Arche Internetz

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Paul Albrecht
(Verbannt)
(Verbannt)

Arche Internetz

Beitrag von Paul Albrecht »

Werte Damen und Herren der Arche Internetz
Mein Name ist Georg H und ich bin ein Englisch sprachiger DuRöhrer aus Österreich.Vor einigen Tagen hat mit ein DuRöhre Kollege dessen Namen Ich nicht nennen will von dieser Seite erzählt da ich selber Christ bin war ich Schockiert was ich hier sah.Ich nehme zur Kenntnis das jeder Mensch sein Recht auf Freie Meinungsäußerung hat und von diesem Recht mache ich jetzt Gebrauch deswegen hoffe ich das dieser Beitrag nicht gelöscht wird ich komme in frieden und möchte mich wie ein zivilisierter Mensch unterhalten ich finde es nicht ok das hier Homoperverse Menschen egal ob Mann oder Frau unterdrückt werden und das schlimmste ist das man Frauen und Kinder Züchtigt
1.Eine Frau ist ein Menschliches wesen und die meisten sind schwächer und zärtlicher als wir Männer Ich könnte mir nicht vorstellen eine Frau zu schlagen zu Frauen sollte man immer Zärtlich und liebevoll sein
2.Kinder sollte man nicht züchtigen da es für die Entwicklung des Kindes schädlich ist ich selber habe eine Ausbildung als Betreuer für Kinder die ich aber abgebrochen habe um einer nun anderen Arbeit nachzugehen.Aber ich bin nicht nur wegen diesen Themen hier sonder auch um Klar zustellen das ich es nicht toll finde das ihr DuRöhrer die euch nichts getan haben in denn Dreck zieht.Ich weiß das Die Flöte einen Aufruf gegen eure Freunde von Kreuz.net gemacht hat aber Leute wie Krank, Sarazar, Meister Marmelade, Frl. V-Protokoll, Julians Internetztagebuch und Pfuistirbkuchen haben euch nicht gemacht und sie verderben auch nicht die Jugend sonder helfen von diesen Leuten lernt man das Mobbing Diskriminierung und Gewallt schlecht ist.Vielleicht ist es besser Für euch wenn ihr mal wirklich recherchiert bevor ihr Leute In den Dreck zieht.
Ich Hoffe wir können Normal darüber diskutieren
Georg H

Anglizismen korrigiert Benedict XVII
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher

Re: Arche Internetz

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Werte Gemeinde,

Behinderte gehören in ein Heim und brauchen regelmäßige Betreuung in Form des Bibelstudiums und der liebevollen Züchtigung. Nicht aber sollten Sie bei der Arche beriefen dürfen. Sie wissen doch selbst nicht, was sie schwafeln und stecken andere womöglich mit ihrem Hirnbrand an.

Für den geistigen Krüppel betend,

Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Kirsch,

auch für solch grenzdebile Idioten wie das Subjekt Albrecht sind wir hier auf der Arche in unserer grenzenlosen christlichen Nächstenliebe selbstverständlich da.
Auch, wenn dies zumeist sehr schwer fällt. Aber was sollen denn diese geistlosen Kretins noch als letzten Ausweg auf der rasanten Fahrt gen Hölle ansonsten auch haben?

Erfüllt von Menschlichkeit und Güte

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Mörz,

Sie sind wahrlich ein guter Christenmensch, Ihre Gutmütigkeit ist uns Mitgliedern dieser Gemeinde hinreichend bekannt. Der Taugenichts Albrecht sollte sich glücklich schätzen, dass Sie auch diesem verkommenen Subjekt die christliche Nächstenliebe zuteil werden lassen. Vermutlich ist dieser DuRöhrer falschsechsuell oder abhängig von Klebstoff. Ich werde heute abend, nachdem wir barmherzigen Schwestern im Refektorium unser Mahl eingenommen haben, für die arme Ketzerseele des Kindlein Albrecht beten.

Ins Refektorium eilend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Paul Albrecht hat geschrieben:Mein Name ist Georg H und ich bin ein Englisch sprachiger DuRöhrer aus Österreich.
Geehrter Herr Paul Albrecht Georg H,

haben Sie diesen Text mit dem Gockel-Übersetzer aus dem Alpenenglisch in so eine Art Deutsch übersetzt? Vermutlich ist es im Gockel-Dienerraum heute sehr heiß, weswegen viele Fehler entstanden sind. Machen Sie es doch an einem kühleren Tage noch einmal, bitte.

Ansonsten kann ich den redlichen Vorrednern nur beipflichten. Wir werden alles tun, damit Sie verstehen, warum DuRöhre unknorke ist und Sie in dieser Gemeinde sanft und auf kürzestem Wege zum Rechten Glauben bringen. Bald schon werden Sie all Ihre Kritikpunkte in einem anderen Lichte sehen. Im Lichte des HERRn :kreuz3: .

Und kümmern Sie sich nicht mehr um das Flötenkind. Es ist besessen vom fiesesten Dämon, der jemals auf DuRöhre wirkte.

Die Hand reichend
Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Paul Albrecht
(Verbannt)
(Verbannt)

Werte Herren Kirsch,Mörz,Amsicken und Werte Dame Bernadette
Ich verstehe nicht was das soll ich habe gesagt das wir wie Erwachsene Diskutieren und wurde in jeder Antwort beleidigt Ich bin weder Drogenabhängig noch Homosexuell Ich bin Straight Edge das heißt ich bin gegen Drogen Alkohol oder Zigaretten aber gegen Homosexuelle habe ich nichts Ich bitte nur mehr nicht beleidigende antworten zu schreiben
P.S. In der Bibel steht liebe deinen nächsten also wenn ein Homosexueller mein nächster ist und ihn nicht liebe verstoße ich dann nicht gegen eines der 10 Gebote ?
Bitte um Antwort
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Werter Herr Albrecht,

Sie missverstehen da etwas hinsichtlich der Falschherumsechsuellen. Die keuschen Mitglieder der Arche versuchen mit unendlicher keuscher Nächstenliebe und Toleranz, den Homoperversen zu helfen. Wir kämpfen gegen die Verbreitung der Krankheit, welche für das falschsechsuelle Treiben verantwortlich ist.

Wir haben nichts gegen die Homoperversen an sich, wir haben etwas gegen jene Homos, welche sich nicht helfen lassen wollen. Es wurde mehrfach bewiesen, dass es sich um ein Virus handelt, welches der Gehörnte höchstpersönlich verbreitet hat und welches mittels christlicher Rohrstockhiebe geheilt werden kann.

Wenn Sie Ihren Nächsten lieben, so helfen Sie doch den armen Leuten, welche vom teuflischen Homo-Virus befallen sind. Legen Sie sich einen schnaften Rohrstock zu und lassen Sie diesen auf jeden Homoperversen niedersausen, bis dieser geheilt ist.

Jagd auf den Homovirus machend und dabei den Rohrstock schwingend,

Hans Erich Vettel
Geistig Armer
Treuer Besucher

Beitrag von Geistig Armer »

Depp Bitte um Antwort,

mäßigen Sie sich! Sie möchten hier mit uns "normal diskutieren" und nicht beleidigt werden, beleidigen uns hier aber von Ihrem ersten Satze an?

Lesen Sie die Brettregeln! Wir legen Wert auf guten Ausdruck in deutscher Sprache, Verzicht auf englische Fremdworte, auf korrekte Rechtschreibung und Höflichkeit in der Form wie im Inhalt. Da Sie auf all das verzichten, beleidigen Sie dieses Brett auf infamste Weise.

Somit nehmen die werten Damen und Herren vollkommen zu Recht und sogar zu Ihren Gunsten an, dass Sie ein bedauernswerter Kretin mit verfaultem Hirne sind, oder weniger zu Ihren Gunsten, dass Sie sich selbst durch Kleber oder andere Perversionen selbst in diesen Zustand gebracht haben.

Kopfschüttelnd,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Paul Albrecht
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Simplex
Nennen sie mir doch bitte einen Satz in dem ich diese Gemeinde beleidigt habe
Und Herr Vettel nennen sie mir doch bitte die Institution an der festgestellt wurde das Homosexualität eine Krankheit sei
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Werter Herr Albrecht,

Sie vertrauen doch wohl nicht auf Berichte von ketzerischen, unlöblichen Wissenschaftlern? Berichte von Institutionen sind nicht notwendig. Dass es sich um einen Virus handelt, wurde bereits mehrfach von fachkundigen Personen dieses Brettes bewiesen. Siehe folgende Verschaltung:

http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2390

Auch wurden bereits Quellen des Homo-Virus ausfindig gemacht. Siehe dazu die folgende Verschaltung:

http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... ilit=milch

Des Weiteren steht in der heiligen Schrift, dass das Betreiben von Homoperversion ein Greuel ist. Brauchen Sie noch mehr Beweise? Oder zweifeln Sie die Bibel an?

Die erdrückende Beweislast aufführend,

Hans Erich Vettel
Geistig Armer
Treuer Besucher

Beitrag von Geistig Armer »

Depp Bitte um Antwort,

bevor ich Sie vollends ignoriere, nenne ich Ihnen gerne einen ganzen Pfosten, in dem Sie uns durch Missachtung der Brettregeln gleich dreizehn Mal beleidigen:
Paul Albrecht hat geschrieben:Werter Herr Simplex,

nennen Sie mir doch bitte einen Satz, in dem ich diese Gemeinde beleidigt habe.
Und Herr Vettel, nennen Sie mir doch bitte die Institution, an der festgestellt wurde, dass Homosechsualität eine Krankheit sei.

Freundlich grüßend,
Paul Albrecht
Unverschämte Kretins verachtend,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Paul Albrecht
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Vettel
Obwohl mich ihre Abneigung gegen Homosexuelle nicht freut möchte ich sie an dieser Stelle loben sie sind der Einzige der mich in seinen Antworten nicht beleidigt hat danke an dieser stelle für ihr Erwachsenes Verhalten
Herr Simplex Bevor sie mich ignorieren erklären sie mir doch mal etwas sie haben gesagt ich habe diese Gemeinde seit dem ersten Satz beleidigt als ich sie gefragt habe in wie fern ich die Gemeinde beleidigt habe zeigten sie mir nur meine Rechtschreibfehler auf das ist aber nur ein verstoß gegen die Forums regel und keine Beleidigung deshalb frage ich soe nochmals wo denn die Beleidigung sei
Freundlichen Gruß GeorgH
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Albrecht,

anbei eine kleine Liste der von Ihnen an den Gemeindemitgliedern vollbrachten Beleidigungen:
- Sie duzen die Ihnen unbekannten Gemeindemitglieder
- Sie zwingen die Administranz ihre kostbare Zeit zu vergeuden um die von Ihnen verwendeten Anglizismen zu korrigieren
- Sie zwingen die löblichen Mitglieder der Gemeinde Ihr kaum zu entzifferndes Geschreibsel zu lesen
- Sie verbreiten nachweisbar falsche Behauptungen und leugnen längst dokumentiere Tatsachen
- Sie spucken auf die christliche Nächstenliebe und weigern sich, Falschsechsuelle vor dem Höllenfeuer zu bewahren

Selten war der Ausdruck "Hasspredigt" angebrachter denn bei Ihren Beiträgen.

Erfüllt mit christlicher Nächstenliebe

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Betterthanu
Brettkasperl

Beitrag von Betterthanu »

Werter Herr Xvii,
Benedict XVII hat geschrieben:- Sie duzen die Ihnen unbekannten Gemeindemitglieder
kein einziges "du" ist in den Beiträgen des Herrn Albrecht zu finden, gell.
Benedict XVII hat geschrieben: - Sie zwingen die Administranz ihre kostbare Zeit zu vergeuden um die von Ihnen verwendeten Anglizismen zu korrigieren
- Sie zwingen die löblichen Mitglieder der Gemeinde Ihr kaum zu entzifferndes Geschreibsel zu lesen
Ist dem so? Wurde der Administranz oder einem Gemeindemitglied eine Waffe auf die Brust gesetzt und diese somit unter Androhung eines Übels (so die gängige Definition von Zwang) zum Korrigieren bzw. Lesen gebracht? Oder geschieht dies vielmehr freiwillig bzw. aus eigenem Antrieb heraus?
Benedict XVII hat geschrieben:- Sie verbreiten nachweisbar falsche Behauptungen und leugnen längst dokumentiere Tatsachen
Selbst wenn dem so währe, so handelte es sich allenfalls um Irrglaube. Dieser beleidigt, so er denn existiert, möglicherweise den HERRn, aber doch keinen Menschen.
Benedict XVII hat geschrieben:- Sie spucken auf die christliche Nächstenliebe und weigern sich, Falschsechsuelle vor dem Höllenfeuer zu bewahren
Erneut: Sollte dem so sein, ist dies (wiederum allenfalls) eine Sünde. Inwieweit sich irgendjemand außer dem HERRn selbst durch das Sündigen eines Einzelnen beleidigt fühlen sollte, noch dazu, wenn es diese Person nicht direkt betrifft, ist mir schleierhaft.
Benedict XVII hat geschrieben:Selten war der Ausdruck "Hasspredigt" angebrachter denn bei Ihren Beiträgen.
Mit Verlaub: Selten war er unangebrachter. Die Definition für einen Hassprediger lautet: Jemand, der in seiner Funktion als Prediger andere zu Hass und Gewalt aufruft. Nun, Herr Albrecht scheint weder ein Kirchenamt inne zu haben, noch rief er Jemanden zu Hass oder Gewalt auf. Die Tatsache, dass seine Weigerung, Homosechsuelle zu züchtigen, als Hass interpretiert wird, kann wohl kaum als "Aufruf" bezeichnet werden.

Lautstark lachend,
Betterthanu
Herr Bretterkanu, Ihr demokratisch gewählter Depp des Monats Juni 2015.
♫♫♫ Tri, Tra, Trullala, der Brettkasperl ist wieder da! ♫♫♫
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,

Kindchen Brett wurde von mir für einen Tag aus dem Verkehr gezogen.
Durch seine Beratungsresistenz bringt er die keuschen Mitglieder dieses Brettes um kostbare Anschnurzeit.

Christliche Grüße

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten