und wie soll das Ihrer Meinung nach aussehen?gottliebtdich hat geschrieben:Ich schlage vor diesen sogenannten Wissenschaftlern mit Gottes Liebe entgegenuzutreten.
Erstaunt,
Nepomuk Kaiser
und wie soll das Ihrer Meinung nach aussehen?gottliebtdich hat geschrieben:Ich schlage vor diesen sogenannten Wissenschaftlern mit Gottes Liebe entgegenuzutreten.
Sehr geehrter Herr Berger.das Schlimme an der Theorie ist, daß sie immer noch an Schulen gelehrt wird, ebenso wie die Evolutionstheorie oder die Kugelform der Erde.
Schauen Sie doch mal über den Erdenrand hinaus,im Gegenteil ich bemittleide sie alle, denn sie können anscheinend keine andere Meinung Akzeptierenals die Eigene.
Obwohl ich Sie nicht kenne, bin auch ich von Ihrer Sichtweise enttäuscht.Immernoch zutiefst betrübt über ihre eingeschränkte Sichtweise
Turambar
ich bemitleide Sie für Ihre grauenhafte Orthographie. Außerdem sind Sie derjenige, der die (übrigens völlig richtigen) Meinungen anderer nicht akzeptiert und stattdessen versucht, ihnen zwanghaft die eigene aufzuzwingen.Turambar hat geschrieben:im Gegenteil ich bemittleide sie alle, denn