DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Gottfuerchtender
Treuer Besucher

Re: DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!

Beitrag von Gottfuerchtender »

Werte Gemeinde

Wie der DuRöhrer "Sarazar" die Jugend verdummt wird durch den Beitrag des Kindes Kelly mal wieder deutlich sichtbar. Mal abgesehen vom fehlenden Anstand. Man kann eben von den Kindern der bildungsfernen Schichten kein respektvolles Siezen mehr erwarten. Für diese Kreise ist der halbwegs sichere Umgang mit Messer und Gabel ja schon der Gipfel ihrer Fähigkeiten.
Entsprechend sind auch ihre Kenntnisse der deutschen Sprache.Wie will man einem Wesen, welches Sätze wie den Folgenden schreibt noch helfen?
Kelly hat geschrieben:falls Gramatikfehler vorliegen entschuldige ich mich dafür.
Denn was auch jemals da im Hirnkasten war. Der Konsum von DuRöhre hat es endgültig weggeblasen.

Den Kopf über diese Dummheit schüttelnd,
Hasso Gottfürchtender.
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Brun
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Brun »

ich finde ihr kümmert euch um etwas was nimanden angeht denn wenn euch etwas störrt dann befasst euch nicht damit und ausser dem ist verachtung und hass keine lösung
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Brun hat geschrieben:ich finde ihr kümmert euch um etwas was nimanden angeht denn wenn euch etwas störrt dann befasst euch nicht damit und ausser dem ist verachtung und hass keine lösung
Hochgeehrte Damen und Herren!

Erneut zeigt uns das staatliche Schulwesen die seine hässliche Fratze, Potzblitz! Was auch immer das ehemalige Brettmitglied Bruno mitteilen wollte, es war gewiss nichts Löbliches, sondern wohl eher das unverständliche Gestammel eines Dämons, der im Fachjargon auch "weibliche Lehrkraft" genannt wird, Sackerlot. Grosses Mitleid mit dem armen Geschöpfe Bruno sollte man empfinden, welches elterlicher wie auch schulpolitischer Versäumnisse/Naivität wegen wohl dereinst in die Hölle hinabfahren wird. :kreuz2:

Den Rosenkranz raspeln lassend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Sleiphnir
Häufiger Besucher

Beitrag von Sleiphnir »

Werte Gemeinde

Der Herr Sarazar oder wie er wirklich heißt Valentin Rahmel, ist ein ganz normaler Mensch und jeder der sich seine Filmchen antut, muss selbst wissen wie er sich damit schadet.

Sleiphnir
Rette den, dem Gewalt geschieht, vor dem,der ihm Unrecht antut und sei unerschrocken, wenn du ein Urteil sprechen sollst.
Gottfuerchtender
Treuer Besucher

Beitrag von Gottfuerchtender »

Werte Anschnurgemeinde,

welche Abgründe tun sich hier auf? Hinter dem unredlichen DuRöhrer "Sarazar" stehen offensichtlich die Ventilatoren furchtbarer und menschenverachtender Idiologien.

Schwer schockiert seiend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Max Raumann
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Max Raumann »

Markus Strahlemann hat geschrieben:Werte Gemeinde,
heute traf ich auf dem Weg zur Arbeit einige Jugendliche, die laut über dieses unredliche DuRöhre (Youtube) redeten.
Als ob das nicht genug wäre, schalteten sie eines dieser Lasst-Uns-Spielen-Videos (Let´s Play´s) auf voller Lautstärke mitten in der Öffentlichkeit an!
Ohne Umwege verließ ich den Bus und züchtigte mich für das Gehörte.
Ich suchte vorsichtig nach näheren Informationen und erfuhr das "Sarazar" mit den Hasspredigern "Gronkh" und "SgtRumpel" zusammen fast ausschließlich IchSchießer spielt!
Was kann man für die Jugendlichen tun, die diese Videos schauen, wenn sie noch nicht ganz verloren sind?
Ich hoffe auf die Unterstützung in diesem Forum, denn ich weiß wirklich nicht was zu tun ist.
In großer Sorge,
Markus Strahlemann
Sehr geehrte Gemeinde,

ich kenne "Sarazar" in Wirklichkeit, eigentlich ist er nichts anderes als ein "normaler" Junger Herr. Bürgerlich heißt er Valentin Marcel Rahmel. Steht's anständig und freundlich.

Ulbricht Sturmmantel
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Lal, Frl. Raumann,
da haben Sie sich wohl selbst enttarnt. :frech:
Max Raumann hat geschrieben:Ulbricht Sturmmantel
Den Fakir entlarvend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Max Raumann
(Verbannt)
(Verbannt)

Nepomuk Kaiser hat geschrieben:Lal, Frl. Raumann,
Den Fakir entlarvend,
Nepomuk Kaiser
Nein Herr Kaiser,

Ich bin kein Fräulein, ich bin ein entfernter Verwandter von ihm.
Max Raumann
(Verbannt)
(Verbannt)

Max Raumann hat geschrieben:
Nepomuk Kaiser hat geschrieben:Lal, Frl. Raumann,
Den Fakir entlarvend,
Nepomuk Kaiser
Nein Herr Kaiser,

Ich bin kein Fräulein, ich bin ein entfernter Verwandter von ihm.
Bestürzt dreinblickend,
Max Raumann
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Frl. Raumann,
Doppelbeiträge sind hier nicht gerne gesehen. Außerdem verstehe ich nicht, weshalb Sie Ihre Beiträge mit dem Namen eines angeblichen Verwandten versehen, anstatt Ihren eigenen zu schreiben.

Auf eine Erklärung wartend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Andreas Kreuzer
Stammgast

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Herr Raumann,

wie lange gedenken Sie hier den Kasper zu spielen?

Ich hatte schon einmal das zweifelhafte Vergnügen, eines der Lichtspiele von Herrn "Sushibar" zu betrachten.
Der kann nichts, der sieht nichts, der trifft nichts.
Und über seine "Witze" kann wohl nur ein Hauptschüler lachen, dessen IQ unter Körpertemperatur liegt.

Immerhin verdient dieses Individuum Geld, indem er Jugendliche für blöd verkauft.

Kreuzer
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Kindlein Raumann,

Lal, Sie haben sich soeben selbst als Fakir entlarvt. Mir war bereits relativ klar, dass Sie kein Anwalt werden. Nun sagen Sie uns doch, warum Lügen Sie uns an? Lassen Sie mich raten, weil Sie ein juveniler Knabbub sind, den sicher die liebevolle Züchtigung versagt blieb. Nun spielen Sie uns nicht weiter den möchtegern Anwalt vor, sondern gehen Sie wieder an Ihre Hausaufgaben, husch husch.

Laut lachend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Maximilian Bauer
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Maximilian Bauer »

Also, ich kenne diesen Herren nicht, aber Herr Raumann könnte ihn vielleicht doch kennen.
Ob er Anwalt wird oder nicht, ist doch seine Sache?
Ich kenne bereits viele, die keine strengen Christen sind und studiert haben.
Ich habe mich erst vor 2 Jahren entschieden christlich zu werden, und bin Kampfsportler und habe mit Sportwissenschaften angefangen.

Etwas enttäuscht über diese Voreiligkeit,
Maximilian Bauer
Dr Karl Savitius
Stammgast

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Herr Bauer,
leiden Sie an einer Persönlichkeitsstörung? Sie sind doch das 2.Konto von Max Raumann. Suchen Sie einen fachkundigen Exorizisten, oder den Pfarrer Ihres Vertrauens auf, der Ihnen dieses Teufelswerk austreibt. Sonst fürchte ich, dass Sie nicht mehr lange auf unserem keuschen Brett verweilen werden.
Empfehlend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Werter Herr Dr. Savitius,
meines Wissens nach handelt es sich bei Frl. Sturmmantel und Knabe Bauer um ein und die selbe Person, Sie müssen nur ein Stück weiter oben zu lesen anfangen, wo ich den Fakir enttarne.

Erklärend,
Nepomuk Kaiser
Antworten