Gotteslästerliche Stoffe

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
davidd
Gelegentlicher Besucher

Gotteslästerliche Stoffe

Beitrag von davidd »

Ich habe vor kurzem die Schule gewechselt. Natürlich auf ein Internat der Kirche. Doch jetzt möchte ich sagen dass ich davor auf einer staatlichen Schule war. Dort haben meine Mitschüler Gras (unredlich weeth) geraucht. Nachdem sie das gemacht haben haben sie immer über Gott gelästert. Als ich es zu ihnen sagte hörten sie nicht auf mich. Wie kann ich sie wieder zu Gottes Vernunft bringen.

Fragend

davidd
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Re: Gotteslästerliche Stoffe

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Kindlein David,

ich verstehe das nicht, wo haben die Knaben Hanfgift geraucht, auf der staatlichen Schule oder im keuschen katholischen Knabeninternat?

Sie nicht verstehend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Hermann Gelsdorf
Häufiger Besucher

Beitrag von Hermann Gelsdorf »

Schwester Bernadette,

wenn Ihnen die Hitze zu Kopf steigt, dann bleiben Sie dem Brett doch einfach fern! Als ob man auf einem Kircheninternat Hanf rauchen könnte! Sapperlot! Der Knabe David hat von einer staatlichen Schule gesprochen, die er verließ!
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Werter Herr Gelsdorf,

nun, mir ist durchaus bewusst, dass es auf einen knorken katholischen Internat kein Hanfgift gibt. Ich selbst arbeite doch mit schwer erziehbaren Knaben, deshalb war ich ja so verwundert. Warum sollte der Bube dort persönlich aktiv werden? Am besten informiert er die Polizei und einen Sittenwart, da mit den drogensüchtigen Buben die Flausen ausgetrieben werden können.

Ratend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
davidd
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von davidd »

Schwester Bernadotte,
Ich bin nich gleich zu einem Polizisten gegangen aber ich habe heute Nacht in ihrem Gras Lager eingebrochen (Gott möge mir verzeihen) und habe alle Stoffe verbrannt. War das richtig so?

Fragend

davidd
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Knabe David,

dem HERRn sei dank ist Ihnen nichts passiert, dies war sehr unvernünftig von Ihnen. Sie hätten besser die Polizei hinzugezogen, bei Drogenabhängigen kann man nicht vorsichtig genug sein. Stellen Sie sich nur vor, diese Knabbuben hätten Sie dabei erwischt, dass Hanfgiftspritzer zu Gewaltanwendung neigen, ist allgemein bekannt. Dies wäre Aufgabe einer knorken Spezialeinheit der Polizei gewesen, da diese die geeigneten Mittel haben, um Verbrecher zu bekämpfen. Der HERR wird es Ihnen bestimmt vergeben, immerhin haben Sie das Teufelszeug vernichtet und damit leben gerettet. Wie steht es bereits in der Talmud, "Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“.

Erklärend,

Sr. Maria Bernadette
Antworten