Felix Vex hat geschrieben:Also halten Sie mir bitte keine Vorträge über die Regeln hier.
Hochgeehrtes Kindchen Vexillologie!
Ich werde selbstverständlich einen Vortrag über die hiesig geltenden Regularien halten, weil diese mehrfach durch Dummheiten Ihrerseits verletzt wurden, Sappradi. Sie nutzen Anglizismen, schreiben Dinge nieder, die seit über zwei Jahren bekannt & schon seitdem ennuyant sind und massregeln überdies ungerechtfertigt restliches Brettpublikum! Lesen Sie sich die Regeln durch - wo finden Sie den Paragraphen, der explizit jedwedes Doppelbriefen verbietet?
Felix Vex hat geschrieben:Nur weil man keinen Sarkasmus versteht, ...
Nun denn, Sie scheinen in der Tat ein sehr armer, humorloser Tropf zu sein, Sapperdei. Sie wirken prinzipiell in jeglicher Hinsicht zu stupide für dieses redliche Brett.
Felix Vex hat geschrieben:In der Tat hat LeFloid keine schlechte Rechtschreibung, ...
So informieren Sie uns doch bitte! Bieten Sie uns irgendwelche Beweise an oder stellen Sie nur eine leere These in den Raum, deren Korrektheit wohl nicht nur die meine Person zu bezweifeln wagt? Ich fordere Beweise, Potztausend!
tanith hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, dann glauben Sie hier an einen Spruch, in dem es sich bei dem Hauptprotagonisten um einen Kuhfladen handelt.
Hochgeehrtes Kindchen Tänie!
Auch der Ihre Intellekt scheint zu begrenzt für dieses redliche Brettchen zu sein - wen wundert es? Flötenkindkonsumenten scheinen wohl augenscheinlich allesamt einen herben Gehirnschaden durch ebendiesen Konsum davongetragen zu haben.
Herzhaft gähnend,
Dr. Waldemar Drechsler