KeuscherMattheus hat geschrieben:Werte Gemeinde,
da ich finde, dass man immer wissen sollte, wer am anderen Heimrechner sitzt, stelle ich mich Ihnen nun auch einmal vor. Mein Name lautet Matthäus Scheubl. Ich wohne in dem schönen Köln und bin schon seit meiner Geburt ein wahrhaftiger Christ. Da ich mich in Kirchen und Gotteshäusern immer so sicher fühlte und etwas für die Kirche tun wollte, hatte ich mich damals entschlossen, Missionar zu werden. Nun zu dem, was ich am liebsten mache: Ich gehe am liebsten zur Kirche, lese jeden Abend in der Bibel und lese und schreibe in diesem töften Forum. Ich freue mich auf viele knorke Tage mit Ihnen!
"Grüß Gott!" sagend,
KeuscherMattheus
Auf Grund der grauenhaften Interpunktion in Ihrem Beitrag fiel es mir nachgerade schwer, dessen Inhalt zu erfassen. Nachdem es mir nun endlich gelungen ist, möchte ich einige Fragen an Sie adressieren:KeuscherMattheus hat geschrieben:Entschuldigen Sie meine unredliche Dummheit! Ich meinte natürlich "Brett", nicht "Forum".
Beschämt,
KeuscherMattheus
Warum haben Sie die Schule abgebrochen?
[Ich] bin schon seit meiner Geburt ein wahrhaftiger Christ. [...] hatte ich mich damals entschlossen, Missionar zu werden.
Wie konnten Sie sich schon während des Geburtsvorgangs dazu entscheiden?
Was ist aus dieser Entscheidung geworden?
Ich gehe am liebsten zur Kirche
Warum gehen Sie nur zur Kirche?
Werden Sie nicht eingelassen?
Wollen Sie das Gebäude nicht betreten?
Können Sie das Gebäude nicht betreten, etwa wegen einer Adipositas?
Entschuldigen Sie meine unredliche Dummheit!
Warum hat man Ihnen nicht die Verwendung des Wortes "bitte" nahegelegt?
Ist das einzige Satzzeichen, das man auf Ihrem Tastenbrett eingeben kann, das Ausrufezeichen?
Fragen über Fragen stellend,
Levitikus