Adam Joch hat geschrieben:Werte Herr Anselm,
Haben Sie Interesse bei mir Nutella zu erwerben?
Ich versichere Ihnen, dass dies beste Ware ist!
Ihr
Adam Joch
Was muss ich da lesen? Herr Joch nutzt dieses redliche Forum für eigenützige, und sinnlose Werbung. Uns schämen Sie sich Nutella, die Ware des Teufels zu verkaufen. Ich plädiere auf Verbannung.
Entsetzt,
Bruder Anselm
Kindchen Joch ist anscheinend völlig benommen von seinem dauerhaften Drogenkonsum, und versucht diese offensichtlich mit dem handeln (unredlich: dealen) zu finanzieren. Natürlich obliegt es alleine der Administranz, das Kindchen zu bannen. Ich persönlich wage es nicht abzuschätzen, ob dem Kindchen Joch noch zu helfen ist.
Entsetzt,
Buchmann
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben"
Ich gehe fest davon aus, dass Sie das dreiste Kindelein auf seine Verfehlungen hinwiesen und aufforderten, Buße zu tun. Sagen Sie, wie reagierte der Racker? Weigerte er sich, den HERRn um Vergebung anzuflehen? Ward er gar aufmüpfig oder beleidigend?
Heinz von Meyr
Siehe, glückselig der Mensch, den Gott straft! So verwirf denn nicht die Züchtigung des Allmächtigen. Hiob 5.17
Werte Herren,
Ich bin definitiv nicht drogenabhängig.
Anders verhält es sich mit dem Fadenersteller, dessen Rechtschreibung auf ein schweres Nutella-Delir schließen lässt.
Um sein Bein trauernd und Pervitin anzündend,
Adam Joch
da Sie für das dämonische Nutella werben, ist ihre Drogenabhängigkeit offensichtlich. Ich schließe mich meinem Vorredner an und rate ihnen einen Besuch bei ihrem örtlichen Exorzisten an. Halten Sie zudem Abstand zu den anderen Substanzen, welche Sie einnehmen und unterlassen Sie weitere falschsechsuelle Handlungen.
Besorgt,
Buchmann
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben"
Werter Herr Buchmann,
Ich war erst vor einigen Monaten in einer katholischen Suchtklinik um vom teuflischen Nutella loszukommen.
Mir wurde geraten mich von harmlosen redlichen Krok und Pervitin zu ernähren um wieder redlich zu werden.
Den Elefanten winkend,
Adam Joch
P.S.: Jetzt fängt auch mein anderes Bein zu faulen an.
Begeben Sie sich nun umgehend zu einem Exorzisten und lassen Sie sich danach in einem Kloster behandeln Potztausend! Das Ihre Beine faulen ist ein eindeutiges Zeichen des Zorn Gottes.
Sie haben doch bestimmt Verwandte oder Bekannte die Ihnen helfen würden, gell? Dann rufen Sie diese mit Ihrem Klugschnurlostelefon an, welches Sie als Drogensüchtiger sowieso immer bei sich tragen um damit anzugeben.
hier sind dunkle Mächte im Spiel, denn mir schickte Herr Joch die haargenau gleiche Nachricht wie Bruder Anselm. Wer diese widerliche Substanz am Beginn der Fastenzeit in einem christlichen Plauderbrett feilbietet, verhöhnt alle Werte der Christenheit!