Stellen Sie sich vor
- Nepomuk Kaiser
- Stammgast
Re: Stellen Sie sich vor
Tumbes Weib,
Sie halten sich wohl für lustig, oder? Tatsächlich stellen Sie aber nur Ihre eigene Dummheit öffentlich zur Schau.
Milde lächelnd,
Nepomuk Kaiser
Sie halten sich wohl für lustig, oder? Tatsächlich stellen Sie aber nur Ihre eigene Dummheit öffentlich zur Schau.
Milde lächelnd,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
- Clara Gropp
- (Verbannt)
Werter Herr Kaiser,
meine Mutter war am Heimrechner. Sie will dass ich verbannt werde.
Fräulein Gropp
meine Mutter war am Heimrechner. Sie will dass ich verbannt werde.
Fräulein Gropp
- Clara Gropp
- (Verbannt)
Werte Herren,
sie meint, ich sitze zu viel am Heimrechner und bin nicht mehr tüchtig genug im heimischen Blumenladen.
Erklärend,
Fräulein Gropp
sie meint, ich sitze zu viel am Heimrechner und bin nicht mehr tüchtig genug im heimischen Blumenladen.
Erklärend,
Fräulein Gropp
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
in der Eile meine Frage zu schreiben, vergaß ich mich hier vorzustellen. Ich bin Peter Paul und sehr christlich, ich gehe zweimal die Woche in die Kirche und missioniere gelegentlich Einwanderer. Ich habe einen Sohn und eine Tochter, diese beiden haben sich bisher sehr keusch verhalten, was mich zu einem stolzen Vater macht. Ich züchtige sie allerdings doch manchmal um eventuelle Unredlichkeiten im Vorfeld zu verhindern.
Ich freue mich jetzt ein Teil dieser Gemeinde zu sein
Liebe Grüße
Peter Paul
in der Eile meine Frage zu schreiben, vergaß ich mich hier vorzustellen. Ich bin Peter Paul und sehr christlich, ich gehe zweimal die Woche in die Kirche und missioniere gelegentlich Einwanderer. Ich habe einen Sohn und eine Tochter, diese beiden haben sich bisher sehr keusch verhalten, was mich zu einem stolzen Vater macht. Ich züchtige sie allerdings doch manchmal um eventuelle Unredlichkeiten im Vorfeld zu verhindern.
Ich freue mich jetzt ein Teil dieser Gemeinde zu sein
Liebe Grüße
Peter Paul
- Hiuirieinibioicik
- Gelegentlicher Besucher
Verlogenes Frl. Gropp,
mit ihren biederen Anschuldigungen Ihrer Mutter gegnüber können Sie die scharfsinnigen Herrschaften in diesem Brett nicht täuschen. Vielleicht sollten Sie einmal die Bibel lesen, anstatt den ganzen Tag vor dem Heimrechner zu verbringen. Dann würden Sie nicht nur feststellen, dass man seine Eltern in Ehren halten sollte, sondern auch, dass das weibliche Geschlecht schon im Garten Eden die Sünde auf sich gezogen hat. Erkennen Sie lieber Ihre eigene Schuld und Dummheit an, bevor Sie Dritte für Ihre Schandtaten schuldig machen.
Wäre ich Ihr Vater, so hätte ich Ihren vorlauten Mund mit meinem Rohrstock zu bändigen gewusst.
Den Rohrstock polierend,
Hiuirieinibioicik
mit ihren biederen Anschuldigungen Ihrer Mutter gegnüber können Sie die scharfsinnigen Herrschaften in diesem Brett nicht täuschen. Vielleicht sollten Sie einmal die Bibel lesen, anstatt den ganzen Tag vor dem Heimrechner zu verbringen. Dann würden Sie nicht nur feststellen, dass man seine Eltern in Ehren halten sollte, sondern auch, dass das weibliche Geschlecht schon im Garten Eden die Sünde auf sich gezogen hat. Erkennen Sie lieber Ihre eigene Schuld und Dummheit an, bevor Sie Dritte für Ihre Schandtaten schuldig machen.
Wäre ich Ihr Vater, so hätte ich Ihren vorlauten Mund mit meinem Rohrstock zu bändigen gewusst.
Den Rohrstock polierend,
Hiuirieinibioicik
- Albert Laubbaum
- (Verbannt)
Wertes Fräulein Gropp,
Es ist schade, doch vielleicht wird es ja doch noch was mit Ihrer Tätigkeit als Gemeindelieferantin.
Ihr
Albert Laubbaum
Es ist schade, doch vielleicht wird es ja doch noch was mit Ihrer Tätigkeit als Gemeindelieferantin.
Ihr
Albert Laubbaum
- Levitikus
- Stammgast
Herr Paul,
Fragend,
Levitikus
Werte Herren,
bitte nehmen Sie die Dummheit des Weibes Grob nicht zum Anlass diesen Vorstellungsfaden mit Dosenfleisch zu füllen!
Mt 16, 24 lesend,
Levitikus
Warum missionieren Sie Menschen, die in die Kirche wandern? Im Normalfall halten sich in der Kirche Christen auf, die nicht mehr bekehrt werden müssen. Warum kümmern Sie sich nicht lieber um atheistische Taugenichtse?ich gehe zweimal die Woche in die Kirche und missioniere gelegentlich Einwanderer.
Fragend,
Levitikus
Werte Herren,
bitte nehmen Sie die Dummheit des Weibes Grob nicht zum Anlass diesen Vorstellungsfaden mit Dosenfleisch zu füllen!
Mt 16, 24 lesend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
- Herr Boethius
- (Verbannt)
Werte Brettmitglieder,
ich bin ein aktiver Christ anfang 40 und lebe im schönen Salzburg. In dieser Gemeinschaft hoffe ich, Gleichgesinnte zu finden, die meine christliche Einstellung teilen. Beruflich arbeite ich als Programmierer in einem mittelständischen Unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen:
Herr Boethius
ich bin ein aktiver Christ anfang 40 und lebe im schönen Salzburg. In dieser Gemeinschaft hoffe ich, Gleichgesinnte zu finden, die meine christliche Einstellung teilen. Beruflich arbeite ich als Programmierer in einem mittelständischen Unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen:
Herr Boethius
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Levitikus,
ich meinte mit Einwander muslimische Asylanten, welche ich missioniere, damit sie auch in die Kirche einwandern können.
Antwortend
Peter Paul
ich meinte mit Einwander muslimische Asylanten, welche ich missioniere, damit sie auch in die Kirche einwandern können.
Antwortend
Peter Paul
- Levitikus
- Stammgast
Bub Boethius.
warum glauben Sie, dass Ihnen das Erstellen eines Doppelkontos erlaubt ist? Oder glauben Sie gar, dass hier niemandem auffällt, dass Sie als Fakir verbannt worden sind?
Fragend,
Levitikus
warum glauben Sie, dass Ihnen das Erstellen eines Doppelkontos erlaubt ist? Oder glauben Sie gar, dass hier niemandem auffällt, dass Sie als Fakir verbannt worden sind?
Fragend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
- Herr Boethius
- (Verbannt)
Werter Herr Levitikus,
möglicherweise verwechseln Sie mich mit jemandem aufgrund einer zufälligen Namensgleichheit.
Mit freundlichen Grüßen,
Herr Boethius
möglicherweise verwechseln Sie mich mit jemandem aufgrund einer zufälligen Namensgleichheit.
Mit freundlichen Grüßen,
Herr Boethius
- Betterthanu
- Brettkasperl
Werter Herr Levitikus,Levitikus hat geschrieben: warum glauben Sie, dass Ihnen das Erstellen eines Doppelkontos erlaubt ist?
weil es nicht verboten ist.
Vermutend,
Betterthanu
Herr Bretterkanu, Ihr demokratisch gewählter Depp des Monats Juni 2015.
♫♫♫ Tri, Tra, Trullala, der Brettkasperl ist wieder da! ♫♫♫
♫♫♫ Tri, Tra, Trullala, der Brettkasperl ist wieder da! ♫♫♫
- Levitikus
- Stammgast
Frl. Brettvormkopf,
wer die Regeln der einfachen Logik beherrscht, wird schnell merken, dass eine Verbannung bedeutet, dass der Nutzer hier unerwünscht ist. Das Erstellen von Doppelkonten führt die Verbannung ad absurdum und ist deshalb nicht erlaubt.
Versuchend, dem Weib Logik zu erklären,
Levitikus
Post Skriptum: Können Sie auch ganze Sätze formulieren?
wer die Regeln der einfachen Logik beherrscht, wird schnell merken, dass eine Verbannung bedeutet, dass der Nutzer hier unerwünscht ist. Das Erstellen von Doppelkonten führt die Verbannung ad absurdum und ist deshalb nicht erlaubt.
Versuchend, dem Weib Logik zu erklären,
Levitikus
Post Skriptum: Können Sie auch ganze Sätze formulieren?
- Albert Laubbaum
- (Verbannt)
Werte Herren,
Vielleicht handelt es sich bei Herr Boethius wirklich nicht um den verbannten, da chauvinistischen, engstirnigen PEGIDA-Befürworter und heimlichen NPD-Wähler Boethius.
Vielleicht irre ich mich ja auch.
Albert Laubbaum
Vielleicht handelt es sich bei Herr Boethius wirklich nicht um den verbannten, da chauvinistischen, engstirnigen PEGIDA-Befürworter und heimlichen NPD-Wähler Boethius.
Vielleicht irre ich mich ja auch.
Albert Laubbaum
- Clara Gropp
- (Verbannt)
Werte Herren,
die knorke Administranz hat sicherlich ihre Mittel und Wege, um die Identität des Neuankömmlings festzustellen.
Begrüßend,
Fräulein Gropp
die knorke Administranz hat sicherlich ihre Mittel und Wege, um die Identität des Neuankömmlings festzustellen.
Begrüßend,
Fräulein Gropp