Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Levitikus
Stammgast

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Levitikus »

Herr Rotbart,

jetzt wo Sie den Weg zum HERRn gefunden haben, sollten Sie sich auf den Weg zum nächsten Deutschkurs begeben. Sobald Sie die Sprache einigermaßen beherrschen, sollten Sie die Brettregeln studieren. Ich verweise ausdrücklich auf Paragraph 2.

Grüßend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Patrick Rotbart
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Patrick Rotbart »

Herr Levitikus,

selbstverständlich wurden die hier gebräuchlichen Brettregeln von mir gelesen und vollends akzeptiert.

Gruss,
Rotbart
"Iamque non pugna, sed caedes erat."
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Herr Rotbart,

gehe ich recht in der Annahme, dass Sie mehrere Wohnsitze am Bodensee innehaben, den einen auf deutschem, den anderen auf schweizerischem Territorium, zwischen denen Sie regelmäßig wechseln?

Deduzierend,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Patrick Rotbart
Brettgast mit Maulkorb

Herr Amadeus,

leider irren sie, meine Wenigkeit residiert derzeit nur im schönen Friesland an der Deutschen Nordseeküste.

Hochachtungsvoll
Rotbart
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Werter Herr Rotbart,

von welchen Leuten sprechen Sie? Wer irrt? Gehöre ich auch dazu?
Wie dem auch sei - ich vermutete, Sie verwenden abwechselnd eine deutsche und eine Schweizer Tastatur und leben am Bodensee, da sich dort die einzige Küste im deutsch-schweizerischen Grenzgebiet befindet. Anders kann ich mir Ihre Grü[ß/ss]e nicht erklären.

Erklärend,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Patrick Rotbart
Brettgast mit Maulkorb

Werter Herr Amadeus,

ja ich meinte Sie in dem von mir Geschriebenen Beitrag, jedoch muss ich ihre Einschätzung zu meiner Herkunft revidieren.
Meine Wenigkeit kommt ursprünglich aus dem schönen Köln am Rhein jedoch wurde mir diese Gegend,trotz ihrer schönen Kathedrale (Dom), zu Lasterhaft. Man kann und will sich nicht vorstellen welch Lasterhaftes verhalten dort fast Täglich zu beobachten ist, vor allem während der sogenannten 5 Jahreszeit oder auch Karneval (fastelovend).
Nein da Lebe ich lieber im ruhigen Friesland an der Nordsee.
Sie Herr Amadeus sind natürlich jederzeit Herzlich eingeladen meine Wenigkeit hier droben zu besuchen und ebenfalls die ruhe auf dem flachen Land zu genießen.

Hochachtungsvoll

Rotbart
Christijan D
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Christijan D »

Sehr geehrter Herr Berger
Das sie mich Bub nennen stört mich nicht, jedoch bin ich enttäuscht und etwas verunsichert aufgrund der Tatsache das sie mich nur bedingt willkommen heißen, da ich annahm das dies ein christliches Brett ist und damit auch ein Hort der Nächstenlieb. Sollte hier nicht jeder willkommen sein?
Ich selber finde keine Rechtschreibfehler in meinem Beitrag würden sie mir diese bitte aufzählen damit ich sie nicht wieder mache.
Mfg Christijan
Clara Gropp
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Clara Gropp »

Depp Christian,

in Ihrem letzten Beitrag kommt häufig das Wort "das" vor, obwohl es darin nichts verloren hat.

Fräulein Gropp
Dr Karl Savitius
Stammgast

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Herr Rotbart,
wie darf ich mir Lasterhaft vorstellen? Ist das eine eine Inhaftierung von Lastkraftwagen und wie passt das in Ihren Beitrag?
Rätselnd,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Hiuirieinibioicik
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Hiuirieinibioicik »

Werte Gemeinde,

als brandneues Mitglied der Arche Internetz (Halleluja) möchte ich mich zunächst vorstellen, entsprechend den töften Brettregeln.
Mein Name ist Alf Olofson und ich bin, wie es sich für einen redlichen Menschen gehört, tief christlich.
Als Erfinder des Spiels "Schlag den verzogenen Satanisten-Bengel :kreuz1: " konnte ich mir bereits einen Namen in der schnieken katholischen Kirche machen.
Außerdem speise ich in meiner Freizeit die Armen und züchtige mit meinem prämierten Rohrstock freiwillig die verzogene Jugend.
Ich hoffe ich konnte ein kleines Bild von meiner Person zeichnen und freue mich bereits auf redliche Gespräche mit Gleichgesinnten.

Auf Gott vertrauend,
Hiuirieinibioicik
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Tumbes Waschweib Grob!
Clara Gropp hat geschrieben:Depp Christian,
Sie als Weib und somit als ziemliche Intelligenzallergikerin sollten es unterlassen, andere Brettnutzer wegen fehlender Intelligenz zu beleidigen. Ein Blinder beschimpft schließlich auch keinen Einäugigen.

Zurechtweisend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Clara Gropp
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr Kaiser,

Sie sind ein alter Tattergreis.

Den alten Stinker beleidigend,

Fräulein Gropp
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Weib Grob!

Wenn Sie es nicht fertig bringen, geistreiche Beiträge zu verfassen, dann sollten Sie besser nichts schreiben. Anstatt die harten, aber wahren Worte des Herrn Kaiser zu akzeptieren, beleidigen Sie ihn. Auf diesem Brett herrschen Ordnung und Anstand, weibische Keifereien haben hier nichts verloren.

Werte Neuankömmlinge,

ich hoffe, dass Sie wegen dem tumben Weib keinen schlechten Eindruck von dieser Gemeinde haben. Die anderen weiblichen Mitglieder kennen ihren Platz, da sie den HERRn lieben. Dass die werten Herren auf diesem Brett allesamt keusche Christen sind, muss wohl nicht extra erwähnt werden.

Dem Weib Grob das Anlegen diverser Bußgürtel empfehlend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Grob,
macht es Sie glücklich, ältere Herren zu beleidigen?

Traurig,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Clara Gropp
(Verbannt)
(Verbannt)

Werte Herren,

eigentlich wollte ich Herrn Kaiser noch in Schwierigkeiten bringen, indem ich in einem anderen Faden mit seinen Namen ungeschriebenen. Leider schrieb ich Nepomuk falsch.

Klagend,

Fräulein Gropp
Antworten