Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Wurst Frostata,
Peter von Frosta hat geschrieben:Haben sie mich gerade abartige Kreatur genannt?
können Sie nicht lesen? Herr Mörz hat mit dieser Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen, wenn ich mir Ihre Orthographie ansehe.
Peter von Frosta hat geschrieben:abartigend
Ich glaube nicht, dass dieses Wort in der deutschen Sprache existiert.

Zurechtweisend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Volkmar Laufer
Häufiger Besucher

Beitrag von Volkmar Laufer »

Peter von Frosta hat geschrieben:Werter Herr Einsiedler

Haben sie mich gerade abartige Kreatur genannt? Dann essen sie mal weiter ihr Harz IV Essen von ihrer Tochter: http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=8940

abartigend

Frosta
Sehr geehrter Herr Frosta,
warum gerade Sie das Recht haben sollten Herrn Mörz bezüglich Ernährung zu Belehren, darf ich doch bezweifeln. Ohne näheres über Sie zu wissen klingt mir Ihr Name jedenfalls nach Fertigfraß aus der Tiefkühltruhe. Und der schmeckt nun mal -abartig-, ähnlich wie Ihre Beiträge.
Herzlichst,
Volkmar Laufer
Mona
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Mona »

Der Herr vergibt und er LIEBT die Menschen ALLE Menschen.

Ich verstehe es nicht, wie man so blind sein kann wie sie alle hier.
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Kindlein Mona,

Der HERR ist wahrhaftig gütig und vergibt allen Menschen, die aufrichtig um Vergebung bitten. Das heißt aber auch, dass einige die ihre Fehler nicht einsehen wollen, in der Hölle brennen werden.

Sich über Ihre Unwissenheit wundernd,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Mona hat geschrieben:Ich verstehe es nicht, wie man so blind sein kann wie sie alle hier.
Hochgeehrte Maid Mona!

Es mag womöglich an der meinen Blindheit liegen, allerdings erblickten die Äuglein meinerseits noch keine vernünftigen Argumente Ihrerseits, weswegen es mir dann doch ausgesprochen leicht fällt, Ihr undurchdachtes Geschwafel zu ignorieren, gell. Ich bitte um Bibelpassagen, sofern diese ausbleiben, werden Sie nicht im geringsten Maße ernst genommen, Potzpontifex. Haben Sie vertrotteltes Subjekt verstanden? :kreuz4:

Redlichst,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Volkmar Laufer
Häufiger Besucher

Beitrag von Volkmar Laufer »

Mona hat geschrieben:Der Herr vergibt und er LIEBT die Menschen ALLE Menschen.

Ich verstehe es nicht, wie man so blind sein kann wie sie alle hier.
Sehr geehrtes Fräulein,
sie sollten dringend die HEILIGE SCHRIFT studieren, dann hätten Sie auch eine Ahnung von was Sie hier reden.
Wer aber den Heiligen Geist lästert, der hat keine Vergebung ewiglich, sondern ist schuldig des ewigen Gerichts.
Markus, 3:28
Der HERR liebt also eben *nicht* alle Menschen. Dem Atheistengeschmeiß, welches hartnäckig und uneinsichtig den HERRN ignoriert, ist der dauerhafte Aufenthalt im Vergnügungspark des Satan gewiss. Besonders erwähnenswerte Attraktionen dort sind z.B. der Schwefelsee und die ewigen Flammen der Verdammnis. Aber Sie wissen es als moderner Christ sicherlich besser als das WORT GOTTES. Machen Sie nur so weiter!
Herzlichst,
Volkmar Laufer
the punisher
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von the punisher »

Jo leute, ich bin 15 und sehe mich selber als christ. D.h. ich bin getauft und hatte meine kommunion sowie die firmung. Ausserdem gehe ich zu hochzeiten sowie zu ostern und zu weihnachten in die kirche. Ausserdem besuche ich in der schule den katholischen unterricht. Dennoch bin ich nach eurer auffassung atheist. Also stellen sich mir ein paar fragen.
1. Warum sind für euch anglizismen so schlimm. Diese duröhre seite heisst nunmal youtube und der erfinder ist halt amerikaner und kein deutscher.
2. Wie kann gott menschen schaffen (rothaarige, "hexen" die es ja nicht gibt aber lass mas, moslems, hindus, ...) nur um sie dann zu hassen und in der hölle schmoren zu lassen
3. Wie kann man so verallgemeinern? Als ob alle jugendlichen faschisten, räuber und diebe sind nur weil es hier und da mal ein fall der gewalt gibt. Umgekehrt könnte man ja auch sagen... der Rest des Beitrags war entbehrlich und wurden entfernt.

Hoffend das dieser kommentar nicht gelöscht wird weil ich echt lange dafür gebraucht habe
The punischer

Redlichst zensiert durch Martin Berger
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Bestraferin,
the punisher hat geschrieben: ich bin 15
in diesem Alter haben Sie hier noch nichts verloren! Wenn ich mir Ihre Orthographie ansehe, wäre es wohl besser, wenn Sie zuerst die Sonderschule positiv abschließen würden und danach nochmals versuchen hier einen Beitrag zu briefen, der wenigstens halbwegs fehlerfrei ist. Sapperlot, Ihre grauenhafte Rechtschreibung ließ mich aus Mund und Nase erbrechen. Einige Reste des Erbrochenen kleben nun zwischen den Tasten meines Eingabebrettes. Den Preis für die Anschaffung einer neuen Tastatur werde ich selbstverständlich Ihnen in Rechnung stellen!

Würgend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Kindlein Bestrafer,

all die von Ihnen angesprochenen Themen wurden bereits mehrfach und ausführlich behandelt. Daher ist es nicht nötig, daß darauf noch einmal eingegangen wird. Zudem ist es Ihnen, als Kleinkind, nicht erlaubt, in diesem Brett zu schreiben.
§4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Pauline Kaiser
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Pauline Kaiser »

Werte Gemeinde,
ich möchte Ihnen, werter Herr Korschio, in sämtlichen Punkten zustimmen, mit einer Ausnahme.
Der Herr hasst keine Jugendlichen. Die Jugend ist ein natürliches Stadium des Menschen, weshalb auch Sie, werter Herr Korschio, einmal ein Jugendlicher waren. Junge Menschen haben viel zu lernen, dessen stimme ich vollkommen zu. Das ist auf die Emanzipation zurückzuführen, da Frauen ihre natürlichen Pflichten als Hausfrauen und somit die Erziehung vernachlässigen. Deswegen mangelt es vielen Jugendlichen an Respekt und Bereitschaft zu lernen, aber Gott sei Dank nicht allen!
Überdenken Sie Ihre Einstellung gegenüber dem Wort "Jugendliche" und möge der Herr stets mit Ihnen sein!
Herzlichst, Ihre Pauline Kaiser
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Pauline,

offensichtlich verwechseln Sie "jugendlich jung" mit "jugendlich dumm. Früher, als noch Zucht und Ordnung herrschte, gab es kaum vertrottelte Jugendliche, die der HERR hätte hassen können oder müssen. Doch heutzutage ist dies freilich anders, ist doch beinahe jeder Jugendliche kriminell, internetzsüchtig, süchtig nach Alkohol, süchtig nach Drogen (Hanfgift, Nutella, Uhukleber, Oreo-Keksen, usw.), arbeitsscheu, dumm und vorbestraft. Kein Wunder, daß der HERR dieses verkommene Geschmeiß haßt.

Die Wahrheit aufzeigend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Jakob Sofortauswahl
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Jakob Sofortauswahl »

Werte Gemeinde,
in letzter Zeit plagen mich Mitarbeiter eines Spieleherstellers ("Aufstand", unredlich "Riot") mit einer Verbannung meines Benutzerkontos. Jedoch versuche ich die derzeitigen Benutzer nur in die richtige Richtung zu führen und wurde daraufhin gesperrt. Nachdem ich meinem Unmut bei der Dienstleistung (unredlich "Support") kund getan habe, wurde ich ohne Antwort abgetan. Ich würde gerne diese Personen des "Aufstand" auf diese Liste setzen. Denn wer das Wort des HERRn nicht weitergeben lässt, tut der Gemeinschaft nur schlechtes.

Verletzt und betroffen,
Jakob Sofortauswahl
Barmherziger Günther
Häufiger Besucher

Beitrag von Barmherziger Günther »

Herr Sofortauswahl,

Sapperlot! Ich hoffe doch, dass Sie scherzen. Ich habe mich bei Gemeindemitgliedern erkundigt, ob sie "Aufstand" kennen. Sie sind allesamt vertrauenswürdige und löbliche Christen und kennen das Spiel von Schulkameraden ihrer Kinder. Den von ihnen erwähnten Spielehersteller beschreiben sie als satanistisch veranlagt. In dem Spiel sollen :kreuz1: Dämonen :kreuz1: vorkommen. Aus Schutz habe ich das Wort mit Kreuz-Lächlies umgeben und drei Vater Unser gesprochen, dies hält das Brett sicher.

Selbst wenn sie versuchen, in diesem Spiel zu missionieren und Jugendliche vor dem Fegefeuer zu retten, so warne ich sie: Ihre Seelen sind längst verloren und ihre ist es vermutlich auch schon. Sie sollten dieses Spiel sofort von ihrem Heimrechner entfernen, ihn mit Weihwasser säubern und vernichten! Weitere Anweisungen erhalten sie bei ihrem örtlichen Pfarrer.

:kreuz4: Gelobet sei der HERR, mein GOTT, mein Licht! :kreuz4:
Günther Hochmut
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Pauline Kaiser
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Pauline Kaiser »

Sehr geehrter Herr Berger,
auch Sie erwähnten es: nur beinahe jeder Jugendliche erfüllt das heute Klischee von Jugendlichen.
Sie erwähnten in einem anderen Forum, dass sie einen Sohn hätten. Würden Sie eben jenen als internetzsüchtig, drogenabhängig oder dergleichen bezeichnen? Und ich persönlich werde meinen geliebten Sohn auch nicht derart verkommen lassen. Ich schlage deshalb vor, den Begriff "Jugendliche" in den Begriff "die verdummte Jugend" umzuändern.
Es gibt junge Menschen mit einer guten Ausbildung und einer großen Zukunft. Sie sind respektvoll und hilfsbereit, dass kann ich immer sehen, wenn ich mit meiner Familie spazieren gehe. Jugendliche, die alten Senioren die Einkaufstüten in deren Wohnung bringen und sich freundlich mit ihnen unterhalten. Ich leugne nicht, wozu sich ein großer Teil der Jugend entwickelt (man beachte nur ihre Sprache, gütiger Gott!), aber man muss auch kleine Hoffnungsschimmer anmerken.
Herzlichst, Ihre Pauline Kaiser
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate

Beitrag von Opa Rauschebart »

Frl. Kaiser,

offensichtlich gehören Sie selbst zur "verdummten Jugend", da Sie nicht in der Lage sind, die unredliche Farbkodierung in Ihrem Geschreibsel zu vermeiden!

Den Rohrstock schwingend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten