Sie meinen also, mein Einsatz sei scheinheilig, da die dortige Bevölkerung vor Jahrzehnten deutsche Waffen bekam.Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:Zuerst wurden die radikalen Kameltreiber in Absurdistan unter anderem mit westlichen (auch deutschen!) Waffen ausgestattet, nur um sie wenige Jahre später zu bekriegen, weil diese scheinbar nicht mehr nach amerikanischer Pfeife haben tanzen wollen.
Heißt das, dass es falsch ist zu versuchen, die Folgen von vergangenen Fehlern zu begrenzen?
Sollte man also auch Atommüll weiter in brüchigen Salzstöcken lagern, oder die Nazis machen lassen was sie wollen?
Nur weil es einmal so gemacht wurde?
Bitte erklären sie das deutlicher, bevor es zu Missverständnissen kommt.
Herr Drechsler.Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:Aufgrund dieser Tatsache Steuern nur noch in der Schweiz zahlend, Dr. Waldemar Drechsler
Vielen dank für diese potentielle (teilweise) Selbstanzeige.
Ich habe ihren Namen sowie ihre geografische Position und Adresse (sogenannte IP-Adressen, welche den Standort ihres Internetzzuganges angeben sind was Feines), an die zuständigen Behörden weitergeleitet, welche nun prüfen ob sie deutscher Staatsbürger sind, ihre Steuersituation prüfen werden, und wenn nötig ein Verfahren einleiten werden.
Ich fürchte, sie haben sich im Internetz verheddert, bildlich gesprochen.
Mit besten Grüßen und
Proditor