Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Der Einsiedler
Jugendwart

Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"

Beitrag von Der Einsiedler »

Quirinius hat geschrieben: Wenn sich diese Krankheiten ähneln, würde dies dann in der Konsequenz bedeuten, dass mongoloide Patienten mit Peitschenhieben geheilt werden können?
Werter Herr Quirinius,

körperliche Gebrechen können durch liebevolle Züchtigung nicht geheilt werden.
Anhand eines vereinfachten Beispieles ist dies leicht erklärbar: Ein Knabbub klettert auf den Apfelbaum des Nachbarn, um die reifen Äpfel zu stehlen. Der HERR ist erzürnt und läßt den dreisten Dieb vom Baum fallen. Der Knabbub bricht sich dadurch ein Bein.
Durch noch so viele Stockhiebe kann der gebrochen Knochen nicht geheilt werden.
Er kann durch eine liebevolle Züchtigung jedoch von seinem Verlangen nach dem Diebstahl des Obstes geheilt werden. Er wird hernach nie wieder auf einen Baum klettern.
So verhält es sich auch mit den Perverslingen. Etwa 100 Stockhiebe lassen das Verlangen nach falschsechsuellen Perversitäten zum Erliegen bringen. Der Lüstling wird nie mehr an solch schändliche Taten denken geschweige denn praktizieren. Die vom HERRn gesandte Lustseuche Ätz ist jedoch auch mit mehreren 10000 Stockhieben nicht auszutreiben.

Erklärend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Mörz,

Ihre Erklärung ist so einleuchtend, daß sie selbst der dümmste Atheist verstehen kann. Wäre die Bibel nicht bereits seit hunderten Jahren abgeschlossen, müßte man jenes knorke Beispiel mit dem Fall vom Apfelbaum und dem mit noch so vielen Rohrstockhieben unheilbaren Fuß in die Bibel aufnehmen. Hätten Sie vor 2.000 Jahren gelebt, könnten wir uns ohne jeden Zweifel am biblischen Buch Mörz erfreuen, welches vom ersten bis zum letzten Wort Wahrhaftigkeiten, gute Ratschläge und Warnungen vor teuflischen Gelüsten enthielte. Dies hätte jedoch auch den Nachteil, daß Sie nicht in unserer Gegenwart leben würden, was sehr schade und ein schrecklicher Verlust für uns wäre, sind doch die Homoperversen, die einer Heilung bedürfen, überaus zahlreich und ihre Zahl stetig steigend. Sapperlot, da zählt jeder Rohrstock!

Im Geiste im Buche Mörz lesend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
eine Heilung durch schnafte Stockhiebe liegt auch im vitalen Interesse der Betroffenen.
Nur so lassen sich schwerwiegende Verletzungen vermeiden.
Schaltung
Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während farnom Verbrennungen ersten und zweiten grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.
Bild
Einen Hamster häutend,
Schnabel
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher

Homoseuche durch Chemikalien?

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Werte Brettgemeinde!

Sicher ist uns allen inzwischen hinlänglich bekannt, dass aus den VSA, besonders von ihrem Präsidenten Baracke Obama, nicht Gutes kommt, potztausend! Doch nun ist eine neue Ungeheuerlichkeit ans Licht gekommen, die ich Ihnen nicht vorenthalten möchte.
Unter dem Deckmantel der Friedenssicherung werden bemitleidenswerte Menschen weltweit absichtlich mit Falschsechsualität infiziert. Doch lesen Sie selbst: http://bigamericannews.com/2015/03/23/c ... sexuality/
United States president Barack Obama is said to have a direct hand in reigniting funding and experimentation to ‘dramatically increase homosexuality’ in the 21st century.
Sackerment, ist das denn zu glauben? Immer mehr wird klar, dass dieser Mann die Unredlichkeit in Person ist. Nun macht er sich nicht nur der absichtlichen Verdammnis vieler unschuldiger Menschen in die pelzigen Fänge des Beelzebubs, sondern insbesondere auch der Hexerei schuldig!
Dagegen muss mit aller Härte vorgegangen werden. Insbesondere Herr Merkel sollte darüber instruiert und zu politischen Sanktionen gegen diesen Schurkenstaat angeleitet werden, auch sollte man den löblichen Herrn Kim Jong-Un einschalten! :kreuz4:

Außer sich,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr Amadeus,

Ihre Warnung scheint von größtmöglicher Wichtigkeit zu sein, doch besitze ich, wie wohl auch der Rest der Brettgemeinde, nur rudimentäre Englischkenntnisse. Sapperlot, gibt es denn keine deutschsprachigen Beiträge, die von dieser Ungeheuerlichkeit berichten? Bitte vergessen Sie nicht: Dies ist ein deutsches Brett und nur wenige Deutschsprachige sind auch des Englischen in Wort und Schrift mächtig.

Trotz der Unverständnis des Textes höchstgradig besorgt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Dr Karl Savitius
Stammgast

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Amadeus,
leider ist es so, dass Herr Merkels Regierung von Homo-Kranken durchsetzt ist, die wahrscheinlich sogar noch finanzielle Hilfen dem Anti-Christen Obama zukommen lassen. Herr Merkel muss hilflos zusehen, wie sein Land zunehmend homopervers wird. Hoffentlich kann die ARA, nach ihrem Wahlsieg, die Seuche noch eindämmen, deren Infektionszahlen geradezu exponentiell ansteigen.
Seuchenschutzbeauftragte benachrichtigend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Geschätzter Herr Berger,

Sie sagen es.
In meiner kleinen Ortschaft im töften Bayern ist mir kein Mitglied der Gemeinde bekannt, welches diese Sprache beherrschen würde.

Latein vorziehend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Werter Herr Berger,

ich bitte um Verzeihung für meine grobe Verfehlung. Ich werde mich sofort einer ausgiebigen Selbstkasteiung unterziehen. Dennoch möchte ich zuerst noch eine Zusammenfassung des Artikels für die werten Leser, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, geben:
Es geht um eine neuartige chemische Waffe, die die beklagenswerten Opfer mit Homosechsualität infiziert. Diese wird dem Artikel zufolge bereits weltweit eingesetzt. Der Ursprung dieses Teufelswerks liegt indes in den VSA und die Verantwortung für diese schrecklichen Vergehen insbesondere bei Präsident Baracke Obama, dessen Ziel es ist, die Homosechsualitätsrate in der nächsten Zeit drastisch steigen zu lassen.
Welches Monster von Mensch könnte so etwas nur zulassen, ja sogar unterstützen, potzdonner?

Immer noch fassungslos,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Boethius
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Boethius »

Werte Herren,

gerne stelle ich meine Kenntnisse des Englischen für eine Spontan-Übersetzung zur Verfügung:
Vereinigte Staaten Präsident Barack Obama ist gesagt zu haben direkt Hand in Zündung Finanzierung und Experimente für dramatische Steigerung Homosechsualität im 21. Jahrhundert.
Ihr: Boethius
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Knabe Boethius,
Sie behaupten Englischkenntnisse zu besitzen, aber der von Ihnen geschriebene Satz ergibt grammatikalisch keinen Sinn. Hätten Sie wohl die Güte diesen Satz ins DEUTSCHE zu übersetzen?

Ersuchend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Dr Karl Savitius
Stammgast

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werte Herren,
mir scheint, dass Herr Boethius den Gockel - Übersetzer nutzte, der jedes Wort wörtlich übersetzt und bei dem somit der Sinn des Satzes verloren geht. Die Quintessenz bleibt trotzdem erhalten nämlich, dass der USA-Präsident die Homoseuche weiter verbreiten will und zwar möglichst schnell und das wir, das deutsche Volk und eigentlich ganz Europa, diesem Treiben ein Ende bereiten müssen.
Beschwichtigend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Martin Berger hat geschrieben:Ihre Warnung scheint von größtmöglicher Wichtigkeit zu sein, doch besitze ich, wie wohl auch der Rest der Brettgemeinde, nur rudimentäre Englischkenntnisse.
Hochgeehrter Herr Berger!

Als einst sehr mächtiger Strippenzieher in der amerikanischen Wirtschaft (mein Freund Warren ist es bis heute geblieben) führte für mich damals kein Weg an der englischen Sprache vorbei, Sapperlot. Früher lief es mir allerdings viel flüssiger über die Lippen als heute, das sollte man berücksichtigen, gell.

Hochgeehrter Herr Amadeus!

Die Idee einer sogenannten "Anderssechsuellen Bombe" stammt bereits aus der Regierungsperiode Rechnung Klintons (unredl. "Bill Clintons"). Republikaner kämen schliesslich niemals auf solch verquere Gedanken, ihre Gegner auf solch lächerliche Weise zu erledigen. Zwar möchte die VSA gewiss an das wertvolle Öl, das zufällig alle Feinde Amerikas in grosser Menge besitzen - jedoch bestimmt nicht um diesen hohen Preis, Potztausend! Soldaten unter republikanischer Führung wären wenigstens noch so human gewesen, ihre Widersacher mit Schüssen zu besiegen - unter demokratischer Regie scheint die Armee jedoch jedwede Hemmungen zu verlieren! Chemische Waffen, die Gegner zu Päderasten mutieren lassen? Es wird wieder Zeit für einen republikanischen Präsidenten, der diesem Unfug ein Ende setzt, Sackerlot! :kreuz4:

Bild

Das waren noch Zeiten! Heutzutage kommt die Demokratie wohl eher in Pink.

Bild

Vomierend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
niemand bestreitet, daß die einst vorbildlichen VSA immer mehr zu einem sodomistischen Unrechtsstaat vorkommen.
Dennoch zeichnet sich auch jenseits des Teichs eine geistig moralische Wende ab.
Bild
Schaltung, leider in Landessprache

Bild
Im sonnigen knorken Kalifornien, welches bekanntlich auf die Gründung durch den schnaften Schweizer, Herrn General Johann August Suttner,
Bild zurückgeht, sollen demnächst, nach Umsetzung eines lupenrein demokratischen Gesetzesentwurfs, Homoperverse nach guter alter amerikanischer Tradition geheilt werden.
Und zwar durch einen gezielten Kopfschuß mit dem schnaften fünfundvierziger Friedensmacher.
Officially, it is called the Sodomite Suppression Act, and it allows for gays and lesbians to – and this is a quote, “to be put to death by bullets to the head or by any other convenient method.”
Die (sinngemäße) Übersetzung entnehmen Sie bitte dem voranstehenden Kapitel.

Der redliche Rechtsanwalt McLaughlin leitete bereits einen Volksentscheid hierzu ein. Der Ausgang jener Befragung dürfte wohl eindeutig sein.
Interessiert beobachtend,
Schnabel
Gottlieb Biedermann
Brettgast mit Maulkorb

Werte Herren dieses töften Paluderbrettes!

Beitrag von Gottlieb Biedermann »

Werte Herren,

warum ist Homosechsualität eine Krankheit? Es steht zwar in der Bibel, aber das war eine Ansicht von vor 2000 Jahren. Finden sie das wirklich noch, dass Homosechsuelle krank sind? Ich persönlich denke das Gegenteil.

Informierend,
Gottlieb Biedermann
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Homoperversionsbefürworter Biedermann,
warum ist Homosechsualität eine Krankheit?
Diese Frage wurde hier schon tausende Male erörtert. Nutzen Sie die Suchfunktion!
Es steht zwar in der Bibel, aber das war eine Ansicht von vor 2000 Jahren.
Die Bibel ist das Wort des HERRn, die Wahrheiten, die Sie darin finden, werden nie unwahr! Sie sollten unbedingt den Unterschied zwischen Ansichten und Fakten lernen.
Finden sie das wirklich noch, dass Homosechsuelle krank sind?
Die Antwort auf diese Frage dürfte sich von der Antwort auf Ihre erste Frage nicht wirklich unterscheiden.
Ich persönlich denke das Gegenteil.
Ich persönlich glaube, dass Sie generell nicht viel denken. Fakten lassen sich durch persönliche Überzeugungen nicht ändern.

Aufklärend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Antworten