Schnelle Soforthilfe
-
rammsteinfan
- Gelegentlicher Besucher
Re: Schnelle Soforthilfe
Herr Nepomuk Kaiser,
nicht wenige Mitglieder der Arche-Internetz-Gemeinde züchtigen ihr(e) Kind(er) und/oder ihr Weib mit dem Rohrstock. Das mag vielleicht als Akt der Liebe gemeint sein, jedoch ist es häusliche Gewalt und durchaus strafbar.
Kopfschüttelnd,
Rammsteinventilator
nicht wenige Mitglieder der Arche-Internetz-Gemeinde züchtigen ihr(e) Kind(er) und/oder ihr Weib mit dem Rohrstock. Das mag vielleicht als Akt der Liebe gemeint sein, jedoch ist es häusliche Gewalt und durchaus strafbar.
Kopfschüttelnd,
Rammsteinventilator
-
Gandalf_Der_Graue
Sehr geehrter Rammstein Ventilator,
Vorhin meinten sie noch nicht gezüchtigt worden zu sein sei ein Nachteil für sie gewesen! Ich bitte um aufklärung!
Irritiert,
Gandalf
Vorhin meinten sie noch nicht gezüchtigt worden zu sein sei ein Nachteil für sie gewesen! Ich bitte um aufklärung!
Irritiert,
Gandalf
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Herr Ventilator,
die liebevolle Züchtigung ist ein Akt der Nächstenliebe. Dabei geht es nicht um eventuell zugefügten Schmerz oder um Ausübung von Macht gegenüber dem zu Züchtigenden. Vielmehr ist eine Einsicht des Sünders in sein schändliches Tun das angestrebte Ziel.
Hinweisend
Karl-Heinz Mörz
die liebevolle Züchtigung ist ein Akt der Nächstenliebe. Dabei geht es nicht um eventuell zugefügten Schmerz oder um Ausübung von Macht gegenüber dem zu Züchtigenden. Vielmehr ist eine Einsicht des Sünders in sein schändliches Tun das angestrebte Ziel.
Hinweisend
Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
- Levitikus
- Stammgast
Depp musikalische Geschmacksverirrung,
an dieser Stelle bitte ich Sie einen Schätzwert anzugeben. Wie viele Kinder glauben Sie haben hier schon die liebevolle Züchtigung als Akt der Gewalt diffamiert?
Weib und Balg züchtigend,
Levitikus
an dieser Stelle bitte ich Sie einen Schätzwert anzugeben. Wie viele Kinder glauben Sie haben hier schon die liebevolle Züchtigung als Akt der Gewalt diffamiert?
Weib und Balg züchtigend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
-
rammsteinfan
Analphabet fiktive Figur,
Dies war lediglich ironischer Sarkasmus.
Wenn sie zu dumm sind, dies zu verstehen, tun sie mir leid.
Nein, ich scherze nur, dies war ernst gemeint, denn eine bessere und strengere Erziehung hätte mir nicht geschadet, dennoch ist es strafbar und eben einfach Gewalt.
Herr Mörz,
etwas Gewalt ist schön und gut, aber doch bitte nicht in dem Maße. Ich verstehe unter (Nächsten-)Liebe etwas anderes. Und ich kenne viele Menschen, die ohne Züchtigungen redliche und vernünftige Christen sind.
Herr Levitikus...
Sie sind ein hoffnungsloser Fall. Ich gebe mir da keine Mühe.
Mit Hochachtung,
Rammsteinventilator
Dies war lediglich ironischer Sarkasmus.
Wenn sie zu dumm sind, dies zu verstehen, tun sie mir leid.
Nein, ich scherze nur, dies war ernst gemeint, denn eine bessere und strengere Erziehung hätte mir nicht geschadet, dennoch ist es strafbar und eben einfach Gewalt.
Herr Mörz,
etwas Gewalt ist schön und gut, aber doch bitte nicht in dem Maße. Ich verstehe unter (Nächsten-)Liebe etwas anderes. Und ich kenne viele Menschen, die ohne Züchtigungen redliche und vernünftige Christen sind.
Herr Levitikus...
Sie sind ein hoffnungsloser Fall. Ich gebe mir da keine Mühe.
Mit Hochachtung,
Rammsteinventilator
-
Gandalf_Der_Graue
Sehr geehrter Rammstein Ventilator,
ich bitte sie zukünftig Sarkasmus zu Kennzeichen indem sie einen Lächlie oder einen kurzen Erklärungssatz anhängen, damit Menschen dies deutlicher sehen!
Auf einsicht hoffend,
Gandalf
ich bitte sie zukünftig Sarkasmus zu Kennzeichen indem sie einen Lächlie oder einen kurzen Erklärungssatz anhängen, damit Menschen dies deutlicher sehen!
Auf einsicht hoffend,
Gandalf
-
rammsteinfan
Analphabet fiktive Figur,
ich werde ihrer Bitte nachkommen. Ohne derartige Hinweise ist es zwar lustiger, doch meist unverständlich. Ich bitte sie, meine Rücksichtslosigkeit zu verzeihen.
Freundlich,
Rammsteinventilator
ich werde ihrer Bitte nachkommen. Ohne derartige Hinweise ist es zwar lustiger, doch meist unverständlich. Ich bitte sie, meine Rücksichtslosigkeit zu verzeihen.
Freundlich,
Rammsteinventilator
-
Gandalf_Der_Graue
Sehr geehrter Musik-fehlgeleiteter ,
der Sinn dieser Seite ist es, Menschen zu helfen! Hier muss erstmal garnicht der Humor im Vordergrund stehen!
Verwirrt,
Gandalf
der Sinn dieser Seite ist es, Menschen zu helfen! Hier muss erstmal garnicht der Humor im Vordergrund stehen!
Verwirrt,
Gandalf
- Nepomuk Kaiser
- Stammgast
Wertes Rammschwein,
Kopfschüttelnd,
Nepomuk Kaiser
Sie bezeichnen das Fräulein Gandalf als Analphabet und wissen dabei nicht einmal, dass man die Höflichkeitsform groß schreibt? Wer im Glashaus sitzt, gell?rammsteinfan hat geschrieben:Analphabet fiktive Figur,
Kopfschüttelnd,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
-
Gandalf_Der_Graue
Werte Netzgemeinde,
wie man die letzten Beiträge sieht, arbeite ich bereits an meiner Ortographie und verbessere diese stetig! Bis diese jedoch perfekt ist, wird leider aber noch Zeit vergehen!
Sich verbessernd,
Gandalf
wie man die letzten Beiträge sieht, arbeite ich bereits an meiner Ortographie und verbessere diese stetig! Bis diese jedoch perfekt ist, wird leider aber noch Zeit vergehen!
Sich verbessernd,
Gandalf
-
rammsteinfan
Sehr geehrter Gandalf,
Sie haben vollkommen recht. Es tut mir leid, dass ich dieses Ziel so aus den Augen verlor. Ich bitte um Verzeihung.
Herr Nepomuk Kaiser,
das tut mir leid, das ist mir beim Tippen entfallen. Das weiss ich natürlich, jedoch bin ich von Natur aus sehr vergesslich. Ich bitte Sie ebenfalls um Verzeihung.
Und mein Name ist keinesfalls "Rammschwein". Diese Bezeichnung verbitte ich mir. Wenn Sie nie etwas von der Musikgruppe Rammstein gehört haben, sind Sie nicht sehr allgemeingebildet.
Genervt,
Rammsteinventilator
Sie haben vollkommen recht. Es tut mir leid, dass ich dieses Ziel so aus den Augen verlor. Ich bitte um Verzeihung.
Herr Nepomuk Kaiser,
das tut mir leid, das ist mir beim Tippen entfallen. Das weiss ich natürlich, jedoch bin ich von Natur aus sehr vergesslich. Ich bitte Sie ebenfalls um Verzeihung.
Und mein Name ist keinesfalls "Rammschwein". Diese Bezeichnung verbitte ich mir. Wenn Sie nie etwas von der Musikgruppe Rammstein gehört haben, sind Sie nicht sehr allgemeingebildet.
Genervt,
Rammsteinventilator
-
Gandalf_Der_Graue
Sehr geehrte Gemeinde,
mein Vater, ist bekennender Atheist! Was kann ich tun, um ihn wieder auf den rechten Weg zu bringen?
Fragend,
Gandalf
mein Vater, ist bekennender Atheist! Was kann ich tun, um ihn wieder auf den rechten Weg zu bringen?
Fragend,
Gandalf
-
Valleygirl
- Brettgast mit Maulkorb
Verliebt in einen Moslem!!!
Ich (15) bin schon seit über einem halben Jahr unsterblich in einen Jungen verliebt. Das Problem : Er ist strenggläubiger Moslem und ich bin Christin. Nun hat er erfahren, dass ich ihn liebe und er hat mir gesagt,dass er mich auch liebt! Er möchte heimlich mit mir zusammen sein aber ich weiß nicht was ich tun soll, ich möchte es nicht vor meinen Eltern verheimlichen. Sie würden diese Beziehung niemals erlauben und seine Eltern auch nicht. Was soll ich jetzt tun? Eine Beziehung zwischen uns ist ja verboten :(
- Gunnar Kirsch
- Treuer Besucher
Göre Wallach,
Unzucht unter Kindern ist ohnehin verboten.
Zur Polizei gehend,
Gunnar Kirsch
Unzucht unter Kindern ist ohnehin verboten.
Zur Polizei gehend,
Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].
Richter 15,4f
Richter 15,4f
-
ellis
- Brettgast mit Maulkorb
Satankreuz
Mein Mitschüler hat sich ein neue T-Shirt und eine Kette gekauft. Auf beiden Sachen ist ein Kreuz dargestellt, aber kein normales Kreuz sondern ein umgetretes. Wir fragten warum er diese Untat mache und er sagte ,,Weil ich es schön finde."
Wir wollten ihn züchtigen, als er uns aber drohte vor Gericht zugehen ließen wir es für's erste aber wir wollen nicht aufgeben.
Wie solle ich als nächstes vorgehen?
Fragend
ellis
Wir wollten ihn züchtigen, als er uns aber drohte vor Gericht zugehen ließen wir es für's erste aber wir wollen nicht aufgeben.
Wie solle ich als nächstes vorgehen?
Fragend
ellis