Rechnung Gartentor (unredl. Bill Gates): der Antichrist

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
SchicksalsWendung
Brettkasperl

Re: Rechnung Gartentor (unredl. Bill Gates): der Antichrist

Beitrag von SchicksalsWendung »

Ihr glaubt also das man Ebola mit Kirchen,Bibeln und anderen solch Sachen bekämpfen kann.
Komisch ist aber nur das selbst in Afrika viele Christen leben.
Diese sterben aber ebenso daran.
Also informiert euch in Zukunft besser bevor ihr einen so gutmütigen und großzügigen Mann beleidigt.
Jonathan Gussmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Jonathan Gussmann »

Frl. Pfannenwender,
Beweisen Sie doch das Gegenteil.
Der Herr straft die dortigen Menschen in seiner grenzenlosen Güte mit Krankheiten, dies sollte Ihnen klar sein.
In den Hochburgen der Redlichkeit ist ER milder.
Als Beispiele sind Nigeria, Rhodesien, Somalia und Uganda zu nennen.
Lupenreine Demokraten und Menschenfreunde wie Robert Mugabe, Joseph Kony oder Abubakar Shekau sorgen dort für ein frommes Dasein.

Jonathan Gussmann
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Kindchen Schicksalswende!

Sie glauben wohl, klug & gebildet zu klingen, indem Sie das wiederholen, was die lügnerischen Medien propagieren, Sapperdei? Nein, nein, mein Kindlein, so geht das nicht. Sie verschliessen die Äuglein vor der Realität, tatsächlich sind gläubige Christenmenschen gegen die meisten Krankheiten - mit Ausnahme von typischen Schutzfunktionen des Alters wie das verschlechterte Hörvermögen, was jedoch eher Segen als Plage ist - immun. Sie wollen uns das Gegenteil beweisen? So versuchen Sie es doch professioneller, Ihr letzter Beitrag wirkt wie ein Artikel aus dem SPIEGEL, der mit erschreckend vielen Schreibfehlern verunstaltet wurde, Potzsackerlot.
SchicksalsWendung hat geschrieben:Also informiert euch in Zukunft besser bevor ihr einen so gutmütigen und großzügigen Mann beleidigt.
Seitdem dieser freche Giftzwerg meine Freunde aus der Weltwirtschaft in der Forbesliste auf hintere Plätze verdrängt hat, fällt es mir schwer, diesem grauenhaft frisierten Möchtegernwohltäter etwas Positives abzugewinnen. Carlos & Warren werden es ihm noch zeigen!

Engster Berater der angesprochenen Herrschaften,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Werter Bub Schicksalswende,
...Komisch ist aber nur das selbst in Afrika viele Christen leben...
bedenken Sie dabei, dass das Ableben eines redlichen Christen keinesfalls eine Strafe ist. In seiner unendlichen Güte holt der HERR jene redliche, keusche Christen zu sich in das Paradies. Wenn also redliche, keusche Christen im knorken Afrika oder wo auch immer versterben, kommen sie an einen besseren Ort, welcher erfüllt ist mit unendlicher Nächstenliebe. Im Gegensatz zu jenen Frevlern wie Feministen, Klebstoffspritzern, Hexen, Anbeter des Gehörnten etc. Diese wandern geradewegs in den Schwefelsee.

Rechnung Gartentor bekämpft also das Werkzeug, welches der HERR verwendet um Afrika vom besagten Gesindel zu befreien.

Aufzeigend,

Hans Erich Vettel
SchicksalsWendung
Brettkasperl

Die Erlösung ist die ältersten Ausrede der Welt.
Warum leben wir dann überhaupt wenn Gott uns dann eh will das wir sterben.
Und auserdem ist es eine Lüge euch als moderne Christen zu bezeichnen.
Mittelalterliche Christen würde es besser bezeichnen.
Unter einem modernen Christen verstehe ich einen Menschen der andere Religionen akzeptiert.
Jemanden der glaubt das Gott will das wir jeden Menschen egal ob Mann oder Frau gleich behandeln.
Jemanden der an Gott glaubt und trotzdem die Fakten der Wissenschaft beachtet.
Und jemand der glaubt das Gott uns nicht wegen unseres Glaubens oder unserer Haarfarbe liebt,
Sondern wegen unseres Charakters und unserer positiven Eigenschaften.
Das ist ein Moderner Christ und ihr seit Meilenweit davon entfernt.
Heinrich Ulwecker
Häufiger Besucher

Beitrag von Heinrich Ulwecker »

Herr Drechsler,

testen Sie das doch aus! Lassen Sie sich Ebolaviren spritzen - dann werden Sie aber höchstwahrscheinlich sterben. Weil Sie dagegen höchstwahrscheinlich nicht immun sind.

Ulwecker
Hermann Gelsdorf
Häufiger Besucher

Beitrag von Hermann Gelsdorf »

SchicksalsWendung hat geschrieben:Warum leben wir dann überhaupt wenn Gott uns dann eh will das wir sterben.
Fräulein Wende,

um Gottes Auftrag auf Erden zu erfüllen und so viel Gutes zu tun, wie es uns möglich ist! Sie könnten auch so argumentieren: Wozu schreiben Sie überhaupt Beiträge in einem Forum, wenn sich hier doch sowieso niemand für Ihre Meinung interessiert und Sie sowieso irgendwann sterben müssen? Wozu essen und trinken Sie noch, obwohl Sie doch eh bald sterben werden? Hat Ihr Leben überhaupt einen Sinn, wenn es keinen Gott gibt? Beantworten Sie die Fragen.
SchicksalsWendung hat geschrieben:Unter einem modernen Christen verstehe ich einen Menschen der andere Religionen akzeptiert.
Sie sind neuerdings Theologe? Wenn nicht, dann steht Ihnen kein Urteil über uns zu.
SchicksalsWendung hat geschrieben:Jemanden der glaubt das Gott will das wir jeden Menschen egal ob Mann oder Frau gleich behandeln.
Ich bin Christ und kein Kommunist.

Fräulein Ulwecker,

haben Sie das schon selbst ausprobiert oder sind Sie nur ein Heuchler? Spritzen Sie sich die Viren gefälligst und beweisen Sie, daß Sie ein echter Christ sind!
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Wecker,

Viren gibt es nicht. Was es nicht gibt, kann man sich nicht spritzen.
Hier sieht man auch wieder die schreckliche Tendenz zum Drogenkonsum bei Jugendlichen. Kaum wurden die Ebolaviren erfunden, will man sie sich spritzen. Vermutlich verkaufen Drogenhändler ihren Kleber bald zum doppelten Preis und behaupten, sie hätten Ebolaviren in den Kleber gemischt.

Vermutend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
SchicksalsWendung
Brettkasperl

Mein leben hat auch ohne Gott einen Sinn.
Den Sinn des Lebens.
Die Natur des Menschen zu erforschen.
Und Fragen über unsere Existenz zu stellen.
Das Universum zu betrachten um zu sehen das wir nur winzig sind im Gegensatz zum Universum.
Ich liebe mein Leben und es hat einen Sinn.
Heinrich Ulwecker
Häufiger Besucher

Beitrag von Heinrich Ulwecker »

Kreuzritter,

So dumm ist die Jugend wohl auch nicht! Außerdem kann man Bakterien und Viren mit einem einem Vergrößerungsglas sehen. Also gibt es diese Freilich. Kaufen Sie sich doch auch mal so etwas, piksen sich mit einer Nadel und lassen einen Tropfen Blut auf die Unterlage fallen. Schauen Sie durch das Glas und dann werden Sie es erkennen!

Ulwecker
Kreuzritter
Stammgast

Fräulein Wecker,

hier geht es eigentlich um den besessenen Herrn Gartentor und nicht um Ihre Fantasterei über Spritzen und Viren. Wenn Sie über Bakterien und Viren diskutieren wollen, machen Sie das bitte hier.

Anweisend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

SchicksalsWendung hat geschrieben:Mein leben hat auch ohne Gott einen Sinn.
LAL! :lal:

Bub Wendung,

Sie sind ein Narr, wie er im Buche steht. Sapperlot, wie könnte denn etwas einen Sinn haben, wenn der Sinngeber, gemeint ist hiermit freilich der allmächtige GOTT, ihn nicht gibt? Und bedenken Sie weiter: Dies ist nur Ihr erstes Leben; es folgt ein weiteres Leben nach dem Tode. Wer schon zu Lebzeiten der Meinung ist, daß er GOTT nicht braucht, der wird nie Einzug im Himmel halten, wird er doch nicht im Buche des Lebens stehen und deshalb nie das Himmelreich schauen dürfen. Amen, ich sage Ihnen: Kehren Sie ab vom Pfad der Unredlichkeit! Wandeln Sie fortan auf dem schmalen Pfade, der zum HERRn führt.

Es mahnt zur Umkehr,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
SchicksalsWendung
Brettkasperl

Ich will jetzt kein Satanist sein aber wenn der Himmel aus Leute wie euch besteht dann ist mir die Hölle 1000x lieber.
Und wenn schon ,wenn Gott existieren würde dann kämen nicht die Gläubigen in den Himmel sondern die guten und netten Menschen.
Gott symbolisiert alles gute und ihr seit weit davon entfernt .
Kreuzritter
Stammgast

Fräulein Schicksalswende,

wenn Sie unbedingt ewige Qualen erleiden wollen, steht Ihnen die Hölle sicher frei. Ich würde selbst die schrecklichste Gesellschaft dem Höllenfeuer vorziehen. Das Thema dieses Fadens ist aber, ob Herr Gartentor ebenfalls in die Hölle einziehen wird oder ob es für ihn noch Hoffnung gibt. Bitte diskutieren Sie darüber oder suchen Sie sich andere Fäden für Ihre Anliegen.

Ungern brennend,
Kreuzritter
Psalm 28,7
Antworten