Werter Depp!Salanto hat geschrieben: Ich weiß nicht welche Illegalen Substanzen sie eigenomen haben,aber der HERR ist sicher nicht erfreut darüber.
Also wo fange ich an? Achja
Punkt 1:Mangelnder Respekt vor intelligenteren (also älteren) Menschen!
Ältere Menschen mögen zwar mehr Lebenserfahrung haben,ABER das macht sie nicht sofort Intelligenter.Zudem verallgemeinern sie hiermit eine gesamte Gesselschaftsgruppe sehr stark.Es gibt auch z.B. dumme Erwachsene oder auch Jugendliche,welche auf ältere Menschen hören stellen sie sich das vor!
Punkt 2:Masturbation!
Würden sie bitte für ihre Behauptungen eine Studie verlinken :) ? Einfach Behauptungen zu erstellen spricht nicht gerade für die Glaubwürdigkeit ihrer Aussage.
Punkt 3:Die Benutzung von zurückentwickelter und primitiver Sprache!
1.Die Sprache befindet sich konstant im Wandel.Was heute "modern" ist,kann morgen wieder altbacken sein.
2.Ich fahre täglich mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln und habe ein solches Gespräch noch nie beobachtet.Sicher das sie nicht nur ein wenig zu viel Fantasie hatten ;) ?
3.Wer definiert eine "reine Sprache" ? Sie sicher nicht!
4.Kein Gesunder Mensch würde sich selbst als Rotzdumm betiteln.Ich denke hier liegt ein klarer Fall von zu viel Fantasie ihrerseits vor.
Punkt 4:Dämmerung (unredlich: "Twilight")!
Wirklich kein geistig gesunder Mensch mag Twilight,Es heißt nicht ohne Grund : Still a better lovestory than Twilight
Punkt 5:Angst vor der Dunkelheit!
Die Angst vor der Dunkelheit ist rational und hat rein garnichts mit der Angst vor Dämonen zu tun.Laufen sie durch ein Raum voller Möbel wenn sie rein garnichts sehen,dann werden sie sehen das mehr damit beschäftigt ist nicht gegen die Möbel zu rennen als sich über Dämonen zu sorgen.
--> Ingesammt sind alle ihre Argumente haltlos und z.T warscheinlich erlogen.Einen unschönen Tag noch Salanto
Abgesehen von Ihrer Rechtschreibschwäche, die das Textverständnis grob beeinschränkt, haben Sie auch sonst unrecht.
Ad Punkt 1: Gewinnt der Mensch Lebenserfahrung, so gewinnt er einhergehend Reife und Weisheit, weswegen seine Intelligenz steigt, demnach sind ältere Personen deutlich intelligenter als ihre jüngeren Pendants. Jene, die dies begriffen haben, dürfen älteren mit Freude zuhören und damit erlangen sie selbst Reife und Weisheit und der obig beschriebene Vorgang beginnt zu wirken. Eine unbegründete Generalisierung tritt in diesem Falle doch gar nicht auf, weil eben dieser Grundsatz für jeden Menschen gültig ist.
Ad Punkt 2: Da Sie die Behauptung entkräften möchten, liegt es an Ihnen, einen Beweis für Ihre Meinung zu finden. Interessanterweise hat der werteste Herr Korschio wieder einmal vollkommen recht, sodass Sie wohl kaum in der Lage sind, seine richtige, fundierte Aussage zu widerlegen. Dies haben Sie auch gar nicht geschafft bzw. zu versuchen gewollt. Überlegen Sie sich echte Argumente statt einer solchen Pseudoargumentation.
Ad Punkt 3: Zweifelsfrei wird reine Sprache als fehlerfreie Sprachverwendung verstanden, derer Sie im Übrigen offensichtlich nicht mächtig sind. Der Wandel einer jenen Sprache ist nichts Negatives, aber der derzeitige Wandel widerspricht den Grundsätzen der deutschen Grammatik und Rechtschreibung und ist somit eine Anhäufig ekelhaftester Anglizismen, Grammatik - und Rechtschreibfehler. Sie selbst dienen mit ihren Fehlern als exzellentes Exempel, denn ich habe Probleme ihren Inhalt zu verstehen, weil sie einfach keinen fehlerfreien Satz geschrieben haben. Ob ein derartiger Wandel gutzuheißen, bezweifle ich sehr stark.
Ad Punkt 4: Hiermit bestätigen Sie auf Grund der extremen Beliebtheit von Vampiren unter Jugendlichen jedoch die kollektive Dummheit der Jugend.
Ad Punkt 5: Ich möchte Ihnen gerne zeigen, weshalb Sie im Unrecht legen. Doch wegen der Fehler ist dieser Absatz vollkommen unverständlich.
Nehmen Sie ein Wörterbuch und eine Bibel zur Hand. Sie werden baldigst Erfolge erleben. Beten Sie, um noch schneller geistig aus dem Jugendalter hinaus zu wachsen.
Erklärend,
christlicher Josef