Erziehungsfragen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Erziehungsfragen

Beitrag von Martin Berger »

SchicksalsWendung hat geschrieben:Ihr glaubt wohl alles was in der Bibel steht.
Wenn dort stehen würde das es vergoldetes Brot vom Himmel geregnet hat würdet ihr das auch glauben.
Fräulein Wendung,

würde dies in der Bibel stehen, müßte man nicht daran glauben. Da in der Bibel nur Wahrhaftigkeiten stehen, würde man das vom Himmel fallende goldene Brot sehen. Warum sollte denn der HERR in sein Buch schreiben, daß etwas geschieht, das dann doch nicht geschieht? Sinnlos wäre dies!

Kopfschüttelnd,
Martin Berger

Post Scriptum:
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Nehmen Sie sich diese Worte zu Herzen!
Der Friede sei mit euch.
SchicksalsWendung
Brettkasperl

Beitrag von SchicksalsWendung »

Man hat auch nie Das Paradies gefunden oder die Feste die das Wasser über sich von dem Wasser unter sich schied.
Das hätte man ja wohl gemerkt wenn man Satelliten oder Raumschiffe mit Menschen ins All geschossen hat.
Also existiert das meiste in der Bibel nicht.
SchicksalsWendung
Brettkasperl

Ich habe weder Angst vor ihnen noch vor Gott.
Weil ich nicht an Gott glaube.
Nennt mir doch mal einen Beweis für Gott.
In der Bibel steht auch kein Beweis für Gott.
Es steht gleich an Anfang:„Am Anfang schuf Gott den Himmel und die Erde."
Die Bibel ist fast das Einzige Buch in dem der Protagonist nicht am Anfang vorgestellt wird.
Gleich am Anfang müssen wir uns damit abgeben das es jemanden namens Gott gibt der Himmel und Erde erschafft aber woher kommt dieser Gott und wer hat ihn erschaffen, er wird sich ja wohl schlecht selbst erschaffen können.
Komisch das ich der einzige bin der das Hinterfragt es ist eben unlogisch.
Sagt mir einen Beweis für Gott.
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Frl. Windel,

das Paradies kann der lebende Mensch von heute definitionsgemäß nicht finden. Dass Sie Raumschiffe und Sateliten für echt halten, zeigt indes, dass Sie ein äußerst naives Kind sind.
Neben der Schöpfung, der Bibel und der deutlich spürbaren Gegenwart des HERRn gibt es unzählige Beweise für SEINE Existenz, darunter:
1 Der ontologische Gottesbeweis
1.1 Anselm von Canterbury
1.2 Kurt Gödel
2 Der kosmologische Gottesbeweis
2.1 Thomas von Aquin: quinque viae ad deum
2.1.1 Via I: Bewegungsbeweis
2.1.2 Via II: Kausalitätsbeweis
2.1.3 Via III: Kontingenzbeweis
2.1.4 Via IV: Stufenbeweis
2.1.5 Via V: Finalitätsbeweis
2.3 Der teleologische Gottesbeweis
2.3.1 Beweisgang bei Thomas von Aquin
2.4 Gott als moralisch notwendige Annahme bei Kant
2.5 Gottesbeweis e consensu gentium
2.6 Die „Pascalsche Wette“
Natürlich gibt es noch viele weitere.
Dass Sie nicht an GOTT glauben wollen, ist eine äußerst infantile Entscheidung, wie sie nur ein Weib, Kind, Drogenabhängiger oder sonstiger Depp treffen kann. Ihr Unglaube ändert nichts an SEINER Existenz, Sie werden also trotzdem in der Hölle mit den Zähnen knirschen.
Da nun alles geklärt ist, hoffe ich, dass es zu keinen weiteren Themenabweichungen Ihrerseits kommt.
Zeigen Sie doch Ihrem Vater diesen Faden, damit er lernt, wie er Sie erziehen sollte!

Themenabweichende Gören auflärend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
SchicksalsWendung
Brettkasperl

Wie glauben sie denn soll Satelliten Fernsehen übertragen werden ohne Satellit.
Martin Berger
Faust Gottes

Fräulein Wendung,

Sie glauben doch wohl selbst nicht, daß man für die Fernsehübertragung Satelliten braucht, die viele tausende Kilometer über unseren Köpfen schweben. Wie lachhaft! Jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, daß Fernsehsignale per Kabel übertragen werden.

Übrigens: Betrachten Sie dies als letzte Warnung! Sollten Sie weiterhin reinstes Dosenfleisch produzieren, werden wir uns von Ihnen verabschieden.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
SchicksalsWendung
Brettkasperl

Das ist mir egal ob ihr mich verbannt ich werde mich sowieso bald abmelden weil mir klar wurde das ihr eh nichts ändern könnt.
Ich könnt nich ändern das Frauen die gleichen rechte wie Männer haben.
Ich könnt nicht ändern das weiterhin Oreo-Kekse hergestellt werden.
Ihr könnt nicht ändern das rothaarige Menschen nicht mehr als Hexen bezeichnet werden.
Ihr könnt euch noch so aufregen aber 99,999% der Menschheit wissen nichtmal was eine ArcheInternetz sein soll.
Ich will damit nur sagen das ihr nichts ändern könnt und euch niemand zuhört weil ihr einfach jedem egal seit.
Seine letzten Worte in diesem Forum sagend
SchicksalsWendung
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Wende,

ich möchte heute wenigstens noch ein bisschen bewirken und Ihnen diese Seite empfehlen: http://www.seidseit.de/
Dass Sie solche peinlichen Fehler machen, können letztendlich aber nur Sie ändern.

Eine gute Tat vollbringend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Verschwendung,
Ihnen scheint wohl wirklich nicht mehr zu helfen zu sein. Viel "Spaß" im Schwefelsee.

Um Ihre verkommene Seele trauernd,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
SchicksalsWendung
Brettkasperl

Es gibt keine Hölle nach dem Tod wird sich alles so anfühlen wie in ein tiefes schwarzes Loch zu fallen.
Und ich habe von geburt an eine Lese-Rechtschreibschwäche.
Und ich hätte lieber eine Diskussion über den Beitrag geführt und nicht wegen der Rechtschreibung.
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Frl. Verendung,
darf ich Sie an Ihren letzten Beitrag erinnern?
SchicksalsWendung hat geschrieben:Seine letzten Worte in diesem Forum sagend
Da Sie offensichtlich nichts intelligentes oder interessantes zu sagen haben, würde ich Sie darum bitten, sich an diese auch zu halten.

Sie zur Ruhe auffordernd,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Martin Berger
Faust Gottes

SchicksalsWendung hat geschrieben:Und ich habe von geburt an eine Lese-Rechtschreibschwäche.
Fräulein Wendung,

Sie werden es mir hoffentlich nicht übel nehmen, wenn ich auch diese Aussage von Ihnen in den Faden für redliche Scherze kopiere. Es wäre schade darum, würde jemand diesen Unsinn überlesen! :lal: Wie könnte denn ein Kleinstkind eine Lese- und/oder Rechtschreibschwäche haben, wenn dieses des Lesens und Schreibens noch gar nicht fähig ist? Offensichtlich ist Ihre Behauptung eine Lüge und obendrein eine Ausrede für Ihre Dummheit und Faulheit. Sapperlot, kehren Sie zurück zur Sonderschule, die Sie frühzeitig abgebrochen haben und erwerben Sie wenigstens rudimentäre Deutschkenntnisse!

Kopfschüttelnd die scherzhafte Bemerkung kopiernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
SchicksalsWendung
Brettkasperl

Einstein war Legastheniker ist er deswegen weniger genial Nein.
Ihr braucht nicht reden wenn ihr eh keine ahnung von realen leben habt.
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Kindlein Schändung,
und Sie brauchen nicht zu schreiben, wenn Sie keine Ahnung von der deutschen Rechtschreibung haben.

Den Waldorfschüler auslachend,
Nepomuk Kaiser
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

LAL, wertes Kind Windel,

in wie fern war Einstein genial? Keine seiner Theorien ist mit der Bibel vereinbar, also sind sie falsch. Davon abgesehen hatte der Mann den Anstand, seine Briefe mit Hilfe eines Wörterbuches zu verbessern.

Sich fragend, ob selbst eine Waldorfschule Sie abweisen würde,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Antworten