Da gebe ich ihnen natürlich Recht werter Herr Laufe.
Negativ fällt mir allerdings der Name "Herr Blondine" auf. Es würde mich freuen wenn das unterlassen werden könnte. Oder ist es üblich in diesem Forum andere Herrschaften zu beleidigen? Ist Blondine doch nicht nur die Defnition eines dummen Weibes.
Bemerkend:
Vulpes-Anima
Schlechtes Benehmen während der heiligen Messe
- Vulpes-Anima
- Tumbes Weib
Re: Schlechtes Benehmen während der heiligen Messe
Carpe diem!
***Dummheit zensiert***
***Dummheit zensiert***
-
- Treuer Besucher
Wertes Fräulein,
mitnichten sollten Sie anders angesprochen werden, ist doch an Ihren Beiträgen zu sehen, dass Sie dem weiblichen Geschlecht angehören.
Verwundert,
Stephan Scherer
mitnichten sollten Sie anders angesprochen werden, ist doch an Ihren Beiträgen zu sehen, dass Sie dem weiblichen Geschlecht angehören.
Verwundert,
Stephan Scherer
- Vulpes-Anima
- Tumbes Weib
Dem ist nicht so Herr Scherer!
Ich gehöre dem männlichen Geschlecht an und werde mich von KEINEM in diesem Forun weiterhin als Weib beleidigen lassen.
Mir könnte es ja egal sein... denn wer weiß besser als ich das meine Person nicht den Weibern angehört?
Aber wenn sie mich weiterhin als solches bezeichnen wollen...
Dann nur zu. Ich jedenfalls werde meine kostbare Zeit nicht mehr damit verschwenden solchen Beiträgen oder ihren Schreibern volle Beachtung mehr zu schenken.
Kopfschüttelnd:
Vulpes-Anima
Ich gehöre dem männlichen Geschlecht an und werde mich von KEINEM in diesem Forun weiterhin als Weib beleidigen lassen.
Mir könnte es ja egal sein... denn wer weiß besser als ich das meine Person nicht den Weibern angehört?
Aber wenn sie mich weiterhin als solches bezeichnen wollen...
Dann nur zu. Ich jedenfalls werde meine kostbare Zeit nicht mehr damit verschwenden solchen Beiträgen oder ihren Schreibern volle Beachtung mehr zu schenken.
Kopfschüttelnd:
Vulpes-Anima
Carpe diem!
***Dummheit zensiert***
***Dummheit zensiert***