Schnelle Soforthilfe
- Volkmar Laufer
- Häufiger Besucher
Re: Schnelle Soforthilfe
Sehr geehrter Herr Maasbach,
löblich, dass Sie Ihrem Weibe einen Staubsauger schenken. So steigern Sie, ganz wie von Ihnen beschrieben, die Schanzen auf eine Kinderzeugung erheblich. Denn: das dumme Weibsvolk liebt Geschenke jedweder Art. Vor allem solche, welche bei der Hausarbeit helfen.
Aber welches "einschneidende Erlebnis" hatten Sie den nun? Heraus damit!
löblich, dass Sie Ihrem Weibe einen Staubsauger schenken. So steigern Sie, ganz wie von Ihnen beschrieben, die Schanzen auf eine Kinderzeugung erheblich. Denn: das dumme Weibsvolk liebt Geschenke jedweder Art. Vor allem solche, welche bei der Hausarbeit helfen.
Aber welches "einschneidende Erlebnis" hatten Sie den nun? Heraus damit!
Herzlichst,
Volkmar Laufer
Volkmar Laufer
- Rolf Maasbach
- (Verbannt)

Werter Herr Laufer,
Nun, mein Staubsauger Viktoria hat meinen Phallus ein Stück der Spitze abgetrennt.
Ich weiß nicht, ob ich das Stück wieder annähen lassen soll und wie ich den Vorfall den unlöblichen Ärzten schildern soll.
Rolf Maasbach
Nun, mein Staubsauger Viktoria hat meinen Phallus ein Stück der Spitze abgetrennt.
Ich weiß nicht, ob ich das Stück wieder annähen lassen soll und wie ich den Vorfall den unlöblichen Ärzten schildern soll.
Rolf Maasbach
- Volkmar Laufer
- Häufiger Besucher
Sehr geehrter Herr Maasbach,
machen Sie sich keine Sorgen. Ihr "Problem" verschwindet ganz von selbst wenn Sie dem Hanfgift und Alkohol abschwören.
Ihre Lügengeschichten können Sie dem Doktor erzählen, welcher Ihnen mitteilen wird, dass Sie ohne die Spitze Ihres Gliedes doch schon längst verblutet wären, Sie Schwachkopf.
machen Sie sich keine Sorgen. Ihr "Problem" verschwindet ganz von selbst wenn Sie dem Hanfgift und Alkohol abschwören.
Ihre Lügengeschichten können Sie dem Doktor erzählen, welcher Ihnen mitteilen wird, dass Sie ohne die Spitze Ihres Gliedes doch schon längst verblutet wären, Sie Schwachkopf.
Herzlichst,
Volkmar Laufer
Volkmar Laufer
- Walther Zeng
- Brettalkoholiker
Werter Herr Laufer,
wir werden ja sehen, ob der dust nochmals hier auf dem Brett schreibt,
anderenfalls wird er sicher verblutet sein.
Aber was ist die Lehre aus der Geschichte?
Mann solle dem Weibe die Arbeit mit dem Staubsauger überlassen.
wir werden ja sehen, ob der dust nochmals hier auf dem Brett schreibt,
anderenfalls wird er sicher verblutet sein.
Aber was ist die Lehre aus der Geschichte?
Mann solle dem Weibe die Arbeit mit dem Staubsauger überlassen.
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
- Rolf Maasbach
- (Verbannt)

Werter Herr Laufer,
Es hat aufgehört zu bluten.
Allerdings muss ich den Schmerz unterdrücken und mein Hopfenblütentee geht zur Neige.
Rolf Maasbach
P.S.: Die Stelle scheint sich zu verfärben.
Es hat aufgehört zu bluten.
Allerdings muss ich den Schmerz unterdrücken und mein Hopfenblütentee geht zur Neige.
Rolf Maasbach
P.S.: Die Stelle scheint sich zu verfärben.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Laufer,Volkmar Laufer hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Maasbach,
löblich, dass Sie Ihrem Weibe einen Staubsauger schenken. So steigern Sie, ganz wie von Ihnen beschrieben, die Schanzen auf eine Kinderzeugung erheblich. Denn: das dumme Weibsvolk liebt Geschenke jedweder Art. Vor allem solche, welche bei der Hausarbeit helfen.!
sind Sie des Wahnsinns? Was schreiben Sie denn da für ein gottloses Zeug? Ein redlicher Mann würde seinem Weib niemals einen Staubsauger schenken! Bitte schalten Sie auf den Faden Unchristliche Haushaltsgeräte und informieren Sie sich dort, welche Haushaltsgeräte die Faulheit des Weibes fördern. Hernach gehen Sie hin und werfen all die Gerätschaften weg, mit denen Ihr Weib schon verwöhnt wird. Ein Akt der Nächstenliebe wäre es auch, wenn Sie diese Liste mehrfach ausdrucken und an die Nachbarschaft verteilen würden.
Voller Nächstenliebe,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Volkmar Laufer
- Häufiger Besucher
Sehr geehrter Herr Berger,
selbstverständlich besitzt mein Weib keine derartigen Hilfsmittel. Ich habe mich offenbar nicht klar ausgedrückt: löblich ist der Staubsauger bestenfalls dann, wenn daraus Beischlaf und somit Nachwuchs resultiert! Es ist natürlich klar dass der Staubsauger selbst dann nur gelegentlich benutzt werden darf (in der Vorbereitung zu christlichen Feiertagen z.B. wenn die Zeit ansonsten nicht ausreichen sollte). Es wird ja niemand auf die Idee kommen selbst mit Hand anzulegen und im Haushalt zu helfen. LAL.
Besser noch wäre natürlich ein Verkauf, mit anschließender Spende an eine christliche Organisation. So bekommt man das beste aus beiden Welten: Kindelein und ein fleißiges Weib. Ich hatte solche Hilfsmittel (Geschenke) bisher nicht nötig, da ich mein Weib "im Griff" habe. Hilfsmittel wie Geschenke sind, meiner Meinung nach, ohnehin nur angebracht wenn andere Mittel, wie Züchtigung, nicht fruchten (So wie beim obigen Pfoster offenbar der Fall).
Vielen Dank jedenfalls, für Ihre Klarstellung. Im Nachhinein schäme ich mich nun natürlich für meine unpräzise Ausdrucksweise. Entschuldigen Sie bitte.
selbstverständlich besitzt mein Weib keine derartigen Hilfsmittel. Ich habe mich offenbar nicht klar ausgedrückt: löblich ist der Staubsauger bestenfalls dann, wenn daraus Beischlaf und somit Nachwuchs resultiert! Es ist natürlich klar dass der Staubsauger selbst dann nur gelegentlich benutzt werden darf (in der Vorbereitung zu christlichen Feiertagen z.B. wenn die Zeit ansonsten nicht ausreichen sollte). Es wird ja niemand auf die Idee kommen selbst mit Hand anzulegen und im Haushalt zu helfen. LAL.
Besser noch wäre natürlich ein Verkauf, mit anschließender Spende an eine christliche Organisation. So bekommt man das beste aus beiden Welten: Kindelein und ein fleißiges Weib. Ich hatte solche Hilfsmittel (Geschenke) bisher nicht nötig, da ich mein Weib "im Griff" habe. Hilfsmittel wie Geschenke sind, meiner Meinung nach, ohnehin nur angebracht wenn andere Mittel, wie Züchtigung, nicht fruchten (So wie beim obigen Pfoster offenbar der Fall).
Vielen Dank jedenfalls, für Ihre Klarstellung. Im Nachhinein schäme ich mich nun natürlich für meine unpräzise Ausdrucksweise. Entschuldigen Sie bitte.
Herzlichst,
Volkmar Laufer
Volkmar Laufer
- Rolf Maasbach
- (Verbannt)

Werte Herren,
Ich habe das abgetrennte Stück mit Heißwachs wieder befestigt.
Somit hat sich mein Problem gelöst.
Ein paar Biere trinkend,
Rolf Maasbach
Ich habe das abgetrennte Stück mit Heißwachs wieder befestigt.
Somit hat sich mein Problem gelöst.
Ein paar Biere trinkend,
Rolf Maasbach
- Nepomuk Kaiser
- Stammgast
Dummbatz Maasbach,
Alkoholiker verachtend,
Nepomuk Kaiser
kein Wunder, dass Sie so wirres Zeug schreiben, wenn Sie schon am frühen Morgen anfangen zu trinken. Sie sollten schleunigst eine christliche Entzugsklinik aufsuchen, damit Sie nicht ständig besoffen im Straßengraben herumliegen müssen.Rolf Maasbach hat geschrieben:Ein paar Biere trinkend,
Alkoholiker verachtend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
- Rolf Maasbach
- (Verbannt)

Werter Herr Kaiser,
Ich trinke, wenn ich zuhause i n meinen Bett liege.
Nichts liegt mir ferner als in der Öffentlichkeit zu trinken.
Belehrend,
Rolf Maasbach
Ich trinke, wenn ich zuhause i n meinen Bett liege.
Nichts liegt mir ferner als in der Öffentlichkeit zu trinken.
Belehrend,
Rolf Maasbach
- Nepomuk Kaiser
- Stammgast
Alkoholiker Maasbach,
Belehrend,
Nepomuk Kaiser
es ging mir nicht darum wo Sie trinken, sondern WANN Sie trinken. Wenn Sie lesen könnten, hätten Sie das meinem Beitrag entnehmen können.Rolf Maasbach hat geschrieben:Nichts liegt mir ferner als in der Öffentlichkeit zu trinken.
Gesindel wie Sie hat mich nicht zu belehren!Rolf Maasbach hat geschrieben:Belehrend,
Belehrend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
- Rolf Maasbach
- (Verbannt)

Werter Herr Kaiser,
Nun, heute habe ich eine Flasche aufgemacht.
Nun bin ich schon bei der Vierzehnten, wie es sich für einen gestandenen Katholiken gehört.
Schließlich hatte ich letztrigen Abend eine kleine Verletzung erlitten.
Aufklärend,
Rolf Maasbach
Nun, heute habe ich eine Flasche aufgemacht.
Nun bin ich schon bei der Vierzehnten, wie es sich für einen gestandenen Katholiken gehört.
Schließlich hatte ich letztrigen Abend eine kleine Verletzung erlitten.
Aufklärend,
Rolf Maasbach
-
Alebrtus von Hendrix
- Brettgast mit Maulkorb
Werte gemeinde,
wie ich vor kurzen erfahren habe ist meine Schwester von einen Dämon bessesen sie himmelt DuRöhrer an (unredl. DuRöhrer) wie den Satanistischen Lefloid und hat sich ein Frisur machen lassen welche ein gewisse ähnlichkeit mit den unter Haschgiftrauchern beliebten "Furchtlockern" (unredl. Dreadlocks) und gerne Energiegetränke (unredl. Energydrink ) trinkt. Da ein intensiver Exorssismus nicht geholfen und ich allmählich mit meinen Latein am ende bin bitte ich nun meine anschnur Gemeinde um Hilfe.
Verzweifelnd,
A. von Hendrix
wie ich vor kurzen erfahren habe ist meine Schwester von einen Dämon bessesen sie himmelt DuRöhrer an (unredl. DuRöhrer) wie den Satanistischen Lefloid und hat sich ein Frisur machen lassen welche ein gewisse ähnlichkeit mit den unter Haschgiftrauchern beliebten "Furchtlockern" (unredl. Dreadlocks) und gerne Energiegetränke (unredl. Energydrink ) trinkt. Da ein intensiver Exorssismus nicht geholfen und ich allmählich mit meinen Latein am ende bin bitte ich nun meine anschnur Gemeinde um Hilfe.
Verzweifelnd,
A. von Hendrix
- Opa Rauschebart
- Hüter der Heiligen Handgranate
Frl. Hendrich,
bitte beachten und halten Sie §6 der Forenregeln ein, ansonsten möchte ich zum einen bezweifeln, daß Sie ernst genommen werden und zum anderen, daß Ihre Verweildauer in diesem Forum nur von langer Dauer sein wird.
Mahnend
Opa Rauschebart
bitte beachten und halten Sie §6 der Forenregeln ein, ansonsten möchte ich zum einen bezweifeln, daß Sie ernst genommen werden und zum anderen, daß Ihre Verweildauer in diesem Forum nur von langer Dauer sein wird.
Mahnend
Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Lümmelmann Hendrik,
ui, Furchtlocken mag Ich nicht, nein.
Einmal, da habe Ich einen Bengel mit besagten Locken daherlümmeln sehen. Nein, da konnte Ich drei Wochen lang nicht mehr ruhig schlafen, sapperlot, gemeine Albträume, nein, nein, nein.
Ein neues Geschwader Kruzifixe an die Wand nagelnd,
Rotzbengel Rüdiger
ui, Furchtlocken mag Ich nicht, nein.
Einmal, da habe Ich einen Bengel mit besagten Locken daherlümmeln sehen. Nein, da konnte Ich drei Wochen lang nicht mehr ruhig schlafen, sapperlot, gemeine Albträume, nein, nein, nein.
Ein neues Geschwader Kruzifixe an die Wand nagelnd,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.