Irland vor dem Untergang

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Irland vor dem Untergang

Beitrag von D Carwin »

Werte Herren,

die Fülle an furchtbaren politischen Vorgängen, die derzeit auf uns herniedergeht, zeigt doch eindeutig, dass die Apokalypse schon begonnen hat.
Das einst redliche Irland fiel bereits zu Großteilen dem Satan anheim, in Deutschland wächst die Homo-Lobby immer weiter, in Wien werden bereits Verkehrszeichen zum Bewerben den Falschsechsualität verwendet, in Deutschland und einigen anderen Staaten werden die Stimmen zur Legailisierung von Hanftgift immer lauter. Sollte sich dies in diesem Tempo weiterentwickeln, so werden beim jüngsten Gericht nur die treuesten Christen noch in den Himmel einfahren, wie es allerdings vorhergesagt ist. Nun trennen sich die wahren Christen vom atheistischen Geschmeiß!
Matthaeus 7,13 hat geschrieben:Gehet ein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit, und der Weg ist breit, der zur Verdammnis abführt; und ihrer sind viele, die darauf wandeln
Nur eine neue politische Kraft wie die ARA kann diese Entwicklung stoppen und mehr Menschen dem HERRn zuführen. Wir müssen in diesen schweren Stunden missionieren, mehr denn je. :kreuz1:

Inständig betend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Irland vor dem Untergang

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Carwin,

Sie beziehen, ebenso wie ich und jeder andere redliche Christ, Ihre Stärke aus dem Glauben an den HERRn. Wie wichtig dies ist, sieht man vor allem in den schweren Zeiten, die nun über uns hereinbrechen. Deutlicher denn je zuvor zeigt sich, wie schwach und hilflos Menschen sind, die nicht an den HERRn glauben, fallen sie doch scharenweise dem Pferdefüßigen anheim. Wehe diesen armen Sündern! Wenn Sie dereinst, am Tage des Jüngsten Gerichts, vor ihrem Richter stehen und dieser sie zu ewigen Höllenqualen verurteilt, dann werden sie auf ihre Verbrechen und Dummheiten zurückblicken und sich wünschen, doch dem HERRn und nicht dem Teufel ventiliert zu haben. Doch dann ist es zu spät!

Das katholische Polen hat, ebenso wie Herrn Berlusconis Italien, den Kampf gegen den Teufel und die Homoehe noch nicht aufgegeben. Ebenfalls (noch) auch der Seite der Redlichkeit sind die knorke Slowakei, die baltischen Staaten und die südöstlichen Länder Europas. Doch zweifelsfrei wird der Höllenfürst auch nach den restlichen Staaten seine pelzigen Klauen ausstrecken; möge ihm dieses Vorhaben mißlingen.

Im Büßerhemd auf die Apokalypse wartend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Irland vor dem Untergang

Beitrag von D Carwin »

Werter Herr Berger,

wahrlich, nur der echte und tiefe Glaube an den HERRn kann einen Menschen gegen das Böse schützen. Was auch immer der Satan versucht, echte Christen wird er niemals bekehren können, denn der allmächtige HERR höchstselbst schützt diese!

Es ist bemerkenswert, wie deutlich sich die Akzeptanz der Homoseuche und damit wohl auch die durch diese Krankheit infizierten Menschen von Westen nach Osten ausbreitet. Lässt dies darauf schließen, dass sich der Ursprung jener Seuche möglicherweise im westlichsten Europa oder gar in den VSA befindet? Nur wenige Länder werden dieser Entwicklung standhalten. Das redliche Italien steht wie eine Bastion gegen die Homoseuche. Ebenso wird diese kaum die Grenzen des redlichen Russlands mit dem knorken Präsidenten Wladimir Putin überwinden können.

Das Haus homosichernd,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Irland vor dem Untergang

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Carwin,

vor langer Zeit spaltete sich das Volk Irlands auf. Redliche Christen auf der einen Seite, versoffene Trunkenbolde auf der anderen. Viele der Betrunkenen waren, wie man annehmen muß, schon vor hunderten Jahren Befürworter der Homosechsualität. Es darf als erwiesen angesehen werden, daß das irische Pack nicht nur "Grüß Gott Wien" (unredlich: Halloween) nach Amerika brachten, sondern auch die Homosechsualität. Bekanntermaßen war der amerikanische Kontinent einst von Wilden bevölkert, die zwar einen falschen, nicht existierenden Gott anbeteten, jedoch waren es normalsechsuelle Wilde. Die einst knorken Spanier, welcher der obigen Karte zufolge mittlerweile ebenfalls vom Leibhaftigen vereinnahmt wurden, sorgten von hunderten Jahren dafür, daß das Christentum endlich jene Wilden erreichen konnte, die bis dahin das Wort des HERRn nicht erfahren durften. Die Missionierung gestaltete sich höchst erfolgreich. Als dann aber die Iren nach Amerika strömten, brachten sie die Spanier um ihre Erfolge. Fortgesetzte Ketzerei, heidnische, satanische Bräuche und eben auch die Homoperversität hielt Einzug in Amerika.

Heute, hunderte Jahre später, kommt wie ein Bumerang das zurück, was einst vom europäischen Irland aus nach Amerika gebracht wurde. Nicht umsonst ist der geographisch Amerika zugewandte Teil Europas vom Teufel bereits in Besitz genommen worden. Sehen Sie selbst, welche Zustände in den VSA (und vielleicht auch schon bald bei uns) herrschen:
Einst Vater und Sohn, jetzt Ehepartner: Norman MäckArthur, 74, und Rechnung Novak, 76, haben im VS-Bundesstaat Pennsilvanien (unredlich: Pennsylvania) geheiratet. Zuvor war das Paar durch Adoption rechtlich 15 Jahre lang Vater und Sohn. Bereits 1994 haben die beiden Amerikaner in Neu Jork Stadt (unredlich: New York City) ihre nichteheliche Lebensgemeinschaft offiziell eintragen lassen, zogen dann aber im Jahr 2000 nach Pennsilvanien, wo diese nicht anerkannt wurde.

Um ihre Rechte zu erhalten, entschlossen sich die Rentner auf Anraten ihres Anwalts zur Adoption: Sollte einem von ihnen etwas passieren und ins Krankenhaus müssen, wären sie so weiterhin berechtigt, Auskünfte über den Zustand des Partners und wichtige medizinische Informationen zu erhalten, die nur Familienmitgliedern vorbehalten sind. Da ihre Eltern nicht mehr am Leben waren, war das Adoptionsverfahren reine Formsache.

Quelle: "Vater" und "Sohn" dürfen heiraten
Der Bundesstaat Pennsilvanien, in welchem einst die Homo-Ehe verboten war, wurde im Jahre 2014 vom Leibhaftigen vereinnahmt. Seither ist die Homo-Ehe offiziell erlaubt. Welch Gottlosigkeit! Und so war es nun auch möglich, daß der "Vater" seinen "Adoptivsohn" zum "Eheweib" nehmen konnte.

Es übergibt sich ob dieser Ekelhaftigkeit,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Irland vor dem Untergang

Beitrag von D Carwin »

Werter Herr Berger,

wie nachvollziehbar Sie den Ursprung der Homoseuche hier erläutern! Ihre Argumentation ist lückenlos und sehr lehrreich. Jene historischen Fakten habe ich bei der Betrachung zum Ursprung ebenjener Krankheit bisher nicht bedacht. Der HERR höchstselbst muss Sie mit solch großer Weisheit ausgestattet haben!

Wir müssen also mit aller Härte gegen die Ausbreitung dieser Widerwärtigkeiten vorgehen. Wenn der Satan seine Klauen ausstreckt, sind ungläubige beziehungsweise leichtgläubige Menschen wie die Ventilatoren der Wissenschaftler dem Gehörnten zu schnell anheim gefallen. Der unerschütterliche und tiefe Glaube an den HERRn allerdings ist verhältnismäßig schwer zu erreichen.

Es ist traurig, dass viele den vermeintlich einfachen Weg gehen und sich fehlleiten lassen, ohne die späteren Konsequenzen zu bedenken. Deswegen ist der Pfad in die Hölle breit und überfüllt, während der Weg zum Himmelreich eng und dennoch rar bevölkert scheint.

Noch entschlossener gegen die Homoseuche kämpfend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Irland vor dem Untergang

Beitrag von Asfaloths »

Werte Herrschaften!

Ich sitze grade im Bockigfleisch-Palast (Unr.: Buckingham-Palace) und warte auf meine Audienz mit der Königin Elisabeth. Das Sittenwartkonzil ist zu dem Entschluss gekommen, dass eine derartigige Versündigung Irlands nicht tatenlos bleiben darf und daher brauchen wir eine vernünftige und keusche Regierung die hier Schritte unternimmt, so muss die Londoner Regierung hier eingreifen und die irischen Satanisten zu einem Umdenken bewegen.

Ich werde Ihnen später die Ergebnisse unserer Sitzung berichten.

Heureka!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Irland vor dem Untergang

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Werter Herr Asfaloths,

es ist grandios, dass Sie so forsch die Initiative ergreifen. Es bleibt zu hoffen, dass Ihre Bemühungen bei der Königin nicht fruchtlos bleiben!

Bewundernd zu Ihnen aufschauend,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Irland vor dem Untergang

Beitrag von Asfaloths »

Werte Herrschaften!

Ich bin fürwahr entsetzt. Nachdem ich mich nach langer Wartezeit im Bockigfleisch-Palast umgesehen habe und die Privatgemächer ihrer Hohheit gefunden habe, wurde ich von den Palastwachen vor die Tür gesetzt und von der Polizei mitgenommen. Erst nach stundenlangem Verhör und dem Vorwurf des Terrorismus wurde ich freigelassen.

Ich habe bereits das auswärtige Amt informiert und werde umgehend Anzeige wegen Unchristlichkeit gegen die Königin erstatten - Es gibt keinen Grund mich verhaften zu lassen, nur weil ich politische Initiative ergriffen habe!

Schlecht gelaunt,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Irland vor dem Untergang

Beitrag von Pater Aloisius »

Hochgeehrter Herr Berger,
Martin Berger hat geschrieben:Sehen Sie selbst, welche gewaltigen Gewinne der Leibhaftige allein in Europa bereits verbuchen konnte:

Bild
bei näherem Betrachten der Karte war ich doch stark verwundert darüber, dass derlei Perversionen in Ungarn scheinbar straffrei ausgelebt werden dürfen - und das unter den wachsamen Augen des löblichen Herrn Orbán. Wie konnte es nur so weit kommen? Nun scheint sich allmählich auch Ungarn der Fraktion der Homobefürworter anzunähern. Sind denn die Herren Erdoğan, Lukaschenko und Putin die letzten verbliebenen redlichen Staatsmänner?

Indes war die Legalisierung der Homoehe in Irland wohl nur der erste Schritt. Die Homolobbys arbeiten jedoch unermüdlich weiter, bis eines Tages ein Gesetz verabschiedet wird, welches nur noch die gleichgeschlechtliche Ehe erlaubt!

Zum HERRn betend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Irland vor dem Untergang

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Pater Aloisius,

da muß ein Fehler in der Karte verliegen! Der knorke Herr Orbán erwägte bis vor kurzem noch die Wiedereinführung der Todesstrafe, welche, dem Buche Levitikus zufolge, eigentlich verhängt werden müßte, wenn Homoperverse sich gegen den HERRn und ihren eigenen Körper, der Eigentum des HERRn ist, versündigen. Dies steht unmißverständlich in der Heiligen Schrift.

Nun rudert er zurück:
Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán plant nach eigenen Angaben „keine Schritte zur Wiedereinführung der Todesstrafe“. Dies habe Orbán dem Präsidenten des Europaparlaments, Martin Schulz (SPD), bei einem Telefongespräch versichert, teilte Schulz’ Sprecher Armin Machmer am Donnerstag in Straßburg mit. Orbán habe bei dem „offenen und freimütigen“ Gespräch zudem versichert, die ungarische Regierung werde „alle Verträge und Gesetze der EU einhalten“.

Quelle: Orbán rudert zurück bei Todesstrafe
Offensichtlich hat sich der redliche Herr Orbán nun umentschieden und möchte all jene Verdammten, die bereits mit beiden Beinen in der Hölle stehen, aus ebendieser erretten. Wie aus bestens informierten Kreisen zu erfahren war, verhundertzwangzigfachte sich in Ungarn die Produktion von Rohrstöcken, importiert wurden gar noch mehr. Der löbliche Herr Orbán weiß eben, wie auch jeder andere redliche Christ, daß diesen armen Gestalten die Dämonen der Homoperversität aus dem Leib geprügelt werden können. Sie werden sehen: Schon bald wird niemand mehr an den Ungarn zweifeln.

Es wünscht sich einen Politiker vom Schlage Orbáns für die gottlosen Iren,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Hermann Gelsdorf
Häufiger Besucher
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 13:06

Re: Irland vor dem Untergang

Beitrag von Hermann Gelsdorf »

Ich bedanke mich bei Herrn Berger. Bisher hielt ich mein Luxemburg immer für besonders löblich, allerdings macht mich diese Europakarte nun wirklich stutzig. Vor meiner Haustür sollen Homoperverse heiraten dürfen? Das ist ein Skandal!
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Irland vor dem Untergang

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Liebe Brettgemeinschaft,

es formiert sich redlicher Widerstand auf der irischen Insel, wenn auch im nordirischen Teil.

Die Bäckerei Ascher (unredlich: Ashers Bakery) weigert sich aus religiösen Gründen, das Backwerk zur Feier der rechtlichen Hochzeit eines falschsechsuellen Paares zu liefern. Die englische Zeitung "Der Beschützer" (unredlich: The Guardian) berichtet. Ich konnte leider keinen redlich verfassten Beitrag finden, anscheinend wird dieser Vorfall in Deutschland von der Lügenpresse ignoriert.
Inzwischen unterstützt der redliche Shakespeare Schauspieler Herr Patrick Schiffskellner (unredlich: Sir Patrick Stewart) den mutigen Bäcker.
Ein ähnlich gelagerter Fall in den VSA sorgt ebenfalls für Furore. Und wieder ist es ein Handwerker, wieder ein Bäcker.
Der Sohn des HERRn war, als Zimmermann, ebenfalls Handwerker. Anscheinend ist in dieser Zunft der Anteil der Redlichen größer als anderswo.

Ich ventiliere diesen töften Bäckersleuten und wünsche ihnen viel Kraft im Ringen um Redlichkeit. Sie sind ein leuchtendes Beispiel für jeden knorken Christen.

Hoffnung für Irland,
Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Irland vor dem Untergang

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Herr Berger,

erstmals seit geraumer Zeit weile ich auf diesem Brett. Es ist erstaunlich welche Taten Sie und Herr von Schnabel wieder einmal auf sich nahmen um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen. Leider stelle ich fest das, dass Herr von Schnabel wohl seit geraumer Zeit nicht mehr anschnur ist. Sich Gedanken machend, Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Antworten