Wir befinden uns hier in der Seelsorge, also hoffe ich auch seelische Unterstützung ihrerseits. Ich habe ein Problem. Zunächst sei zu sagen, dass ich kein Rassist bin

ACHTUNG: Nicht weiterlesen, wenn sie noch nicht das 35. Lebensjahr vollendet haben

"Boah Junge ey jo ey chill mo dei Nuggets ausm Mecces! Ich hol gleich Steffn ***zensiert*** jo Bro jo!!!"
Ich bin zutiefst erschüttert. Zumal es immer diese Asiaten sind, die mir so begegnen.
Ich bitte Sie, werte Netzgemeinde, mir fromme Ratschläge zu beichten, wie ich diesen ***zensiert*** Jugendlichen das Handwerk legen kann.
Eine andere Anekdote aus alten Zeiten:
Ich war 21 und begann mein erstes Buch "Jesus hasst den Mastklub "Donald" (unredl. Mc Donald's)" zu schreiben, als ich das erste Mal einem Asiaten begegnete. In meiner naiven Toleranz begab ich mich sofort zu diesem Geschöpf Gottes und bot ihm einen Keks an. Doch dieser unzüchtige Bursche antwortete bloß mit einem "Dei Mudda yo!" (unredl. für "Deine Mutter, Yoghurt") und verschwand im Gebüsch um zu masturbieren. Ist diese Unredlichkeit normal in der Kultur, aus der dieser stammt? Wenn ja, sollte man dort dringend missionieren

Sich mit Freude ein redliches Butterbrot schmierend,
Herr F. von Holz
Zensiert durch Martin Berger