Meine Beobachtung
-
Fuji
- Brettgast mit Maulkorb
Meine Beobachtung
Sehr geehrte Damen und Heeren
Nach durchlesen einiger Artikel hier, muss ich sagen das ich entsetzt bin über die Art und Weise wie hier beleidigt wird.
Auch wie man ganz offen über Misshandlungen von Kindern schreibt.
Ich bin ja ebenfalls gläubig. Aber würde niemals mit einem Rohrstock auf ein Kind schlagen noch andere Mensche auf übelste zu beleidigen weil diese Rechtschreibschwäche haben oder andere Meinung sind.
Es wäre mal nett daran zu denken das in diesem Land es eine Verfassung gibt.
Da gibt es Paragraphen die da lauten, Die Würde des Menschen ist unantastbar. Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung.
In Deutschland gibt es zudem die freie Religionsfreiheit und das ist sehr gut so.
Man kann auch ohne zu beleidigen diskutieren.
Mit freundlichen Grüße
Fuji
Nach durchlesen einiger Artikel hier, muss ich sagen das ich entsetzt bin über die Art und Weise wie hier beleidigt wird.
Auch wie man ganz offen über Misshandlungen von Kindern schreibt.
Ich bin ja ebenfalls gläubig. Aber würde niemals mit einem Rohrstock auf ein Kind schlagen noch andere Mensche auf übelste zu beleidigen weil diese Rechtschreibschwäche haben oder andere Meinung sind.
Es wäre mal nett daran zu denken das in diesem Land es eine Verfassung gibt.
Da gibt es Paragraphen die da lauten, Die Würde des Menschen ist unantastbar. Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung.
In Deutschland gibt es zudem die freie Religionsfreiheit und das ist sehr gut so.
Man kann auch ohne zu beleidigen diskutieren.
Mit freundlichen Grüße
Fuji
- Nepomuk Kaiser
- Stammgast
Re: Meine Beobachtung
Frl. Fuzzi,
LAL, einen so lustigen Beitrag habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Sie sollten sich als Komiker versuchen. :frech:
Ihre Orthographie lässt weiters darauf schließen, dass Sie wohl an einem schweren Intelligenzdefekt leiden und hoch (unredl.: high) von zu viel Kleber sind. Und dass Sie selber auch gläubig sein sollen, kaufe ich Ihnen bei dem Schwachsinn, den Sie hier schreiben, nicht ab.
Andernfalls wüssten Sie nämlich, dass die Züchtigung gut für die Erziehung der jungen Bälger und deren Seelenheil ist. Auch der heilige Vater sprach kürzlich erst von "würdevoller Züchtigung", was Ihr Argument wohl entkräftet.
Merken Sie sich folgendes: Die Gesetze der Bibel sind IMMER über die Gesetze einzelner Länder zu stellen! Nur so können wir sicher sein, dass wir alle irgendwann ins ewige Himmelreich aufsteigen.
Ihren dämlichen Beitrag in seine Einzelteile zerlegend,
Nepomuk Kaiser
LAL, einen so lustigen Beitrag habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Sie sollten sich als Komiker versuchen. :frech:
Ihre Orthographie lässt weiters darauf schließen, dass Sie wohl an einem schweren Intelligenzdefekt leiden und hoch (unredl.: high) von zu viel Kleber sind. Und dass Sie selber auch gläubig sein sollen, kaufe ich Ihnen bei dem Schwachsinn, den Sie hier schreiben, nicht ab.
Andernfalls wüssten Sie nämlich, dass die Züchtigung gut für die Erziehung der jungen Bälger und deren Seelenheil ist. Auch der heilige Vater sprach kürzlich erst von "würdevoller Züchtigung", was Ihr Argument wohl entkräftet.
Merken Sie sich folgendes: Die Gesetze der Bibel sind IMMER über die Gesetze einzelner Länder zu stellen! Nur so können wir sicher sein, dass wir alle irgendwann ins ewige Himmelreich aufsteigen.
Ihren dämlichen Beitrag in seine Einzelteile zerlegend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Hochgeehrtes Kindchen Fujitsu!Fuji hat geschrieben:Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Soso, jeder hat das Recht, seine Meinung frei zu äussern, ergo auch wir redlichen Christen, gell. Hat Ihnen irgendjemand gesagt, dass die Ihre Meinung der unsrigen gleichen muss, Potztausend? Wir züchtigen freche Kleberbuben und unkeusche Dirnen, wenn Ihnen dies missfällt, so zwingt Sie doch hoffentlich niemand, es uns gleichzutun! Sie schrieben doch, gläubig zu sein. Ist es mir gestattet, sich nach Ihrer Religion zu erkundigen? Christenmensch können Sie schliesslich mitnichten sein, sonst hätten Sie doch die Bibel gelesen und wüssten, dass das Züchtigen keine Gewalt, sondern eine normale, notwendige Erziehungsmassnahme ist, Feurio!
Belehrend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein Fujitsu,Fuji hat geschrieben:Es wäre mal nett daran zu denken das in diesem Land es eine Verfassung gibt.
in diesem Land gibt es auch Rechtschreibregeln. Würden Sie diese Regeln beherzigen, hätten Sie das löbliche "daß" oder zumindest das unlöbliche "dass", niemals jedoch, ein einfaches "das" verwendet. Überdies gibt es Regeln, welche die Interpunktion betreffen. Von denen haben Sie vermutlich auch noch nichts gehört.
Weiters sei angemerkt, daß sich die Verfassung wunderbar mit der Heiligen Schrift ergängt, heißt es doch:
Sapperlot, jeder Mensch, und ganz besonders jedes Kind, hat das Menschenrecht, vor dem Höllenfeuer bewahrt zu werden. Dort landet man nämlich, wenn die artgerechte Züchtigung verweigert wird!Artikel 1, Absatz 2:
Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
Weiter heißt es in den Grundrechten:
Niemand geringer als der HERR höchstselbst teilte uns mit, daß Kinder gezüchtigt werden sollen. Viele Bibelstellen belegen dies. Es ist also das Gesetz des HERRn!Artikel 1, Absatz 2:
Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
Doch es geht weiter:
Die religiöse Anschauung eines redlichen Christen basiert auf seinem Glauben an GOTT und auf seinem überliefertem Wort, welches in der Heiligen Schrift zusammengefaßt ist. Dort lesen wir:Artikel 3, Absatz 3:
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Denn wen der Herr liebt, den züchtigt er; er schlägt mit der Rute jeden Sohn, den er gern hat.
Hebräer 12,6
Sie sehen: Züchtigung ist im Sinne des HERRn und deshalb erlaubt.Beug ihm den Kopf in Kindestagen; schlag ihn aufs Gesäß, solange er klein ist, sonst wird er störrisch und widerspenstig gegen dich und du hast Kummer mit ihm.
Jesus Sirach 30,12
Aus dem Grundgesetz und aus der Heiligen Schrift zitierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Albert Laubbaum
- (Verbannt)

Herr Japanischer Berg,
Ich fasse es kurz: Die Verfassung ist Null und Nichtig.
Einzig das Gesetz des HERRn zählt.
Hiernach kommt die kaiserliche Gesetzgebung.
Die Gesetzgebung der Demokratie ist unschlüssig und unvollkommen, denn nichts anderes ist die Volksherrschaft: Die Diktatur der Dummen!
Der Kaiser ist der einzigwahre Souverän auf der weltlichen Ebene, er ist der Staat!
Deshalb lobe ich die Bemühungen ein neues Kaiserreich zu schaffen.
Albert Laubbaum
Ich fasse es kurz: Die Verfassung ist Null und Nichtig.
Einzig das Gesetz des HERRn zählt.
Hiernach kommt die kaiserliche Gesetzgebung.
Die Gesetzgebung der Demokratie ist unschlüssig und unvollkommen, denn nichts anderes ist die Volksherrschaft: Die Diktatur der Dummen!
Der Kaiser ist der einzigwahre Souverän auf der weltlichen Ebene, er ist der Staat!
Deshalb lobe ich die Bemühungen ein neues Kaiserreich zu schaffen.
Albert Laubbaum
- Clara Gropp
- (Verbannt)

Fräulein Futschitschuh,
dass Sie nur Lügen verbreiten und wohl im Delirium sind zeigt sich bereits daran, dass das Grundgesetz entgegen Ihrer Angaben keinen einzigen Paragrafen aufweist. Lediglich Artikel kann ich darin finden.
Ob der juristischen Unkenntnis entsetzt,
Clara Gropp
dass Sie nur Lügen verbreiten und wohl im Delirium sind zeigt sich bereits daran, dass das Grundgesetz entgegen Ihrer Angaben keinen einzigen Paragrafen aufweist. Lediglich Artikel kann ich darin finden.
Ob der juristischen Unkenntnis entsetzt,
Clara Gropp
- Andreas Kreuzer
- Stammgast
Fräulein Pfui,
Sie sollten lernen zwischen den Zeilen zu lesen.
Willkommen an Bord,
A. Kreuzer
Sie sollten lernen zwischen den Zeilen zu lesen.
Willkommen an Bord,
A. Kreuzer
Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
- Lazarus Steiner
- Stammgast
Fräulein Fidschi,Fuji hat geschrieben: Auch wie man ganz offen über Misshandlungen von Kindern schreibt.
wir Christen verurteilen selbstverständlich die sechsuelle Misshandlung von Kindern, dient sie doch lediglich zum Befriedigen unlöblicher Lüste.
Sehr viele Fäden und Beiträge zu diesem Thema finde ich allerdings auf diesem Brett nicht, deshalb ist es mir ein Rätsel, warum Sie gerade dies anführen.
Sich wundernd,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!