Ich befinde mich in gewissen Kreisen!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Frautaube
Brettgast mit Maulkorb

Ich befinde mich in gewissen Kreisen!

Beitrag von Frautaube »

Sehr geehrte Gemeinde,

Gott zum Gruß

Ich bin Religionslehrer und befinde mich in der aufs äußerste Maß entsetzlichen Lage den ganzen Tag + Überstunden mit sittenlosen JUGENDLICHEN verbringen zu müssen.

Es ist Ihnen natürlich und geehrten Mitgliedern der Gemeinde bewusst, was für aufs äußerste Maß schändliche, ich sage nur Dinge Jugendliche tun.

Ich frage nun wie ich mir helfen kann, mich während meiner Schulmissionierungsmission wohler zu fühlen?

Mit göttlichen Grüßen,

Euer Herbert Taubsi
Lokiii
Brettgast mit Maulkorb

Re: Ich befinde mich in gewissen Kreisen!

Beitrag von Lokiii »

Sehr geehrte Frau Taube,

wenn Sie mit den Kindern überfordert sind, haben Sie zweifelsohne den falschen Beruf gewählt.
Auf die Frage wie Sie sich wohler fühlen, kann ich Ihnen jedeglich zwei Vorschläge unterbreiten.
1. Wechseln Sie den Beruf
2. Versuchen Sie gar nicht erst jemanden zu missionieren. Denn wenn sich jemand von seinem eigenen Weg abbringen lässt, dann fehlt es ihm an überzeugung. Somit gibt es im schlimmsten Fall lauter halb vom Glauben überzeugte "Christen", Moslems oder was auch immer.

Mit freundlichen Grüßen,
Lokiii
Der Blick nach vorn', nie zurück, ein neuer Tag, neues Glück!
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Wertes Fräulein Taube,

eigentlich würde ich dazu raten, dass Sie den schnaften Rohrstock verwenden um die Klebstoffkonsumierer gefügig zu machen.

Stattdessen stelle ich aber zuerst die Frage, hinsichtlich Ihrer Pflichten als Frau. Wieso arbeiten Sie?

Haben Sie keinen Ehemann zu umsorgen?

Fragend,

Hans Erich Vettel
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Frau Taube,
Frautaube hat geschrieben:ich bin Religionslehrer und befinde mich in einer, aufs äußerste Maß entsetzlichen, Lage, da ich den ganzen Tag, zuzüglich Überstunden, mit sittenlosen Jugendlichen verbringen muss.

Es ist Ihnen natürlich u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶e̶̶h̶̶r̶̶t̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶M̶̶i̶̶t̶̶g̶̶l̶̶i̶̶e̶̶d̶̶e̶̶r̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶G̶̶e̶̶m̶̶e̶̶i̶̶n̶̶d̶̶e bewusst, was für a̶̶u̶̶f̶̶s̶̶ ̶̶ä̶̶u̶̶ß̶̶e̶̶r̶̶s̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶M̶̶a̶̶ß schändliche,̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶s̶̶a̶̶g̶̶e̶̶ ̶̶n̶̶u̶̶r Dinge Jugendliche tun.

Ich frage nun wie ich mir helfen kann, mich während meiner Schulmissionierungsmission wohler zu fühlen?

Mit göttlichen Grüßen,

Euer Herbert Taubsi
zunächst einmal gilt es zu bezweifeln, dass Sie überhaupt einen akademischen Abschluss haben. Ihre Rechtschreibung ist grausig und nicht in der Lage grammatikalisch kohärente Sätze zu bilden - was selbst Grundschüler vermögen. Ferner haben Sie die ehrenwerte Gemeinde zu siezen, was für ein respektvolles Miteinander unabdingbar ist. Außerdem vermag alleine der HERR göttliche Grüße zu übermitteln. Es ist nachgerade eine Anmaßung, dass Sie sich erdreisten einen derartigen Hochmut an den Tag zu legen.

Was Ihr Problem betrifft: Eigentlich ist es ja Ihre Aufgabe als Religionslehrer den Zöglingen gesellschaftliche Verhaltensnormen und moralisches Handeln anzuerziehen. Sie haben dies versäumt und beschweren sich nun über die quengelnden Blagen. Derart ekelerregende Schuldabschiebungen habe ich selten gesehen, Sie Widerling!
Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?

- Matthäus 7;3
Ausspuckend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Antworten