Urknalltheorie - pure Idiotie
-
- Gelegentlicher Besucher
Re: Urknalltheorie - pure Idiotie
Sehr geehrter Herr Schwakowiak,
bitte entschuldigen Sie meinen Fehler.
Natürlich meinte ich Albert Einstein.
Vielen Dank für Ihre erheiternde Antwort. Ihr Humor gefällt mir.
Gott zum Gruße
bitte entschuldigen Sie meinen Fehler.
Natürlich meinte ich Albert Einstein.
Vielen Dank für Ihre erheiternde Antwort. Ihr Humor gefällt mir.
Gott zum Gruße
Gott zum Grüße
Sergio
Sergio
- Andreas Kreuzer
- Stammgast
Werter Herr Sergio,
Ich glaube aber Sie zu verstehen: Es ist Karneval...
Helau,
A. Kreuzer
wie viele Friedensnobelpreisträger können Sie denn aufzählen, die nicht die schlimmsten Menschenrechtsverletzungen begangen haben?es ist anzunehmen, das ein verdienter Forscher der Physik sich in der Physik besser auskennt, als mehrere Personen ohne Nobelpreis der Physik
Ich glaube aber Sie zu verstehen: Es ist Karneval...
Helau,
A. Kreuzer
Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
-
Sehr geehrter Herr Kreuzer,
Nebenbei wohne ich in einem Teil von Deutschland, wo man keinen Karneval feiert und daher steht es mir fern hier solche Späße zu machen.
Gott zum Gruße
da, wie sie wissen, in unseren Rechtsstaat die Unschuldsvermutung für jeden Angeklagten gilt, immerhin klagen Sie alle Nobelpreisträger an, kann ich hier bis auf wenige Ausnahmen alle Nobelpreisträger nennen.Andreas Kreuzer hat geschrieben:wie viele Friedensnobelpreisträger können Sie denn aufzählen, die nicht die schlimmsten Menschenrechtsverletzungen begangen haben
Nebenbei wohne ich in einem Teil von Deutschland, wo man keinen Karneval feiert und daher steht es mir fern hier solche Späße zu machen.
Gott zum Gruße
Gott zum Grüße
Sergio
Sergio
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Herren,
und ausschließlich diese, denn wie es schon die Bibel sagt, so soll das Weib nicht denken sondern dem Manne dienen und gehorchen. Ich denke das dieser Faden vollkommen unsinnig ist, doch nicht nur das! Nein, er grenzt nahezu an Blassfemie und beschähmt mich zutiefst! Jeder von ihnen der auch nur eine Sekunde daran verschämt, eine andere Theorie als die der Schöpfung zu vertreten, sollte gesteinigt werden! Es ist in der heutigen Zeit einfach nicht tragbar sich an Dinge und Theorien zu wenden die nicht dem entsprechen was uns GOTT hinterlassen hat!!!
Angewiedert von den Samen des Santans,
Spital zu Jerusalem
und ausschließlich diese, denn wie es schon die Bibel sagt, so soll das Weib nicht denken sondern dem Manne dienen und gehorchen. Ich denke das dieser Faden vollkommen unsinnig ist, doch nicht nur das! Nein, er grenzt nahezu an Blassfemie und beschähmt mich zutiefst! Jeder von ihnen der auch nur eine Sekunde daran verschämt, eine andere Theorie als die der Schöpfung zu vertreten, sollte gesteinigt werden! Es ist in der heutigen Zeit einfach nicht tragbar sich an Dinge und Theorien zu wenden die nicht dem entsprechen was uns GOTT hinterlassen hat!!!
Angewiedert von den Samen des Santans,
Spital zu Jerusalem
Jesus kommt, bereitet ihm den Weg auf einer Straße aus Liebe und Demut!!!
- Salomon Falke
- Brettgast mit Maulkorb
Knabe Krankenhaus,
nach dem offensichtlichen Konsum von Unmengen an Alkohol bitte ich Sie der Arche fern zu bleiben. Ich kann diesen geistigen Stuhlgang nicht im geringsten entziffern, geschweige denn verstehen. Schlafen Sie Ihren Rausch aus!
Ratend,
Falke
nach dem offensichtlichen Konsum von Unmengen an Alkohol bitte ich Sie der Arche fern zu bleiben. Ich kann diesen geistigen Stuhlgang nicht im geringsten entziffern, geschweige denn verstehen. Schlafen Sie Ihren Rausch aus!
Ratend,
Falke
- Lazarus Steiner
- Stammgast
Verwirrtes Krankenhaus,Spital zu Jerusalem hat geschrieben: Nein, er grenzt nahezu an Blassfemie und beschähmt mich zutiefst!
auf diesem Brett ist zwar die neue und die alte Rechtschreibung erlaubt, jedoch finde ich einen Großteil Ihrer Worte in keinem mir bekannten Wörterbuch.
Verwundert,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
-
Sehr geehrter Herr Falke, sehr geehrter Herr Steiner,
bitte beschäftigen Sie sich mehr mit dem Schreiben von Spital als um den Alkoholpegel oder die Wortwahl.
Bezüglich der Wortwahl verweise ich hier aber gerne nochmals auf die Brettregeln:
Spital, bitte artikulieren Sie sich in Zukunft besser.
In dem Schreiben führt das Spital an, dass es eine Diskussion über eine Alternative zur Schöpfungsgeschichte der Bibel als Blasphemie ansieht.
Es fordert den Tod durch Steinigung für jeden, der auch nur eine Sekunde an eine Alternative zur Schöpfungsgeschichte denkt.
Sehr geehrtes Spital,
bitte beachten Sie, dass ein solcher Aufruf gemäß §26 StGB in Verbindung mit §211 StGB mit lebenslanger Haft bestraft werden kann.
Von einem früheren Lehrer weiß ich, dass im Zeitraum von 1990 bis 2000 ca. 3 Mrd. Christen auf der Erde lebten und damals ca. 5 Mrd. Menschen insgesamt auf der Erde. Heute gibt es etwas mehr als 7 Mrd. Menschen insgesamt auf der Erde.
Sie fordern folglich die Steinigung von mindestens ca. 2,8 Mrd. Menschen (wenn das Verhältnis von Christen zu Andersgläubigen gleich geblieben ist).
Gott zum Grüße
bitte beschäftigen Sie sich mehr mit dem Schreiben von Spital als um den Alkoholpegel oder die Wortwahl.
Bezüglich der Wortwahl verweise ich hier aber gerne nochmals auf die Brettregeln:
Spital, bitte artikulieren Sie sich in Zukunft besser.
In dem Schreiben führt das Spital an, dass es eine Diskussion über eine Alternative zur Schöpfungsgeschichte der Bibel als Blasphemie ansieht.
Es fordert den Tod durch Steinigung für jeden, der auch nur eine Sekunde an eine Alternative zur Schöpfungsgeschichte denkt.
Sehr geehrtes Spital,
bitte beachten Sie, dass ein solcher Aufruf gemäß §26 StGB in Verbindung mit §211 StGB mit lebenslanger Haft bestraft werden kann.
Von einem früheren Lehrer weiß ich, dass im Zeitraum von 1990 bis 2000 ca. 3 Mrd. Christen auf der Erde lebten und damals ca. 5 Mrd. Menschen insgesamt auf der Erde. Heute gibt es etwas mehr als 7 Mrd. Menschen insgesamt auf der Erde.
Sie fordern folglich die Steinigung von mindestens ca. 2,8 Mrd. Menschen (wenn das Verhältnis von Christen zu Andersgläubigen gleich geblieben ist).
Gott zum Grüße
Gott zum Grüße
Sergio
Sergio
- Quirinius
- Treuer Besucher
Herr Sergio,
da Sie sich so für die Brettregeln und Gesetze interessieren, möchte ich gerne auf Artikel 6 der Brettregeln verweisen und Sie fragen, inwiefern der von Ihnen gebriefte Artikel mit dem Thema derEntstehung der Welt zu tun hat.
Fragend,
Quirinius
da Sie sich so für die Brettregeln und Gesetze interessieren, möchte ich gerne auf Artikel 6 der Brettregeln verweisen und Sie fragen, inwiefern der von Ihnen gebriefte Artikel mit dem Thema derEntstehung der Welt zu tun hat.
Fragend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
-
Sehr geehrter Herr Quirinius,
ich ging in meinem Schreiben auf das Schreiben von Spital zu Jerusalem ein.
Vielen Dank für den Hinweiß auf Paragraph 6, dieser besteht natürlich nicht nur für der Artikulierung, sondern beinhaltet ebenfalls, dass wir beim Thema bleiben.
So möchte ich zum Thema dieser Diskussion zurückkehren: Urknalltheorie
Diese Theorie widerspricht in der Gänze der Schöpfungsgeschichte der Bibel. Eine Diskussion über diese Theorie sehe ich hier nicht weiter als notwendig an, da jeder von uns die Bibel aufschlagen kann und nachlesen kann, was dort steht.
Gott zum Gruße
ich ging in meinem Schreiben auf das Schreiben von Spital zu Jerusalem ein.
Vielen Dank für den Hinweiß auf Paragraph 6, dieser besteht natürlich nicht nur für der Artikulierung, sondern beinhaltet ebenfalls, dass wir beim Thema bleiben.
So möchte ich zum Thema dieser Diskussion zurückkehren: Urknalltheorie
Diese Theorie widerspricht in der Gänze der Schöpfungsgeschichte der Bibel. Eine Diskussion über diese Theorie sehe ich hier nicht weiter als notwendig an, da jeder von uns die Bibel aufschlagen kann und nachlesen kann, was dort steht.
Gott zum Gruße
Gott zum Grüße
Sergio
Sergio
- Quirinius
- Treuer Besucher
Herr Sergio,
leider kann ich Ihnen nicht ganz zustimmen, ist eine Diskussion, sofern sie angemessen geführt wird und sich in einem verständlich Rahmen befindet, sehr wohl sinnvoll, da es leider Menschen gibt, die nicht an das geschriebene Wort GOTTes glauben und anzweifeln, was in der heiligen Schrift steht. Um diese von ihrem Irrglauben abzubringen und ihnen die Wahrheit nahe zu bringen, ist eine Diskussion wie diese unabdingbar, dient sie doch der Missionierung Ungläubiger.
Gerne gepflegte Diskussionen führend,
Quirinius
leider kann ich Ihnen nicht ganz zustimmen, ist eine Diskussion, sofern sie angemessen geführt wird und sich in einem verständlich Rahmen befindet, sehr wohl sinnvoll, da es leider Menschen gibt, die nicht an das geschriebene Wort GOTTes glauben und anzweifeln, was in der heiligen Schrift steht. Um diese von ihrem Irrglauben abzubringen und ihnen die Wahrheit nahe zu bringen, ist eine Diskussion wie diese unabdingbar, dient sie doch der Missionierung Ungläubiger.
Gerne gepflegte Diskussionen führend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
- Andreas Kreuzer
- Stammgast
Herr Sergio,
gefangengehalten werden unter schlimmsten Bedingungen.
Machen Sie es genauso wie Obama, falls Sie mal Interesse an einem Friedensnobelpreis haben.
Ihr A. Kreuzer
Dann gibt es Guantanamo Bay wohl gar nicht, wo Menschen ohne Anklage, ohne Verurteilung, seit Jahrenda, wie sie wissen, in unseren Rechtsstaat die Unschuldsvermutung für jeden Angeklagten gilt....
gefangengehalten werden unter schlimmsten Bedingungen.
Machen Sie es genauso wie Obama, falls Sie mal Interesse an einem Friedensnobelpreis haben.
Ihr A. Kreuzer
- Levitikus
- Stammgast
Frl. Säge,
"in dubio pro reo" gilt nur, solange es ein "dubium" gibt. Herr Kreuzer zerstreute jeden Zweifel bereits. Von daher halte ich Sie hiermit an keine Rechtsgrundsätze anzuwenden, wenn diese unpassend sind.
Werte Herren,
das Thema dieses Fadens ist der irrsinnige Glauben an den Urknall. Wenn Sie über Nobelpreisträger diskutiern möchten, wäre es angebracht den passenden Faden zu finden oder zu eröffnen.
Zurück zum Thema führend,
Levitikus
"in dubio pro reo" gilt nur, solange es ein "dubium" gibt. Herr Kreuzer zerstreute jeden Zweifel bereits. Von daher halte ich Sie hiermit an keine Rechtsgrundsätze anzuwenden, wenn diese unpassend sind.
Werte Herren,
das Thema dieses Fadens ist der irrsinnige Glauben an den Urknall. Wenn Sie über Nobelpreisträger diskutiern möchten, wäre es angebracht den passenden Faden zu finden oder zu eröffnen.
Zurück zum Thema führend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
-
- Brettgast mit Maulkorb
Ich bin zwar neu hier, doch ich stimme Herrn Juckreiz in allen Punkten zu
Hochlobend, SuperChrist
Hochlobend, SuperChrist
- Andreas Kreuzer
- Stammgast
Herr Suppenkasper,
worin stimmen Sie denn zu?
Haben Sie auch eine eigene Meinung zu verkünden?
Haben Sie einen Faden auf diesem Brett übersehen?
Fragen über Fragen...
A. Kreuzer
worin stimmen Sie denn zu?
Haben Sie auch eine eigene Meinung zu verkünden?
Haben Sie einen Faden auf diesem Brett übersehen?
Fragen über Fragen...
A. Kreuzer
-
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrte Christen,
schon zu lange wurde unsere christliche Welt von schändlichen Einflüssen wie der Wissenschaft angegriffen.
Ich schlage vor diesen sogenannten Wissenschaftlern mit Gottes Liebe entgegenuzutreten.
Es grüßt Sie freundlich
Ein pflichtbewusster Diener Gottes
schon zu lange wurde unsere christliche Welt von schändlichen Einflüssen wie der Wissenschaft angegriffen.
Ich schlage vor diesen sogenannten Wissenschaftlern mit Gottes Liebe entgegenuzutreten.
Es grüßt Sie freundlich
Ein pflichtbewusster Diener Gottes