DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher

Re: DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Fräulein Nurmann,

wie wäre es, wenn Sie sich etwas näher mit dem Thema befassen, das Sie behandeln? Sehr wohl ist Züchtigung ein Akt der Nächstenliebe und keine Gewalt! Ohne Züchtigung kann kein redlicher Geist gedeihen, potz Donner!
Diese Diskussion wurde hier bereits so oft geführt, dass man es nicht mehr aufzählen kann. Wenn Sie wissen möchten, was die Züchtigung legitimiert, lesen Sie die Bibel. Wenn Sie dafür zu dumm sind, lesen Sie meinetwegen die Zeilen zur christlichen Lebensweise im Anschnurportal der Arche Internetz oder bemühen Sie die knorke Suchfunktion dieses Brettes. Auf diese Weise finden Sie garantiert auch Antworten auf Ihre oben gestellten weiteren Fragen.

Seine Argumentation mit Belegen bekräftigend,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrtes Fräulein Nurmann,

man merkt das Sie leider keine Christin sind, wie viele Atheisten verwechseln Sie die liebevolle Züchtigung mit purer Gewalt. Es ist nicht so das man Herr Vater sagt, Montag, Mittwoch und Freitag züchtige ich Jessica und den Rest der Woche meine Frau. Meine Mutter und ich bitten meinen Vater selbst um Züchtigung. Da ich Nonne werden möchte, werde ich nie Kinder haben, deshalb stellt sich die Frage nach der Züchtigung für mich nicht. Natürlich würde ich aber meine Kinder, wenn ich welche hätte züchtigen, dass Gör mit der flachen Hand und den Knabbuben mit dem Rohrstock. Wie jede andere Mutter auch, würde ich meine Kinder aber auch in den Arm nehmen, weil ich meine Kinder züchtige, bedeutet das nicht, dass ich sie nicht liebe.

Geduldig erklärend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
few_wag
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von few_wag »

Ihr seid die dümmsten menschen von denen ich je gehört habe.
Benedict G Urnedot
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Benedict G Urnedot »

Kleinkind Fellwagen,

Ihrem Geschmiere entnehme ich, dass Sie entweder gerade um die fünf Jahre alt oder aber im Hanfgiftrausch gefangen sind. Welches davon auch immer zutrifft: Zu Ihrem eigenen Schutz sollten Sie das Internetz schleunigst verlassen, bis Sie sich dessen Herausforderungen wieder gewachsen sehen, wenn Sie also entweder das Mindestalter von 25 Jahren erreicht haben, oder aber nüchtern sind.

Das Kind in sein Bettchen verweisend,
Benedict Urnedot
Siehe, selig ist der Mensch, den Gott straft; darum weigere dich der Züchtigung des Allmächtigen nicht. (Hiob 5.17)
Seid ihr aber ohne Züchtigung, so seid ihr Bastarde und nicht Kinder. (Hebräer 12.8)
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

few_wag hat geschrieben:Ihr seid die dümmsten menschen von denen ich je gehört habe.
Ventilator des Unruhestifters Sarazar,

würden Sie sich weniger Filme des Buben Sarazar ansehen und stattdessen öfter zum Duden greifen, wüßten Sie, daß Substantive großgeschrieben werden. Kehren Sie vor der eigenen Haustür, wie es schon im Matthäusevangelium steht!
Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden. Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge? Du Heuchler, zieh am ersten den Balken aus deinem Auge; darnach siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!

Matthäus 7, 1-5
Sarazar-Ventilatoren bedauernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Frl. Wenige Wagen,
few_wag hat geschrieben:Sie sind die dümmsten Menschen, von denen ich je gehört habe.
Wer weder die Höflichkeitsregeln, noch die deutsche Sprache beherrscht, sollte wohl lieber stumm bleiben, als andere Menschen zu beleidigen.

Ratend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Antworten