mal eine andere art von pranger...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2614
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: mal eine andere art von pranger...

Beitrag von Benedict XVII »

Fräulein Janette-Mike,

leiden Sie unter einer dissoziativen Identitätsstörung?
Sprechen Sie ebenfalls mit mehreren Stimmen und in Sprachen, welche Sie niemals gelernt haben? Beinhaltet Ihr Körper vielleicht noch mehr Personen als die beiden bisher genannten? Und wie manifestieren sich diese anderen Personen?

Dies alles deutet ernsthaft auf eine fortgeschrittene Besessenheit hin.
Eine einzig wirksame Hilfe scheint mir hier ein Exorzismus zu sein.

Für Ihre Seele betend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2779
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: mal eine andere art von pranger...

Beitrag von Walter Gruber senior »

Wertes Ehepaar Janette und Mike,

ich scheine Ihren Bildungsstand doch etwas unterschätzt zu haben, da ich normalerweise ein mutwilliges Brechen guter Umgangsformen (wozu ich korrekte Anreden und Rechtschreibung zähle) mit wirren politischen Anschauungen und psychischen Störungen in Verbindung bringe. Da Sie also anscheinend durchaus in der Lage wären, eine vernünftige Unterhaltung zu führen, möchte ich Sie ersuchen, von weiteren Beleidigungen und Verwünschungen Abstand zu nehmen, damit die Administratoren Ihre Beiträge nicht mehr zensieren müssen! Es war mir ja nicht einmal möglich, die Aussage Ihres ersten Beitrags zu verstehen, da dieser offenbar in weiten Teilen so viele Unverschämtheiten enthielt, dass Herr Berger sich genötigt sah, diese Passagen zu entfernen. Sie werden sicherlich selbst zugeben, dass das eine gesittete Diskussion erheblich erschwert.

Mit den besten Grüßen,

W. Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: mal eine andere art von pranger...

Beitrag von TorstenKrause »

Werte Herren,

eine Diskussion mit dem Jacken-Mantel ist zu diesem Zeitpunkt völlig sinnlos, da offensichtlich das Kristallmett bei dem armen Ding Hirnbrand im Endstadium ausgelöst hat. Die Anzahl der Anglizismen, das wirre Gestammel und die Dreistigkeit die Brettregeln gewollt zu missachten, sprechen eindeutig für einen Drogenmissbrauch.
Dieses arme Kind braucht so schnell wie möglich Hilfe, Potztausend!

Einen Drogenberater für Jacken-Mantel konsultierend,

Torsten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
Volkmar Laufer
Häufiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 20:30

Re: mal eine andere art von pranger...

Beitrag von Volkmar Laufer »

janette-mike hat geschrieben: politisch sind wir weder rechts noch links orientiert. wir sehen uns eher als eine art von liberalen freidenkern und leben auch danach.
anmerkung:
obwohl, wie wir voraussagten, unser erstes posting total zensiert wurde, scheint jetzt eine, wenn auch mühseelige, diskussion in gang zu kommen.
warum eigentlich wurde das erste posting zensiert? wir haben den eindruck gewonnen, dass da jemand ziemlich angst vor geistiger infiltration unsererseits hat.
Fräulein Janette,
keinesfalls hat hier jemand "Angst" vor Ihrer Infiltration. Denn ein guter Christ hat die WAHRHEIT auf seiner Seite und möchte liebend gerne diese in die Welt hinaustragen! Z.B. an Sie.

Wenn Sie jedoch ernsthaft an einer Diskussion interessiert sind, so ist es natürlich unglücklich gleich mit dem ersten Pfosten voll auf Konfrontationskurs zu gehen.

Erstens: Auch bei liberalen Vereinigungen hat man sich an die Hausregeln zu halten, und sollte nicht bei der ersten Teilnahme an einem Treffen in die Ecke urinieren. Es mag auf einen "Freidenker" kleinlich wirken, wenn ständig auf korrekte Orthographie hingewiesen wird. Fein. Nun finden Sie sich damit ab! Sie sind hier Gast. Seien Sie höflich, denn sonst ersticken Sie eine Diskussion bereits im Keim. Und Höflichkeit bedeutet hier: Korrekte Orthographie + Höflichkeitsform. Ganz einfach.

Zweitens: Lässt der Titel Ihres Fadens erahnen dass Sie nicht wirklich an einer Diskussion interessiert sein können. Kein "Janette stellt sich vor" oder "Wie sehen Sie das?" sondern gleich ein "Pranger" muss es sein. Aha.

Ein Mindestmaß an sozialem Gespür sollte man doch voraussetzen können. Sie verhalten sich ziemlich garstig, verehrtes Fräulein! Wie eine Kettensäge in der Streichholzfabrik.
Herzlichst,
Volkmar Laufer
Benutzeravatar
janette-mike
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: So 16. Aug 2015, 10:39

Re: mal eine andere art von pranger...

Beitrag von janette-mike »

wie dem auch sei, unser ziel habenm wir erreicht.
eine unruhige nach noch allen.

janette und mike
Benutzeravatar
Rolf Maasbach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: Di 28. Jul 2015, 17:06

Re: mal eine andere art von pranger...

Beitrag von Rolf Maasbach »

Wertes Fräulein,
Dies haben Sie auch geschafft.
Können Sie nicht diskutieren, sondern müssen einen hart arbeitenden Herrn so befaseln?

Vom eigenen Kater überrannt,
Rolf Maasbach
Benutzeravatar
janette-mike
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: So 16. Aug 2015, 10:39

Re: mal eine andere art von pranger...

Beitrag von janette-mike »

Werter Herr Gruber: ***Beleidigung entfernt*** hat es Ihnen vielleicht nicht gesagt, aber wir sind nicht verheiratet, aus eurer verqueren sicht leben wir in sünde und das auch noch gerne.
Herr Krause: wenn ***Beleidigung entfernt*** den ersten Beitrag veröffentlicht hätte, wüssten Sie, dass wir drogen jeder art strikt ablehnen.
Werter Herr Laufer: wie wir schon sagten, wir wollen niemand infiltrieren. an einer ernsthaften diskussion seit ihr ja nicht interessiert, genausowenig wie wir. und die forenregeln haben wir ganz bewusst missachtet, vorgestellt haben wir uns in unserem ersten Beitrag, ***Beleidigung entfernt*** wird Sie eventuell aufklären, wenn er dazu überhaupt in der lage ist. Und ja, wir sehen uns als kettensägen in einer streichholzfabrik.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13361
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: mal eine andere art von pranger...

Beitrag von Martin Berger »

Werte Gemeinde,

die Administranz bewies wahrlich viel Geduld mit diesem verkommenen, gottlosen Gesindel. Da jedoch kein Anzeichen von Besserung in Sicht war, die Brettregeln nach wie vor nicht eingehalten wurden und kein einziger Beitrag ohne Beleidigungen und Lügen auskam, mußten diese Irren aus unserer Gemeinde verbannt werden. Schade, nun werden sie im Schwefelsee brennen. :hinterfragend:

Es weint diesen Verrückten keine Tränen nach,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rolf Maasbach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: Di 28. Jul 2015, 17:06

Re: mal eine andere art von pranger...

Beitrag von Rolf Maasbach »

Werter Herr Berger,
Der Tatsache des Verweis dieses Störenfried und der wiedergestiegene Pegel meinerseits beruhigen mich ungemein.
Darauf noch guter Tropfen, aber nicht mehr, denn nach ich wieder arbeiten.

Eine Flasche ansetzend,
Rolf Maasbach
Antworten