Sollen die Universitäten geschlossen werden?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Lui
(Verbannt)
(Verbannt)

Ist Hulio vom Teufel besessen

Beitrag von Lui »

werte gemeinde,
ein gewisser mensch der sich in meinem uni kreis aufhält spottet immer wieder über gott.dazu kommt das er auch noch jude ist.und seinen darm nicht unter kontrolle hat.und desshalb bin ich mir nicht sicher ob er vom teufel besessen ist.desshalb bitte ich um schnelle rätschläge und um eine wurfbieleb d. mit f
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Re: Sollen die Universitäten geschlossen werden?

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

vorstehend sehen Sie ein neues Argument dafür, die Universitäten - bis auf wenige genannte Fachbereiche - zu schließen.
Das im Beitrag zuvor schreibende Subjekt ist ein typisches Beispiel eines Studenten: faul, ungebildet und dumm.

Studenten verachtend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Lazarus Steiner
Stammgast

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr Benedict,
ob es Fräulein Lui überhaupt an die Universität geschafft hat? Ich vermute eher, dass es ihre Zeit mit dem Anstecken von Autos, Beschmieren von Flüchtlingsheimen und Ausrauben von Rentnern verbringt.
Nazipack verachtend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

wenn man die Universitäten schon nicht schließen will, sollte man zumindest wie im löblichen, wenngleich islamischen, Iran vorgehen. Fortschrittlicherweise verhätschelt man dort die Studenten nicht und belohnt sie auch nicht für Faulheit, Dummheit und jegliches Fehlverhalten, wie es hierzulande der Fall ist. Nein, man greift hart durch und peitscht sie aus!
Mehr als 30 Studenten sind im Iran zu je 99 Peitschenhieben verurteilt worden. Die Behörden wollten ihnen damit eine Lektion erteilen und an die strengen Gesetze des Landes erinnern. So fiel zumindest die Begründung des zuständigen Generalstaatsanwalts aus.

Die jungen Frauen und Männer hätten gemeinsam in einem Haus bei Ghaswin gefeiert, obwohl sie einander nicht kannten, sagte Esmail Sadeghi Nijaraki dem Anschnurdienst Mizananschnur. Nach seiner Darstellung waren die Studenten "halbnackt" - die Frauen trugen keine langen Kleider und Mäntel.

"Die Studenten hätten Alkohol konsumiert und sich "unzüchtig verhalten", sagte Nijaraki. Damit hätten sie "gegen die öffentliche Meinung verstoßen": "Wir hoffen, dass dies eine Lektion für all diejenigen ist, die islamische Regeln an privaten Orten brechen."

Quelle: Iran: 99 Peitschenhiebe für feiernde Studenten
So muß man mit diesem Gesindel umgehen! Wir sollte uns ein Beispiel an diesem fortschrittlichen Land nehmen.

Auch hierzulande Peitschenhiebe für dumme, faule und unzüchtige, also für 99,9 % der Studenten fordernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Benedict XVII hat geschrieben:5) Universitäten halten das Weib von einem erfüllten Leben ab.
Die Bestimmung des Weibes ist es, dem keuschen Gatten in tiefer Ehrfurcht treu zu dienen, den Haushalt zu führen, Kinder zu gebären und somit die Erfüllung zu finden.
Mir ist keine "Studentin" bekannt, welche zu diesem erfüllten Leben gekommen wäre.
Werter Herr Benedict,

zumindest der fünfte Punkt in Ihrer Aufzählung muß wohl revidiert werden, stellte sich doch wieder heraus, daß viele Weiber gar nicht studieren, sondern dies nur vorgeben und später im Lebenslauf vermerken.
Petra Hinz sitzt für die Essener SPD im Bundestag, in ihrem Lebenslauf schrieb sie unter anderem von ihrem Abitur, ihrem Studium und ihrer Juristen-Tätigkeit. Nun teilt sie über ihre Anwälte mit: alles erfunden.

In der Erklärung ihrer Anwälte heißt es nun allerdings, Hinz habe zwar im Jahr 1983 ihre Fachhochschulreife erworben. Sie habe jedoch weder ihr Abitur gemacht, noch ein Studium der Rechtswissenschaften absolviert und außerdem keine juristischen Staatsexamina abgelegt. Mitte der Neunzigerjahre versuchte Hinz den Angaben zufolge, ihr Abitur nachzuholen. Nach einem Jahr habe sie allerdings aus Zeitgründen aufgegeben.

Quelle: SPD-Abgeordnete Hinz räumt Lügen im Lebenslauf ein
Hätte mich auch gewundert, wenn Weiber in Deutschland studieren würden. Hingegen wundert es mich nicht, daß ein Mitglied der Sowjetischen Partei Deutschlands, kurz: SPD, dies behauptet und gar im Lebenslauf damit angibt. Kommunisten schmücken sich schließlich stets mit fremden bzw. in diesem Falle mit erfundenen Federn.

Verlogene Kommunisten verachtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
von Herrn Erdogan zu lernen, heißt Siegen zu lernen.
In der töften Türkei werden Lehrer und Professoren massenhaft entlassen oder gleich ins Zuchthaus geworfen.
Eine religiöse Schulung reicht vollkommen aus. Herr Erdogan selbst ist der beste Beweis.
Alle Akademiker sind Verbrecher. Selbst in Ihrem schönen Land erschlich sich einer dieser Professorenlümmel durch Wahlbetrug Amt und Würden!
Stolz ein einfacher Bauer zu sein,
Schnabel
Antworten