Stellen Sie sich vor
- Lazarus Steiner
- Stammgast
Re: Stellen Sie sich vor
Werter Herr Kothbauer,
auch ich möchte Sie noch einmal ganz herzlich begrüßen. Sie erinnern sich sicherlich noch an unser kleines Missverständnis vor einigen Monaten, dass wir GOTTseidank klären konnten. Glücklicherweise sind wir nun nicht im Halbstreit auseinandergegangen, sondern haben jetzt die Möglichkeit, wieder freundlich miteinander zu diskutieren.
Sich bereits auf Ihre produktiven Beiträge freuend,
Herr Steiner
auch ich möchte Sie noch einmal ganz herzlich begrüßen. Sie erinnern sich sicherlich noch an unser kleines Missverständnis vor einigen Monaten, dass wir GOTTseidank klären konnten. Glücklicherweise sind wir nun nicht im Halbstreit auseinandergegangen, sondern haben jetzt die Möglichkeit, wieder freundlich miteinander zu diskutieren.
Sich bereits auf Ihre produktiven Beiträge freuend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
- Herbert Schwakowiak
- Stammgast
Lieber Herr Kothbauer,Stanislaus Kothbauer hat geschrieben:Was den werten Herrn Schwakowiak betrifft, so hoffe ich, dass das Kriegsbeil schon lange begraben ist.
stimmt, da war ja doch mal was! Naja, solange Sie mich respektvoll behandeln, sehe ich keinen Grund, warum ich das anders machen sollte. Wie du mir, so ich dir!
Ihnen ein Veltins zur Versöhnung reichend
Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!
Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
- Junggesell Gr
- (Verbannt)
Werte Gemeinde,
Ich, Gregor, möchte hiermit meinen Beitritt kundtun.
Ich freue mich, endlich Gemeinde gefunden zu haben, welche mir mit Rat zur Seite steht.
Von Freude erfüllt,
Gregor
Ich, Gregor, möchte hiermit meinen Beitritt kundtun.
Ich freue mich, endlich Gemeinde gefunden zu haben, welche mir mit Rat zur Seite steht.
Von Freude erfüllt,
Gregor
- Levitikus
- Stammgast
Lieber Bube Gregor,
Sie begrüßend,
Levitikus
Teil der Gemeinde sind Sie nun, also bitte ich Sie uns ein bischen von Ihnen zu erzählen.Stellen Sie sich uns vor und werden Sie ein Teil unserer Gemeinde.
Sie begrüßend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
- Junggesell Gr
- (Verbannt)
Herr Levitikus,
ich bin nun 18 Jahre alt, und werde in 2 Monaten mein Abitur absolvieren. Danach werde ich wohl ein Computerwissenschafts-Studium im Wintersemester beginnen. In der Zwischenzeit möchte ich im sozialen Dienst tätig sein.
Hochachtungsvoll,
Gregor
ich bin nun 18 Jahre alt, und werde in 2 Monaten mein Abitur absolvieren. Danach werde ich wohl ein Computerwissenschafts-Studium im Wintersemester beginnen. In der Zwischenzeit möchte ich im sozialen Dienst tätig sein.
Hochachtungsvoll,
Gregor
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
ich bin 43 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Köln. Ich wurde streng kathalosch erzogen, ebenso wie mein Eheweib und ich unsere 3 Kinder erziehen. Ich freue mich auf christliche Diskussionen und hoffe die Gemeinde mit lesenswerten Beiträgen zu bereichern.
Ihr Johann Bafomet
ich bin 43 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Köln. Ich wurde streng kathalosch erzogen, ebenso wie mein Eheweib und ich unsere 3 Kinder erziehen. Ich freue mich auf christliche Diskussionen und hoffe die Gemeinde mit lesenswerten Beiträgen zu bereichern.
Ihr Johann Bafomet
-
- Treuer Besucher
Werter Herr Dämon,Bafomet hat geschrieben:Ich wurde streng kathalosch erzogen, ebenso wie mein Eheweib und ich unsere 3 Kinder erziehen.
erziehen Sie Ihre Kinder doch lieber katholisch!
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
- Joachim Ockeljuckt
- (Verbannt)
Werte Gemeinde,
Mein Name ist Joachim Ockeljuckt, auch Bruder Jockel genannt.
Ich wurde am 4. Juni 1965 in Osnabrück geboren und katholisch erzogen.
Ich arbeite als Schaffner und habe zwei Söhne namens Josef und Peter.
Auch meine Söhne sollen bei der Eisenbahn arbeiten.
Mein Vater war schon Lokführer und mein Großvater war Schaffner in Oswiecim.
Von der momentanen Politik halte ich nichts, denn ich bin der Meinung, dass eine absolutistische Monarchie unter dem Segen des Papstes die einzig richtige Staatsform ist.
Deshalb leiste ich Widerstand gegen die Säkularisitätsdiktatur, welche Europa in ihren Klauen hält.
Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr
Joachim Ockeljuckt
Mein Name ist Joachim Ockeljuckt, auch Bruder Jockel genannt.
Ich wurde am 4. Juni 1965 in Osnabrück geboren und katholisch erzogen.
Ich arbeite als Schaffner und habe zwei Söhne namens Josef und Peter.
Auch meine Söhne sollen bei der Eisenbahn arbeiten.
Mein Vater war schon Lokführer und mein Großvater war Schaffner in Oswiecim.
Von der momentanen Politik halte ich nichts, denn ich bin der Meinung, dass eine absolutistische Monarchie unter dem Segen des Papstes die einzig richtige Staatsform ist.
Deshalb leiste ich Widerstand gegen die Säkularisitätsdiktatur, welche Europa in ihren Klauen hält.
Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr
Joachim Ockeljuckt
Richtet über die Gegner des GOTTesstaates, aufdass ihre Gebeine den Schweinen zum Fraß' dienen.
Halleluja, GOTT ist gerecht!
- Levitikus
- Stammgast
Sechsualstraftäter Ochsenjunker,
wie kommt es, dass Sie sich nicht in der knorken Justizvollzugsanstalt befinden? Immerhin wurden Sie in den VSA verurteilt, wie dieses Bild beweist.
Ich vermute, dass es sich bei Ihnen um einen Fakir handelt. Dass Sie katholisch erzogen sein sollen, ist eine dreiste Lüge.
Entlarvend,
Levitikus
wie kommt es, dass Sie sich nicht in der knorken Justizvollzugsanstalt befinden? Immerhin wurden Sie in den VSA verurteilt, wie dieses Bild beweist.
Ich vermute, dass es sich bei Ihnen um einen Fakir handelt. Dass Sie katholisch erzogen sein sollen, ist eine dreiste Lüge.
Entlarvend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
- Joachim Ockeljuckt
- (Verbannt)
Werter Herr Levitikus,
Sie scheinen mich mit jemanden zu verwechseln.
Ich bin nicht jene abgebildete Person, da ich nicht in den VSA lebe.
Joachim Ockeljuckt
Sie scheinen mich mit jemanden zu verwechseln.
Ich bin nicht jene abgebildete Person, da ich nicht in den VSA lebe.
Joachim Ockeljuckt
Richtet über die Gegner des GOTTesstaates, aufdass ihre Gebeine den Schweinen zum Fraß' dienen.
-
- Häufiger Besucher
Sehr geehrter Herr Ochsenjuckt,
wieso nehmen Sie das Bild eines Sechsualstraftäter als Profilbild? Das kann ich irgendwie nicht ganz verstehen.
Sich wundernd,
DerKriegerGottes
wieso nehmen Sie das Bild eines Sechsualstraftäter als Profilbild? Das kann ich irgendwie nicht ganz verstehen.
Sich wundernd,
DerKriegerGottes
- Joachim Ockeljuckt
- (Verbannt)
Werter Herr Krieger
Sie verwechseln mich.
Dieses Lichtbild zeigt mich in Osnabrück.
Ihr
Joachim Ockeljuckt
Sie verwechseln mich.
Dieses Lichtbild zeigt mich in Osnabrück.
Ihr
Joachim Ockeljuckt
-
- Häufiger Besucher
Depp Ochsenjuckt,
sind Sie noch bei Sinnen? An alle Brett-Leser, drückt nicht auf seinen Link. Ich hoffe Sie werden bald verbannt. Ich muss jetzt einen Exorzisten aufsuchen.
Ihre Verbannung herbeisehnend,
DerKRiegerGottes
sind Sie noch bei Sinnen? An alle Brett-Leser, drückt nicht auf seinen Link. Ich hoffe Sie werden bald verbannt. Ich muss jetzt einen Exorzisten aufsuchen.
Ihre Verbannung herbeisehnend,
DerKRiegerGottes
- Joachim Ockeljuckt
- (Verbannt)
Herr Krieger,
Ich verstehe Sie nicht ganz, was soll an dieses Bild schlimm sein?
Mögen Sie Osnabrück etwa nicht?
Beunruhigt,
Joachim Ockeljuckt
Ich verstehe Sie nicht ganz, was soll an dieses Bild schlimm sein?
Mögen Sie Osnabrück etwa nicht?
Beunruhigt,
Joachim Ockeljuckt
- Levitikus
- Stammgast
Infantiler Halunke Ochsenjuckt,
Sie halten sich wohl für einen begabten Streichespieler. Dass kaum jemand auf nicht vertrauenswürdige Verschaltungen drückt, scheinen Sie nicht zu wissen. Ich schlage vor, dass Sie die Schulferien nutzen um sich einer ausgiebigen Züchtigung unterziehen zu lassen. Vielleicht ist Ihre Seele ja noch zu retten.
Knabbub und Göre in den Schulferien in die Bibelschule schickend,
Levitikus
Sie halten sich wohl für einen begabten Streichespieler. Dass kaum jemand auf nicht vertrauenswürdige Verschaltungen drückt, scheinen Sie nicht zu wissen. Ich schlage vor, dass Sie die Schulferien nutzen um sich einer ausgiebigen Züchtigung unterziehen zu lassen. Vielleicht ist Ihre Seele ja noch zu retten.
Knabbub und Göre in den Schulferien in die Bibelschule schickend,
Levitikus