Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"
-
- Häufiger Besucher
Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"
Fräulein König,
Sie sollten sich hier nicht so aufspielen.
Wenn Sie in Ihrer Kindheit stets in der unredlichen Pause der Waldorfschule beim tanzen Ihres Names verprügelt worden sind, vergeben Sie den Mädchen und Sie werden sehen Ihre geschundene Seele wird wieder zur Ruhe kommen.
Redliche Stallarbeit in der Früh stählt Körper und Geist. Hätten Sie nicht noch im Knabenalter am Busen Ihrer Mutter gehangen sondern im Stall gearbeitet, hätten Sie sich nicht dem Spott der Waldorfschülerinnen preisgeben müssen. Redliche Junge Knaben sind bei der Arbeit in Stall und Feld bestens aufgehoben. In der Freizeit noch fleißig dem Herrn Pfarrer helfen und in der Bibel studieren und der HERR wird Sie nicht in den Schwefelsee verstossen.
Dem Kindchen König ratend,
Dottermusch
Sie sollten sich hier nicht so aufspielen.
Wenn Sie in Ihrer Kindheit stets in der unredlichen Pause der Waldorfschule beim tanzen Ihres Names verprügelt worden sind, vergeben Sie den Mädchen und Sie werden sehen Ihre geschundene Seele wird wieder zur Ruhe kommen.
Redliche Stallarbeit in der Früh stählt Körper und Geist. Hätten Sie nicht noch im Knabenalter am Busen Ihrer Mutter gehangen sondern im Stall gearbeitet, hätten Sie sich nicht dem Spott der Waldorfschülerinnen preisgeben müssen. Redliche Junge Knaben sind bei der Arbeit in Stall und Feld bestens aufgehoben. In der Freizeit noch fleißig dem Herrn Pfarrer helfen und in der Bibel studieren und der HERR wird Sie nicht in den Schwefelsee verstossen.
Dem Kindchen König ratend,
Dottermusch
Psalm 37, 37
Bleibe fromm und halte dich recht; denn solchem wird`s zuletzt wohl gehen.
Bleibe fromm und halte dich recht; denn solchem wird`s zuletzt wohl gehen.
- DerKoenig
- (Verbannt)
Ich werde ganz sicher nicht im Stall arbeiten!
Dem Pfarrer werde ich auch nicht helfen ich wüsste gar nicht wobei. Die Bibel studieren nein danke!
Und Angst vor Sachen wie zum Beispiel der Hölle hab ich nicht! Da es sie auch nicht gibt!
Ihr Koenig
Dem Pfarrer werde ich auch nicht helfen ich wüsste gar nicht wobei. Die Bibel studieren nein danke!
Und Angst vor Sachen wie zum Beispiel der Hölle hab ich nicht! Da es sie auch nicht gibt!
Ihr Koenig
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Hochgeehrtes Kindchen König!DerKoenig hat geschrieben:Da ich keinen männlichen Vormund habe können Sie es gerne versuchen es jemanden zu melden Herr Berger.
Man sperrt einfach das Ihre Benutzerkonto - weswegen melden, wenn die Brettregeln auch eine andere Vorgehensweise gestatten? Sie Dreikäsehoch haben ob Ihres Alters absolut nichts im Zwischennetze verloren, gell. Ob Sie nun Maid oder Bube sind, ist letztendlich irrelevant.
Als ob man uns redliche Christenmenschen mit derlei ennuyantem Dosenfleische tatsächlich aus der Reserve locken könnte, wobei die Ihren Provokationen bis dato nicht einmal sonderlich originell - wir hatten es schon mit deutlich kreativeren Burschen zu tun, Potztausend. Sie langweilen, mein Knäblein.DerKoenig hat geschrieben:Ich schreibe hier nur um sie zu provozieren und ich finde ihre Antworten immer sehr lustig.
Wahrhaftig, wessenthalben sollte Lumpenpack wie Sie & Ihresgleichen noch arbeiten, wenn der Staat doch faules Gesindel mittels sozialer Hilfe gegen die Armut absichert? Sie Halunke, Sie widern mich an.DerKoenig hat geschrieben:Ich werde ganz sicher nicht im Stall arbeiten!

Expektorierend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- DerKoenig
- (Verbannt)
Gott sie sind alle so langweilig.
Ich glaube ich werde jetzt ein paar Mörderspiele spielen anschließend noch unzucht treiben und zu guter letzt werde ich noch ein paar Christen auf der Strasse verprügeln einfach weil ich es kann ich Hoffe doch das ich Sie auch noch vor die Fäuste bekomme Herr Drecksack äh sorry Herr Drechsler.
Ihr Koenig
Ps. Ich hab noch vergessen Drogen werde ich auch noch nehmen
Ich glaube ich werde jetzt ein paar Mörderspiele spielen anschließend noch unzucht treiben und zu guter letzt werde ich noch ein paar Christen auf der Strasse verprügeln einfach weil ich es kann ich Hoffe doch das ich Sie auch noch vor die Fäuste bekomme Herr Drecksack äh sorry Herr Drechsler.
Ihr Koenig
Ps. Ich hab noch vergessen Drogen werde ich auch noch nehmen
- Abolurd
- Häufiger Besucher
Hallelujah, verehrteste Christenmenschen!
Als ich heute durch das Gewebe streifte, auf der Suche nach redlicher Erleuchtung und den neuesten Nachrichten aus aller Herrgottswelt, stieß ich auf den folgenden Eintrag:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 50501.html
Weder mein Geist noch mein Körper können es so richtig begreifen, und sind beiderseits in Aufruhr! Was hat dieses zu bedeuten? Ist dieser Beitrag ein Werk unlöblicher Fakire? Oder ist der irdische Stellvertreter unseres Heilands auf Abwege geraten? Ich kann es einfach nicht erfassen respektive seelisch verarbeiten!
Ich hoffe, in dieser Gemeinschaft redlichster Christenmenschen Trost und Rat zu finden, denn ich bin sehr aufgewühlt und verunsichert, nachgerade verängstigt!
Keusch und ängstlich aufjauchzend,
Abolurd.
Als ich heute durch das Gewebe streifte, auf der Suche nach redlicher Erleuchtung und den neuesten Nachrichten aus aller Herrgottswelt, stieß ich auf den folgenden Eintrag:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 50501.html
Weder mein Geist noch mein Körper können es so richtig begreifen, und sind beiderseits in Aufruhr! Was hat dieses zu bedeuten? Ist dieser Beitrag ein Werk unlöblicher Fakire? Oder ist der irdische Stellvertreter unseres Heilands auf Abwege geraten? Ich kann es einfach nicht erfassen respektive seelisch verarbeiten!
Ich hoffe, in dieser Gemeinschaft redlichster Christenmenschen Trost und Rat zu finden, denn ich bin sehr aufgewühlt und verunsichert, nachgerade verängstigt!
Keusch und ängstlich aufjauchzend,
Abolurd.
Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. (Jesaja 49.6) (Matthäus 5.14-16) (Johannes 1.5) (Johannes 1.9)
- Opa Rauschebart
- Hüter der Heiligen Handgranate
Frl. Absurd,
ich kann Ihre Verwunderung und Sorge voll und ganz verstehen. Das Hetzblatt bringt natürlich reißerische Artikel, um dumme Kindelein auf Ihre Netzseite zu locken und sie in die Fänge Satans zu geleiten. Wenn Sie den unsäglichen Artikel näher betrachten, erkennen Sie jedoch, daß die Äusserungen des Heiligen Vaters privater und nicht offizieller Natur sind. Es handelt sich somit mitnichten um eine ex cathedra Äusserung, der HERR bewahre.
Interessant folgende Zitate aus dem "Artikel":
"Wenn eine homosexuelle Person guten Willen hat und Gott sucht, dann bin ich keiner, der sie verurteilt", sagte er damals in einem Interview."
Richtig, das braucht er auch gar nicht, denn:
Der HERR und dreifaltige GOTT wird diese Wesen höchstpersönlich bestrafen, spätestens am Tag des Jüngsten Gerichts!
"Einmal hat mich jemand provozierend gefragt, ob ich Homosexualität billige. Ich habe ihm mit einer anderen Frage geantwortet: 'Sag mir: Wenn Gott eine homosexuelle Person sieht, schaut er die Tatsache mit Liebe an oder verurteilt er sie und weist sie zurück?'"
Die Antwort hierfür fällt jedem redlichen Christen hier ganz einfach: Der HERR schaut diese Wesen mit Liebe an und wird sie durch liebevolle Züchtigung heilen. Die probate Heilungsmethode wurde hier vollkommen richtig und ausführlich diskutiert, so daß ich mir Wiederholungen ersparen möchte!
Weisend, final konstatierend und AMEN sagend
Opa Rauschebart
ich kann Ihre Verwunderung und Sorge voll und ganz verstehen. Das Hetzblatt bringt natürlich reißerische Artikel, um dumme Kindelein auf Ihre Netzseite zu locken und sie in die Fänge Satans zu geleiten. Wenn Sie den unsäglichen Artikel näher betrachten, erkennen Sie jedoch, daß die Äusserungen des Heiligen Vaters privater und nicht offizieller Natur sind. Es handelt sich somit mitnichten um eine ex cathedra Äusserung, der HERR bewahre.
Interessant folgende Zitate aus dem "Artikel":
"Wenn eine homosexuelle Person guten Willen hat und Gott sucht, dann bin ich keiner, der sie verurteilt", sagte er damals in einem Interview."
Richtig, das braucht er auch gar nicht, denn:
Der HERR und dreifaltige GOTT wird diese Wesen höchstpersönlich bestrafen, spätestens am Tag des Jüngsten Gerichts!
"Einmal hat mich jemand provozierend gefragt, ob ich Homosexualität billige. Ich habe ihm mit einer anderen Frage geantwortet: 'Sag mir: Wenn Gott eine homosexuelle Person sieht, schaut er die Tatsache mit Liebe an oder verurteilt er sie und weist sie zurück?'"
Die Antwort hierfür fällt jedem redlichen Christen hier ganz einfach: Der HERR schaut diese Wesen mit Liebe an und wird sie durch liebevolle Züchtigung heilen. Die probate Heilungsmethode wurde hier vollkommen richtig und ausführlich diskutiert, so daß ich mir Wiederholungen ersparen möchte!
Weisend, final konstatierend und AMEN sagend
Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
- Martin Berger
- Faust Gottes
Lump König (treffender wäre wohl Hofnarr),DerKoenig hat geschrieben:ich Hoffe doch das ich Sie auch noch vor die Fäuste bekomme Herr Drecksack äh sorry Herr Drechsler.
Sie befinden sich hier mitnichten in einem versifften Atheistenlokal, das Sie mit Ihresgleichen zu frequentieren pflegen, sondern in einem christlichen Plauderbrett, in welchem man sich ordentlich und gesittet zu verhalten hat. Es wurde Ihnen wahrlich lange genug zugeschaut, ist doch diese redliche Anschnurgemeinde ein Hort der christlichen Nächstenliebe und Toleranz. Doch wie alles auf Erden, hat auch unsere Geduld ein Ende, welche mit Ihrem obigen Beitrag, in welchem Sie ein gerngesehenes Brettmitglied auf das Übelste beleidigen, ein Ende fand. Da Sie offensichtlich geistig nicht in der Lage sind, sich ohne Kraftausdrücke, Drohungen und Beleidigungen auszudrücken, werden Sie mit einem saftigen Tritt aus dieser Gemeinde getreten.
Es gibt Ihnen mit Anlauf einen Verbannungstritt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Abolurd
- Häufiger Besucher
Hallelujah, verehrtester Herr Rauschebart,Opa Rauschebart hat geschrieben:Frl. Absurd,
Ihre Worte sind wahrlichst und von Redlichkeit gepräget! Sicherlich ist viel Hetze und Unkeuschigkeit in jenem reißerischen Artikel. Dennoch, und daher rührt mein Seelenaufruhr, hat sich das Oberhaupt unserer Kirche, unser Stellvertreter Christi auf Erden, meines unwürdigen Erachtens nach nicht deutlich genug von jener homoperversen Lehre, die in diesem Buche ja sogar und zuvorderst Kinderlein vermittelt werden soll, distanziert!
Natürlich wird die Züchtigung des Herrn beizeiten löblichst über alle Falschsechsuellen ergehen, und diese läutern, doch soll es hingenommen sein, dass die Kinderlein schon zu Lebzeiten nachgerade dazu verleitet werden, zu verderben?
Noch immer verwirrt und verängstigt aufjauchzend,
Abolurd.
Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. (Jesaja 49.6) (Matthäus 5.14-16) (Johannes 1.5) (Johannes 1.9)
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Hochgeehrtes Kindchen Absolut!
Unfehlbar ist der Papst & wer an der absoluten Korrektheit der seinen Worte zweifelt, der ist kein redlicher Katholik, Potztausend! Zweifeln Sie nicht, denken Sie nicht, sondern beten Sie für das unsrige Oberhaupt!
Indes auffordernd,
Dr. Waldemar Drechsler
Unfehlbar ist der Papst & wer an der absoluten Korrektheit der seinen Worte zweifelt, der ist kein redlicher Katholik, Potztausend! Zweifeln Sie nicht, denken Sie nicht, sondern beten Sie für das unsrige Oberhaupt!
Indes auffordernd,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- Abolurd
- Häufiger Besucher
Hallelujah, verehrtester Herr Dr. Drechsler.
Angeratenes ausführend aufjauchzend,
Abolurd.
Dieses scheint mir wohl geboten!Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:beten Sie für das unsrige Oberhaupt!
Angeratenes ausführend aufjauchzend,
Abolurd.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werte Herren,
wunderbare Neuigkeiten auf dem afrikanischen Kenia dringen zu uns. Dort will man endlich der Homosechsualität, letztendlich also dem Satan, den Kampf ansagen. Doch lesen Sie selbst:
Martin Berger
wunderbare Neuigkeiten auf dem afrikanischen Kenia dringen zu uns. Dort will man endlich der Homosechsualität, letztendlich also dem Satan, den Kampf ansagen. Doch lesen Sie selbst:
Für die knorken Kenianer betend,"Wir werden Homosechsualität in unserer Gesellschaft nicht gestatten, weil sie gegen unsere religiösen und kulturellen Überzeugen verstößt", sagte Vizepräsident William Ruto laut der Zeitung "Der Stern" (unredlich: "The Star") in einem Gottesdienst. Die Gläubigen in der Kirche am Stadtrand von Nairobi sollen gejubelt haben. "In diesem Land ist für Homosechsualität kein Platz", sagte Ruto.
Quelle: Kein Platz für Homoperverse
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Herbert Schwakowiak
- Stammgast
Lieber Herr Berger,
bei uns in Bottrop sind Schwuchteln auch nicht gern in der Öffentlichkeit gesehen. Als Frisöre sind die bei uns sehr beliebt, aber zu mehr taugen sie eben auch nicht. Wissen Sie, ob die Kenianer sich auch von Schwuchteln die Haare schneiden lassen?
jeden ersten Donnerstag im Monat frisiert von einer Schwuchtel
Herbert Schwakowiak
bei uns in Bottrop sind Schwuchteln auch nicht gern in der Öffentlichkeit gesehen. Als Frisöre sind die bei uns sehr beliebt, aber zu mehr taugen sie eben auch nicht. Wissen Sie, ob die Kenianer sich auch von Schwuchteln die Haare schneiden lassen?
jeden ersten Donnerstag im Monat frisiert von einer Schwuchtel
Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!
Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
- Abolurd
- Häufiger Besucher
Hallelujah, verehrtester Herr Berger,
dieses ist wahrlich eine töfte Botschaft, die Sie uns hier verkünden! Jenes Volk ist wahrlich gesegnet und auf dem allerredlichsten der heiligen Pfade wandelnd, schnurgerade in die heilige Erlösung.
Von solchen GOTTgefälligen Entwicklungen kann eine deutsche Stadt wie Berlin nur träumen. Hier laufen die Homoperversen ungehindert und ungeahndet in Rudeln umher, und versuchen mit schrillen Bekleidungen Aufmerksamkeit zu erregen und die Jugend zu verderben, während die Menge ihnen noch zujubelt!
Erfreut und keusch aufjauchzend,
Abolurd.
dieses ist wahrlich eine töfte Botschaft, die Sie uns hier verkünden! Jenes Volk ist wahrlich gesegnet und auf dem allerredlichsten der heiligen Pfade wandelnd, schnurgerade in die heilige Erlösung.
Von solchen GOTTgefälligen Entwicklungen kann eine deutsche Stadt wie Berlin nur träumen. Hier laufen die Homoperversen ungehindert und ungeahndet in Rudeln umher, und versuchen mit schrillen Bekleidungen Aufmerksamkeit zu erregen und die Jugend zu verderben, während die Menge ihnen noch zujubelt!
Erfreut und keusch aufjauchzend,
Abolurd.
- ShingekiNoKyojin
- Brettgast mit Maulkorb
Ich stimme Tobi vollkommen zu!Tobi hat geschrieben:Sehr geehrte "Gemeinde",
Homosechsualität ist keine Krankheit und eine Frau braucht keine Erlaubnis ihres Ehemanns oder Vaters um zu reden!
MfG, tobi
Homosexualität ist genau so normal, wie alles andere auf diesem Planeten. Kein Grund für Hass irgendeiner Art!
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Weib ?,
sehen Sie sich um: Sie sehen zahlreiche Menschen.
Falschsechsuelle hingegen können keine Kinder bekommen.
Wenn die Falschsechsualität "normal" wäre, wie könnte es dann Menschen geben?
Selbst ein Weib sollte dies verstehen.
Schimpfend
Benedict XVII
sehen Sie sich um: Sie sehen zahlreiche Menschen.
Falschsechsuelle hingegen können keine Kinder bekommen.
Wenn die Falschsechsualität "normal" wäre, wie könnte es dann Menschen geben?
Selbst ein Weib sollte dies verstehen.
Schimpfend
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)