Warum fragen Sie jene Personengruppe, von der Sie hier reden, nicht selbst? Wie wissen noch nicht einmal, von wem Sie gerade reden. Bitte bennenen Sie wenigstens den zur Diskussion stehenden Personenkreis!Sind sie echt der Meinung, dass Gott all diese Menschen hasst? Warum? Wie war das ganze nochmal mit Nächstenliebe? Alles Humbug? Meinen sie, dass sie eher eine Chance haben in den Himmel zu kommen, wenn sie den modernen Fortschritt ablehne, der ihnen möglicherweise ihre Illusionen rauben könnte? Ich glaube, dass sie das alles nur aus Angst tun.
Die Vererbungslehre, die etwa von Alfred Erich Hoche und Karl Binding vertreten wird, ist ebenso falsch wie verwerflich. Dinge wie Genetik und dergleichen sind Erfindungen von Wissenschaftlern. Doch selbst wenn es soetwas wie die Weitergabe von Genen gibt, wie sollte dann ein "Homogen", das dafür verantwortlich ist, dass sich Betroffene nicht fortpflanzen, weitervererbt werden? Homosechsualtität ist also keine Erbkrankheit. Sie ist indes eine ansteckende Geisteskrankheit, ähnlich wie Hysterie, Bulimie oder Feminismus.Eine Frage habe ich noch: Homosechsualität ist genetisch vererbbar, also vollkommen natürlich und immer optional.
Ihnen vorschlagend, die HGF zu lesen,
Levitikus