Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Göre Rinderpreis,

wie schön das Sie vor der Gemeinde Ihre Sünden bekennen, so machen wir Nonnen es auch vor der Mutter Oberin und den Mitschwestern. Wären Sie bei uns Novizin, müssten Sie wohl alle Mitschwestern vor dem Hinsetzen bei Tisch die Füße küssen und um das Brot bitten. Da Sie von Ihrem Herrn Vater bereits gezüchtigt wurden, sollten Sie nun schnellst möglich einen Pfarrer aufsuchen und die Beichte ablegen. Wenn Sie dem HERRn um vergebung bitten, so wird ER Ihnen vergeben, denn GOTT ist gnädig und liebt selbst die Sünder.

Ratend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Werte Schwester Maria Bernadette,
Sr Maria Bernadette hat geschrieben:wie schön, dass Sie vor der Gemeinde Ihre Sünden bekennen. So machen wir Nonnen es auch vor der Mutter Oberin und den Mitschwestern. Wären Sie bei uns Novizin, müssten Sie wohl allen Mitschwestern vor dem Hinsetzen bei Tisch die Füße küssen und um das Brot bitten. Da Sie von Ihrem Herrn Vater bereits gezüchtigt wurden, sollten Sie nun schnellst möglich einen Pfarrer aufsuchen und die Beichte ablegen. Wenn Sie den HERRn um Vergebung bitten, so wird ER Ihnen vergeben, denn GOTT ist gnädig und liebt selbst die Sünder.
Sie scheinen müde zu sein. Das Leben im Kloster ist gewiss anstrengend, also sollten Sie darauf achten, immer ausreichend ausgeruht zu sein, damit Sie keine vermeidbaren Fehler machen.

Ebenfalls zu Bett gehend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Levitikus,

Sie haben recht, ich entschuldige mich für die gemachten Fehler. Ich habe heute Nachtwache und muss aufpassen, dass die Knaben in unserer Obhut keinen Unfug machen, ich versuche mich mit lesen wach zu halten, der Katechismus ist aber wohl nicht dazu geeignet. Ich werde es nun den Rosenkranz beten, dies hat bis jetzt immer geholfen. Ich denke ich werde nun abschnur gehen, ich wünsche Ihnen eine gute und geruhsame Nacht.

Den Rosenkranz betend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Andreas Kreuzer
Stammgast

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Fräulein Rinderwahn,

sehen Sie es mir nach, aber Ihre Geschichte kenne ich irgendwo her.
Ich erwähnte in meiner Vorstellung ja bereits, dass ich früher auf unredlichen Heimseiten stehsegelte
das kommt mir bekannt vor.
..hatte sich in einem der Deppenbretter ein löblicher, junger Sittenwart eingeschlichen
das ist uns auch schon einmal passiert, allerdings war dieser wenig löblich.
Dieser töfte Mann erkannte natürlich sofort, dass sich hinter meiner Fakirsmaske ein tumbes Weib verbarg
Ich glaube, es waren mehrere, die dahinter kamen.

Zufälle gibt es...

Ihr A. Kreuzer
Frl Rinderpreis
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Frl Rinderpreis »

Gute Schwester Bernadette,

vielen Dank für Ihre Hilfe, die Beichte legte ich heute morgen ab, außerdem küsste ich dem Pfarrer, dem Sittenwart und meinem Vater die Füße und ließ mich erneut züchtigen.

Guter Herr Kreuzer,

Sie verwirren mich und machen mir Angst. Hören Sie bitte auf mit Ihren merkwürdigen Andeutungen.
Es gibt unlöbliche Sittenwarte? Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Ich bin ja nur ein dummes Weib und verstehe nicht viel von solchen Dingen, aber mir zumindest will es so scheinen.
Der Sittenwart, der mich entlarvte und mich redlichst meinem Vater meldete, war jedenfalls sehr löblich. Und dabei noch so fesch und gut aussehend und klug, ein wahrer Mann Gottes. Ihn würde ich gerne heiraten, aber leider liegt diese Entscheidung nicht bei mir und für die Anmaßung, ihm dies vorzuschlagen, züchtigte mich mein Vater hart und ausgiebig. Er meinte, solch ein töfter Mann verdiene es nicht, sich mit mir herumzuplagen und ich selbst musste schweren Herzens die Wahrheit in diesen Worten erkennen.

Verwirrt, warum Herr Kreuzer nur merkwürdige Andeutungen macht und keine hilfreichen Ratschläge hinterlässt,
Fräulein RInderpreis
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Werte Gemeinde,

weiß zufällig jemand, wie ich einen Kapuzineraffen unauffällig durch den Zoll bekomme?

Fragend,

Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Kirsch,

dies ist doch ganz einfach. Sie transportieren das unredliche Getier ganz einfach in Ihrem Magen.

Einen guten Appetit wünschend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Werter Herr Mörz,

das ist zwar möglich, jedoch soll der Affe Einnahmen generieren, indem er raucht und tanzt und so die Nachbarn erfreut.

Erklärend,

Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Jonathan Gussmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Jonathan Gussmann »

Herr Kirsch,
Hierfür gibt es vielerlei Lösungsansätze.
Binden Sie dem Affen einfach ein paar Silvester an den Rücken und zünden Sie diese an der deutschen Grenze.

Jonathan Gussmann
rammsteinfan
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von rammsteinfan »

Sehr geehrte Herren,

Ich benutze einige Anglizismen regelmäßig, ich weiß, dass ich das nicht tun sollte, doch ich vergesse dies immer wieder und verwende sie einfach, ohne nachzudenken, da dass in meiner Generation schließlich üblich ist.
Jetzt ist meine Frage: Ist das eine wirkliche Sünde? Werde ich dafür bestraft?
Ich bedankte mich im Voraus für Ihre Antwort.

Liebe Grüße,
Jemand, der seinen Namen nicht nennen möchte
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Frl. Militärflugplatz Ramstein,
[color=#FF0000]R[/color]a[color=#FF0000]m[/color]stein[color=#FF0000]ventilator[/color] hat geschrieben:Sehr geehrte Herren,

ich benutze einige Anglizismen regelmäßig. Ich weiß, dass ich das nicht tun sollte, doch ich vergesse dies immer wieder [unnötige Wiederholung entfernt], da das in meiner Generation schließlich üblich ist.
Jetzt ist meine Frage: Ist das eine wirkliche Sünde? Werde ich dafür bestraft?
Ich bedankte mich im Voraus für Ihre Antwort.

Liebe Grüße,
Ihnen stellt sich wirklich die Frage, ob es eine Sünde ist, sich dem Willen des HERRn zu widersetzen? Natürlich ist es eine Sünde, die Sprachen zu vermischen und dafür werden Sie bestraft werden. Geloben Sie also Besserung, schwören Sie der Gossensprache ab, sorgen Sie für eine ordentliche Züchtigung und bitten Sie den HERRn um Gnade!

Freundlich antwortend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
rammsteinfan
Gelegentlicher Besucher

Lieber Herr Levitikus,

ich entschuldige mich für meine von mir unbemerkten Fehler. Ich werde auf Sie und den HERRn hören und dieser Sprache abschwören.
Möglicherweise rufe ich einen Exorzisten, der mir dieses Fehlverhalten austreiben kann. Leider sind meine Eltern nicht gläubig. Daher züchtigen sie mich nicht mit dem Rohstock. Ich glaube, das würde mir gut tun.
Und mein Name basiert auf einer Musikgruppe, die ich sehr mag, dessen Name da lautet: 'Rammstein'.

Mit Freundlichen Grüßen,
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Herr Ventilator,
rammsteinfan hat geschrieben:Daher züchtigen sie mich nicht mit dem Rohstock.
rammsteinfan hat geschrieben:Und mein Name basiert auf einer Musikgruppe, die ich sehr mag, dessen Name da lautet: 'Rammstein'.
an Ihnen sieht man, was aus einem unschuldigen Kind werden kann, wenn man ihm nicht die nötige Liebe zukommen lässt, die es verdient. Sie wurden zu einem Ventilator einer Metallmusikgruppe und stehen vermutlich kurz vor einem Amoklauf. Ich rate Ihnen daher, den von Ihnen in Erwägung gezogenen Exorzismus so schnell wie möglich durchführen zu lassen, um Ihre beschmutzte, aber noch nicht vollends verlorene Seele zu retten.

Für Sie betend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
rammsteinfan
Gelegentlicher Besucher

Herr Nepomuk Kaiser,

ich bin zwar Ventilator besagter Musikgruppe, jedoch habe ich keinerlei gewalttätige Gedanken oder illegale Vorhaben. Ich bin ein friedlicher Mensch, der sich zwar für Dinge einsetzt, die ihm wichtig sind und auch gerne seine Meinung verbreitet, jedoch könnte ich keiner Fliege etwas zuleide tun, im Gegensatz zu den meisten Anwesenden hier, die wohl mit Gewalt kein Problem haben. Daher ist dieser Vorwurf einfach nur lächerlich.

Auf eine genauso freundliche Antwort hoffend,
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Ventilator,
rammsteinfan hat geschrieben:im Gegensatz zu den meisten Anwesenden hier, die wohl mit Gewalt kein Problem haben.
so ziemlich jedes redliche Mitglied dieser keuschen Gemeinde verabscheut Gewalt. Unterlassen Sie also solche Unterstellungen, sapperlot!

Entrüstet,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Antworten