Werte Gemeinde,
Ich bin gestern durch Zufall auf diese Arche gestoßen. Mir ist Augenblicklich klar geworden das ich all die Jahre zuvor ein Sünder gewesen bin.
Ich spiele gerne Mörderspiele auf meinem Heimrechner.
Ich bin im Besitz von diversen Gruselfilmen.
Ich bin 25 Jahre alt und habe noch nicht geheiratet.
Ich widme mich in meiner Freizeit der Gauklerei (Schauspiel).
Ich bin im Besitz eines Tiefschwarzen Hundes und ich war noch nie in einer Kirche.
Seit dem ich ihre Ihre Beiträge gelesen habe werte Damen und Herren kann ich nicht mehr ruhig schlafen, denn mir ist klar geworden das ich mit meine
Sünden nicht mehr leben kann. Deshalb flehe ich Sie an und bitte um Hilfe damit sie mich auf den Gerechten Pfad leiten können. Wenn das Überhaupt
möglich ist mich von meinen Sünden zu Erlösen, würde ich Sie bitten mir einen Guten Rat zu erteilen.
Flehend bittend und in tiefer Erfurcht,
Johannes
Selbstanschuldigung
-
Johannes van Dammen
- Brettgast mit Maulkorb
-
DerChristmensch
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Selbstanschuldigung
Gaukler Johannes,
Ihre Einsicht ist sehr erfreulich und ich kann ihnen sagen : Sie sind hier richtig wenn sie sich tatsächlich ändern wollen !
Doch sie sollten dringlichst ihre Mörderspiele , ihre Gruselfilme und ihren Hund beseitigen . Suchen sie sich eine Frau und eine Kirchengemeinde .
Und hören sie mit der Gauklerei auf !
Über jeden Umkehrer erfreut,
Der Christmensch
Ihre Einsicht ist sehr erfreulich und ich kann ihnen sagen : Sie sind hier richtig wenn sie sich tatsächlich ändern wollen !
Doch sie sollten dringlichst ihre Mörderspiele , ihre Gruselfilme und ihren Hund beseitigen . Suchen sie sich eine Frau und eine Kirchengemeinde .
Und hören sie mit der Gauklerei auf !
Über jeden Umkehrer erfreut,
Der Christmensch
- Herbert Schwakowiak
- Stammgast
Lieber J.-C. van Damme,
das klingt ja alles nicht so super. Haben Sie schon daran gedacht, einfach mal das Gegenteil zu machen? Statt Gruselfilme gibt es Fußball und dazu Bier, statt Mörderspiele gibt es eine Bibelstunde, statt nicht-heiraten einfach mal heiraten und so weiter. Und gehen Sie übrigens mal beichten! Ist ganz einfach, aber dazu müssen Sie schon in die Kirche gehen. Ich bin ja kein Pfarrer oder sowas.
sich aufs Spiel freuend
Herbert Schwakowiak
das klingt ja alles nicht so super. Haben Sie schon daran gedacht, einfach mal das Gegenteil zu machen? Statt Gruselfilme gibt es Fußball und dazu Bier, statt Mörderspiele gibt es eine Bibelstunde, statt nicht-heiraten einfach mal heiraten und so weiter. Und gehen Sie übrigens mal beichten! Ist ganz einfach, aber dazu müssen Sie schon in die Kirche gehen. Ich bin ja kein Pfarrer oder sowas.
sich aufs Spiel freuend
Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!
Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
- Lazarus Steiner
- Stammgast
Herr Johannes,
erst einmal empfiehlt sich die Anschaffung einer Bibel, eines Rohrstocks und ein Herabladen des Redlichkeitsprüfers.
Danach sollten Sie einen Tag fastend mit der Bibel zubringen. Dann hätten Sie bereits den ersten Schritt getan.
Betend,
Herr Steiner
erst einmal empfiehlt sich die Anschaffung einer Bibel, eines Rohrstocks und ein Herabladen des Redlichkeitsprüfers.
Danach sollten Sie einen Tag fastend mit der Bibel zubringen. Dann hätten Sie bereits den ersten Schritt getan.
Betend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!