Der Faden für redliche Scherze

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Der Einsiedler
Jugendwart

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von Der Einsiedler »

Johann Sudhaus hat geschrieben:Deppenkind Tor,
Herr Sudhaus,

unterstehen Sie sich, hier noch einmal jemanden dergestalt zu beleidigen.
Dies ist ein Hort der Menschlichkeit und Nächstenliebe. Und für solch ein Gesocks, wie Sie es anscheinend sind, ist hier kein Platz. Sollten Sie Kleingeist sich in Zukunft nicht im Griff haben, dann ist Ihre Teilnahme hier ganz schnell Vergangenheit.

Warnend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
mitchristlichemgruss
Stammgast

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Werter Herr Mörz,
mit Verlaub: Hat der Herr Sudhaus nicht etwas recht mit seiner vorsichtigen Kritik an dem blasphemischen "Witz" des Herrn/Fräulein/Kindes Toru? Möglicherweise hat er sich in seiner Empörung im Ton vergriffen. Seien Sie doch nicht so streng mit ihm.
Beschwichtigend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Helmut Wirbelauer
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Helmut Wirbelauer »

Zwei Anderssechsuelle haben Äpfel gestohlen. Sie gehen in die Kirche und verteilen sie auf der Empore. „Sie einen, ich einen, Sie einen, ich einen, …“ Der redliche Messner meint, dass zwei Teufel arme Seelen unter sich aufteilen. Er geht zum löblichen Pfarrer und informiert ihn über seine Beobachtung. Mittlerweile rollen den Anderssechsuellen zwei Äpfel davon und fallen von der Empore. Als der löbliche Pfarrer mit dem Küster in die Kirche kommt, sagt einer der Anderssechsuellen zu dem anderen: „So, jetzt gehen wir hinunter und holen uns die beiden dort unten auch noch!“

Die Gefahr lauert überall, seien Sie auf der Hut!

Mit Zeigefinger aufzeigend,
H. Wirbelauer
Betterthanu
Brettkasperl

Beitrag von Betterthanu »

Werte Gemeinde,

ich hoffe, dieser töfte Jokus, auf welchen in ich den unendlichen Weiten des Internetzes stieß, wurde noch nicht genannt.

Warum ließt man so selten die Wortkombination "dümmliches Weib"?
Nun, man würde ja auch nicht "tote Leiche" schreiben.

Lachend,
Betterthanu
Herr Bretterkanu, Ihr demokratisch gewählter Depp des Monats Juni 2015.
♫♫♫ Tri, Tra, Trullala, der Brettkasperl ist wieder da! ♫♫♫
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Besseralsdu,

unterhalten sich intelligente Menschen miteinander, sind derartige Pleonasmen freilich unnötig. Da Sie jedoch die Verben "lassen" und "lesen" nicht voneinander unterscheiden können, ist anzunehmen, daß Sie entweder ein Waldorfschüler oder ein Weib sind. Der Überflüssigkeit wegen, erspare ich mir die Aufzählung entsprechender Adjektive.

Nicht belustigt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Betterthanu
Brettkasperl

Beitrag von Betterthanu »

Werter Herr BErger,

da Sie offensichtlich beide Pointen des Jokus verstanden haben, frage ich mich, warum Sie nicht belustigt sind. Im Gegensatz zu den meisten Weibern auf diesem Brett gebe ich die eigene Dummheit zumindest zu. Es lässt sich daran ja nun einmal nichts ändern, warum also sollte ich keine Witze auf eigene Kosten erzählen?

Fragend,
Betterthanu
Herr Bretterkanu, Ihr demokratisch gewählter Depp des Monats Juni 2015.
♫♫♫ Tri, Tra, Trullala, der Brettkasperl ist wieder da! ♫♫♫
Billy_parker
Brettgast mit Maulkorb

Re: Weibliche Lehrer im Religionsunterricht

Beitrag von Billy_parker »

Frau Baal
SIE sind nicht unintelligenter als Männer ! ( Ausser natürlich sie haben nie eine Schule besucht ) Sie sind nicht geschaffen worden um zu Putzen, Waschen und kochen. Als Individuum sind sie in der Lage selbst zu entscheiden, wad sie tun wollen.
PS : Mein Beitrag wird höchstwahrscheinlich nicht freigegeben, gelöscht oder als komplett falsch eingestuft, da gewisse Leute nicht fähig sind, Kritik über sich und ihre mittelalterlichen Ansichten ergehen zu lassen.
Clara Gropp
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Clara Gropp »

Werte Gemeinde,

nun noch ein Witz von mir:

Was ist der Unterschied zwischen einem Homoperversen?

Je tuntiger, desto Schwefelsee.

Lachend,

Fräulein Gropp
Josef_G
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Josef_G »

Wertes Fräulein Gropp,
Ich frage mich, wie es möglich sein soll, dass ein Homoperverser Unterschiede hat, es ist ja schließlich ein und die selbe Person.
Fragend Josef_G
mitchristlichemgruss
Stammgast

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Meine Herren,
woher weiß ein minderjähriges Gör wie das Fräulein Gropp, das noch zur Schule geht, eigentlich, was ein Homoperverser ist?
Unzüchtige Gedanken vermutend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Billy_parker hat geschrieben:Frau Baal
SIE sind nicht unintelligenter als Männer ! ( Ausser natürlich sie haben nie eine Schule besucht ) Sie sind nicht geschaffen worden um zu Putzen, Waschen und kochen. Als Individuum sind sie in der Lage selbst zu entscheiden, wad sie tun wollen.
Fräulein Parker,

da Sie jenen Unsinn unmöglich ernst gemeint haben können, verschob ich ihn in den Faden für redliche Scherze. Achten Sie in Zukunft bitte etwas besser darauf, Beiträge immer in den dafür vorgesehenen Bereich/Faden zu schreiben.

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Gropp,
Ihr "Witz" ergibt weder einen logischen, noch einen grammatikalischen Sinn. Sapperlot, erzählen Sie gefälligst nur einen Witz, wenn dieser auch redlich und zugleich lustig ist, andernfalls halten Sie bitte Ihren Schnabel.

Wie war übrigens das Essen mit dem Knaben Boethius am Ostersonntag?

Werte Herren,
um mit gutem Beispiel voranzugehen, kommt hier ein kleiner Witz meinerseits:

Ein Atheist kommt mit herunterhängenden Hosenträgern aus der Telefonzelle und geht Richtung Toilette. “So”, sagt er, “jetzt muss ich noch schnell telefonieren!”

Mit diesem Witz sowohl auf die Dummheit, als auch auf die ekelerregende Verderbtheit der Atheisten hinweisend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Clara Gropp
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Clara Gropp »

Werter Herr Kaiser,

Herr Boethius ist leider nicht erschienen. Dass er nicht kommen würde, teilte mir erst mit, als das knorke Osterfest shon vorbei war. Meine liebe Frau Mutter hatte extra einen schnaften Hasen zubereitet und auch mein lieber Herr Papa war bereits ganz gespannt ob meiner Ankündigung. Herr Boethius sagte mir zu, dass er das Treffen nachholen wolle. Mein Vater ist jedoch nicht sicher, ob er das jetzt noch will.

Zu meinem "Witz": Die grammatikalischen Unrichtigkeiten wurden von mir extra beigefügt, um den Witz zu verstärken. Selbstverständlich wird ein Perverser in der Hölle umso mehr gequält, je perverser er ist. Dass ich in meinem kindlichen Alter bereits um das Vorhandensein solcher Menschen weiß, erklärt sich daraus, dass ich mich sonst nicht vor dieser Krankheit schützen könnte.

Ihr Fräulein Gropp
Boethius
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Boethius »

Wertes Frl. Gropp und werter Herr Kaiser,

da Herr Mörz mich vor dem Osterfest für 24 Stunden von der Teilnahme an diesem Plauderbrett ausschloss, erfuhr ich weder den Wohnort noch die Adresse. Aus diesem Grund wird sich das erste Treffen wohl um ein paar Monate verzögern, was ja nicht von Nachteil sein muss. Schließlich heißt es "Vorfreude ist die schönste Freude".

Frl. Gropp bis dahin den einen oder anderen zehnseitigen Liebesbrief schreibend:
Boethius
Helmut Wirbelauer
Gelegentlicher Besucher

Re: Weibliche Lehrer im Religionsunterricht

Beitrag von Helmut Wirbelauer »

Billy_parker hat geschrieben:Frau Baal
SIE sind nicht unintelligenter als Männer ! Sie sind nicht geschaffen worden um zu Putzen, Waschen und kochen. Als Individuum sind sie in der Lage selbst zu entscheiden, wad sie tun wollen
Werte Dirne,

Ihr Jokus ist ja fantastisch! :frech:

lachend,
H. Wirbelauer
Antworten