LGBT freundliche Unternehmen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Dontgiveaf
Brettgast mit Maulkorb

LGBT freundliche Unternehmen

Beitrag von Dontgiveaf »

Werte Herren,
Da mir zu Ohren gekommen ist, dass Sie LGBTs (Falschsechsuelle Weiber, Homoperverse, Doppelsechsuelle, Transgender) Ablehnen möchte ich Sie auf dieses Video aufmerksam machen. Bitte schauen Sie es sich ganz an, damit Sie darüber bewusst sind welche Firmen Sie eventuell unterstützen.

https://m.youtube.com/watch?v=-2arSRUfomQ

Ich bitte Sie auf sachlicher Ebene zu bleiben.
Mit Freundlichen Grüßen,
A.M. (Oder auf ihre Art ausgedrückt ein dummes Satanistisches Weib der Heutigen „Jugend")

Teilweise verbessert durch Karl-Heinz Mörz
Boethius
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: LGBT freundliche Unternehmen

Beitrag von Boethius »

Wertes Fräulein,

engagieren sich diese Firmen denn, um die armen Homo-Perversen von Ihrem Leiden zu heilen? Das wäre fürwahr eine gute Sache!

Ihr: Boethius
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr IchgebkeinenAffen,

vielen Dank für die Verschaltung. Viele redliche Christen werden es Ihnen danken, daß Sie ihnen diesen Film zugänglich gemacht haben und so gewarnt werden konnten. Daß Apfelprodukte unredlich sind, ist natürlich längst bekannt. Hierzu existiert ein eigener Faden, den Sie hier finden. Längst als unredlich erkannt und dementsprechend abgestempelt sind auch Gockel (unredlich: Google) und Gesichtsbuch (unredlich: Facebook). Da leider auch Linuchs ein sehr unredliches, kommunistisches Betriebssystem ist, lesen Sie hier, ist Fenster (unredlich: Windows) die bessere Wahl. Freilich sind hier nur ältere Versionen zuläßig, im Höchstfall gebrauchte Versionen von Fenster 95, würde man doch riskieren, daß man durch den Erwerb neuerer Versionen einer Firma Geld in den Rachen wirft, die Homoperverse unterstützen und Homoperversion nicht nur fördern, sondern gar fordern.

Zu den weiteren Punkten in jenem Film: Die ekelhafte braune Brühe, die Sternenbock (unredlich: Starbucks) als Kaffee anpreist, trinken ohnehin nur Homoperverse und solche, die homopervers werden wollen. Davor muß ein redlicher Christ nicht gewarnt werden. Ebenso ist eine Warnung vor dümmlicher Musik und noch dümmlicheren Filmen unnötig, da wahre Christen derartig entbehrlichen Schund nicht konsumieren.

Es dankt Ihnen für den warnenden Film, der hoffentlich viele Seelen vor der Hölle bewahren kann,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Toru
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Toru »

Seid ihr zu töricht um das gelesene/gehörte richtig zu verarbeiten. Der im Video hat sich über euch und alle anderen die gegen Homo-, Bisexuelle sind, lustig gemacht. Er hat euch verarscht, veralbert, verhöhnt, verspottet, verulkt.
Clara Gropp
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Clara Gropp »

Werte Gemeinde,

es erfreut mich, dass dieser junge Mann an die Öffentlichkeit tritt und diese Homoperversen enttarnt. Er sieht zwar selbst aus wie ein Falschsechsueller, der äußere Schein trügt aber.

Das Video knorke findend,

Fräulein Gropp
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Weib Tofu,
bitte schlafen Sie Ihren Rausch aus, bevor Sie hier einen Beitrag verfassen, der gegen eine Vielzahl der Brettregeln verstößt. Hernach sollten Sie sich in psychiatrische Behandlung begeben, damit Sie irgendwann zumindest ein halbwegs normales Leben führen können.

Dem geistesgestörten Kindlein helfen wollend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Homoperverser Tofu,

das Motiv hinter einer Aktion beeinflusst zuweilen kaum das durch sie herbeigeführte Ergebnis. Faktisch wurde eine Liste von Dingen erstellt, die ein guter Christ meiden sollte.

Simple Logik erklärend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Herbert Ackerman
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Herbert Ackerman »

Werte Gemeinde,
Ich habe mir noch ein paar weitere Videos von diesem jungen Herrn angesehen. Und mir scheint, als habe Frl. Tofu recht. Der Mann ist selber falschsechsuell, hört und empfiehlt Metall-, Drecks- und emotionale Musik (unredl. Metal, Punk & Emo) und ist des Weiteren ein abartiger Pflanzenfresser (unredl. Veganer). Außerdem befürwortet er die Legalisierung von Rauschmitteln.
Er will also ganz klar die Jugend verderben!
Entsetzt aufklärend,
Herbert Ackerman
Kira Felina
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Kira Felina »

Liebe Gemeinde,
der Begriff "LGBT", den hier alle, mich eingeschlossen, als Betreff haben, ist meines Erachtens sehr unredlich.
Er ist nämlich:
1. Eine Abkürzung für "Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender"
2. Und die Wörter "Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender" sind abgesehen von der Bedeutung, auch noch wegen der Englischen Sprache sehr unredlich.

Wenn sie das Video anschauen, unterstützen sie im Übrigen, den Protagonisten des Videos und Gockel (unredlich Google).
Warum sie Gockel nicht unterstützen sollten, wurde in dem Video ja gesagt, ihnen sollte aber bewusst sein, dass dieser Mann selber Homosexuel (unredlich Homopervers) ist. Das hat der wehrte Herr Ackermann ja schon weiter erläutert.

Mit freundlichen grüßen,
Kira
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Frl. Felina,

der Begriff "LGBT" steht meines Wissens für "Leidende geisteskranke Bittsteller des Teufels."
Zudem unterstütze ich gerne Homosechsuelle. Es ist die Pflicht eines jeden Christen, Kranken zu helfen. Deshalb unterstütze ich sie bei der Heilung ihrer Perversion.

Anmerkend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Antworten