Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Ruedi Akermann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 20:22

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Ruedi Akermann »

Räudiges Fräulein Reihe

Der Zorn Gottes soll Ihnen sicher sein, wenn Sie noch weiter solchen unqualifizierten Müll auf unserem christlichen Plapperbrett verteilen.
Aufgrund Ihres Textes lässt sich mühelos feststellen, dass Sie sich nie der Freude hingaben, die Bibel zu studieren, wie es ein frommer Christ hätte tun sollen. Gott schickte seinen Sohn zur Erde um unsere Sünden zu vergeben, deshalb vergebe ich auch Ihnen und werde Ihnen nachfolgend zwei Bibelstellen ans Herz legen.
Kommt, lasst uns anbeten und knien und niederfallen vor dem HERRN, der uns gemacht hat.
Psalm 95,6
Lev 20,13: Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.
Hoffend, dass Frl. Reihe auf den richigen Pfad geführt wird
Ruedi Akermann
"Wir wissen, dass wir von Gott stammen; doch die ganze Welt ist in der Gewalt des Teufels." 1 Johannes 5 19
Alatid_Row
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 13:42

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Alatid_Row »

Ich glaube, ihr wisst nicht was "Tourette-Syndrom" heißt, DENN das bedeutet dass die Menschen die daran leiden, niemanden beleidigen wollen, aber das rutscht den einfach raus, weil die sich sonst nicht wohl fühlen.
Das hat übrigens was mit der Psyche zu tun, und das heißt NICHT, dass die besessen sind.
Also solltet ihr euch lieber erst mal informieren bevor ihr solche Anschuldigungen macht.
Und wenn ein normal denkender Mensch sieht wie ihr über die Homosexuellen herzieht und was für DUMME Themen hier besprochen wird.
Und wenn sie Herr Berger meine anderen Beiträge gelesen habt, wüssten sie dass ich versucht habe OHNE Beleidigungen zu schreiben, aber weil ihr meint dass meine Homosexuelle Freunde krank sind, ist das Fass halt übergelaufen.
Also wenn ihr etwas toleranter seid, wäre ich euch sehr verbunden und damit ich euch doch noch etwas auf die Probe stellen will, werde ich mal sagen dass ich Buddhistisch angehaucht bin, mal sehen wie sehr ihr mich jetzt hasst oder doch ausnahmsweise mit Toleranz ankommt.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Levitikus »

Frl. Reihe,

bevor Sie hier Beiträge verfassen, sollten Sie die Brettregeln kennen. Eine Frage an Sie: Was bedeutet buddhistisch "angehaucht" sein? Sind Sie nur ein klein wenig auf der sprituellen Suche nach dem Nirvana?
Ich vermute, dass selbst Ihnen auffällt, dass diese Lehren nicht richtig sind, weshalb Sie diese Religion nicht akzeptieren können. Das ist schon einmal gut! Nun müssen Sie nur noch erkennen, dass nur Jesus Christus den richtigen Weg kennt!

Homoperverse mit dem Rohrstock behandelnd,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13312
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Reihe,

Sie glauben doch nicht ernsthaft, daß das "Tourette-Syndrom" tatsächlich eine Krankheit ist? Falls doch, dann glauben Sie wohl auch, daß manche Menschen wirklich an Legasthenie erkrankt sind und ihr orthographisches Versagen auf diese "Krankheit" zurückzuführen ist. Sapperlot, wachen Sie doch auf! Derartige "Krankheiten" werden seit Jahr und Tag als Ausreden benutzt, vor allem seit der übergewichtige Lump aus Süd Park (unredlich: South Park), Erich Wagenmann (unredlich: Eric Cartman) sein Name, einen am Tourette-Syndrom Erkrankten fakierte, um ständig zu fluchen und alle beleidigen zu können.

Es mag Gründe dafür geben, daß den Menschen Laute entweichen. Doch sind diese blasphemischer oder beleidigender Natur, dann nennt man diese "Krankheit" nicht Tourette-Syndrom, sondern Besessenheit. In solchen Fällen kann selbst ein Facharzt für Lobotomie nur noch wenig ausrichten, sofern der Behandlung kein Exorzismus voraus ging.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1320
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Alatid_Row hat geschrieben:DENN, NICHT, DUMME, OHNE, etc.
Hochgeehrte Maid Antalya!

Wussten Sie schon, dass sich die meisten Tourettesyndromiasten ohne Beleidigungen auszudrücken wissen, allerdings ein anderes Kreuz zu tragen haben? In Ihrem Falle sind es wohl jene gross geschriebenen Worte, die Ihre zusammenhang- und sinnlosen Kommentare wohl kreativ ergänzen sollen, Sappradi.
Alatid_Row hat geschrieben: werde ich mal sagen dass ich Buddhistisch angehaucht bin, ...
Huch, ein kellnernder Asiat hauchte Sie in der Gaststätte an? Sie hätten das umgehend dem Herrn Wirt melden sollen, das ist ja wirklich allerhand!

Ratten in asiatischem Essen tolerierend/schätzend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Herr Klauser
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Jun 2015, 21:07

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Herr Klauser »

Wieso sollte der Herr Papiergeld hassen?Ist Geld nun unchristlich oder was?
Alatid_Row
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 13:42

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Alatid_Row »

Also ich will erst mal klar stellen, dass die großgeschriebene Wörter als Schlüsselwörter dienen und ich die deshalb
hervorhebe.
Dann würde ich euch noch sagen, dass ich nicht denke das der Buddhistische Glaube falsch ist, aber das ist bei mir kein wunder, denn wenn man kein Glauben als den falschen ansieht ist es halt so dass es mir EGAL ist welche Religion jemand hat.
Dann würde ich noch sagen, dass Buddhisten kein Asiat sein muss.
Dazu würde ich gerne noch wissen, warum ihr euch so gegen die englische Sprache wehrt, nach der Logik würde Gott nur die deutsche Sprache tolerieren und dementsprechend nur die Deutschen und Österreicher mögen.
Und wenn man mal das Szenario betrachtet: Mal angenommen ihr wäret noch nicht verheiratet (wenn ihr verheiratet seid) und ihr verliebt euch in jemanden oder eine die/der eine andere Religion hat.
Was würdet ihr machen? Das so hinnehmen und die Liebe akzeptieren, sie/ihn fragen ob sie/er die Religion wechselt oder die Liebe nicht akzeptieren und die unterdrücken.
Oder habt ihr eine individuelle Antwort auf die Frage?
Ja das ist diesmal nicht so lang geworden aber na ja, ich habe die letzten Wochen schon genug geschrieben.
Und aus Höflichkeit, wünsche ich euch noch ein schönen Abend, Morgen oder Mittag, wann auch immer ihr das lesen solltet.
Benutzeravatar
Jonathan Gussmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 72
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 09:17

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Jonathan Gussmann »

Werte Vorschreiber,
Himmel, Gesäß und Zwirn!
Sind Ihnen jegliche formale Aspekte eines Beitrags entfallen?

Jonathan Gussmann
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1320
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Herr Klauser hat geschrieben:Wieso sollte der Herr Papiergeld hassen?Ist Geld nun unchristlich oder was?
Hochgeehrter Herr Klauser!

Unser Lehrmeister Korschio bezeichnete das Papiergeld einst als widerlich - das ist doch wirklich Grund genug, warum GOTT es abgrundtief hasst! Redliche Christen bezahlen per Überweisung oder Münzen, das ist doch sonnenklar, Potztausend! :kreuz2:
Alatid_Row hat geschrieben:... nach der Logik würde Gott nur die deutsche Sprache tolerieren und dementsprechend nur die Deutschen und Österreicher mögen.
Hochgeehrte Maid Antalya!

Vergessen Sie mir bloss nicht die redlichen Schweizer, Sapperdei. Die englische Sprache ist keinesfalls etwas Böses, Sie sind wohl ebenfalls fehlinformiert wie schon so viele andere Deppen vor Ihnen. Anglizismen im deutschen Sprachraum sind des Teufels, das ist korrekt, das sollten Sie sich merken. Das wüssten Sie allerdings, wenn Sie etwas investigativer im Brette lesen würden, mein Fräulein.
Alatid_Row hat geschrieben:... ihr verliebt euch in jemanden oder eine die/der eine andere Religion hat.
Sie sprechen mit einem vierundachtzig Lenze zählenden Mann, dieses neumodische "Verlieben" gab es in der meinen Zeit noch gar nicht, mein Kind. Weiters liegt meine Bekehrungsquote bei mindestens neunundneunzigkommaneunneunneun Prozent, das von mir umworbene Fräulein wäre ergo schneller bekehrt als es "Buddhismus" sagen könnte, Sapperlot.

Christlichst,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Alatid_Row
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 13:42

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Alatid_Row »

Also Herr Drechsler,
ich will MAL wieder klar stellen, dass ich ein KERL und KEINE Frau, also würde mit der männlichen Form angesprochen werden, dann würde es mich noch sehr interessieren, warum sie und viele andere, die Namen verändern müssen, anstatt die so zu übernehmen, dazu ist das nicht mal mein richtiger Name und wie ich wirklich heiße, werde ich euch ganz sicher nicht sagen, denn es hat schon ein Grund warum ich mein richtigen Namen nicht angegeben habe.
Und warum müsst ihr denn auch englische Namen übersetzen, wäre es nicht leichter die einfach so zu übernehmen, denn ihr würdet doch nicht die Namen von ein Engländer auf Deutsch übersetzen, weil es einfach nur respektlos ist, bei fiktiven Charaktere ist es zwar nicht respektlos aber läuft auf das gleiche raus.
Und ich habe auch nicht gesagt, dass die englische Sprache böse ist, nur dass es nach der Logik dieses Forums so rüber kommt wenn ihr immer englische Wörter übersetzen müsst, dazu ist es nicht besonders freundlich jemanden einfach Depp zu nennen nur weil die Person die Logiklücke schließen wollte.
Und noch zum letzten Punkt, sie würden die Frau also verstimmen und sie zwingen sie zu hassen (was im übrigen nicht all zu schwer ist, denn habe sie bei den Beitrag (was übrigens der erste ist den ich von euch lese) angefangen zu hassen, obwohl ich euch nicht wirklich kenne).
Denn ich würde stark bezweifeln, dass sich jemand von ein fremden konvertieren lässt, besonders wenn es dann um liebe geht, denn das zeigt dann nur, dass sie nicht mal die kleine Hürde (was für mich persönlich keine Hürde wäre) nicht überwinden können, denn wenn wir mal ehrlich sind, was hat Religion uns bitte geschenkt, nur Tod, Tod, Tod, hatte ich Tod schon?
Denn wenn wir die Kreuzzüge, besonders den ersten Kreuzzug betrachten, würde man merken, dass der schon unzählige getötet hat und für was, genau nur um den Glauben zu verbreiten (genau deshalb, bin Buddhistisch angehaucht, weil der Buddhistische Glaube friedlich ist, natürlich gibt es auch bei Buddhisten die nicht friedlich sind, aber das hat nichts mit dem Glauben zu tun) und bei dem ersten Kreuzzug, wurden auch Muslimische Kinder gegessen, und von wem genau von den Kreuzfahrer.
Ich will aber nicht sagen, dass euer Glaube falsch ist, die Kreuzzüge wurden zwar in Namen Gottes geführt, aber das liegt sehr weit in der Vergangenheit, und hat mit der heutigen Zeit nichts mehr zu tun.
Und übrigens die Brettregeln sind mir relativ egal, weil ich den Account eigentlich dafür erstellt habe um euch zu ärgern, aber ich fand es dann doch besser, eure Toleranz auf die Probe zu stellen.
Hiermit verabschiede ich mich dann mal, ciao
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13312
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Martin Berger »

Alatid_Row hat geschrieben:Also Herr Drechsler,
ich will MAL wieder klar stellen, dass ich ein KERL und KEINE Frau, also würde mit der männlichen Form angesprochen werden
Fräulein Alatid,

benehmen Sie sich, sapperlot! Was fahren Sie denn den werten Herrn Dr. Drechsler so an, der Sie, wohlgemerkt völlig zu recht, für ein Fräulein hält, benehmen Sie sich doch auch wie eines! Entschuldigen Sie sich gefälligst für Ihr rüpelhaftes Verhalten!
Alatid_Row hat geschrieben:dann würde es mich noch sehr interessieren, warum sie und viele andere, die Namen verändern müssen, anstatt die so zu übernehmen
Wie oft soll es denn noch erklärt werden? Nutzen Sie gefälligst die Brettsuche, Sie dreckiger Faulpelz!
Alatid_Row hat geschrieben:Und übrigens die Brettregeln sind mir relativ egal, weil ich den Account eigentlich dafür erstellt habe um euch zu ärgern, aber ich fand es dann doch besser, eure Toleranz auf die Probe zu stellen.
Hiermit verabschiede ich mich dann mal, ciao
So ist das also? Die Brettregeln sind Ihnen egal und Ihr einziger Daseinszweck auf Erden ist das Ärgern der löblichen Brettgäste und der Administranz? Da Sie sich hier in einem christlichen Plauderbrett befinden, ist Ihr schändliches Verhalten nicht nur eine Frechheit sondergleichen und gegen irdische Regeln verstoßend, sondern wider den HERRn. Himmelherrgottnochmal, sind Sie denn verrückt geworden? Kehren Sie endlich um, bevor es endgültig zu spät ist. Verlassen Sie den breiten Pfad des Verderbens, der schnurgerade in die Hölle führt und schwenken Sie um auf den schmalen Pfad der Redlichkeit, damit auch Sie eine Wohnung im Hause des HERRn beziehen können, welche Jesus Christus für uns bereitet hat.
Und er sprach zu seinen Jüngern: Euer Herz erschrecke nicht! Glaubet an Gott und glaubet an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, so wollte ich zu euch sagen: Ich gehe hin euch die Stätte zu bereiten. Und wenn ich hingehe euch die Stätte zu bereiten, so will ich wiederkommen und euch zu mir nehmen, auf daß ihr seid, wo ich bin. Und wo ich hin gehe, das wißt ihr, und den Weg wißt ihr auch. Spricht zu ihm Thomas: HERR, wir wissen nicht, wo du hin gehst; und wie können wir den Weg wissen? Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

Johannes 14,1-6
Zur Umkehr mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Alatid_Row
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 13:42

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Alatid_Row »

Also Herr Berger, warum sollte ich mich denn bei den sogenannten "Doktor" entschuldigen und eure Intoleranz wird langsam lächerlich, denn warum benehme ich mich wie eine Frau? Nur weil ich eher dagegen bin dass man andere Religionen verurteilt und nicht so rede wie ihr es wollt?
Dann will ich mal klarstellen, dass es EGAL ist wie man sie ausdrückt, solange es nicht beleidigend ist und so habe ich mich auch ausgedrückt.
Dann würde ich noch sagen, dass mein Hintergedanke an den Account war, euch zu ärgern aber ich feststellen musste, dass es doch nicht so viel Spaß macht und EURE NICHT vorhandene Toleranz auf die Probe stellen wollte.
Und die Regel waren mir deshalb egal, es wundert mich dass ich noch nicht verbannt wurde, hätte nämlich damit gerechnet, dass ich nach den ersten Beitrag gleich mal verbannt wurde, weil der nun ja, wie ihr wohl sagen würdet, wäre das Gotteslästerung gewesen aber das war der EINZIGE Beitrag, der so in der Form war, der natürlich nicht durch gekommen ist.
Dazu habe ich auch noch andere Sachen zu tun, als eure ach so heiligen Regeln zu lesen und warum beschreite ich den falschen weg? Nur weil ich ein Buddhist bin?
Das nächste mal sollten sie erst denken und dann schreiben, das würde wahrscheinlich helfen, denn wenn wir mal so sehen, wäre euer Gott damit einverstanden dass ihr andere Religionen missachtet und alle Konvertieren wollt, was natürlich nicht klappt.
Also ich habe nichts dagegen dass sie ein Christ sind, aber würde es nach wie vor sehr begrüßen wenn ihr Toleranter seid, dazu bin ich nur Buddhistisch angehaucht, die Religion der ich angehöre wäre die Protestantische, aber paar Aspekte der Buddhistischen Religion finde ich Interessant, welche das wären werde ich hier natürlich nicht erwähnen, weil das natürlich ein Christliches Forum ist und die Erklärung anderer Religionen hier nicht hin gehört.
Und ich glaube nicht mal an Gott, weil es für seine Existenz keine Beweise gibt, aber auf der anderen Seite kann man an ihn glauben, weil es auch keine Beweise gibt, dass es ihn nicht gibt, also sollte man von niemanden VERLANGEN an Gott zu glauben, wenn jemand an ihn glauben will wird er das schon tun.
Also noch ein schönen Tag, ciao
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Levitikus »

Frl. Reihe,

ein Weib erkennt man an seinem weibischen Gewäsch. Es kommuniziert durch nicht enden wollende Wortblöcke, die vollkommen inhaltsleer und repetitiv sind. Ein gutes Beispiel hierfür ist Ihr letzter Beitrag. Allein die schreckliche Formatierung hielt mich bereits vom Lesen ab.

Sein Weib in die Küche schickend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Alatid_Row
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 13:42

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Alatid_Row »

Also Levitikus (ich verzichte mal auf der Herr),
glaube, sie haben eine andere Definition von "Inhalt", denn wenn ich ihre Definition aus den Beitrag raus lesen müsste, würde ich sagen dass für sie "Inhalt" bedeutet, dass der INHALT mit ihren Vorstellungen übereinstimmen müssen, also nach dem Motto: Sie: Also wo ist der Inhalt?
Der andere: Das war der Inhalt.
Sie: Nein, das kann nicht sein, denn das stimmte doch nicht mit meinen Vorstellungen überein. Versuchen sie es
aber bitte mit Inhalt.

Also so habe ich es zumindest verstanden, weil sie geschrieben haben dass meine Texte kein Inhalt haben, OBWOHL die vor Inhalt fast platzen (bildlich gesprochen).
Und warum sollen Frauen denn nur viel reden, bei ihn kann ich es mir vorstellen, dass sie der schweigsame seid aber es können doch nicht alle Männer so schweigsam sein, wie sie.
Dann würde ich noch gerne sagen, WARUM sind SIE so ALTMODISCH, denn warum gehören Frauen denn in die Küche?
Denn das soll ja angeblich eine "Moderne Christengemeinde" sein, aber ihr Ansichten sind so ALTMODISCH, ja ich finde dass Männer und Frauen nie gleich sein werden (zum Glück, sonst würden sich alle Frauen wie Männer benehmen und das wäre nun ja nicht besonders anziehend), aber der Punkt ist dass Frauen nicht in die Küchen gehören, nur weil es früher so war, man könnte zwar sagen dass die in die Küche gehen könnten, ABER NICHT MÜSSEN.
Also erklärt mit bitte, warum Frauen in die Küche gehören, werde zwar nie der Ansicht sein, aber eine Erklärung, warum ihr findet, dass Frauen in die Küche gehören.
Und dazu könnte man mich auch mal als Mann ansprechen, denn ich spreche euch doch auch nicht als Frau an und dementsprechend hättet ihr auch kein Grund jemanden dann so zu beleidigen, wir können ruhig auf das gleiche Niveau bleiben, es wäre doch blöd wenn wir sich unser Niveau so unterscheidet.
Also nach wie vor ein schönen Tag
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Levitikus »

Frl. Reihe,

ich erlaube mir nun einmal Ihren letzten Beitrag so zusammen zu fassen, wie ein Mann ihn geschrieben hätte:
Also Levitikus (ich verzichte mal auf der Herr),
glaube, sie haben eine andere Definition von "Inhalt", denn wenn ich ihre Definition aus den Beitrag raus lesen müsste, würde ich sagen dass für sie "Inhalt" bedeutet, dass der INHALT mit ihren Vorstellungen übereinstimmen müssen, also nach dem Motto: Sie: Also wo ist der Inhalt?
Der andere: Das war der Inhalt.
Sie: Nein, das kann nicht sein, denn das stimmte doch nicht mit meinen Vorstellungen überein. Versuchen sie es
aber bitte mit Inhalt.

Also so habe ich es zumindest verstanden, weil sie geschrieben haben dass meine Texte kein Inhalt haben, OBWOHL die vor Inhalt fast platzen (bildlich gesprochen).
Stattdessen hätten Sie schreiben können: Ich bin der Ansicht, dass meine Texte viele Inhalte enthalten, auch wenn diese nicht mit Ihren Meinungen übereinstimmen.
Und warum sollen Frauen denn nur viel reden, bei ihn kann ich es mir vorstellen, dass sie der schweigsame seid aber es können doch nicht alle Männer so schweigsam sein, wie sie.
Dann würde ich noch gerne sagen, WARUM sind SIE so ALTMODISCH, denn warum gehören Frauen denn in die Küche?
Denn das soll ja angeblich eine "Moderne Christengemeinde" sein, aber ihr Ansichten sind so ALTMODISCH, ja ich finde dass Männer und Frauen nie gleich sein werden (zum Glück, sonst würden sich alle Frauen wie Männer benehmen und das wäre nun ja nicht besonders anziehend), aber der Punkt ist dass Frauen nicht in die Küchen gehören, nur weil es früher so war, man könnte zwar sagen dass die in die Küche gehen könnten, ABER NICHT MÜSSEN.
Also erklärt mit bitte, warum Frauen in die Küche gehören, werde zwar nie der Ansicht sein, aber eine Erklärung, warum ihr findet, dass Frauen in die Küche gehören.
Und dazu könnte man mich auch mal als Mann ansprechen, denn ich spreche euch doch auch nicht als Frau an und dementsprechend hättet ihr auch kein Grund jemanden dann so zu beleidigen, wir können ruhig auf das gleiche Niveau bleiben, es wäre doch blöd wenn wir sich unser Niveau so unterscheidet.
Stattdessen hätten Sie schreiben können: Meine Auffassung der Geschlechterrollen unterscheidet sich stark von Ihrer biblisch korrekten Verteilung der Rollen.
Ihr Beitrag hätte also, wäre er von einem Mann geschrieben worden, so aussehen können:

Werter Herr Levitikus,

Ich bin der Ansicht, dass meine Texte viele Inhalte enthalten, auch wenn diese nicht mit Ihren Meinungen übereinstimmen.
Meine Auffassung der Geschlechterrollen unterscheidet sich stark von Ihrer biblisch korrekten Verteilung der Rollen.

Einen schönen Tag wünschend,
Frl. Reihe

Ein Nachtgebet sprechend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Antworten