Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Weib Rarität,
Sie sind also einer dieser homoperversen Kleinpferdventilatoren? Dies ist einfach ekelhaft! Weiters gelten auch für Sie die Brettregeln, sapperlot!
•§2 Hier wird gesiezt und respektvoll miteinander umgegangen!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.

•§3 Hier wird Deutsch gesprochen!
Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Anglizismen sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich" zu kennzeichnen.)

•§4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
•§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.

•§9 Harmlose Avatare benutzen!
Avatare dürfen nichts Unzüchtiges, Satanistisches oder Provokatives enthalten.

•§10 Gleichberechtigung
Um auch dem Weib die Teilnahme am redlichen Brett zu ermöglichen, bitte bei Interesse diese Erklärung durch den Vormund ausfüllen und uns zukommen lassen.
Ich habe für Sie einzelne Stichwörter der Brettregeln, die Sie sich besonders zur Herzen nehmen sollten, rot markiert.

Hinzu kommt noch, dass Sie Ihren Beruf an den Nagel hängen und Ihren Vater darum bitten sollten, Ihnen einen knorken Gatten zu suchen, damit Sie diesem als Eheweib und Hausfrau dienen und Kinder schenken können.

Freundlichst belehrend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Rarity
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Rarity »

Wehrter Nepomuk Kaiser,

ich darf Sie auch an die Brettregeln erinnern und bitte Sie hiermit höfflichst meinen Namen korrekt auszuschreiben. Das hat etwas mit Respekt und Höflichkeit zu tun.

Namen nicht richtig auszuschreiben zeugt außerdem von Dummheit. Desweiteren werde ich meinen Beruf nicht aufgeben, da ich mich um meinen schwer behinderte Mutter kümmern muss. Ohne Geld zu verdienen geht dies nicht.

Was sollen "Kleinpferdventilatoren" sein? Es tut mir Leid, ich habe diesen Begriff noch nie gehört und konnte im Duden auch nichts brauchbares finden. Daher verweise ich auch hier auf die Brettregeln und bitte darum, das Deutsch gesprochen und auch nur deutsche Wörter verwendet werden.

liebevoll belehrend

Rarity

Anglizismen entfernt durch Karl-Heinz Mörz
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Depp Rarität,

der werte Herr Kaiser brachte Ihnen bereits mehr Respekt entgegen, als Sie eigentlich verdient haben. Daß ausgerechnet Sie es wagen, ein redliches Mitglied dieses Brettes auf die Brettregeln zu verweisen, ist überdies ein starkes Stück. Ich weise Sie nun ebenfalls auf die Brettregeln hin.
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Wir sind wahrlich eine tolerante, liebevolle Brettgemeinde, aber derartiges Geschmiere wird hier nicht geduldet. Reißen Sie sich gefälligst am Riemen oder bleiben Sie zukünftig dem Brette fern!

Verwarnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Fräulein Rarität,

solch ein tumbes dümmliches Weib wie Sie eines sind hat hier keinerlei Forderungen zu stellen.
Halten Sie sich bitte an die Brettregeln. Ansonsten sind Sie schneller verschwunden wie Sie hergefunden haben.
Verbauen Sie sich nicht die Schanze, von erfahrenen dem Christentum verschriebenen Männern lernen zu dürfen.

Zum Verbannungshebel schielend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Rarity
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Rarity »

Wehrte Herren Martin Berger und Der EInsiedler,

ich entschuldige mich, falls ich respektlos gewesen sein sollte, ich wollte mich natürlich nicht auf die gleiche niedrige Stufe wie der wehrte Herr Nepomuk Kaiser stellen. Das ich auf die Forenregeln verwiesen habe, finde ich dagegen absolut korrekt, diese gelten für alle, nicht nur für neue User und es sollte ein Zeichen der Höflichkeit und des Anstands sein, das diese auch respektiert werden, ansonsten braucht Ihr euch nicht zu wundern, wenn man euch nicht ernst nimmt.
solch ein tumbes dümmliches Weib wie Sie eines sind hat hier keinerlei Forderungen zu stellen.
Das ist nicht meine Forderung, sondern die Forderung des Brettbetreibers, oder wollen Sie diese Regeln anzweifeln? Was soll "tumbes" bedeuten? Des weiteren würde ich gerne wissen, warum Sie meinen Namen nicht richtig ausschreiben können? Hatten Sie keine finanziellen Mittel um sich eine "Y" Taste für Ihre Tastatur leisten zu können? Wenn ja tut mir das natürlich leid für Sie und ich empfinde tiefes Mitleid. Vielleicht sollte Ihre Frau länger arbeiten gehen, damit Sie mehr Gelder in Ihrem Haushalt zur Verfügung haben.

Meine Frage wurde leider noch nicht beantwortet, es wäre sehr höfflich, wenn mir einer erklärt, was "Kleinpferdventilatoren" sein sollen, kann man die in einem Elektromarkt kaufen?

freundlich lächelnd :kuehl:

Rarity
Walter Gruber senior
Kommerzialrat

Beitrag von Walter Gruber senior »

Grüß Gott, Frl. Rarity,

anscheinend treibt Sie eine noch unbewusste Sehnsucht nach Gott zu dieser Gemeinde ernsthafter Christen. Hier werden Sie harten aber herzlichen Beistand finden, falls Sie Ihre Seele läutern und ein gottgefälliges Leben führen wollen.

Beste Grüße,

W. Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Niederes Weibsbild Rarität,
Sie widern mich an! Nicht nur, dass Sie mich beleidigen, obwohl ich Ihnen nur freundlich mitteilte, dass es hier Regeln gibt, an die Sie sich zu halten haben, obendrein spucken Sie auch weiterhin auf selbige und ignorieren sie weiter.

Zu Ihrer dümmlichen Frage: Das Wort "Kleinpferdventilator" bezeichnet jene Menschen, die ein Ventilator (unredl.: "Fan") dieser Zeichentrickserie "Mein kleines Kleinpferd" (unredl.: My Little Pony) sind.

Belehrend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Rarity
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Rarity »

Wehrter Herr Nepomuk Kaiser,

es tut mir wirklich leid, sollte es so aussehen als beleidige ich Sie, das habe ich allerdings nicht. Ich habe lediglich meine Sicht der Dinge geäußert und Tatsachen genannt. Wenn Sie gelernt haben, meinen Namen richtig auszuschreiben, werde ich mich Ihnen gegenüber auch respektvoller verhalten. Ich bitte Sie hiermit höfflichst Ihre sehr aggressive und satanische Ausdrucksweise zu beenden, damit endlich frieden zwischen uns herrschen kann. Ansonsten würde ich Ihnen empfehlen, einen Pfarrer aufzusuchen, der Ihnen hilft, Läuterung zu finden damit Sie sich von Ihren Sünden befreien können.

entschuldigend

Rarity
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

der offensichtlich geistesgestörte Störenfried und Ventilator der gottlosen Serie "Mein kleines Kleinpferd" mußte uns "leider" verlassen.

Die Gemeinde über die Verbannung informierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Dragon Dinoso Degen
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Dragon Dinoso Degen »

Joa Leude was geht ab?!^^

Bin der Herbert, 38 Jahre alt und bin auf dieses krasse Forum gestoßen durch meinen Webbrowser. Wollte mal schauen was hier so geht, deswegen hab ich mich hier angemeldet.

Neben meiner Arbeit zocke ich hobbymäßig, überwiegend Call of Duty, Minecraft, League of Legeneds und Counter Strike Go.

Joa Leude, gn8:D

Herbert
Hans Feldmann
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Hans Feldmann »

Liebe christliche Gemeinde,

ich begrüße Sie alle recht herzlich.
Mein Name ist Hans Feldmann und ich bin mittlerweile 67 Jahre alt und Rentner.
Ich führe ein streng gläubiges und keusches Leben ohne Weib.
In meiner Freizeit, studiere ich die Bibel oder geh mit meinem Hund spazieren. Im Fernseher schaue ich gerne BibelTV. Die anderen Sender habe ich gelöscht.
Nach langen Überlegungen, hab ich nun eine töfte elektrische Da­ten­ver­ar­bei­tungs­an­la­ge erworben, um mich anschnur mit anderen redlichen christlichen Menschen und Kirchengemeinden auszutauschen.
Ich mache mir große Sorgen um die heutige Jugend und will Sie zum Seelenheil verhelfen.

Fromme Grüße,
Hans Feldmann :kreuz4:
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Bursche Feldmann!

Wofern Sie tatsächlich das Rentenalter erreicht haben sollten, so sind Sie Lumpazius Schande für unseresgleichen, Sappradi. Sie scheinen weder auf korrekte Diktion zu achten noch Kinder legitim innerhalb einer schnieken Ehe gezeugt zu haben! Wer zwang Sie zum Abbruch der Schule, wer zum Zölibat, Potztausend?
Hans Feldmann hat geschrieben:ich begrüße Sie alle recht herzlich.
Nein, nein, nein, so nicht, mein Bürschchen, gell. Sie sind weder Eigentümer noch persistentes Mitglied dieses redlichen Brettes - wie wollen Sie uns ergo begrüssen? Wir alteingessenen Christenmenschen begrüssen gefälligst Sie, Sackerdei! Merken Sie sich das. :kreuz2:

Den Hut lupfend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Hans Feldmann
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Hans Feldmann »

Sehr geehrter Herr Dr. Drechsler,

selbstverständlich muss ich ihnen bezüglich meines Fehlers Recht geben und bedanke mich, dass Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben.
Ich lebe nun schon sehr lange im selbstauferlegten Zölibat, da ich all meine Kraft, nur für den Glauben an den HERRn und dem Kampf gegen das Böse aufopfern möchte.

Hochachtungsvoll,
H. Feldmann
Abolurd
Häufiger Besucher

Beitrag von Abolurd »

Ein gottgefälliges Hallelujah an die löblichen Christenmenschen dieses redlichen Plauderbrettes! Mit den nachfolgenden Zeilen erlaube ich mir, mich Ihnen schüchternd und keusch vorstellen.

Mein Name ist Abolurd Hubuwoum, und dieses sind nur meine beiden Vornamen, für die ich mich bereits jetzt entschuldigen möchte, doch waren meine Eltern leider besessen von der Idee, afrikanische Namen würden aus einem einfachen Kind einen besonderen Menschen machen. Meinen Nachnamen jedoch mag und werde ich nicht preisgeben, da jener beschämend für Mensch und Tier gleichermaßen ist und darüber hinaus im Internetz nichts verloren hat.

Ich bin 35 Jahre alt und wohne in der unredlichen, gottlosen, verruchten und satanistischen Stadt "Berlin", einem Sündenpfuhl ohne jegliche Aussicht auf Erlösung, in welchem ich versuche, ein enthaltsames, keusches und gottgefälliges Leben zu begehen. Dieses fällt sehr schwer, denn mir begegnen Unverschämtheit, Abfälligkeit, Spott und Hähme auf jedem meiner Wege, insbesondere vonseiten der unredlichen, ketzerischen und nichtsnutzigen Jugend!

Lang' zauderte ich mit dem Gedanken, mich auf diesem Brett anzumelden und mich anderen Menschen - wenn auch Christenmenschen - anzuvertrauen und mich auszutauschen. Doch selbst der Pfarrer unserer bezirklichen Gemeinde ist eine Ausgeburt des Satans mit sprühenden Augen, spöttischem Mund und (vermutlichen) Ziegenbeinen, die er wohl geschickt unter seiner weiten Tunika zu verstecken weiß. Als ich kürzlich zum wiederholten Male versuchte, meine verzweifelten Probleme an ihn heranzutragen, wurden seine Augen groß und weiß wie sich aufblähende Maden, und er stieß mich grob aus seiner Abtei, mit einer Kraft, die mir heftige Schmerzen und blaue Flecken bescherte. Sapperlot! Nun habe ich sogar Angst, meinen letzten Rückzugsort, die heilige Kirche, aufzusuchen, geht dort doch offensichtlich der Leibhaftige um!

Und so also will ich denn in Kürze bei den Fäden der Seelsorge und dem Pranger einhergehen und schreiben und beschreiben, welche Qualen mich bewegen und welche alltäglichen Schwierigkeiten mich daran hindern, ein guter Christenmensch zu sein. Dieses in der Hoffnung, von anderen guten und gefestigten Christenmenschen zu erfahren, welche Verfahrensweisen ich anwenden und welche Bußen ich tuen muss, um dennoch Erlösung erlangen zu können.

Keusch aufjauchzend,

Abolurd.
Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. (Jesaja 49.6) (Matthäus 5.14-16) (Johannes 1.5) (Johannes 1.9)
Karl Heinrichs
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Karl Heinrichs »

Guten Abend werte Gemeinde,

Mein Name ist Karl Heinrichs und ich durchsuchte bis vor kurzem noch das Internetz nach einem christlichen, und vor allem redlichen, Plauderbrett.
Umso glücklicher bin ich, dass ich diese Seite finden durfte! Ich zähle 37 Jahre und lebe, leider, mit meinem doch sehr tumben Weib zusammen. Aber welches Weib ist dies auch nicht? Lange Rede, kurzer Sinn, ich wollte mich hiermit vorstellen und freue mich auf kommende Unterhaltungen.

Mit besten Grüßen,
Herr Karl Heinrichs
Antworten