Grüß Gott zusammen,
mich würde einmal interessieren worin denn die wesentlichen Unterschiede im Glauben allgemein liegen.
Da Jesus bis zu seinem Tod ja gläubiger Jude war, sind mir die Unterschiede doch noch ein wenig schleierhaft?
MfG Tony
Judentum und Christentum
-
- Brettgast mit Maulkorb
- Volkmar Laufer
- Häufiger Besucher
Re: Judentum und Christentum
Sehr geehrter Herr Barde,
ich denke Sie haben die falsch Brett-Abteilung für Ihr Thema gewählt. Eine gründliche theologische Erörterung Ihrer Frage lässt sicherlich nur deshalb auf sich warten.
Meine Empfehlung an Sie: Beschäftigen Sie sich besser nicht mit solchem atheistischen/satanistischen Quatsch. Nehmen Sie lieber die Bibel zur Hand und BETEN Sie. Gründlich. Ansonsten wird die Lösung zur Frage Ihres Problems Sie wie eine Schaufel aus Blei in den Nacken treffen, wenn Sie dereinst zur Hölle fahren.
Kehren Sie um, bevor es zu spät ist!
ich denke Sie haben die falsch Brett-Abteilung für Ihr Thema gewählt. Eine gründliche theologische Erörterung Ihrer Frage lässt sicherlich nur deshalb auf sich warten.
Meine Empfehlung an Sie: Beschäftigen Sie sich besser nicht mit solchem atheistischen/satanistischen Quatsch. Nehmen Sie lieber die Bibel zur Hand und BETEN Sie. Gründlich. Ansonsten wird die Lösung zur Frage Ihres Problems Sie wie eine Schaufel aus Blei in den Nacken treffen, wenn Sie dereinst zur Hölle fahren.
Kehren Sie um, bevor es zu spät ist!
Herzlichst,
Volkmar Laufer
Volkmar Laufer