Stellen Sie sich vor
- Sr Maria Bernadette
- Stammgast
Re: Stellen Sie sich vor
Kindlein Erdbeere,
sapperlot, haben Sie überhaupt die Brettregeln gelesen? Dieses keusche Plauderbrett ist nicht jugendfrei, dies bedeutet, dass Ihnen die Teilnahme nicht gestattet ist. Am besten entschuldigen Sie sich bei der hohen Administranz und besuchen Sie lieber die Kinderecke der knorken Arche. Sie werden sehen, Karl die keusche Karotte ist total töfte und er wird Sie solange begleiten, bis Sie das Mindestalter für die Teilnahme am Brettgeschehen erreicht haben.
Es wünscht Ihnen viel Vergnügen in der Kinderecke,
Sr. Maria Bernadette
sapperlot, haben Sie überhaupt die Brettregeln gelesen? Dieses keusche Plauderbrett ist nicht jugendfrei, dies bedeutet, dass Ihnen die Teilnahme nicht gestattet ist. Am besten entschuldigen Sie sich bei der hohen Administranz und besuchen Sie lieber die Kinderecke der knorken Arche. Sie werden sehen, Karl die keusche Karotte ist total töfte und er wird Sie solange begleiten, bis Sie das Mindestalter für die Teilnahme am Brettgeschehen erreicht haben.
Es wünscht Ihnen viel Vergnügen in der Kinderecke,
Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Kleinkind Erdbeere,
sapperlot, sind Sie verrückt geworden?
Verbannend,
Martin Berger
sapperlot, sind Sie verrückt geworden?

Dieses Plauderbrett ist für Kleinkinder nicht geeignet! Dies ist den Brettregeln zu entnehmen.Herr Erdbeere hat geschrieben:... ich bin 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasium.
§4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
Sie gottloser Ketzer!Herr Erdbeere hat geschrieben:Ich würde mich selbst nicht als Christ bezeichnen, da ich nicht in die Kirche gehe und auch nicht bete.
Oh GOTT! Der HERR wird Sie in die Hölle werfen!Herr Erdbeere hat geschrieben:Ich bin homosechsuell und sehr glücklich mit meinem Freund.
Das hoffte ich auch. Leider haben Sie mich enttäuscht.Herr Erdbeere hat geschrieben:Ich hoffe, ich habe alle Brett-Regeln beachtet und werde nicht gleich wieder verbannt.
Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Volkmar Laufer
- Häufiger Besucher
Sehr geehrter Herr Erdbeere,Herr Erdbeere hat geschrieben:Werte Gemeinde,
...
Ich würde mich selbst nicht als Christ bezeichnen, da ich nicht in die Kirche gehe und auch nicht bete. Ich möchte versuchen zu verstehen wie Christen denken, damit es mir leichter fällt ihre Entscheidungen und Taten nachzuvollziehen.
Ich bin homosechsuell und sehr glücklich mit meinem Freund.
...
Mister Strawberry
Sie haben wohl zuviel Oreo Kekse gefuttert und Klebstoff gespritzt! Sie widersprechen sich selbst, wenn Sie sagen dass Sie versuchen nachzuvollziehen wie Christen denken, jedoch nicht beten und auch den Kirchgang verweigern. Ein -jeder- Mensch weiß ganz genau dass es den HERRN gibt, denn der Schöpfer hat uns dieses ins Unterbewusstsein geschrieben. Wenn Sie für sich selbst behaupten dass Sie ohne Gebet glücklich sein können, so plagt Sie insgeheim eben -doch- das Schuldgefühl. Oder warum sonst versuchen Sie wohl Ihren "Horizont" zu erweitern? Hier in diesem christlichen Brett?
Lügen Sie sich also bitte nicht selbst die Hucke voll, sondern beten Sie gemeinsam mit uns zum HERRN. Den er ist gütig und will nur Ihr Bestes. Sie wissen insgeheim ganz genau dass Sie auf dem Holzweg sind. Lassen Sie den HERRN herein in Ihr Herz, denn er klopft leidenschaftlich an Ihre Tür!
Da Sie noch so jung sind, wird sich das mit der homoperversion noch legen. Es handelt sich vermutlich nur um eine Phase, das geht schon vorbei. Kopf hoch!
Herzlichst,
Volkmar Laufer
Volkmar Laufer
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
da die Reaktionen zu meiner Vorstellung nicht das gewünschte Ergebnis erbrachten werde ich nun auf jeden Beitrag einzeln antworten.
Zu aller erst: Werte Brett-Administration, ich möchte mich hiermit bei ihnen entschuldigen. Ich habe nach meiner Anmeldung die Brettregeln nur grob überflogen und muss dabei den Punkt des Mindestalters übersehen haben. Ich bitte nochmals um Entschuldigung obgleich meine Eltern mit meinem Beitrag in allen Punkten einverstanden waren.
Werte Sr. Maria Bernadette:
Ihr erstes Anliegen wäre somit erledigt, ich werde mir ihren Rat zu Herzen nehmen und einmal in der Kinderecke vorbeisehen, vorausgesetzt ich kann sie im Internetz finden.
Werter Herr Berger:
Sie können mich nennen, wie sie wollen, das wird jedoch nichts an meiner Haltung und Einstellung gegenüber Gott ändern. Sollten sie ein Problem mit dieser Auffassung oder meiner Persönlichkeit haben, können sie mich ja sehr gerne verbannen, ich finde auch einen Weg, um wieder in dieses Forum zu gelangen. Des weiteren tut es mir leid, dass ihre Erwartungen in mich enttäuscht wurden, ich bin jedoch, wie ich bin und habe nicht vor daran etwas zu ändern.
PS: In der Hölle lande ich so wie so, ich habe mich damit abgefunden.
Werter Herr Laufer:
Zuerst einmal: Ich bin nicht Drogenabhängig und habe in meinem ganzen Leben noch nicht mal einen Oreo Keks berührt (selbst wenn ich nicht nachvollziehen kann, was daran so schlimm wäre). Ich widerspreche mir nicht im geringsten, wäre das der Fall, so hätte ich mich wohl kaum in diesem Forum angemeldet. In meinem Unterbewusstsein befindet sich nichts, aber überhaupt nichts, was auch nur ansatzweise etwas mit dem Kirchgang oder einem Gebet zu tun hat. Mich plagt ein Schuldgefühl, wenn ich meinen besten Freund beim Spicken in einer Arbeit erwische, es dem Lehrer sage, und er in Folge dessen eine schlechte Note erhält, aber garantiert nicht bei der von ihnen genannten Aussage. Ich bin nicht auf dem Holzweg, sonst wäre ich schon längst durch die Planken gebrochen, wenn sie verstehen, was ich meine. Der HERR kann an meine Tür klopfen, bis er schwarz wird, außer durch den Türspion werde ich ihm keine Beachtung schenken.
Ich sehe meine Homosechsualität keineswegs als eine Krankheit oder ein Problem an, es ist somit auch kein Problem für mich, wenn sich "diese Phase" nicht vorbei geht.
Dies war nun ein etwas ausführlicherer Beitrag, ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass man auch mit mir in einem ordentlichen Tonfall reden würde, wenn ich anders, als andere Jugendliche ebenfalls in einem angemessenen Ton mit ihnen rede. Leider wurde diese Hoffnung jedoch zerstört. Aus diesem Grunde ist es mir auch vollkommen gleich, ob sie mein Nutzerkonto nach diesem Beitrag löschen oder nicht, was aber nicht heißen soll, dass ich aufgegeben habe.
Mit freundlichen Grüßen und ihre Ratschläge hinnehmend,
Mister Strawberry
da die Reaktionen zu meiner Vorstellung nicht das gewünschte Ergebnis erbrachten werde ich nun auf jeden Beitrag einzeln antworten.
Zu aller erst: Werte Brett-Administration, ich möchte mich hiermit bei ihnen entschuldigen. Ich habe nach meiner Anmeldung die Brettregeln nur grob überflogen und muss dabei den Punkt des Mindestalters übersehen haben. Ich bitte nochmals um Entschuldigung obgleich meine Eltern mit meinem Beitrag in allen Punkten einverstanden waren.
Werte Sr. Maria Bernadette:
Ihr erstes Anliegen wäre somit erledigt, ich werde mir ihren Rat zu Herzen nehmen und einmal in der Kinderecke vorbeisehen, vorausgesetzt ich kann sie im Internetz finden.
Werter Herr Berger:
Sie können mich nennen, wie sie wollen, das wird jedoch nichts an meiner Haltung und Einstellung gegenüber Gott ändern. Sollten sie ein Problem mit dieser Auffassung oder meiner Persönlichkeit haben, können sie mich ja sehr gerne verbannen, ich finde auch einen Weg, um wieder in dieses Forum zu gelangen. Des weiteren tut es mir leid, dass ihre Erwartungen in mich enttäuscht wurden, ich bin jedoch, wie ich bin und habe nicht vor daran etwas zu ändern.
PS: In der Hölle lande ich so wie so, ich habe mich damit abgefunden.
Werter Herr Laufer:
Zuerst einmal: Ich bin nicht Drogenabhängig und habe in meinem ganzen Leben noch nicht mal einen Oreo Keks berührt (selbst wenn ich nicht nachvollziehen kann, was daran so schlimm wäre). Ich widerspreche mir nicht im geringsten, wäre das der Fall, so hätte ich mich wohl kaum in diesem Forum angemeldet. In meinem Unterbewusstsein befindet sich nichts, aber überhaupt nichts, was auch nur ansatzweise etwas mit dem Kirchgang oder einem Gebet zu tun hat. Mich plagt ein Schuldgefühl, wenn ich meinen besten Freund beim Spicken in einer Arbeit erwische, es dem Lehrer sage, und er in Folge dessen eine schlechte Note erhält, aber garantiert nicht bei der von ihnen genannten Aussage. Ich bin nicht auf dem Holzweg, sonst wäre ich schon längst durch die Planken gebrochen, wenn sie verstehen, was ich meine. Der HERR kann an meine Tür klopfen, bis er schwarz wird, außer durch den Türspion werde ich ihm keine Beachtung schenken.
Ich sehe meine Homosechsualität keineswegs als eine Krankheit oder ein Problem an, es ist somit auch kein Problem für mich, wenn sich "diese Phase" nicht vorbei geht.
Dies war nun ein etwas ausführlicherer Beitrag, ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass man auch mit mir in einem ordentlichen Tonfall reden würde, wenn ich anders, als andere Jugendliche ebenfalls in einem angemessenen Ton mit ihnen rede. Leider wurde diese Hoffnung jedoch zerstört. Aus diesem Grunde ist es mir auch vollkommen gleich, ob sie mein Nutzerkonto nach diesem Beitrag löschen oder nicht, was aber nicht heißen soll, dass ich aufgegeben habe.
Mit freundlichen Grüßen und ihre Ratschläge hinnehmend,
Mister Strawberry
Mister Strawberry
- Gin Tonic
- Brettgast mit Maulkorb
Guten Tag liebe Forenleser,
gerade eben bemerke ich, dass mir wohl jemand einen Streich gespielt hat, als er mich zu diesem Forum verwies. Ich hatte ein anderes im Sinn.
Aber da ich nun schon mal hier bin, möchte ich mich auch kurz vorstellen: Ich bin 53 Jahre alt, stockschwul, unverheiratet, aus naheliegenden Gründen kinderlos und angestellt in einem Restaurationsbetrieb. Für aufregende neue Bekanntschaften stehe ich immer gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
gerade eben bemerke ich, dass mir wohl jemand einen Streich gespielt hat, als er mich zu diesem Forum verwies. Ich hatte ein anderes im Sinn.
Aber da ich nun schon mal hier bin, möchte ich mich auch kurz vorstellen: Ich bin 53 Jahre alt, stockschwul, unverheiratet, aus naheliegenden Gründen kinderlos und angestellt in einem Restaurationsbetrieb. Für aufregende neue Bekanntschaften stehe ich immer gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
- Fridolin Amadeus
- Treuer Besucher
Knabbub Erdbeere,
an sich ist es unerhört, dass Sie sich über eine Verbannung einfach hinwegsetzen und die Brettregeln ein weiteres Mal missachten.
Aber zu Ihrem Beitrag:
Für Sie betend,
Fridolin Amadeus
an sich ist es unerhört, dass Sie sich über eine Verbannung einfach hinwegsetzen und die Brettregeln ein weiteres Mal missachten.
Aber zu Ihrem Beitrag:
Wo wurden Sie denn bitte unangemessen behandelt? Ihren eigenen Aussagen zufolge sind Sie nunmal nicht nur ein Kind, sondern auch ein Ketzer. Also spielen Sie nicht die beleidigte Leberwurst, potzdonner!Herr Erdbeere hat geschrieben:[...] ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass man auch mit mir in einem ordentlichen Tonfall reden würde, wenn ich - anders_als andere Jugendliche - ebenfalls in einem angemessenen Ton mit Ihnen rede.
Anscheinend sind Sie vollkommen übergeschnappt. Ihr kindlicher Verstand will wohl nicht begreifen, was ein Ewigkeit in der Hölle bedeutet. Ihr gesamtes irdisches Leben ist gegenüber der Ewigkeit nichts. Also lassen Sie sich zu GOTT bekehren! Sie sind noch jung, also ist es noch nicht zu spät. Denken Sie über meine Worte nach und kommen Sie wieder, wenn Sie alt genug sind.Herr Erdbeere hat geschrieben:In der Hölle lande ich sowieso, ich habe mich damit abgefunden.
Für Sie betend,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
- Vulpes-Anima
- Tumbes Weib
Sehr geschätzte Herren:
Ich weiß ich komme etwas spät, aber erst vor kurzem entdeckte ich, dies wundervolle Plauderbrett.
Gelobt seien all jene die diese Seite ins Leben gerufen haben!
Mit Verlaub: Auch ich stelle mich nun vor..
Mein Name ist Adolf Hütlinger. Vollendete vor zwei Wochen das 54.Lebensjahr, und lebe glücklich ohne Weib und Bälger. Der Grund dafür ist, das ich schon mit vierzehn Jahren mir vornahm, enthaltsam zu leben, und die Zeit die ich für ein Weib nur verschwenden würde, dem Bibelstudium und dem HERRn zu widmen.
Ich bin nicht reich aber glücklich, und danke dem HERRn für seine Gaben!
Es freut mich nun ein Mitglied di:eser wahrlich redlichen und guten Internetzseite zu sein....
Begeistert:
Vulpes-Anima
Ich weiß ich komme etwas spät, aber erst vor kurzem entdeckte ich, dies wundervolle Plauderbrett.
Gelobt seien all jene die diese Seite ins Leben gerufen haben!
Mit Verlaub: Auch ich stelle mich nun vor..
Mein Name ist Adolf Hütlinger. Vollendete vor zwei Wochen das 54.Lebensjahr, und lebe glücklich ohne Weib und Bälger. Der Grund dafür ist, das ich schon mit vierzehn Jahren mir vornahm, enthaltsam zu leben, und die Zeit die ich für ein Weib nur verschwenden würde, dem Bibelstudium und dem HERRn zu widmen.
Ich bin nicht reich aber glücklich, und danke dem HERRn für seine Gaben!
Es freut mich nun ein Mitglied di:eser wahrlich redlichen und guten Internetzseite zu sein....
Begeistert:
Vulpes-Anima
Carpe diem!
***Dummheit zensiert***
***Dummheit zensiert***
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Werter Herr Anima,
willkommen auf dem Brett der Toleranz und Nächstenliebe.
Ich kann Ihre Entscheidung auf das Erkennen des Weibes zu verzichten, gut nachvollziehen. Ist dies auch an Widerwärtigkeit schwerlich zu überbieten.
Jedoch sollten Sie bedenken, daß auch an Sie der Auftrag des HERRn erging:
Erziehen Sie dieses mit harter Hand zur keuschen Dienerin des HERRn und führen Sie Ihre Pflicht aus; ein Gefühl der Abscheu und des Ekels hierbei ist vollkommen normal und lediglich ein Zeichen Ihrer geistigen Gesundheit.
Zudem werden Sie von den lästigen Pflichten der Haushaltsführung entbunden und können Ihr Leben somit ganz dem HERRn widmen.
Freundlich begrüßend
Benedict XVII
willkommen auf dem Brett der Toleranz und Nächstenliebe.
Ich kann Ihre Entscheidung auf das Erkennen des Weibes zu verzichten, gut nachvollziehen. Ist dies auch an Widerwärtigkeit schwerlich zu überbieten.
Jedoch sollten Sie bedenken, daß auch an Sie der Auftrag des HERRn erging:
Nehmen Sie diesen von HERRn gegebenen Auftrag an. Suchen Sie sich ein junges, fruchtbares Weib und ehelichen dieses.1.Mose 9:7 hat geschrieben:Seid fruchtbar und mehrt euch und regt euch auf Erden, daß euer viel darauf werden.
Erziehen Sie dieses mit harter Hand zur keuschen Dienerin des HERRn und führen Sie Ihre Pflicht aus; ein Gefühl der Abscheu und des Ekels hierbei ist vollkommen normal und lediglich ein Zeichen Ihrer geistigen Gesundheit.
Zudem werden Sie von den lästigen Pflichten der Haushaltsführung entbunden und können Ihr Leben somit ganz dem HERRn widmen.
Freundlich begrüßend
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
- Vulpes-Anima
- Tumbes Weib
Werter Herr Benedikt:
Ich bedanke mich für ihren freundlichen Willkommensgruß.
Sie haben mir zu denken gegeben, habe ich jenen Bibelvers wahrlich nicht bedacht.
Nachdenklich:
Vulpes-Anima
Übrigens: Verzeihen sie mir wenn mein Geschriebenes noch etwas seltsam aussieht. Ich besitze zum Zwecke des Stehsegelns nur ein Mobiltelefon, welches mancheinmal einfach spinnt.
Ich bedanke mich für ihren freundlichen Willkommensgruß.
Sie haben mir zu denken gegeben, habe ich jenen Bibelvers wahrlich nicht bedacht.
Nachdenklich:
Vulpes-Anima
Übrigens: Verzeihen sie mir wenn mein Geschriebenes noch etwas seltsam aussieht. Ich besitze zum Zwecke des Stehsegelns nur ein Mobiltelefon, welches mancheinmal einfach spinnt.
Carpe diem!
***Dummheit zensiert***
***Dummheit zensiert***
- Opa Rauschebart
- Hüter der Heiligen Handgranate
Herr Vulpes,
sind Sie etwa ein "Rotfuchs" mit rotem Haar?
Fragend den Rohrstock schwingend
Opa Rauschebart
sind Sie etwa ein "Rotfuchs" mit rotem Haar?
Fragend den Rohrstock schwingend
Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
- Vulpes-Anima
- Tumbes Weib
Werter Herr Rauschbart:
Ich kann sie beruhigen...mein Haar ist strohblond.
Grüßend:
Vulpes-Anima
Ich kann sie beruhigen...mein Haar ist strohblond.
Grüßend:
Vulpes-Anima
Carpe diem!
***Dummheit zensiert***
***Dummheit zensiert***
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein Anima,
wollen Sie damit etwa sagen, daß Sie ein tumbes Fräulein sind, welches nicht nur strohblond, sondern auch strohdumm ist? Da Sie dem Herrn Opa Rauschebart jedweden Respekt verweigern, indem Sie seinen Namen falsch schreiben und bei der Anrede der seinigen Person das Personalpronomen "Sie" kleinschreiben, läßt dies fast nur den Schluß zu, daß Sie eine rotzfreche Göre sind, die sich hier nur angemeldet hat, um redliche Christen zu belästigen/beleidigen. Ich hoffe sehr, in unser aller Interesse, daß sich mein Verdacht nicht bestätigt.
Welche Anrede präferieren Sie zukünftig? "Dummes Blondchen" oder "Blondes Dummchen"?
Kennen Sie übrigens den schon?
Was macht eine Blondine, wenn sie zu viel Wasser gekocht hat?
Sie friert es ein! Kochendes Wasser kann man immer brauchen!
LAL, wie dumm!
Amüsiert ob des Witzes, entsetzt ob Ihres Verhaltens,
Martin Berger
wollen Sie damit etwa sagen, daß Sie ein tumbes Fräulein sind, welches nicht nur strohblond, sondern auch strohdumm ist? Da Sie dem Herrn Opa Rauschebart jedweden Respekt verweigern, indem Sie seinen Namen falsch schreiben und bei der Anrede der seinigen Person das Personalpronomen "Sie" kleinschreiben, läßt dies fast nur den Schluß zu, daß Sie eine rotzfreche Göre sind, die sich hier nur angemeldet hat, um redliche Christen zu belästigen/beleidigen. Ich hoffe sehr, in unser aller Interesse, daß sich mein Verdacht nicht bestätigt.
Welche Anrede präferieren Sie zukünftig? "Dummes Blondchen" oder "Blondes Dummchen"?
Kennen Sie übrigens den schon?
Was macht eine Blondine, wenn sie zu viel Wasser gekocht hat?
Sie friert es ein! Kochendes Wasser kann man immer brauchen!
LAL, wie dumm!

Amüsiert ob des Witzes, entsetzt ob Ihres Verhaltens,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Vulpes-Anima
- Tumbes Weib
Werter Herr Berger:
Mein spinnendes Mobiltelefon benutze ich nun nicht mehr. Ich habe mir wie bereits erwähnt einen neuen Heimrechner besorgt. Mit ihm wird so etwas NICHT mehr vorkommen. Es stand keineswegs in meiner Absicht, auch nur einer Person auf dieser Seite auf den Schlips zu treten.
Mein fehlerhafter Start auf ihrer löblichen Seite tut mir mehr als Leid!
Mehrfach um Verzeihung bittend:
Herr Vulpes-Anima
Mein spinnendes Mobiltelefon benutze ich nun nicht mehr. Ich habe mir wie bereits erwähnt einen neuen Heimrechner besorgt. Mit ihm wird so etwas NICHT mehr vorkommen. Es stand keineswegs in meiner Absicht, auch nur einer Person auf dieser Seite auf den Schlips zu treten.
Mein fehlerhafter Start auf ihrer löblichen Seite tut mir mehr als Leid!
Mehrfach um Verzeihung bittend:
Herr Vulpes-Anima
Carpe diem!
***Dummheit zensiert***
***Dummheit zensiert***
- Rolf Maasbach
- (Verbannt)
Werte Gemeinde,
Mein Name ist Rolf Maasbach, ich wurde am 23. November 1978 in Edam geboren und lebe in Kassel.
Ich bin nun schon verheiratet mit meinem Weib Victoria, bislang immer noch kinderlos.
Ich besuche die Grundschule in der dritten Klasse, welche ich nächstes Jahr abschließe.
Ich besuche sie schon 1985.
Ich wurde römisch-katholisch erzogen, mein Steckenpferd ist neben dem Bibelstudium das Zählen der Bierflaschen um mein Bett herum, desweiteren besitze einen Staubsauger der Marke "Vorwerk"
Bei dem 127 Exemplar seiend,
Rolf Maasbach
Mein Name ist Rolf Maasbach, ich wurde am 23. November 1978 in Edam geboren und lebe in Kassel.
Ich bin nun schon verheiratet mit meinem Weib Victoria, bislang immer noch kinderlos.
Ich besuche die Grundschule in der dritten Klasse, welche ich nächstes Jahr abschließe.
Ich besuche sie schon 1985.
Ich wurde römisch-katholisch erzogen, mein Steckenpferd ist neben dem Bibelstudium das Zählen der Bierflaschen um mein Bett herum, desweiteren besitze einen Staubsauger der Marke "Vorwerk"
Bei dem 127 Exemplar seiend,
Rolf Maasbach
- Walther Zeng
- Brettalkoholiker
Werter Herr Maasbach,
wenn Sie Zahlen bis 127 beherrschen, so ist dies völlig ausreichend.
Die deutsche Wirtschaft braucht derzeit Männer, die zupacken können,
besonders in der Landwirtschaft, im Hochbau, im Straßenbau,
aber teilweise auch im verarbeitenden Gewerbe.
wenn Sie Zahlen bis 127 beherrschen, so ist dies völlig ausreichend.
Die deutsche Wirtschaft braucht derzeit Männer, die zupacken können,
besonders in der Landwirtschaft, im Hochbau, im Straßenbau,
aber teilweise auch im verarbeitenden Gewerbe.
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19