Werter Herr Kaiser,
natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel. Doch leider handelt es sich hierbei ja nicht um eine Solche. Der Herr Xvii hat die Gründe warum der Herr Radfahrer hasst, deutlich ausgeführt. Diese Gründe treffen auf Radrennsportler zu. Also hasst der Herr Radrennsportler. Was ist hieran denn bitte nicht zu verstehen? Solange Sie (oder sonstwer) nicht beweisen können, dass Radrennfahrer nicht
- den Gebrauch von Erdöl vermeiden und damit HERRn beleidigen,
- beim Radsport übermäßig schwitzen und demzufolge stinken,
- die für Automobile vorgesehenen Straßen verstopfen,
- weite Strecken zurücklegen, ohne die fällige Mineralölsteuer zu bezahlen,
- des Sonntags Menschen am Kirchenbesuch hindern,
- und nicht zuletzt Geräte, welche die Unfruchtbarkeit des Weibes verursachen, verwenden,
so lange sind Radrennfahrer auch keine Ausnahme, welche die Regel bestätigen, sondern schlicht ein Teil der Regel, gell? Und was den Rest Ihres Beitrages betrifft, nun, ich sollte aus meiner Verbannung ja auch nichts lernen. Diese war ja nicht als Lektion für mich sondern vielmehr als Belohnung für die Anderen Brettgäste gedacht, was Sie wüssten, wenn Sie den fraglichen Beitrag gelesen hätten.
Werter Herr Levitikus, Ihr ganzer Beitrag lässt sich problemlos mit 7 Worten zusammenfassen:
Levitikus hat geschrieben:Ich bin Christ, also habe ich Recht.
Beitrag sinnerhaltend zusammengefasst von: Betterthanu
Sie kennen jemanden, auf den eine bestimmte Tatsache zutrifft, also trifft Sie auf jeden zu. Sie kennen Niemanden, auf den eine andere Tatsache zutrifft, also trifft sie auf Niemanden zu. Ist das etwa Ihre Art von Argumentation? Wie löblich!
Kreuzritter hat geschrieben:Wenn Sie jemanden der Lüge bezichtigen, haben Sie Ihre Vorwürfe zu belegen. Derjenige, dem Sie vorwerfen, die Unwahrheit zu sagen, muss sich nicht verteidigen, solange Ihre Anschuldigungen völlig haltlos sind, wie es hier der Fall ist.
Ich gehe mal davon aus, dass Sie darauf anspielen, dass Herr Dr. Drechsler argumentierte, Radrennfahrer würden nicht stinken, woraufhin ich dies als Nonsens bezeichnete. Interessant ist, dass nicht ich den Herrn Dr. Drechsler der Lüge bezichtigte. Vielmehr war es umgekehrt, habe
ICH doch argumentiert, Radfahrer würden stinken, worauf hin
ER die Behauptung aufstellte, dem sei nicht so. Nach Ihren Worten müsste somit er die Belege liefern, gell?
Konstatierend,
Betterthanu
Herr Bretterkanu, Ihr demokratisch gewählter Depp des Monats Juni 2015.
♫♫♫ Tri, Tra, Trullala, der Brettkasperl ist wieder da! ♫♫♫