Satanistische Punks

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate

Re: Satanistische Punks

Beitrag von Opa Rauschebart »

Bübchen Aaron,

Sie sind also ein unsägliches Gotenkindelein, welches lebensverneinend auf Friedhöfen herumlungert, Gräber schändet, Hanfgift konsumiert und dem Herrn der Fliegen huldigt. Pfui Deibel!
Sie sollten sich <schleunigst von Ihrer Frau, der hehren Psychologin, eindringlich behandeln lassen, da diese ja "durch Ihre Psyche hindurchsehen kann">

Müde lächelnd

Opa Rauschebart

p.s.: "<>" sind zu Ihrer Kenntnis die Anfangs- und Schlußzeichen für eine ironische Äusserung meinerseits und nicht Ernst gemeint, da der Vorschlag Sie nur noch weiter ins Verderben treiben würde.
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
AaronKirchner
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von AaronKirchner »

Lesen Sie meine vorhergehenden Kommentare bitte noch einmal, bevor Sie urteilen, Herr Rauschebart.

Aber Ihnen zuliebe erkläre ich es noch einmal:
Weder bin ich Satanist, noch konsumiere ich Hanfgift, noch schände ich Gräber, noch verneine ich das Leben.
Und meine Frau, welche in Ihrem Beruf schon viel erlebt und erfahren hat, sieht mich als volkommen gesund an. Nur zweifelt sie an der psychischen Gesundheit der meisten Forenmitglieder - Ihnen eingeschlossen.

Vielleicht haben Sie ja dann einen sinnvollen Kommentar zu diesem Thema, den Sie der Gemeinde mitteilen wollen.

Gruß,
Aaron
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Herr Kirchner,

die Zweifel eines Weibes über eine tiefgehende Fragestellung sind vollkommen irrelevant.
Sie verneinen ein Satanist zu sein.
Meine einfache Frage lautet: weshalb spucken Sie dann ins Antlitz des HERRn, indem Sie die Wahrheit Seiner Schöpfung verneinen?

Den Kopf schüttelnd

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
AaronKirchner
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von AaronKirchner »

Herr Benedict,

Dieselbe Frage könnten Sie fast allen Mitgliedern dieses Forums hier stellen. Sie erkennen Ihre Gaben nicht, die Ihr Herr Ihnen gab. Sie verleugnen die Realität über sich selbst. Das wurde mir vor allem auch in den Fäden "Züchtigung der Frauen" und "Schmutzige Lustvideodateien" deutlich.

Ich bin Heide. Aber scheine als objektive Person besser zu erkennen, wofür Sie Ihrem Herren wirklich danken sollten, als so viele hier. Denn alle Gründe, die das Leben für mich lebenswert machen, weisen Sie stur zurück. Ihr Herr gab Ihnen Leben, das sollten Sie nach eigenen Interessen nutzen, anstatt alles Schlechte an der Welt zu suchen und jeden zu verurteilen, der nicht nach Regeln lebt, die nicht existieren. So zeigen Sie Ihre Dankbarkeit.
Wenn das tatsächlich das ist, was Ihnen Ihr Leben lebenswert erscheinen lässt, bitteschön. Dann werde ich das nicht weiter ankreiden.
Aber nun gut, das ist meine Ansicht.

Bedauernd,
Aaron
Antworten