Fanatiker unter sich
-
- Brettkasperl
Fanatiker unter sich
Guten Morgen
Auch auf die Gefahr hin, direkt wieder verbannt zu werden möchte ich Ihnen doch einige Punkte meines Gedankenguts nicht vor enthalten.
Da ich nicht gewillt bin persönlich zu werden, schreibe ich nur mit Verweis auf Themen und Beiträge das Prangers.
Im Allgemeinen.
Ihre Welt Ansicht ist ja lachhaft. Sie bezichtigen andere der Ketzerei, sind selbst aber dabei die Sense zu spüren. Themen über Meinungen von Mitmenschen wie Julian (JuliensBlog), das Flötenkind und weitere sind rein Sarkastisch zu sehen. Wie würde es Ihnen gefallen wenn einer hingeht und einfach Ihre Lebensweise und Meinungen durch den Dreck zieht. Die Ansichten die dort vertreten werden, in den Diskussionen, führten dazu das die Intelligenten unter Ihnen verbannt wurden. Schon mal was gekonnter Provokation gehört? Bild leser und Bildungsresistente Intelligenz Allergiker haben halt nur ein minderwertigen IQ. Diese DuRöhre Journalisten versuchen nur Tages Themen an die Jugend zu bringen.
Homoperversion
Lüge entfernt
Ist Toleranz gegenüber anders Lebenden Menschen so schlimm. NEIN. Es gibt schlimmeres zum Beispiel: STEUER Verschwendung, Staats untreue der Politiker, Krankheiten wie Krebs. Wird einer Toleriert weil er sich nicht mehr bewegen kann und deswegen im Rollstuhl sitzt? JA sagen alle ABER ist es wahr? NEIN. Ich habe das Elend der Gesellschaft gesehen. Ich finde Die Kirche selbst sollte sich von Grund auf ändern. Zuviel Reichtum im Vatikan. Hilft der in Afrika oder anderen 3. Welt ländern?
Egal ich reg mich nur unnötig auf.
Musik bzw. Subkulturen
GANZ KLAR ES GEHT UM GOTIK
GOTIK ist keine Religion. Jeder der das sagt Beleidigung entfernt.
Die sich dort zusammen geschlossen haben aus Interesse an MUSIK FILM LITERATUR KUNST und anderes zeigt doch nur das sie sich mit weiterbilden.
---AH da haben wir es ja wieder ich höre es jetzt schon SPAREN SIE SICH DISKRIMINIERENDE und HALB WAHRE KOMMENTARE, wenn man nichts weiss Beleidigung entfernt gilt in der Bibel schule auch.---(<--- Ist nur eine Randnotiz)
GOTIK zu erklären würde zu 10000000% den Ramen sprengen, also mach ich es einfach für euch zwei Verweise
toll ein Beitrag mit halbwegs guter Information
Ketzerei entfernt
und für Jene unter euch die sich anmaßen einen IQ zu besitzen der mehr als 1 stellig ist
Ketzerei entfernt
Es gilt Folgende Regeln
1. Verweise Lesen
2. DANN DENKEN
3. NOChMAL DENKEN
4. Alle Sinnfreien und Beleidigende Kommentare für sich behalten
5. Intelligente und Konstruktive Aussagen DÜRFEN gemacht werden
(Ich wette da jammern gleich wieder alle, Beleidigung enternt
So hab ich was vergessen?
Unsinn entfernt
und ICH BIN LAUT RTL und Co. also alle Bildungsfreien Sender (hab mich beim ausschreiben der 3 Buchstaben auf meine Tastatur übergeben) ein Männlicher Grufti Christ Vampir Satanist
(WIEDER AUCH HIER GILT Umqualifizierte KOMMENTARE ZEIGEN NUR IHRE EIGENE DUMMHEIT)
SACHEN IN KLAMMERN --klammer auf-->( hier steht dann was )<--Klammer zu-- <-- Sieht so aus sind Sachen zu denen Kein KOmmentar gewünscht ist das dies RANDNOTIZEN SIND UND DIENEN DER VERSTÄNDIGUNG DER KLASSEN ZWISCHEN IQ über 10 und UNTER 10
Teile des vorhandenen Unsinns, Anglizismen, Beleidigungen und Ketzereien entfernt. Anrede korrigiert. Benedict XVII
Auch auf die Gefahr hin, direkt wieder verbannt zu werden möchte ich Ihnen doch einige Punkte meines Gedankenguts nicht vor enthalten.
Da ich nicht gewillt bin persönlich zu werden, schreibe ich nur mit Verweis auf Themen und Beiträge das Prangers.
Im Allgemeinen.
Ihre Welt Ansicht ist ja lachhaft. Sie bezichtigen andere der Ketzerei, sind selbst aber dabei die Sense zu spüren. Themen über Meinungen von Mitmenschen wie Julian (JuliensBlog), das Flötenkind und weitere sind rein Sarkastisch zu sehen. Wie würde es Ihnen gefallen wenn einer hingeht und einfach Ihre Lebensweise und Meinungen durch den Dreck zieht. Die Ansichten die dort vertreten werden, in den Diskussionen, führten dazu das die Intelligenten unter Ihnen verbannt wurden. Schon mal was gekonnter Provokation gehört? Bild leser und Bildungsresistente Intelligenz Allergiker haben halt nur ein minderwertigen IQ. Diese DuRöhre Journalisten versuchen nur Tages Themen an die Jugend zu bringen.
Homoperversion
Lüge entfernt
Ist Toleranz gegenüber anders Lebenden Menschen so schlimm. NEIN. Es gibt schlimmeres zum Beispiel: STEUER Verschwendung, Staats untreue der Politiker, Krankheiten wie Krebs. Wird einer Toleriert weil er sich nicht mehr bewegen kann und deswegen im Rollstuhl sitzt? JA sagen alle ABER ist es wahr? NEIN. Ich habe das Elend der Gesellschaft gesehen. Ich finde Die Kirche selbst sollte sich von Grund auf ändern. Zuviel Reichtum im Vatikan. Hilft der in Afrika oder anderen 3. Welt ländern?
Egal ich reg mich nur unnötig auf.
Musik bzw. Subkulturen
GANZ KLAR ES GEHT UM GOTIK
GOTIK ist keine Religion. Jeder der das sagt Beleidigung entfernt.
Die sich dort zusammen geschlossen haben aus Interesse an MUSIK FILM LITERATUR KUNST und anderes zeigt doch nur das sie sich mit weiterbilden.
---AH da haben wir es ja wieder ich höre es jetzt schon SPAREN SIE SICH DISKRIMINIERENDE und HALB WAHRE KOMMENTARE, wenn man nichts weiss Beleidigung entfernt gilt in der Bibel schule auch.---(<--- Ist nur eine Randnotiz)
GOTIK zu erklären würde zu 10000000% den Ramen sprengen, also mach ich es einfach für euch zwei Verweise
toll ein Beitrag mit halbwegs guter Information
Ketzerei entfernt
und für Jene unter euch die sich anmaßen einen IQ zu besitzen der mehr als 1 stellig ist
Ketzerei entfernt
Es gilt Folgende Regeln
1. Verweise Lesen
2. DANN DENKEN
3. NOChMAL DENKEN
4. Alle Sinnfreien und Beleidigende Kommentare für sich behalten
5. Intelligente und Konstruktive Aussagen DÜRFEN gemacht werden
(Ich wette da jammern gleich wieder alle, Beleidigung enternt
So hab ich was vergessen?
Unsinn entfernt
und ICH BIN LAUT RTL und Co. also alle Bildungsfreien Sender (hab mich beim ausschreiben der 3 Buchstaben auf meine Tastatur übergeben) ein Männlicher Grufti Christ Vampir Satanist
(WIEDER AUCH HIER GILT Umqualifizierte KOMMENTARE ZEIGEN NUR IHRE EIGENE DUMMHEIT)
SACHEN IN KLAMMERN --klammer auf-->( hier steht dann was )<--Klammer zu-- <-- Sieht so aus sind Sachen zu denen Kein KOmmentar gewünscht ist das dies RANDNOTIZEN SIND UND DIENEN DER VERSTÄNDIGUNG DER KLASSEN ZWISCHEN IQ über 10 und UNTER 10
Teile des vorhandenen Unsinns, Anglizismen, Beleidigungen und Ketzereien entfernt. Anrede korrigiert. Benedict XVII
- Levitikus
- Stammgast
Re: Fanatiker unter sich
Frl. Falsch herum geschriebener Dracula Höllengesang,
dass das Flötenkind, dessen Ventilatoren und alle anderen Düröhrer nicht gerade intelligent sind, sieht man daran, dass sie die Bibel nicht kennen und den HERRn hassen. Dass sie auch noch versuchen, die Lügen der Medien und ihre perversen Botschaften an wehrlose Kinder heran zu tragen, macht das ganze noch viel verwerflicher.
Was Sie Toleranz nennen, nenne ich Hass. Wer sieht, wie sich ein Mensch auf den Weg ins Höllenfeuer begibt und sich denkt "Dieses Verhalten ist zwar falsch und bösartig und diese Person begibt sich in die Fänge des Satan, aber dies ist mir egal!", der wird ebenfalls in der Hölle landen. Das Gebot der Nächstenliebe fordert, dass wir jede Seele retten und nicht untätig und faul zusehen, um dies dann hinter dem Deckmantel der "Toleranz" zu verstecken.
In der Tat ist die Gotik in Wirklichkeit keine Religion, sondern eine Epoche der europäischen Architektur und Kunst des Mittelalters. Dumme Blagen wissen dies jedoch nicht, und denken, dass potthässliche Kleider und Theaterschminke eine Art "Kultur" begründen. Dass solche Menschen, die Plastiktotenschädel und Drudenfüße sammeln nicht dem Satan dienen sollen, ist eine an Ridikül nicht zu übertreffende Lüge.
Zu den von Ihnen erfundenen Regeln lässt sich nur sagen, dass nicht diese, sondern die Brettregeln gelten.
Eine Frage hätte ich noch: Was ist ein "Männlicher Grufti Christ Vampir Satanist" ? Ein Christ kann kein Satanist sein. Wer den HERRn hasst, kann Jesus nicht lieben. Christen sind keine Gruftis, da Christen nicht dumm sind und einen Sinn für Ästhetik haben. Vampire gibt es nicht. Wer derart dumme Aussagen von sich gibt, ist aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht männlich.
Wie wäre es, wenn Sie sich eine Bibel besorgen und diese unvoreingenommen lesen und als Wahrheit akzeptieren?
Den Unterschied zwischen Gruftis und Emotionalen nicht sehend,
Levitikus
dass das Flötenkind, dessen Ventilatoren und alle anderen Düröhrer nicht gerade intelligent sind, sieht man daran, dass sie die Bibel nicht kennen und den HERRn hassen. Dass sie auch noch versuchen, die Lügen der Medien und ihre perversen Botschaften an wehrlose Kinder heran zu tragen, macht das ganze noch viel verwerflicher.
Was Sie Toleranz nennen, nenne ich Hass. Wer sieht, wie sich ein Mensch auf den Weg ins Höllenfeuer begibt und sich denkt "Dieses Verhalten ist zwar falsch und bösartig und diese Person begibt sich in die Fänge des Satan, aber dies ist mir egal!", der wird ebenfalls in der Hölle landen. Das Gebot der Nächstenliebe fordert, dass wir jede Seele retten und nicht untätig und faul zusehen, um dies dann hinter dem Deckmantel der "Toleranz" zu verstecken.
In der Tat ist die Gotik in Wirklichkeit keine Religion, sondern eine Epoche der europäischen Architektur und Kunst des Mittelalters. Dumme Blagen wissen dies jedoch nicht, und denken, dass potthässliche Kleider und Theaterschminke eine Art "Kultur" begründen. Dass solche Menschen, die Plastiktotenschädel und Drudenfüße sammeln nicht dem Satan dienen sollen, ist eine an Ridikül nicht zu übertreffende Lüge.
Zu den von Ihnen erfundenen Regeln lässt sich nur sagen, dass nicht diese, sondern die Brettregeln gelten.
Eine Frage hätte ich noch: Was ist ein "Männlicher Grufti Christ Vampir Satanist" ? Ein Christ kann kein Satanist sein. Wer den HERRn hasst, kann Jesus nicht lieben. Christen sind keine Gruftis, da Christen nicht dumm sind und einen Sinn für Ästhetik haben. Vampire gibt es nicht. Wer derart dumme Aussagen von sich gibt, ist aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht männlich.
Wie wäre es, wenn Sie sich eine Bibel besorgen und diese unvoreingenommen lesen und als Wahrheit akzeptieren?
Den Unterschied zwischen Gruftis und Emotionalen nicht sehend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
-
- Brettkasperl
Ahh von allein drauf gekommen oder brauchten Sie einen Abakus zum positionieren der Buchstaben meines Namens?
zum Thema
Wo stand nochmal alle Menschen sind gleich?
Falsch verstandener Glaube führt meist zu ***löblichst zensiert***
Eure Auslebung okay aber wer Kreuzzüge fordert darf sich nicht wundern wenn die Armeen ihre Leichentücher werfen
***Unverständlicher Unsinn entfernt***
Zensur durch Martin Berger
zum Thema
Wo stand nochmal alle Menschen sind gleich?
Falsch verstandener Glaube führt meist zu ***löblichst zensiert***
Eure Auslebung okay aber wer Kreuzzüge fordert darf sich nicht wundern wenn die Armeen ihre Leichentücher werfen
***Unverständlicher Unsinn entfernt***
Zensur durch Martin Berger
- Martin Berger
- Faust Gottes
Kindchen Helsing,
Ihr von Haß und Dummheit erfüllter Beitrag brachte mich zum Nachdenken. Ich fragte mich, wie oft man Sie als Kleinstkind auf den Boden eines versifften Wirtshauses hat fallen lassen und wieviel Alkohol Sie dabei vom Boden aufgeschlürft haben, um so zu werden wie Sie jetzt sind. Zudem scheint es so, als hätte Ihre Eltern Sie nie geliebt und Freunde hatten Sie wohl auch noch nie. Doch auch wenn Ihr Leben Ihnen bereits freud- und sinnlos vorkommt, gibt es eine Hoffnung für Sie: Jesus Christus! Öffnen Sie Ihr verkümmertes Herz für unseren Erlöser, damit auch Sie zum ersten Mal in Ihrem Leben Liebe erfahren.
Helfend,
Martin Berger
Ihr von Haß und Dummheit erfüllter Beitrag brachte mich zum Nachdenken. Ich fragte mich, wie oft man Sie als Kleinstkind auf den Boden eines versifften Wirtshauses hat fallen lassen und wieviel Alkohol Sie dabei vom Boden aufgeschlürft haben, um so zu werden wie Sie jetzt sind. Zudem scheint es so, als hätte Ihre Eltern Sie nie geliebt und Freunde hatten Sie wohl auch noch nie. Doch auch wenn Ihr Leben Ihnen bereits freud- und sinnlos vorkommt, gibt es eine Hoffnung für Sie: Jesus Christus! Öffnen Sie Ihr verkümmertes Herz für unseren Erlöser, damit auch Sie zum ersten Mal in Ihrem Leben Liebe erfahren.
Sehen Sie? Jesus Christus, der gute Hirte, sucht sogar die verlorenen Schafe seiner Herde, um sie vor der ewigen Verdammnis zu bewahren. Bereuen Sie Ihre Sünden und sagen Sie sich endlich von Satan, Julian, "LeFloid" und anderen Gottlosen bzw. Gottlosigkeiten los! Ergreifen Sie die Hand, die Ihnen der HERR in seiner Güte reicht! Öffnen Sie Ihr Herz für Jesus Christus, damit Sie gerettet werden können, bevor es zu spät ist.Er sagte aber zu ihnen dies Gleichnis und sprach: Welcher Mensch ist unter euch, der hundert Schafe hat und, so er der eines verliert, der nicht lasse die neunundneunzig in der Wüste und hingehe nach dem verlorenen, bis daß er's finde? Und wenn er's gefunden hat, so legt er's auf seine Achseln mit Freuden. Und wenn er heimkommt, ruft er seine Freunde und Nachbarn und spricht zu ihnen: Freuet euch mit mir; denn ich habe mein Schaf gefunden, das verloren war. Ich sage euch: Also wird auch Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, vor neunundneunzig Gerechten, die der Buße nicht bedürfen.
Lukas 15, 3-7
Helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Hermann Gelsdorf
- Häufiger Besucher
Knabe Helsinki,
haben Sie jemals vom "Deppenleerzeichen" gehört? Sie scheinen insgesamt sehr unzufrieden, dumm und haßerfüllt zu sein. Das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung.
haben Sie jemals vom "Deppenleerzeichen" gehört? Sie scheinen insgesamt sehr unzufrieden, dumm und haßerfüllt zu sein. Das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung.
Was geschrieben werden darf und was nicht, das bestimmt immer noch derjenige mit Hausrecht. Sind Sie etwa Gründer bzw. Administrator der Arche-Internetz und somit berechtigt, eigene Regeln im Forum aufzustellen? Wenn nur intelligente Aussagen erlaubt wären, so müsste man Ihren Benutzerzugang sofort sperren.AlucardHelsing hat geschrieben:5. Intelligente und Konstruktive Aussagen DÜRFEN gemacht werden
- Levitikus
- Stammgast
Frl Wirsing,
Das Ananym "Alucard" ist bereits seit 1943 bekannt und stammt aus dem unredlichen Film "Draculas Sohn", wird allerdings heute noch gerne von Kindern verwendet, die der Romanfigur Dracula ventilieren und es für eine gehobene Denkleistung halten, ein Wort rückwärts zu lesen.
Da dieser Vorgang keinerlei Berechnungen bedarf, benötigt man auch keinen Abakus, was Sie wüssten, wenn Sie jemals eine Schule besucht hätten.
Darf ich an dieser Stelle noch einmal auf Ihre eigenen Regeln verweisen:
Auf §§ 2, 3, 4, 6, 7 und 8 der Brettregeln verweisend,
Levitikus
AlucardHelsing hat geschrieben:Ahh von allein drauf gekommen oder brauchten Sie einen Abakus zum positionieren der Buchstaben meines Namens?
Das Ananym "Alucard" ist bereits seit 1943 bekannt und stammt aus dem unredlichen Film "Draculas Sohn", wird allerdings heute noch gerne von Kindern verwendet, die der Romanfigur Dracula ventilieren und es für eine gehobene Denkleistung halten, ein Wort rückwärts zu lesen.
Da dieser Vorgang keinerlei Berechnungen bedarf, benötigt man auch keinen Abakus, was Sie wüssten, wenn Sie jemals eine Schule besucht hätten.
Darf ich an dieser Stelle noch einmal auf Ihre eigenen Regeln verweisen:
Warum schreiben Sie nicht einmal einen intelligenten und konstruktiven Beitrag unter Beachtung der wirklichen Brettregeln?Alzheimer Helsinki hat geschrieben:5. Intelligente und konstruktive Aussagen dürfen gemacht werden.
Auf §§ 2, 3, 4, 6, 7 und 8 der Brettregeln verweisend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
-
- Brettkasperl
IHr stellt euch an wegen einer kleinen Stilblüte aber vergesst das ich
A. Altgenug bin um zu wissen was ich mache
B. Eine Dienstzeit der Deutschenkriegsmarine von über 8 jahren hinter mir habe
Desweiteren Scheint ihr zum lkachen in keller zu gehen und Satire und Sarkassmus erst dann erkennt wenn man nciht nur mit demZaunpfhal sondern auch dem dazu gehörigen Zaun und des NAchberszaun auf euch ein schlägt
Bezüglich meiner Ausagen über Intelleigenz
Ich habe genug wissen um zu erkennen das manche hier sich verhalten wie ein Rekutrierungs Büro einer Fanatischen Religion die einen heiligen Krieg führen will AlkAide oder ähnliches
IST REINE VERMUTUNG noch ist da nichts bewiesen
würde euch gerne mal in der Wirklichkeit treffen nur um eine gepfelegte diskussion zu führen die nicht zensiert weird
Achja die meine Niveau vollen aussagen werden ja leider Zensiert da die Wahrheit nicht gesagt werden darf
Beiträge zusammengefasst
Benedict XVII
Desweiteren Scheint ihr zum lkachen in keller zu gehen und Satire und Sarkassmus erst dann erkennt wenn man nciht nur mit demZaunpfhal sondern auch dem dazu gehörigen Zaun und des NAchberszaun auf euch ein schlägt
Bezüglich meiner Ausagen über Intelleigenz
Ich habe genug wissen um zu erkennen das manche hier sich verhalten wie ein Rekutrierungs Büro einer Fanatischen Religion die einen heiligen Krieg führen will AlkAide oder ähnliches
IST REINE VERMUTUNG noch ist da nichts bewiesen
würde euch gerne mal in der Wirklichkeit treffen nur um eine gepfelegte diskussion zu führen die nicht zensiert weird
Achja die meine Niveau vollen aussagen werden ja leider Zensiert da die Wahrheit nicht gesagt werden darf
Beiträge zusammengefasst
Benedict XVII
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Frl. Helsing,AlucardHelsing hat geschrieben:IHr stellt euch an wegen einer kleinen Stilblüte aber vergesst das ich
wirklich?
Dies erschreckt mich.
Sich vor einer ob der Kompetenz der Bundeswehr nicht abzuwehrenden Invasion aus Liechtenstein fürchtend
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
- Levitikus
- Stammgast
Frl. Wirsing,
wie wäre es, wenn Sie erst einmal ausnüchtern und sich dann wieder hier melden? Dass das, was Julians Internetztagebuch und Konsorten betreiben, Satire sein soll, glauben Sie doch wohl selbst nicht. Diese Halunken hassen den HERRn und befürworten den Holocaust. Satiriker sind gewiss allesamt Unholde, die sich verstellen, Lügen verbreiten und sich an naiven Menschen, die auf diese hereinfallen, erfreuen, doch selbst hierfür ist ein Mindestmaß an Intelligenz erforderlich.
Satiriker verabscheuend,
Levitikus
wie wäre es, wenn Sie erst einmal ausnüchtern und sich dann wieder hier melden? Dass das, was Julians Internetztagebuch und Konsorten betreiben, Satire sein soll, glauben Sie doch wohl selbst nicht. Diese Halunken hassen den HERRn und befürworten den Holocaust. Satiriker sind gewiss allesamt Unholde, die sich verstellen, Lügen verbreiten und sich an naiven Menschen, die auf diese hereinfallen, erfreuen, doch selbst hierfür ist ein Mindestmaß an Intelligenz erforderlich.
Satiriker verabscheuend,
Levitikus
- D Carwin
- Stammgast
Werter Herr Benedict XVII,
ich frage mich, ob die schlechte Zielgenauigkeit des Standardgewehrs "G36" tatsächlich der Waffe selbst geschuldet ist. Möglicherweise halten einige Soldaten das Gewehr lediglich falsch herum, sodass diese beim Schießen statt des Schafts den Lauf über oder im dämlichsten Fall sogar gegen die eigene Schulter richten.
Eruierend,
D. Carwin
ich frage mich, ob die schlechte Zielgenauigkeit des Standardgewehrs "G36" tatsächlich der Waffe selbst geschuldet ist. Möglicherweise halten einige Soldaten das Gewehr lediglich falsch herum, sodass diese beim Schießen statt des Schafts den Lauf über oder im dämlichsten Fall sogar gegen die eigene Schulter richten.
Eruierend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:
"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
- BlackMan
- Brettgast mit Maulkorb
Sagt mal , tut ihr nur so? ist die seite ne satire? oder ist das alles nur n schlechter witz? ihr labert im nammen gottes solches müll das ich mich frage ob ihr alle auf drogen oder sonnstigen substanzen seit? wieso geht ihr mal nicht vor die tür und schaut euch mal die aktuelle welt an, wir sind nicht mehr im 15 jahrhundert. In der heutigen welt ist es vollkommen normal das man gleich Homogestörte heiratet und liebt, das jugend vorm monitor sitzt und das die leute "teuflische geräte" wie Klugtelefone und sonnst was auch immer besitzen, und das manche wörter nur auf englisch gibt. was ist nur los mit euch? ihr werdet sowieso nichts endern, und mit dieser seite erreicht ihr einfach nur das man euch mehr auslacht und garnicht mehr als zurechnungs fähige personnen akzeptiert...
Hört mal auf mit dem Mist hier und schaut das Ihr euch mal an die heutige Welt anpasst!
MFG
Der Schwarze Homoperverse Mann :P
PS: Rechtschreibung mit absicht misachtet um euch auf die Palme zu bringen :D und jetzt gehe ich ne Runde Welt der Kriegskunst Spielen :)
Anglizismen entfernt durch Pater Aloisius
Hört mal auf mit dem Mist hier und schaut das Ihr euch mal an die heutige Welt anpasst!
MFG
Der Schwarze Homoperverse Mann :P
PS: Rechtschreibung mit absicht misachtet um euch auf die Palme zu bringen :D und jetzt gehe ich ne Runde Welt der Kriegskunst Spielen :)
Anglizismen entfernt durch Pater Aloisius
- Levitikus
- Stammgast
Kranker Bube Schwarz,
nur selten gelingt es einem Taugenichts, gegen fast alle Brettregeln auf einmal zu verstoßen. Sie haben diese Schandtat vollbracht!
Ich hoffe, dass Sie Ihre Krankheit behandeln lassen werden.
Für Ihre schwarze Seele so wie Ihr abgestorbenes Hirn betend,
Levitikus
nur selten gelingt es einem Taugenichts, gegen fast alle Brettregeln auf einmal zu verstoßen. Sie haben diese Schandtat vollbracht!
Zudem ist Ihr Beitrag vollkommen überflüssig, Stuss dieser Art wurde hier schon so oft gebrieft, dass die Brettleitung eine Seite namens "Häufig gestellte Fragen" erstellt hat.§2 Hier wird gesiezt und respektvoll miteinander umgegangen!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
§3 Hier wird Deutsch gesprochen!
Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Anglizismen sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich" zu kennzeichnen.)
§4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
§7 Keine Satanisten!
Wir sind eine christliche Gemeinde!
§9 Harmlose Avatare benutzen!
Avatare dürfen nichts Unzüchtiges, Satanistisches oder Provokatives enthalten.
Ich hoffe, dass Sie Ihre Krankheit behandeln lassen werden.
Für Ihre schwarze Seele so wie Ihr abgestorbenes Hirn betend,
Levitikus
- mitchristlichemgruss
- Stammgast
Schwarzer Mann,
was genau möchten Sie eigentlich den löblichen Lesern hier mitteilen? Aus Ihrem dümmlichen Geschreibsel leite ich lediglich ab, dass Sie wohl ein klebstoffspritzender Assikäppchenträger ohne Schulabschluss sind, det selbsrverständlich auch keiner geregelten Tätigkeit nachgeht.
Für Ihre Zukunft schwarzsehend
mitchristlichemgruss
was genau möchten Sie eigentlich den löblichen Lesern hier mitteilen? Aus Ihrem dümmlichen Geschreibsel leite ich lediglich ab, dass Sie wohl ein klebstoffspritzender Assikäppchenträger ohne Schulabschluss sind, det selbsrverständlich auch keiner geregelten Tätigkeit nachgeht.
Für Ihre Zukunft schwarzsehend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
-
- Häufiger Besucher
Frau Helsing,
Sie haben also 8 Jahre in der Kriegsmarine gedient? Sagen wir mal Sie haben von 1938 bis Kriegsende gedient und sind mit 18 in die Marine eingetreten. Dies heißt Sie müßten 1920 geboren sein? Für ein 95 jähriges Weib sind Sie viel zu dumm! Oder meinten Sie die Bundesmarine?
Fragend & verwirrt,
Ulwecker
Sie haben also 8 Jahre in der Kriegsmarine gedient? Sagen wir mal Sie haben von 1938 bis Kriegsende gedient und sind mit 18 in die Marine eingetreten. Dies heißt Sie müßten 1920 geboren sein? Für ein 95 jähriges Weib sind Sie viel zu dumm! Oder meinten Sie die Bundesmarine?
Fragend & verwirrt,
Ulwecker