Wen der HERR hasst...
-
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Wen der HERR hasst...
Werter Herr Korschio.
Ich bin sehr begeistert von ihrer Liste. Doch habe ich noch zwei Dinge die man hinzufügen könnte.
Hasst der HERR nicht auch Frauen die bereitwillig für Geld einem Mann zu Willem sind, (unredl. Prostituierte) auch wenn dieser verheiratet ist?
Und auch die DuRöhrer (unredl. DuRöhrer) ?
Ich bin sehr begeistert von ihrer Liste. Doch habe ich noch zwei Dinge die man hinzufügen könnte.
Hasst der HERR nicht auch Frauen die bereitwillig für Geld einem Mann zu Willem sind, (unredl. Prostituierte) auch wenn dieser verheiratet ist?
Und auch die DuRöhrer (unredl. DuRöhrer) ?
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Werter Herr Stoss,
wobei sich die Frage stellt, weshalb ein gottesfürchtiger Mann für solch eine Widerwärtigkeit überhaupt Geld ausgeben sollte? Es handelt sich hier allenfalls um eine Randerscheinung. Alleinig bei dem Gedanken an jene furchtbaren Sekunden des Aktes überfällt mich starker Schüttelfrost.
Zudem ist diese Perversion bereits mit
"Frauen die Männer physisch, unzüchtig oder psychisch missbrauchen"
abgedeckt.
Christliche Grüße
Benedict XVII
wobei sich die Frage stellt, weshalb ein gottesfürchtiger Mann für solch eine Widerwärtigkeit überhaupt Geld ausgeben sollte? Es handelt sich hier allenfalls um eine Randerscheinung. Alleinig bei dem Gedanken an jene furchtbaren Sekunden des Aktes überfällt mich starker Schüttelfrost.
Zudem ist diese Perversion bereits mit
"Frauen die Männer physisch, unzüchtig oder psychisch missbrauchen"
abgedeckt.
Christliche Grüße
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
-
- Brettgast mit Maulkorb
Also falls meine bescheidene Meinung irgendwen interessiert, Ich denke für Gott ist der Hass fremd. Es steht doch auch oft in der Bibel. Er ist ein Gott der Liebe und Vergebung.
- Benedict XVII
Frl. Harmari,hamari hat geschrieben:Also falls meine bescheidene Meinung irgendwen interessiert, Ich denke für Gott ist der Hass fremd. Es steht doch auch oft in der Bibel. Er ist ein Gott der Liebe und Vergebung.
ich stimme Ihnen zu.
Ihre Meinung ist wirklich "bescheiden".
Lesen Sie die Bibel sowie die vergangenen 158 Seiten dieses Fadens durch.
Der HERR hasst übrigens ebenfalls die Sünde der Trägheit.
Verärgert
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
- Chelene Fischer
- Brettgast mit Maulkorb
Herr Benedict der 17te,
Hasst Gott nicht auch Faulheit und alle Formen davon?
Fragend,
ihre LFC
Hasst Gott nicht auch Faulheit und alle Formen davon?
Fragend,
ihre LFC
Wahrheit - und Phantasie. Eines kann ohne das Andere nicht existieren; jedoch muß beides als das erkannt werden was es ist. Was du erfährst, mag dir vielleicht nicht immer gefallen, aber du wirst es erfahren!
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Hochgeehrte Maid Campari!hamari hat geschrieben:Es steht doch auch oft in der Bibel.
Sie sollten effizienter lesen, gell. Ich konstatiere als Experte, dass GOTT sehr wohl hasst, Potzblitz. Dies belegende Bibelausschnitte sind in diesem knorkanten Faden zu finden, strengen Sie sich nur etwas an.
Hochgeehrte Göre Fischer!Chelene Fischer hat geschrieben:Hasst Gott nicht auch Faulheit und alle Formen davon?
Faulheit ist stets Sünde, in welcher Form sie auftritt, das ist irrelevant, Sackerlot. Wessenthalben Sie allerdings diese Frage explizit an den geschätzten Herrn Benedict richten, bleibt mir weiters ein Rätsel. Ich antworte schliesslich genauso gerne!

Gekränkt,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- Chelene Fischer
- Brettgast mit Maulkorb
Herr Dr. Drechsler,
es tut mir leid das ich Sie gekränkt habe. Ich weiß aber auch nicht wieso ich meine Frage nur an den Herrn Benedict richtete.
freundlich,
ihre LFC
es tut mir leid das ich Sie gekränkt habe. Ich weiß aber auch nicht wieso ich meine Frage nur an den Herrn Benedict richtete.
freundlich,
ihre LFC
Wahrheit - und Phantasie. Eines kann ohne das Andere nicht existieren; jedoch muß beides als das erkannt werden was es ist. Was du erfährst, mag dir vielleicht nicht immer gefallen, aber du wirst es erfahren!
- Nikolai Belinski
- (Verbannt)
Werter Herr Korschio,
in der von ihnen Aufgezählten Liste sind einige Punkte, die verstehen kann (wie Nazis, Satanisten usw.),
aber auch ein paar, bei denen ich mir keinen Reim darauf machen kann.
Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie mir die unten aufgezählten Punkte erläutern würden, warum der Herr diese hassen soll:
-Jugendliche
-Künstler
-Demokraten
-Hundebesitzer
-Umweltaktivisten
-Oreokekse
-Zivilrecht-Aktivisten
-Künstler
-Fahrradfahrer
-Nackte
-Historiker
und Astronauten.
Mit freundlichen Grüßen Nikolai Belinski
in der von ihnen Aufgezählten Liste sind einige Punkte, die verstehen kann (wie Nazis, Satanisten usw.),
aber auch ein paar, bei denen ich mir keinen Reim darauf machen kann.
Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie mir die unten aufgezählten Punkte erläutern würden, warum der Herr diese hassen soll:
-Jugendliche
-Künstler
-Demokraten
-Hundebesitzer
-Umweltaktivisten
-Oreokekse
-Zivilrecht-Aktivisten
-Künstler
-Fahrradfahrer
-Nackte
-Historiker
und Astronauten.
Mit freundlichen Grüßen Nikolai Belinski
- Levitikus
- Stammgast
Also wirklich, Bube Belinski,
ist es so schwer die Suchfunktion zu nutzen oder einige Seiten in diesem Faden zurück zu blättern? Ihr Beitrag ist vollkommen überflüssig.
Faulheit verachtend,
Levitikus
ist es so schwer die Suchfunktion zu nutzen oder einige Seiten in diesem Faden zurück zu blättern? Ihr Beitrag ist vollkommen überflüssig.
Faulheit verachtend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
- Vincent Banner
- (Verbannt)
Bloß weil mich jetzt so ein Komiker blöd von der Seite anredet ändere ich doch nicht meinen Lebensstiel!
Frl. Vincent,
hiermit ist alles notwendige gesagt.
Behalten Sie Ihren "Lebensstiel" (was immer dies sein soll) mal schön bei.
Verbannend
Benedict XVII
Frl. Vincent,
hiermit ist alles notwendige gesagt.
Behalten Sie Ihren "Lebensstiel" (was immer dies sein soll) mal schön bei.
Verbannend
Benedict XVII
- Nikolai Belinski
- (Verbannt)
Sehr geehrter Herr Levitikus,
ihr Vorschlag die Suchfunktion zu nutzen, hatte ich vor dem Schreiben meines Beitrages benutzt, jedoch mit nur wenig Aufklärung.
Meistens standen nur Dinge wie: Der ist Gottlos oder diese Leute werden im Schwefelsee baden usw.
Allerdings gab es dazu leider keine (oder nur sehr schwache) Argumente, die ich gerne Wissen wollte.
Den anderen Vorschlag (die Seiten zu durchstöbern) erweist sich bei etwas über 150 Seiten als ziemlich schwierig
daraus die Antworten zu finden.
Aus diesen Gründen wollte ich den Herrn Korschio um Aufklärung bitten, da ich mir sicher bin, dass er auch die dazugehörigen Argumente
hat, die seine Behauptungen bestätigen.
Ich möchte mich dazu für meinen schlechten ersten Eindruck entschuldigen und ich werde mich bemühen, dass mir solche
Fehler künftig nicht mehr passieren.
Um Verständnis bittend
Nikolai Belinski
ihr Vorschlag die Suchfunktion zu nutzen, hatte ich vor dem Schreiben meines Beitrages benutzt, jedoch mit nur wenig Aufklärung.
Meistens standen nur Dinge wie: Der ist Gottlos oder diese Leute werden im Schwefelsee baden usw.
Allerdings gab es dazu leider keine (oder nur sehr schwache) Argumente, die ich gerne Wissen wollte.
Den anderen Vorschlag (die Seiten zu durchstöbern) erweist sich bei etwas über 150 Seiten als ziemlich schwierig
daraus die Antworten zu finden.
Aus diesen Gründen wollte ich den Herrn Korschio um Aufklärung bitten, da ich mir sicher bin, dass er auch die dazugehörigen Argumente
hat, die seine Behauptungen bestätigen.
Ich möchte mich dazu für meinen schlechten ersten Eindruck entschuldigen und ich werde mich bemühen, dass mir solche
Fehler künftig nicht mehr passieren.
Um Verständnis bittend
Nikolai Belinski
- Nepomuk Kaiser
- Stammgast
Frl. Belinski,
wenn Sie zu faul sind, um sich den ganzen Faden durchzulesen, wird Ihnen hier niemand helfen, da Faulheit eine schwere Sünde ist. Sollten Sie also wirklich Antworten wollen, wird Ihnen nichts anderes übrig bleiben, als sich den ganzen Faden hier durchzulesen. Und nun hurtig ans Werk, sapperlot!
Anfeuernd,
Nepomuk Kaiser
wenn Sie zu faul sind, um sich den ganzen Faden durchzulesen, wird Ihnen hier niemand helfen, da Faulheit eine schwere Sünde ist. Sollten Sie also wirklich Antworten wollen, wird Ihnen nichts anderes übrig bleiben, als sich den ganzen Faden hier durchzulesen. Und nun hurtig ans Werk, sapperlot!
Anfeuernd,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Hochgeehrter Bursche Blini!Nikolai Belinski hat geschrieben:Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie mir die unten aufgezählten Punkte erläutern würden, ...
Wer weiss, wie viel Zeit uns allen noch auf der Erdscheibe bleibt, Sappradi. Wer weiss, wie lange es dauern würde, Ihnen alles ausführlichst zu erklären. Ich bin der Meinung, dass es verschwendete Lebenszeit wäre, sich dem zu widmen. Die Liste war ursprünglich Projekt des geschätzten Herrn Korschio, um auch Lesern aus bildungsfernen Schichten - wie etwa Ihnen - ein schnelles "Verinnerlichen" zu ermöglichen, Morbleu. Sie müssen nichts hinterfragen oder verstehen, Sie müssen nur gehorchen, geschätzter Bursche.

Belehrend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
-
- Brettgast mit Maulkorb
Verzeihung, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hasst "der Herr" so gut wie alles und jeden, und da ich den Nutzungsbedingungen zustimmen musste, ist mir klar, dass dieser Beitrag vermutlich nicht lange existieren wird, weil er möglicherweise Gotteslästerung enthält.
Das war es also mit der freien Meinungsäußerung...
Sind sie echt der Meinung, dass Gott all diese Menschen hasst? Warum? Wie war das ganze nochmal mit Nächstenliebe? Alles Humbug? Meinen sie, dass sie eher eine Chance haben in den Himmel zu kommen, wenn sie den modernen Fortschritt ablehne, der ihnen möglicherweise ihre Illusionen rauben könnte? Ich glaube, dass sie das alles nur aus Angst tun.
Eine Frage habe ich noch: Homosexualität ist genetisch vererbbar, also vollkommen natürlich und immer optional.
Haben sie Kinder? Was ist, wenn diese homosexuell sind? Wollen sie sie dann auf ewig verstoßen?
Sie könnten, indem sie diesen Beitrag bestehen lassen, zeigen, dass sie doch nicht so intolerant sind, wie sie wirken, und nicht jedem aufgeklärten Menschen den Mund verbieten.
Oh Gott, wenn sie wüssten, wie viel es mich gekostet hat in so einer geschwollenen Sprache zu schreiben!
Warum sind Anglizismen schlecht? Es gibt doch auch gläubige Engländer. Ich meine, "Lächlies" ist einfach nur peinlich! Suchen sie das mal im Duden.
Das war es also mit der freien Meinungsäußerung...
Sind sie echt der Meinung, dass Gott all diese Menschen hasst? Warum? Wie war das ganze nochmal mit Nächstenliebe? Alles Humbug? Meinen sie, dass sie eher eine Chance haben in den Himmel zu kommen, wenn sie den modernen Fortschritt ablehne, der ihnen möglicherweise ihre Illusionen rauben könnte? Ich glaube, dass sie das alles nur aus Angst tun.
Eine Frage habe ich noch: Homosexualität ist genetisch vererbbar, also vollkommen natürlich und immer optional.
Haben sie Kinder? Was ist, wenn diese homosexuell sind? Wollen sie sie dann auf ewig verstoßen?
Sie könnten, indem sie diesen Beitrag bestehen lassen, zeigen, dass sie doch nicht so intolerant sind, wie sie wirken, und nicht jedem aufgeklärten Menschen den Mund verbieten.
Oh Gott, wenn sie wüssten, wie viel es mich gekostet hat in so einer geschwollenen Sprache zu schreiben!
Warum sind Anglizismen schlecht? Es gibt doch auch gläubige Engländer. Ich meine, "Lächlies" ist einfach nur peinlich! Suchen sie das mal im Duden.
- Benedict XVII
Frl. Melwe,
das Lesen Ihres Beitrages versetzt mich in eine tiefe Traurigkeit.
Dieser Faden umfasst mittlerweile 158 Seiten. Ich empfehle Ihnen, zunächst eben jene 158 Seiten zu lesen. Ihre Fragen werden darin ausführlich beantwortet.
Dennoch möchte ich auf eine Ihrer Fragen näher eingehen, welche mich besonders betrübt.
Traurig
Benedict XVII
das Lesen Ihres Beitrages versetzt mich in eine tiefe Traurigkeit.
Dieser Faden umfasst mittlerweile 158 Seiten. Ich empfehle Ihnen, zunächst eben jene 158 Seiten zu lesen. Ihre Fragen werden darin ausführlich beantwortet.
Dennoch möchte ich auf eine Ihrer Fragen näher eingehen, welche mich besonders betrübt.
Kein redlicher Christ wird jemals seine Kinder verstoßen. Vielmehr wird er alles dafür tun, dem Nachwuchs zu helfen und hin zur Liebe des HERRn zu führen. Die Krankheit Falschsechsualität ist heilbar, die Methode hierzu (Rohrstocktherapie) wird auf diesem Brett mehrfach erörtert. Selbstverständlich würde ein Christ seinen Sohn oder sein Gör nicht verstoßen, sondern alles für die Heilung der Krankheit tun.Melwe hat geschrieben:Eine Frage habe ich noch: Homosechsualität ist genetisch vererbbar, also vollkommen natürlich und immer optional.
Haben sie Kinder? Was ist, wenn diese homosechsuell sind? Wollen sie sie dann auf ewig verstoßen?
Traurig
Benedict XVII