Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Re: Werte Herren dieses töften Paluderbrettes!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Gottlieb Biedermann hat geschrieben:Ich persönlich denke das Gegenteil.
Hochgeehrtes Kindchen Biedermännchen!

Ihr gutes Recht, Sie aus einem Frisch'schen Drama ausgebrochener Irrer, Ferikel. Öffentliche Meinungsäusserungen wie diese Ihre letzte sollten Sie indes inskünftig vermeiden, insofern Sie nicht im redlichen Brettzirkel als geisteskrank abgestempelt werden wollen, gell. Überdies wäre es sehr freundlich von Ihnen, wenn Sie zuerst die Brettsuche mit Ihren scheinbar wenig durchdachten Kommentaren/Fragen bemühen würden - gewiss sind Sie nicht der erste Bemitleidenswerte, der solch Unsinn über die Anderssechsuellenseuche von sich gibt.

Indigniert,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Martin Berger
Faust Gottes

Re: Werte Herren dieses töften Paluderbrettes!

Beitrag von Martin Berger »

Gottlieb Biedermann hat geschrieben:Werte Herren,

warum ist Homosechsualität eine Krankheit?
Herr Biedermann,

Ihre Frage stößt wohl nicht nur bei mir auf Unverständnis. Warum lesen Sie nicht die 117 Seiten dieses Fadens durch, in dem bereits unzählige Male über diese schreckliche Krankheit, die Ansteckung mit selbiger, aber auch über die Heilung der Erkrankten gesprochen wurde?

Menschen wie Sie, die diese Seuche noch nicht als solche erkannt haben, tragen die Schuld daran, daß vielen Erkrankten nicht geholfen wird. Auch Ihr mehr als entbehrlicher Beitrag in diesem Faden könnte destruktiver nicht sein. Schließlich informieren sich hier redliche Christen über die Homoseuche und erhoffen sich, wenn sie neue Beiträge erspähen, daß neue Mittel und Wege gefunden wurden, um jenen armen Seelen die schwere Last der Homosechsualität von den Schultern zu nehmen. Doch stattdessen müssen sie hier Ihre niedergeschriebenen geistigen Ergüße lesen, mit denen Sie Zweifel zu streuen versuchen, damit den Erkrankten die nötige Hilfe verwehrt bleibt. Sie sind ein schlechter Mensch!

Zum Rohrstock greifend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Andreas Kreuzer
Stammgast

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Herr Biedermann,

ich versuche es mal mit einem Vergleich (obwohl ich Vergleiche hasse).

Ein ehemaliger Mitarbeiter auf meinem Hof kommt aus Kasachstan. 300 Kilometer entfernt von einem
Atombombentestgebiet. Er muss gewisse Medikamente einnehmen, weil seine Schilddrüse nicht mehr richtig arbeitet.

Das hat er mir Anfangs aber verschwiegen. Erst als ich erfahren habe, dass es sich um
einen Verstrahlten handelt, musste ich ihn zum Schutze meiner anderen Mitarbeiter dem
freien Arbeitsmarkt zur Verfügung stellen.

Verstehen Sie die Analogie?

A. Kreuzer
Bernd Reuters
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Bernd Reuters »

Werte Gemeinde,
Gestern bekam ich einen Brief zugeschickt, in welchem gegen mir Anklage wegen Trunkenheit am Steuer erhoben wurde.
Wie Sie sicherlich wissen, arbeite ich als Lastkraftfahrer für Baustoffe und soll verantwortlich für einen Sachschaden von 45.000 Europas sein, weil ich zwei Personenkraftwagen gerammt und eine Person angefahren und somit leicht verletzt haben soll.
Desweiteren wurde bei mir ein Blutalkoholwert von 3,6%-Promille gemessen.
Außerdem soll ich schon mehrfach wegen Trunkenheit am Steuer aufgefallen sein.
Allerdings war einer der Fahrer der beschädigten Fahrzeuge seines Aussehens nach eindeutig falschsechsuell!
Ich kann demnach überhaupt nicht zur Verantwortung gezogen werden, da dieser homoperverse Lump für den ganzen Vorfall und all den angerichteten Sachschäden verantwortlich ist.

Ihnen allen einen angenehmen Karfreitag wünschend,
Bernd Reuters
Boethius
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Boethius »

Werter Herr Reuters,

vermutlich haben Sie nicht einmal mitbekommen, wie das alles abgelaufen ist, da Sie stark alkoholisiert waren. Ihnen alle Schäden anzulasten ist eine bodenlose Frechheit!

Sie im Geiste unterstützend:
Boethius
Dr Feldmann
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Dr Feldmann »

Werter Herr Reuters.

Sie trifft selbstverständlich keine Schuld, eine schwere Begleiterscheinung der Homo-Seuche ist die Lügerei. Homo-Perverse kommen nicht einen Tag ohne Lügen aus, dies ist notwendig, da Falschsechsuelle bekanntlich oft Unzucht mit fremden und ihnen unbekannten Homos treiben und sie sich untereinander nicht vertrauen können. Als ich noch im Klinikdienst tätig war, erwischte ich einen Homo-Perversen Patienten dabei, wie er aus dem Medizinschrank Äther stellen wollte. Als ich mir den Lump greifen und ihm eine Maulschelle verpassen wollte, fing er an herumzuschreien und drückte auf die Tränendrüse, er habe so große Schmerzen und wollte diese nur lindern, ich glaubte den Strolch natürlich kein Wort und ließ ihn von den Krankenschwestern fixieren. Falschsechsuelle nehmen häufig Drogen, anders ist diese Krankheit wohl nicht zu ertragen, wahrscheinlich ist also, daß der Lump den Unfall selbst verursacht hat und Ihnen diesen nun anhängen will. Vermutlich hat er gemerkt, daß Sie nach sich nach getaner Arbeit ein Bier zum Feierabend genehmigt haben, diesen Zustand nutzt der Homo jetzt schamlos aus. Suchen Sie sich am besten einen christlichen Anwalt, jeder Richter, der ein im Glauben gefestigter Christ ist, wird Sie freisprechen.

Ihre Wut über diese unverschämten Lügen nachvollziehen könnend,

Dr. med. Cornelius Feldmann
(Sir 38,1) Ehre den Arzt mit gebührender Verehrung, damit du ihn hast, wenn du ihn brauchst.
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Bernd Reuters hat geschrieben:Desweiteren wurde bei mir ein Blutalkoholwert von 3,6%-Promille gemessen.
Werter Herr Reuters,

sind die Messgeräte inzwischen so genau, dass sie messen können, wenn Sie 3,6 Prozent von einem Promille, also 0,036 Promille haben? Das als Trunkenheit zu bezeichnen, halte ich für maßlos übertrieben.
Trotzdem sollten Sie sich vielleicht einen anderen Beruf suchen, wenn Sie schon mehrmals negativ auffielen.

Ratend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Bernd Reuters hat geschrieben:Allerdings war einer der Fahrer der beschädigten Fahrzeuge seines Aussehens nach eindeutig falschsechsuell!
Hochgeehrter Herr Reuters!

Sie armer Mann! Ich kann nur zu gut nachvollziehen, wie es Ihnen gerade geht, Sackerlot. Wo ist nur die einst geltende Gerechtigkeit auf den Strassen hin? Auch meine Person blieb vom korrupten Arm der Staatsgewalt nicht unversehrt, man wollte mir gar die Fahrberechtigung entziehen!

Bild

Diesem seine anderssechsuelle Gesinnung öffentlich auslebendem Subjekt machte meine Wenigkeit damals unmissverständlich via Lichthupe klar, es solle doch bitte auf den nächsten Rastplatz fahren, um dort von mir mittels Rohrstock geheilt werden zu können! Nichts da, dachte sich wohl der homosechsuelle Lastkraftwagenfahrer, und blieb auf seiner Spur, zeigte mir indes sogar den Vogel, Potzblitz! Tage später lag eine Anzeige wegen Nötigung in dem meinen Briefkasten. Wie ungerecht! :kreuz1:

Enttäuscht vom Rechtssystem,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Bernd Reuters
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Bernd Reuters »

Werter Herr Kreuzritter,
Ich meinte natürlich 3,6 Promille.
Vielleicht sollte ich mir wirklich überlegen, ob ich einen anderen Beruf ausüben sollte.

Werte Herren,
Ich danke Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und natürlich auch für Ihre Ratschläge.
Mein Vorgesetzter glaubt mir jedoch nicht und will, dass ich an einer Entgiftungsmaßnahme teilnehme.

Bernd Reuters.
Boethius
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Boethius »

Werter Herr Reuters,

Ihre Alkoholkrankheit wird sich sicher als mildernder Umstand erweisen, falls es zu einer Gerichtsverhandlung kommt. Ich bin kein Experte, doch mir scheint, es könnte von Vorteil sein, auf Ihren Alkoholismus deutlich hinzuweisen (etwa, indem Sie im volltrunkenen Zustand zu der Verhandlung fahren und auch vor Gericht immer einen Flachmann bei sich haben).

Selbst gern ein Gläschen trinkend:
Boethius
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Herr Boethius,

ich genehmige Ihnen ab sofort eine kleine Pause. Nutzen Sie diese, um auszunüchtern, die versiffte Bude aufzuräumen und den noch vorhandenen Schnapsvorrat zu entsorgen.

Den Säufer zum Ausgang geleitend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Hochgeehrter Herr Mörz!

Ich frohlocke ob Ihres stets auf reiner Nächstenliebe basierenden Handelns, Sackerment! Sie redlicher Gutmensch geben dem Potator Boethius kurz vor Ostersonntag noch eine Auszeit vom redlichen Brette, sodass sich die restliche Gemeinde wieder konzentriert & ungestört den (bald) beginnenden Feierlichkeiten widmen kann! Ich (hyper)ventiliere, Sapperdei. :kreuz4:

Den Hut ziehend,
Dr. Waldemar Drechsler
Boethius
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Boethius »

Sehr geehrter Herr Mörz und sehr geehrter Herr Dr. Drechsler,

aus Ihren Zeilen scheint eine gewisse Feindseligkeit mir gegenüber zu sprechen, welche ich mir gar nicht erklären kann, zumal ich großen Respekt vor finster dreinblickenden älteren Herren habe.

Ihr: Boethius
Erhard Freundt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Erhard Freundt »

Herr Boethius,
Wenn ich mir Ihre Antwort bezüglich Herrn Reuters lese, weiß ich auch den Grund.
Immerhin raten Sie Herrn Reuters sich selbst im betrunkenen Zustand hinters Steuer zu setzen und ebenso volltrunken beim Gericht zu erscheinen.
Auch soll er während der Verhandlung, wie ich Ihren Beitrag im weiteren Verlauf entnehme, seinen stolzen "Pegel" mit einigen Flachmännern halten.
Ich hoffe, dass Sie es zwar gut meinen, aber ich hoffe doch, dass Sie diesen Vorschlag nicht ernst meinen.
Soweit ich die deutsche Rechtslage beurteilen kann, wird Herr Reuters für eine ziemlich lange Zeit im wahrsten Sinne des Wortes"aus dem Verkehr gezogen" sein, wenn er gemäß Ihren Ratschlags voll wie eine Haubitze beim Gericht auftaucht.

Herr Reuters,
Egal was Sie machen, bitte kommen Sie blöß nicht betrunken zur Verhandlung!

Erhard Freundt
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Hochgeehrter Bursche Boethius!

Bisweilen fallen Sie durch dümmliches Verhalten auf, wie es auch in Ihrem letzten Beitrage der Fall ist. Nicht einmal dieses herzerwärmende Lächeln meinerseits wissen Sie Lump zu schätzen, nein, unterstellen mir sogar, finster dreinzublicken, Potzsapperdei! Unerhört. Nun, als ob dieses Vergehen zuvor nicht schon schlimm genug wäre, werfen Sie uns redlichen Christenmenschen auch noch Feindseligkeit vor - das bringt ja wohl das Fass zum Überlaufen!

Überaus erbost,
Dr. Waldemar Drechsler
Antworten