Es interessiert keinen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Cranium
Gelegentlicher Besucher

Es interessiert keinen

Beitrag von Cranium »

Grüß Gott
Ich bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen und dachte mir lachend:
Hahahaha was sind das denn für Vollideoten.
Aber als ich bald merkte das das ein paar von euch wirklich ernst meinen will ich mal was klarstellen.
1.Ich bin Atheist deshalb ist die Bibel für mich nichts mehr als teures Klopapier.
Der Grund ist das ich logisch denke und nicht sage:„Es ist so weil es so ist."
Sondern hinterfrage.
Zum Beispiel Gott an sich,Gott hat ja laut euch das Gesamte Universum erschaffen.
Aber wenn er alles erschaffen hat dann gab es ja vorher nichts er hat sich also selbst erschaffen.
Ist das nicht logisch.
2.Gott wurde damals nur erfunden weil die Menschen keine Ahnung hatten wie die Erde entstanden ist aber heute wo man weiß wie das Universum entstanden ist Glauben immer noch Menschen daran.
Hätte es keine Religionen gegeben hätte es die meisten Kriege nicht gegeben und wir wären 1000x entwickelter.
Die Kirche pisst uns in den Mund und 90% der Menschheit schluckt es runter.
3.Wenn mal ein paar normale Menschen auf die Seite kommen und sie kritisieren wird nur die Rechtschreibung beachtet ,wisst ihr was das sind
Ausreden.
Nur bei mir ist es schwer weil man sich auf dem IPhone eben schnell vertippt.
4.Nun zuletzt noch etwas das Alles hier geschriebene Unnötig macht.
Es Interessiert keinen.
Es Interessiert keinen wenn ihr euch hier aufregt.
Die meisten wissen nichtmal was eine ArcheInternetz sein soll.
Wie stellt ihr euch das vor wenn ihr hier Rumjammert und auf einmal alles schlechte verschwindet.
Ihr könnt das alle nichts ändern
Ihr könnt nicht ändern das Frauen gleichberechtigt wie Männer sind
ihr könnt nicht ändern das Oreo Kekse weiter verkauft werden
Und ihr könnt nicht ändern das Rothaarige nicht mehr als Hexen bezeichnet werden.
Der Mensch entwickelt sich nicht mehr zurück sondern nach vorne und daran könnt weder ihr noch der Papst etwas ändern.
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Es interessiert keinen

Beitrag von Martin Berger »

Unwertes Fräulein Kran,

wahrlich interessiert Ihr Geschwätz niemanden. Ich erhoffe mir immer viel, wenn ein neuer Faden eröffnet wird, doch solche Sätze bereits am Anfang des Geschmieres, lassen die Hoffnung schnell verfliegen:
Ich bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen und dachte mir lachend:
Hahahaha was sind das denn für Vollideoten.
1. Teuflisches Gelächter
2. Rechtschreibfehler
3. Fehlerhafte Interpunktion

Schlußfolgerung: Da Sie selbst einfachste Sätze nicht fehlerfrei niederschreiben können, sind Sie die Depp. Daß Sie den Text mit einem IchTelephon geschrieben haben, ist eine Ausrede, nicht aber eine Entschuldigung. Zudem ist es ein weiterer Hinweis auf Ihre Dummheit, da nur gottloses Spinner Apfelgeräte benutzen, die obendrein zu dumm sind, um die Brettregeln zu verstehen.

Der Rest Ihres Geschmieres kann unkommentiert und im besten Fall auch ungelesen bleiben, handelt es sich doch hauptsächlich um Blasphemie, Beleidigungen, Ketzerei und Lügen. Sapperlot, sind Sie aus einem Irrenhaus ausgebrochen, um sich vor der heilsamen Lobotomie zu drücken? Kehren Sie augenblicklich dorthin zurück!

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Frl. fehlendes Ceberum,

Sie haben also aus Desinteresse einen siebenundzwanzig Zeilen zählenden Beitrag verfasst? Sehen Sie sich ruhig weiter hier um, vielleicht kommen Sie ja zur Vernunft. Bis dahin schlage ich vor, dass Sie keine weiteren Beiträge verfassen, da diese nachgerade uninteressant sind.

Das Produkt Ihrer Logorrhoe selbstredend nicht gelesen habend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
D Carwin
Stammgast

Beitrag von D Carwin »

Werte Herren,

es ist mir ein absolutes Rätsel, wie diese Irren argumentieren. Redliche Christen werden als fehlgeleitet und beschränkt bezeichnet, während die eigene atheistische Einstellung als Wahrheit propagiert wird. Jedoch ist auffällig, dass die Individuen, die uns redlichen Christen sämtliche Intelligenz absprechen, nicht einmal mit rudimentären Kenntnissen der deutschen Sprache aufwarten können, wie sie nach Abschluss der Grundschule bereits vorhanden sein sollten.

Ein schonender Eingriff wie die knorke Lobotomie ist hier wohl beileibe nicht mehr ausreichend, Heidenei!
Ich zeige mich zwischen dem Lachen und dem Weinen hin- und hergerissen. Einerseits kann man das Fräulein Kran nur belächeln, andererseits treibt mir solch ein Geschmiere Tränen der Verzweiflung in die Augen.

Eine Gesichtspalme ob dieser Idiotie (Ideotie, LAL!) schlagend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Kran,
wenn unsere Ansichten so wenig Leute interessieren, wie kommt es dann, dass sich hier täglich mehrere Leute (inklusive Sie) registrieren?

Das dumme Kind auslachend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Andreas Kreuzer
Stammgast

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Fräulein Kranich,

Sie haben sich doch schon auf der BJ lächerlich gemacht.
Und Sie haben nichts besseres im Sinn, als sich hier anzumelden?

Willkommen,

A. Kreuzer
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

D Carwin hat geschrieben:Werte Herren,

es ist mir ein absolutes Rätsel, wie diese Irren argumentieren.
Werter Herr Carwin,

schon in der Heiligen Schrift, wo denn auch sonst, finden sich passende Worte dafür:
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit.
Sprüche 13,16
Deshalb wird ihm auch bibelkonform geantwortet:
Antworte dem Toren, wie es seine Dummheit verdient, damit er sich nicht einbildet, ein Weiser zu sein.
Sprüche 26,5
Diesen weisen Bibelworten nichts hinzufügend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Dr Nygma
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Dr Nygma »

Sehr geehrte Christen, :kreuz1:
ich stehe auf der Seite des Verfassers dieses Fadens, hat er oder sie doch Recht. Die Kirche verleugnet unsere wahre Herkunft und stoppt unsere Entwicklung. Dies zeigte sich schon häufig in der Geschichte. In meiner Doktorarbeit habe ich mich auch damit beschäftigt, wie dumm doch viele Christen sind. Beantworten Sie mir doch einmal einige Fragen:
1. Wieso sollte man nur Deutsch sprechen? Die Bibel wurde auf Hebräisch verfasst! :rufzeichen:
2. Wieso dürfen keine Anglizismen verwendet werden, selbst, wenn sie Eigennamen sind?
3. Wieso sollten Frauen den Männern nicht gleichgestellt sein, wenn Gott doch alle Menschen gleich liebt und vor ihm alle Menschen gleich sind? :rufzeichen:
4. Wieso sind Jugendliche zwangsläufig besessen?
5. Wieso sind alle Rothaarigen Hexen? (Siehe zur Argumentation Frage 3!)
6. Wieso sind Atheisten Irre?
7. Wieso ist Lachen teuflisch? :frech:
8. Wieso sind Oreo Kekse böse? :fragezeichen:

Fragend,
Dr Nygma
Betterthanu
Brettkasperl

Beitrag von Betterthanu »

Martin Berger hat geschrieben:
Cranium hat geschrieben:[...] lachend [...]
[...] Teuflisches Gelächter
Werter Herr Berger,

haben Sie soeben allen Ernstes das Lachen mit teuflisches Gelächter gleichgesetzt? Ich empfehle, diese Neudefinition zu überdenken, wirft sie doch ein sehr schlechtes Licht auf einige hoch angesehene Gemeindemitglieder. Für Beispiele schalten Sie bitte hier, hier oder hier und lesen Sie insbesondere die letzten Zeilen der Beiträge.

Werter Herr Carwin,
D Carwin hat geschrieben: Eine Gesichtspalme [...] schlagend, D. Carwin
lese ich richtig? Sie haben sich selbst ins Gesicht geschlagen? Dies ist nicht nur schädlich für Ihr Cerebrum, sondern mag auch ein Zeichen aufkeimender Besessenheit sein, wird diese äußerst unredliche Form der Selbsverstümmelung in der Regel doch ausschließlich von (hierdurch bereits stark verdummten) Jugendlichen praktiziert. Ich empfehle dringend, dass Sie sich bei einem Exorzisten untersuchen lassen, möglicherweise beginnen Sie sonst bald auch, Hipf-Hüpf zu hören.

Stets um das Wohl der Brettmitglieder besorgt,
Betterthanu
Herr Bretterkanu, Ihr demokratisch gewählter Depp des Monats Juni 2015.
♫♫♫ Tri, Tra, Trullala, der Brettkasperl ist wieder da! ♫♫♫
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Dr Nygma hat geschrieben: (...)
3. Wieso sollten Frauen den Männern nicht gleichgestellt sein, wenn Gott doch alle Menschen gleich liebt(...)
Mein liebes armes Frl.,

die Kunst des Lesens ist Ihnen bekannt?
Falls "ja", empfehle ich Ihnen die knorke Suchfunktion des Brettes. Sämtliche Ihrer Fragen(?) wurden bereits ausführlich abgehandelt.
Als Einstieg empfehle ich diesen Faden.
Hier wird umfänglich dokumentiert, daß Ihre oben zitierte Aussage der reine Irrsinn und ein Zeichen von überbordender Faulheit ist.

Ferner möchte ich Ihnen dringend zum Besuch einer Arztpraxis raten.

Christliche Nächstenliebe verbreitend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Dr Nygma
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Dr Nygma »

Werter Herr Benedict,
ich bin keineswegs weiblich und toleriere es nicht, so genannt bzw behandelt zu werden. Nur, weil ich die Heilige Schrift richtig verstehe soll ich eine Arztpraxis besuchen?
Ich denke, einige der Forenmitglieder sollten diese Möglichkeit in Erwägung ziehen!
Erbost,
Dr Nygma
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Nygma,

Ihre "Argumentation" (beharrliche Verleugnung von Tatsachen) entspricht der eines Weibes. Da kein anderer belastbarer Hinweis auf Ihr Geschlecht vorliegt, ist die von mir getroffen Annahme naheliegend.
Sie nehmen für sich in Anspruch, die Heilige Schrift "richtig" zu verstehen?
Weshalb handeln Sie dann nicht danach?
Woher stammt Ihr irrsinnige Argumentation?
Wie kommen Sie beispielsweise darauf, der HERR würde alle Menschen gleich lieben?

Sie selber werden beispielsweise mit recht hoher Wahrscheinlichkeit im Höllenfeuer landen.
Sie sollten dankbar sein, daß Ihnen die liebevolle Gemeinde helfen möchte.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Schulabbrecherin Nixda,
Dr Nygma hat geschrieben:1. Wieso sollte man nur Deutsch sprechen? Die Bibel wurde auf Hebräisch verfasst!

Hier finden sich gleich zwei Fehler. Zunächst einmal wurde hier nirgends gesagt, dass man keine anderen Sprachen verwenden soll. Vielmehr geht es darum, dass die Sprachen nicht vermischt werden dürfen. Wer ein reines Englisch auf einem englischsprachigen Brett spricht, verhält sich genau so redlich wie jemand, der auf einem deutschsprachigen Brett Deutsch spricht.
Weiterhin ist die Behauptung, die Bibel sei auf Hebräisch verfasst worden, schlichtweg falsch. Sie werden aramäische, hebräsche und altgriechische Originaltexte finden.
Dr Nygma hat geschrieben:2. Wieso dürfen keine Anglizismen verwendet werden, selbst, wenn sie Eigennamen sind?
Hier verweise ich auf die Antwort zu Ihrer ersten überflüssigen Frage.
Dr Nygma hat geschrieben:3. Wieso sollten Frauen den Männern nicht gleichgestellt sein, wenn Gott doch alle Menschen gleich liebt und vor ihm alle Menschen gleich sind?
In der Schrift lesen wir:
Epheser 5, 22-24 Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn. Denn der Mann ist das Haupt der Frau, wie auch Christus das Haupt der Gemeinde ist, die er als seinen Leib erlöst hat. Aber wie nun die Gemeinde sich Christus unterordnet, so sollen sich auch die Frauen ihren Männern unterordnen in allen Dingen.
Dr Nygma hat geschrieben:4. Wieso sind Jugendliche zwangsläufig besessen?
Durch eine vernünftige Erziehung und ein wachsames Auge des Vaters kann dies verhindert werden.
Dr Nygma hat geschrieben:5. Wieso sind alle Rothaarigen Hexen? (Siehe zur Argumentation Frage 3!)
Als Person, die vorgibt, eine Dissertation über das Christentum geschrieben zu haben, sollten Sie mit dem Malleus Maleficarum vertraut sein.
Dr Nygma hat geschrieben:6. Wieso sind Atheisten Irre?
Weil sie den HERRn hassen.
Dr Nygma hat geschrieben:7. Wieso ist Lachen teuflisch?

Wer sagt, dass Lachen teuflisch ist? Ich lache zum Beispiel über Ihren Beitrag.
Dr Nygma hat geschrieben:8. Wieso sind Oreo Kekse böse?
Warum schaffen Sie es nicht, die Suchfunktion zu nutzen?

Laut lachend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Dr Nygma
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Dr Nygma »

Herr Levitikus,
ich lache über Ihre lausige Rechschreibung und Grammatik sowie Ihre schlichtweg falsche Argumentation und darüber, dass Sie das, was Sie alle hier schreiben, ernst meinen!
Außerdem steht es Ihnen nicht zu, mich einen Schulabbrecher zu nennen und mich als Frau zu bezeichnen!
Amüsiert,
Dr Nygma
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Frl. Nichtsda,

sobald Sie damit fertig sind, dümmlich vor sich hin zu kichern, bitte ich Sie darum, mir zu verraten, an welcher Stelle meine Argumentation inhaltlich falsch sein soll.

Inzwischen traurig ob Ihrer Dummheit,
Levitikus

Antworten