Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Knabe Martens,

warum benehmen Sie sich dann wie ein tumbes Weib und nehmen sich nichts von der Hilfe, welche Sie von den redlichen Brettmitgliedern bekommen, an? Warum wollen Sie nicht wahrhaben, dass Homoperversion gefährlich ist und mit dem Rohrstock bekämpft werden muss?

Nehmen wir mal an Sie sind wirklich ein Mann, warum hassen Sie dann Ihre Frau? Sie können ihr doch nicht einfach die Hausarbeit wegnehmen? Wahrscheinlich verweigern Sie ihrer Frau auch noch die Züchtigung mittels Rohrstock!?

Fragend,

Hans Erich Vettel
FW Marlenta
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von FW Marlenta »

Werte Herrn,
Meine Frau hasst mich nicht. Sie freut sich sogar wenn ich ihr helfe da sie selbst sehr viel zu tun hat als Kinderärztin. Und selbstverständlich "züchtige" ich meine Frau nicht mit dem Rohrstock ich bin nämlich kein Frauenschläger.

Davon ausgehend, mehr für Deutschland getan zu haben, als alle anderen hier.

Stabsfeldwebel Martens
FW Marlenta
(Verbannt)
(Verbannt)

P.S
Und ich hasse meine Frau auch nicht sondern liebe sie mehr als alles andere auf der Welt. Und Homosexualität ist in meinen Augen nicht gefährlich.
Bodo Menhardt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Bodo Menhardt »

Bub Matha,

gerade als Ärzten sollte Sie Ihre Frau über die Gefahren der Homoperversion aufklären. Aber da sieht man mal wieder, dass Frauen nichts in akademischen berufen Berufen verloren haben.

Bodo Menhardt
FW Marlenta
(Verbannt)
(Verbannt)

Bodo,
Die Gefahr die vielleicht besteht ist das man sich mit dem HI-Virus infizieren könnte, aber dafür müsste man Unzucht mit der Person haben. Oder sich mit einer infizierten Nadel sticht.

Und im großen und ganzen sind Frauen Intelligenter als Männer.

Gruß Stabsfeldwebel Martens
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

FW Marlenta hat geschrieben:Warum Staubwedel ? Ich hab Stabsfeldwebel und das ist ein Rang in Bundeswehr
Fräulein Staubwedel,

die Deutsche Bundeswehr legt offensichtlich keinen Wert mehr auf Bildung. Daß die Anforderungen gesunken sind, damit genug Kanonenfutter gefunden werden kann, ist zwar bekannt, doch zumindest rudimentäre Deutschkenntnisse dürften (noch) nötig sein, um aufgenommen zu werden.
FW Marlenta hat geschrieben:Entschuldigen Sie das ich mich verschrieben hab. Ich wollte sagen das ich ein Stabsfeldwebel der Deutschen Bundeswehr bin.
Wenn Sie wirklich bei der Deutschen Bundeswehr sind und von Ihrer Aufgabe so viel verstehen wie von einer regelkonformen Orthographie und Interpunktion, dann stellen Sie eine Gefahr für das deutsche Vaterland dar. Bitte lassen Sie sich umgehend zum einfachen Soldaten degradieren und inhaftieren!

Da es in diesem Faden vordergründig um die Krankheit Homosechsualität geht und Sie, zumindest vorgeblich, Soldat sind, möchte ich Sie fragen, ob wirklich 95% aller Soldaten Perverse sind, die sich gegenseitig nicht nur die Gewehrkolben reiben, sondern homoperverse Unzucht miteinander treiben? Mir wird übel, wenn ich nur daran denke, was mir über Soldaten berichtet wurde.

Würgend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
FW Marlenta
(Verbannt)
(Verbannt)

Werte Herrn,
Es gibt Homoperverse Soldaten. Aber die Soldaten treiben keine Unzucht miteinander.
Gruß
Martens.

P.S Ich werde mich bestimmt nicht degradieren lassen und auch nicht inhaftierten lassen.
Andreas Kreuzer
Stammgast

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Staubwedel Martens,

Ihnen sagt das Wort Inkubationszeit schon etwas, oder?
Während dieser Zeit ist eine Krankheit noch behandelbar. In unserem Falle durch
angemessenen Einsatz des Rohrstockes.

Sonst droht dieser Krankheitsverlauf:

Homoinfiziert- Hai-Pfau- Ätz- Feierabend.

Hätten sich der Schauspieler Fels Fluss (Rock Hudson) und der begnadete Künstler Fred Merkur (Freddy Mercury)
frühzeitig behandeln lassen, hätten wir das Sodom und Gomorra, welches uns die Medien Tag für Tag
auftischen gar nicht.

Wenn Sie ein Feldwebel sind, dann bin ich Ulrich von den Leien,

A. Kreuzer
Martin Berger
Faust Gottes

Werte Herren,

schon bald werden alle Homoperversen vor Gericht gestellt! Nicht vor das Jüngste Gericht, zumindest vorerst noch nicht, sondern vor ein irdisches Gericht (mit einem hoffentlich strengen Richter). Freilich werden Sie sich nun fragen, warum dies so ist und ich will es Ihnen gerne verraten. Ein knorkes Weib mit einem funktionierendem Gehirn, also offensichtlich die rühmliche Ausnahme, verklagt nun, als Botschafterin Christi, alle Homogestörten dieser Erde.
Eine Amerikanerin aus Nebraska erhebt Klage gegen alle Homosechsuellen der Welt für das Brechen von "religiösen und moralischen Gesetzen". Sylvia Ann Driskell, 66, sieht sich als "Botschafterin" und damit berechtigt als Klägerin für "Gott und seinen Sohn Jesus" aufzutreten.

Quelle: "Botschafter von Jesus Christus": Frau verklagt alle homoperversen der Welt
Halleluja! Der HERR will in seiner unendlichen Güte diesen armen, kranken Seelen noch eine letzte Schanze geben, damit sie umkehren können, bevor das Jüngste Gericht über sie hereinbricht. Wenn all die Homogestörten erst mal vor dem Richter stehen, werden sie hoffentlich erkennen, welch unredliches Verhalten sie an den Tag legten. Den Gerichtsverhandlungen sollte am besten ein Pfarrer beiwohnen, der im Falle des Falles eine Nottaufe durchführen und/oder die Beichte abnehmen kann. Wie schön, daß schon bald viele Homokranke den Weg zum HERRn finden werden. Gepriesen sei der gütige, nachsichtige HERR! :kreuz1:

Jubelnd ob der guten Nachricht,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
FW Marlenta
(Verbannt)
(Verbannt)

Werte Herrn,
Die Frau wird mit der Klage nicht durchkommen. So lange der Richter ein funktionierendes Gehirn hat und kein Homophob ist.

Grüße
Martens
Martin Berger
Faust Gottes

Fräulein Staubwedel Marlenta,

sofern die Richter über ein funktionierendes Cerebrum verfügen und überdies gute Christen sind, werden sie allen Homoperversen eine Rohrstocktherapie verordnen. Da Homoperverse mit 120-200 Rohrstockhieben von ihrer Krankheit geheilt werden können, ist eine Therapie freilich sinnvoller als sie alle einzusperren. Das könnte sich schließlich kaum jemand bezahlen, gibt es doch mittlerweile unzählige Menschen, die sich von Gott abgewandt und der teuflischen Homoperversität zugewandt haben. Man müßte eigens Gefängnisse bauen, um alle Homogestörten inhaftieren zu können, während für deren Heilung nur erfahrene Rohrstockexperten nötig sind, die in wenigen Minuten aus einem von der Homoseuche befallenen Sünder einen gläubigen Christen machen.

Ein Hoch auf das Rechtssystem und die knorke Richterschaft,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
FW Marlenta
(Verbannt)
(Verbannt)

Werte Herrn,
Niemand hat das recht jemanden wegen seiner sexualität zu verurteilen bzw zu verklagen, sowas ist einfach nur lächerlich und ganz ehrlich ich schäme mich für Leute die andere wegen so etwas verurteilen oder beleidigen oder gar Gewalttaten androhen.

Sauer auf die Idioten dieser Welt.

Martens
Schmerkal
Treuer Besucher

Beitrag von Schmerkal »

Sehr geehrtes Fräulein Marlenta!

Niemand droht hier irgendwem Gewalt an. Hilfsbereitschaft ist kein Akt der Gewalt, sondern ein Gebot der Nächstenliebe.

Richtigstellend

Anton Schmerkal
Sprüche 12, 23: "Ein verständiger Mann trägt nicht Klugheit zur Schau; aber das Herz der Narren ruft seine Narrheit aus.
FW Marlenta
(Verbannt)
(Verbannt)

Anton,
Also dürfte ich jetzt zu Ihnen kommen und Sie wegen eines dämlichen und lächerlichen Grund mit einem Rohrstock verprügeln. Ok merke ich mir, dann werden wir uns eines Tages sehen.

Die Idioten auelachend,
Martens
Jacob Just
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Jacob Just »

Lal, Weib Marlenta,
Warum lachen Sie über sich selbst?
Verwundert,
Jacob Just
Antworten