Selbstanprangerung eines verzweifelten Mädels!
-
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Selbstanprangerung eines verzweifelten Mädels!
Werter Herr Savitius,
es ist keine Pflicht sich hier vorzustellen, was ich aber trotzdem schon vor zwei Tagen machte.
Könnten Sie mich auch bitte aufklären, wo mein Interpunktionsfehler ist? Falls Sie meinen, ein Komma müsse vor dem Wort "oder" stehen, so irren Sie sich. Wenn zwei Hauptsätze miteinander durch ein "oder" verbunden werden, ist ein Komma optional.
Auf Aufklärung hoffend,
Herr Schmidt
Wertes Fräulein Morgenröte,
um in der Küche zu stehen und das Haus zu putzen, muss man nicht viel über den Rest der Welt wissen.
Auch müssen Sie nicht intelligent sein, um gut zu Kindern zu sein. Sonst wären alle Frauen schlechte Mütter.
Erklärend,
Herr Schmidt
es ist keine Pflicht sich hier vorzustellen, was ich aber trotzdem schon vor zwei Tagen machte.
Könnten Sie mich auch bitte aufklären, wo mein Interpunktionsfehler ist? Falls Sie meinen, ein Komma müsse vor dem Wort "oder" stehen, so irren Sie sich. Wenn zwei Hauptsätze miteinander durch ein "oder" verbunden werden, ist ein Komma optional.
Auf Aufklärung hoffend,
Herr Schmidt
Wertes Fräulein Morgenröte,
um in der Küche zu stehen und das Haus zu putzen, muss man nicht viel über den Rest der Welt wissen.
Auch müssen Sie nicht intelligent sein, um gut zu Kindern zu sein. Sonst wären alle Frauen schlechte Mütter.
Erklärend,
Herr Schmidt
-
- Gelegentlicher Besucher
Herr Savitius
Tanith
Entgegen ihrer Behauptung bin ich sehr gut in Mathematik und auch die Fremdsprachen bereiten mir keine großen Schwierigkeiten. Im Gegenteil, ich bin auf dem besten Weg bald meine Latinumsprüfung erfolgreich abzulegen.Gören sind dafür viel zu dumm, um auch nur Grundzüge dieser Fächer zu erfassen.
Ich bin mir sehr sicher, dass auch Frauen Menschen sind, da sie schon allein von der Anatomie her gleich aufgebaut sind. Außerdem möchte ich anmerken, dass Ihre Aussage so ähnlich schon einmal in der deutschen Geschichte getätigt wurde und es damals nicht sehr gut ausgegangen ist.Nur weil das Weib menschenähnlich aussieht, sprich ein Abbild des Menschen ist, ist es noch lange kein Mensch.
Tanith
- Clara Gropp
- (Verbannt)
Fräulein Tanith,
haben Sie die Plauderbrettregularien nicht studiert?
Tadeln,
Clara Gropp
haben Sie die Plauderbrettregularien nicht studiert?
Tadeln,
Clara Gropp
-
Frau Gropp
Gegen welche Regel habe ich ihrer Meinung nach verstoßen?
Tanith
Gegen welche Regel habe ich ihrer Meinung nach verstoßen?
Tanith
- Dr Karl Savitius
- Stammgast
Fräulein Granit,
es ist klar, dass Sie als stark Drogenabhängige sich in Ihrem Rausch einbilden gut in der Schule zu sein. Zu Ihrer zweiten Behauptung: Ich verweise wieder auf mein Gleichnis mit dem Wolf. Die Anatomie des Weibs stimmt, als Abbild, natürlich mit dem des Menschen überein. Herr Schmidt, ich weiß nicht an welcher Schule Sie waren, aber ich habe gelernt vor Konjunktionen ein Komma zu setzen.
Antwortend,
Dr. Karl Savitius
es ist klar, dass Sie als stark Drogenabhängige sich in Ihrem Rausch einbilden gut in der Schule zu sein. Zu Ihrer zweiten Behauptung: Ich verweise wieder auf mein Gleichnis mit dem Wolf. Die Anatomie des Weibs stimmt, als Abbild, natürlich mit dem des Menschen überein. Herr Schmidt, ich weiß nicht an welcher Schule Sie waren, aber ich habe gelernt vor Konjunktionen ein Komma zu setzen.
Antwortend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
-
Herr Savitius
Ich bin wirklich gut in der Schule aber wenn sie sich weiter einreden wollen, dass Frauen das böse Geschlecht und sie außerdem nie schlau sein können, dann lasse ich Sie jetzt einfach weiter ihre verqueren Ansichten ausleben.
Tanith
Entgegen Ihrer völlig unbegründeten Behauptung bin ich nicht dogenabhängig. Ich habe auch nicht vor irgendwann Drogen zu konsumieren. Außerdem denke ich nicht, dass man mit einem Rausch noch gut mit seiner Tastatur umgehen kann um zu schreiben.Dr Karl Savitius hat geschrieben: es ist klar, dass Sie als stark Drogenabhängige sich in Ihrem Rausch einbilden gut in der Schule zu sein.
Ich bin wirklich gut in der Schule aber wenn sie sich weiter einreden wollen, dass Frauen das böse Geschlecht und sie außerdem nie schlau sein können, dann lasse ich Sie jetzt einfach weiter ihre verqueren Ansichten ausleben.
Tanith
- Quirinius
- Treuer Besucher
Kindchen tanith,
Sie können sich so oft einreden, dass Sie gut in der Schule sind, bis Sie es vielleicht selbst einmal glauben. Uns können Sie durch das in jedem Beitrag vorhandene Wiederholen Ihres Wunschdenkens jedoch nicht davon überzeugen, also bitte ich Sie, dies zu unterlassen, machen Sie sich damit doch mehr als lächerlich und schaden damit Ihrer nun mehr als zweifelhaften Glaubwürdigkeit.
Ferner möchte ich Sie fragen, wieso der Mann in der Bibel als Mensch bezeichnet wird, die Frau aber nicht, wenn - wie Sie behaupten - Frauen auch Menschen sind?
Ihre Person und Meinung anzweifelnd,
Quirinius
Sie können sich so oft einreden, dass Sie gut in der Schule sind, bis Sie es vielleicht selbst einmal glauben. Uns können Sie durch das in jedem Beitrag vorhandene Wiederholen Ihres Wunschdenkens jedoch nicht davon überzeugen, also bitte ich Sie, dies zu unterlassen, machen Sie sich damit doch mehr als lächerlich und schaden damit Ihrer nun mehr als zweifelhaften Glaubwürdigkeit.
Ferner möchte ich Sie fragen, wieso der Mann in der Bibel als Mensch bezeichnet wird, die Frau aber nicht, wenn - wie Sie behaupten - Frauen auch Menschen sind?
Ihre Person und Meinung anzweifelnd,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
-
Sehr geehrter Herr Quirinius,
Zufällig bin ich mit besagtem Fräuein Tanith bekannt und kann Ihnen versichern, dass sie tatsächlich gut in der Schule ist, auch wenn Sie das vielleicht nicht glauben können. Wissen Sie, wenn man sich einbildet, die Intelligenz eines Menschen nur aufgrund von Alter und Geschlecht beurteilen zu können, könnte das spontaner Abneigung kooperieren, beziehungsweise dazu führen, dass man Sie für einen intoleranten alten Fanatiker hält, der so überzeugt von seinen festgefahrenen Ansichten ist, dass er gegenüber dem Rest der Welt völlig vernagelt ist. Ich sage nur "könnte". Wenn Sie sich selbst von den mathematischen Fähigkeiten dieser jungen Dame überzeugen wollen, dürfen Sie ihr auch gerne eine Rechenaufgabe stellen.
Und nun zu Ihrer Frage: Wissen Sie, ich glaube nicht, dass Adam und Eva schreiben konnten, zumindest sind mir keine von ihnen geschriebenen Texte bekannt. Die Informationen bezüglich der Schöpfungsgeschichte wurden also bis zu deren Niederschrift mündlich überliefert und wozu eine mündiche Überlieferung führt, weiß jeder, der schon einmal "Stille Post" gespielt hat. Außerdem - sowohl bei Hunden als auch bei Wölfen gibt es männliche und weibliche Tiere. Weshalb sollte der Mensch das einzige Lebewesen sein, bei dem es anders ist? Und denken Sie, ein weiblicher Wolf ist kein wirklicher Wolf?
Den Kopf schüttelnd,
Felix Vex
Zufällig bin ich mit besagtem Fräuein Tanith bekannt und kann Ihnen versichern, dass sie tatsächlich gut in der Schule ist, auch wenn Sie das vielleicht nicht glauben können. Wissen Sie, wenn man sich einbildet, die Intelligenz eines Menschen nur aufgrund von Alter und Geschlecht beurteilen zu können, könnte das spontaner Abneigung kooperieren, beziehungsweise dazu führen, dass man Sie für einen intoleranten alten Fanatiker hält, der so überzeugt von seinen festgefahrenen Ansichten ist, dass er gegenüber dem Rest der Welt völlig vernagelt ist. Ich sage nur "könnte". Wenn Sie sich selbst von den mathematischen Fähigkeiten dieser jungen Dame überzeugen wollen, dürfen Sie ihr auch gerne eine Rechenaufgabe stellen.
Und nun zu Ihrer Frage: Wissen Sie, ich glaube nicht, dass Adam und Eva schreiben konnten, zumindest sind mir keine von ihnen geschriebenen Texte bekannt. Die Informationen bezüglich der Schöpfungsgeschichte wurden also bis zu deren Niederschrift mündlich überliefert und wozu eine mündiche Überlieferung führt, weiß jeder, der schon einmal "Stille Post" gespielt hat. Außerdem - sowohl bei Hunden als auch bei Wölfen gibt es männliche und weibliche Tiere. Weshalb sollte der Mensch das einzige Lebewesen sein, bei dem es anders ist? Und denken Sie, ein weiblicher Wolf ist kein wirklicher Wolf?
Den Kopf schüttelnd,
Felix Vex
- Quirinius
- Treuer Besucher
Kindchen Glück,
GOTT persönlich sagte den Schreiberlingen der Bibel, was dort zu stehen hat und glauben Sie ernsthaft, der ALLMÄCHTIGE hätte zugelassen, dass sein Buch auch nur in irgendeiner Weise falsche Informationen beinhaltet? Wohl eher nicht.
Dem Menschen würde die Aufgabe vom HERRn persönlich aufgetragen, über die Tiere zu herrschen, also ist es doch selbstverständlich, dass einige Dinge bei uns anders sind, als bei den Tieren. Oder wie erklären Sie sich, dass wir in der Lage dazu sind, die gesamte Welt zu zivilisieren, während manche Tiere gegen eine Scheibe fliegen und nach 2 Sekunden wieder dort abprallen, weil Sie sich eine Spanne von 2 Sekunden nicht merken können.
Ebenso den Kopf schüttelnd,
Quirinius
Ich glaube nicht, dass dies dazu führen würde, dass wir alle von ihren mathematischen Fähigkeiten beeindruckt sein werden, da mögliche Rechnungen doch mit Hilfe von Gockel leicht zu lösen sind, sofern das Weib in der Lage ist, dies vernünftig zu bedienen.Felix Vex hat geschrieben:Wenn Sie sich selbst von den mathematischen Fähigkeiten dieser jungen Dame überzeugen wollen, dürfen Sie ihr auch gerne eine Rechenaufgabe stellen.
Sapperlot, sind Sie noch ganz bei Sinnen? Es kann doch wahrlich nicht Ihr ernst sein, dass Sie das wichtigste Buch der Menschheit mit einem Spiel vergleichen, welches dazu benutzt wird, juveniles Gesindel, Klebstoffspritzer und anderes Gesocks von der Straße fernzuhalten.Felix Vex hat geschrieben:Die Informationen bezüglich der Schöpfungsgeschichte wurden also bis zu deren Niederschrift mündlich überliefert und wozu eine mündiche Überlieferung führt, weiß jeder, der schon einmal "Stille Post" gespielt hat.
GOTT persönlich sagte den Schreiberlingen der Bibel, was dort zu stehen hat und glauben Sie ernsthaft, der ALLMÄCHTIGE hätte zugelassen, dass sein Buch auch nur in irgendeiner Weise falsche Informationen beinhaltet? Wohl eher nicht.
Sie scheinen aber auch wirklich keine Ahnung zu haben, nicht wahr?Felix Vex hat geschrieben:Weshalb sollte der Mensch das einzige Lebewesen sein, bei dem es anders ist?
Dem Menschen würde die Aufgabe vom HERRn persönlich aufgetragen, über die Tiere zu herrschen, also ist es doch selbstverständlich, dass einige Dinge bei uns anders sind, als bei den Tieren. Oder wie erklären Sie sich, dass wir in der Lage dazu sind, die gesamte Welt zu zivilisieren, während manche Tiere gegen eine Scheibe fliegen und nach 2 Sekunden wieder dort abprallen, weil Sie sich eine Spanne von 2 Sekunden nicht merken können.
Ebenso den Kopf schüttelnd,
Quirinius
-
Herr Quirinius
Tanith
Auch wenn Sie es mir immernoch nicht glauben wollen bin ich gut in Mathematik.Quirinius hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass dies dazu führen würde, dass wir alle von ihren mathematischen Fähigkeiten beeindruckt sein werden, da mögliche Rechnungen doch mit Hilfe von Gockel leicht zu lösen sind, sofern das Weib in der Lage ist, dies vernünftig zu bedienen.
Ich denke die Erwähnung dieses Spiels war nur als Verdeutlichung gedacht und so oft wie Sie schon "Klebstoffspritzer" gesagt haben, gibt es wohl nur solche Menschen auf der Erde.Sapperlot, sind Sie noch ganz bei Sinnen? Es kann doch wahrlich nicht Ihr ernst sein, dass Sie das wichtigste Buch der Menschheit mit einem Spiel vergleichen, welches dazu benutzt wird, juveniles Gesindel, Klebstoffspritzer und anderes Gesocks von der Straße fernzuhalten.
Ich bin mir manchmal nicht so sicher ob der Mensch das intelligenteste Tier ist (denn nichts anderes sind Menschen) wenn ich sehe wie verschmutzt die Umwelt ist. Welche Tiere haben nur ein Kurzzeitgedächnis von 2 Sekunden?Oder wie erklären Sie sich, dass wir in der Lage dazu sind, die gesamte Welt zu zivilisieren, während manche Tiere gegen eine Scheibe fliegen und nach 2 Sekunden wieder dort abprallen, weil Sie sich eine Spanne von 2 Sekunden nicht merken können.
Tanith
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Hochgeehrtes Kindchen Tänie!tanith hat geschrieben:Auch wenn Sie es mir immernoch nicht glauben wollen bin ich gut in Mathematik.
Wenn die Ihren Deutschkenntnisse den Ihren in Mathematik gleichen, so sollten Sie sich ernsthafte Sorgen machen, Sackerlot.

Schmunzelnd,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- Quirinius
- Treuer Besucher
Kindchen Tanne,
Auf Ihr Wunschdenken, gut in der Mathematik zu sein, möchte ich gar nicht erst eingehen. Ich finde Eigenlob erbärmlich, aber wenn Sie meinen, sich hier so Respekt verschaffen zu können oder was auch immer Sie dadurch erreichen möchten, möchte ich Ihnen dabei viel Erfolg wünschen, doch kann ich Ihnen versichern, dass keiner Sie ernst nehmen wird, je öfter Sie sich dies einreden.
Und ich bitte Sie abermals, mir nicht irgendetwas zu unterstellen. Ich hab in keinster Weise gesagt, dass das angesprochene Tier ein Kurzzeitgedächtnis von zwei Sekunden hat, sondern lediglich gesagt, dass das Tier nicht in der Lage ist, Dinge, die zwei Sekunden zurückliegen, sich wieder in Erinnerung zu rufen.
Von der Dummheit meiner Altersgenossen enttäuscht,
Quirinius
Auf Ihr Wunschdenken, gut in der Mathematik zu sein, möchte ich gar nicht erst eingehen. Ich finde Eigenlob erbärmlich, aber wenn Sie meinen, sich hier so Respekt verschaffen zu können oder was auch immer Sie dadurch erreichen möchten, möchte ich Ihnen dabei viel Erfolg wünschen, doch kann ich Ihnen versichern, dass keiner Sie ernst nehmen wird, je öfter Sie sich dies einreden.
Informieren Sie sich auch nur im Geringsten über Ihren Diskussionspartner? Das Wort "Klebstoffspritzer" habe ich in diesem Beitrag zum ersten Mal verwendet, also unterstellen Sie mir nicht einfach irgendwelche Dinge, sapperlot!tanith hat geschrieben:und so oft wie Sie schon "Klebstoffspritzer" gesagt haben, gibt es wohl nur solche Menschen auf der Erde.
Da Sie in jedem Beitrag Ihre mathematischen Fähigkeiten anhimmeln, gehe ich davon aus, dass Sie sich von dem Satz ruhig angesprochen fühlen können. Aber eigentlich meinte ich damit die ganzen Giraffen und Blauwale, die im Sommer immer gegen die Scheiben meines Zimmers fliegen. Sapperlot, denken Sie doch einmal in Ihrem Leben nach! Welches Tier fliegt denn wohl bitte dauernd gegen die Scheiben?tanith hat geschrieben:Welche Tiere haben nur ein Kurzzeitgedächnis von 2 Sekunden?
Und ich bitte Sie abermals, mir nicht irgendetwas zu unterstellen. Ich hab in keinster Weise gesagt, dass das angesprochene Tier ein Kurzzeitgedächtnis von zwei Sekunden hat, sondern lediglich gesagt, dass das Tier nicht in der Lage ist, Dinge, die zwei Sekunden zurückliegen, sich wieder in Erinnerung zu rufen.
Von der Dummheit meiner Altersgenossen enttäuscht,
Quirinius
-
Sehr geehrter Herr Quirinius,
Aber ich muss Ihnen leider widersprechen, es gibt auch Tiere, die ein mindestens genau so gutes Gedächtnis haben wie Menschen. Man sieht hier schön, wie Sie anhand eines einzigen Ausschnitts glauben, das gesamte Bild zu kennen. Es gibt unzählig viele Tierarten und keine dieser Arten gleichen sich in Intelligenz, Erinnerungsvermögen und sozialen Fähigkeiten. Eine Katze mit einer Fliege zu vergleichen ist, als wenn man einen Menschen mit einer Hornisse vergleicht - sie haben absolut nichts gemeinsam.
Und bitte, beleidigen Sie nicht das Erinnerungsvermögen einer Person, die Sie gar nicht kennen, ebenso wie deren Fähigkeiten im mathematischen Bereich. Das lässt Sie nur unsympathisch erscheinen.
Sie sagen "meiner Altersgenossen"... Wie alt sind Sie denn, wenn ich das fragen darf? Denn Sie schreiben wie ein faschistischer alter Mann und das soll kein Kompliment sein.
Felix Vex
Wow, ein Redlicher ist in der Lage, Sarkasmus zu verwenden, es gibt doch noch Zeichen und Wunder.Aber eigentlich meinte ich damit die ganzen Giraffen und Blauwale, die im Sommer immer gegen die Scheiben meines Zimmers fliegen
Aber ich muss Ihnen leider widersprechen, es gibt auch Tiere, die ein mindestens genau so gutes Gedächtnis haben wie Menschen. Man sieht hier schön, wie Sie anhand eines einzigen Ausschnitts glauben, das gesamte Bild zu kennen. Es gibt unzählig viele Tierarten und keine dieser Arten gleichen sich in Intelligenz, Erinnerungsvermögen und sozialen Fähigkeiten. Eine Katze mit einer Fliege zu vergleichen ist, als wenn man einen Menschen mit einer Hornisse vergleicht - sie haben absolut nichts gemeinsam.
Und bitte, beleidigen Sie nicht das Erinnerungsvermögen einer Person, die Sie gar nicht kennen, ebenso wie deren Fähigkeiten im mathematischen Bereich. Das lässt Sie nur unsympathisch erscheinen.
Sie sagen "meiner Altersgenossen"... Wie alt sind Sie denn, wenn ich das fragen darf? Denn Sie schreiben wie ein faschistischer alter Mann und das soll kein Kompliment sein.
Felix Vex
- Clara Gropp
- (Verbannt)
Werter Herr Vex,
der HERR hat die Tiere, den Menschen und anschließend die Frau erschaffen. So steht es geschrieben. Zwischen den einzelnen Tieren gibt es in der Schöpfungsgeschichte keine Unterscheidung. Sie stehen folglich auf einer Stufe, womit Ihre pauschalen Behauptungen widerlegt sind.
Den Fehler aufzeigend,
C. Gropp
der HERR hat die Tiere, den Menschen und anschließend die Frau erschaffen. So steht es geschrieben. Zwischen den einzelnen Tieren gibt es in der Schöpfungsgeschichte keine Unterscheidung. Sie stehen folglich auf einer Stufe, womit Ihre pauschalen Behauptungen widerlegt sind.
Den Fehler aufzeigend,
C. Gropp
- Quirinius
- Treuer Besucher
Kindchen Glück,
um Ihre letzte Frage zu beantworten: ich bin 17 Jahre alt.
Des Weiteren frage ich mich, woran Sie erkennen wollen, dass ich anhand eines Tieres auf alle anderen Tiere schließe. Ich habe lediglich die Fliege als Beispiel herangezogen, um meine Aussage zu verdeutlichen. In keinster Weise behaupte ich, dass alle Tiere ein so eingeschränktes Denkvermögen besitzen, jedoch ist Fakt, dass Tiere nicht die Intelligenz der Menschen besitzen oder wieso sollte der HERR uns sonst die Aufgabe erteilt haben, über die Tierwelt zu herrschen?
Die Sonntagsmesse im Geiste noch einmal durchgehend,
Quirinius
um Ihre letzte Frage zu beantworten: ich bin 17 Jahre alt.
Des Weiteren frage ich mich, woran Sie erkennen wollen, dass ich anhand eines Tieres auf alle anderen Tiere schließe. Ich habe lediglich die Fliege als Beispiel herangezogen, um meine Aussage zu verdeutlichen. In keinster Weise behaupte ich, dass alle Tiere ein so eingeschränktes Denkvermögen besitzen, jedoch ist Fakt, dass Tiere nicht die Intelligenz der Menschen besitzen oder wieso sollte der HERR uns sonst die Aufgabe erteilt haben, über die Tierwelt zu herrschen?
Sapperlot, nichts liegt mir ferner, als irgendwelche Personen zu beleidigen. Jedoch ist meine, von ihnen als Beleidigung aufgefasste, Aussage darauf bezogen, dass das Fräulein tanith in jedem Beitrag behauptet, gut in Mathematik zu sein, ohne diese These jemals verifiziert zu haben. Somit gehe ich - aufgrund der ständigen Wiederholung -davon aus, dass das Fräulein einen nicht allzu hohen Intellekt besitzt, da sie es sonst dabei belassen hätte, ihre Aussage nur einmal zu tätigen.Felix Vex hat geschrieben:Und bitte, beleidigen Sie nicht das Erinnerungsvermögen einer Person, die Sie gar nicht kennen, ebenso wie deren Fähigkeiten im mathematischen Bereich.
Die Sonntagsmesse im Geiste noch einmal durchgehend,
Quirinius