Integrierten Schaltkreis.de [Chip.de]

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
scaary
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von scaary »

Asfaloths hat geschrieben:Fakt ist: Pflanzen sind knorke. Tiere ebenso. Sie sind beide Gottes Geschöpfe. In diesem Sinne hat Töfter Marius kein Recht diese zu töten - Somit macht er sich schuldig und verleitet den Spieler dazu ebenfalls unchristliche Dinge zu tun!
Gut, in diesem Fall kann Ich Ihre Argumentation sogar verstehe und Nachvollziehen.

Wobei diese SPiele allerdings auch lehren fuer eine Sache, die einem wichtig ist zu kaempfen und nciht einfach wegzusehen und sich nicht weiter darum zue kuemmern. Dass dieses Spiel Gewaltverherrlichend sein soll liegt sicherlich im Auge des Betrachters.
Wenn ich es mit dem vergleiche, was heute allein schon in der Werbung im Fernsehen laeuft, ist es sicherlich SEHR harmlos.

Was viele dieser Spiele ausserdem machen ist das logische Denkvermoegen der Kinder zu schulen, somit muss ich allerdings sagen, dass man diese Spiele nicht als "nur" schlecht abstempeln kann.
Bitte nicht sperren / loeschen, ich bin nur an einer sachlichen Diskusion interessiert!

Es ist im uebrigen "Herr", und nicht "Frau" scaary. Danke.
Ezekiel Spork

Beitrag von Ezekiel Spork »

Lieber Herr Aangsthase!

Sie sind ein hoffnungsloser Schönreder!
scaary
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von scaary »

Haha, entschuldigen sie dies bitte, aber als angehender Lehrer muss ich das Ganze auch immer von der Paedagogischen Seite betrachten! Und jedes Ding hat IMMER zwei Seiten! (Sagen Wir lieber "fast" immer).
Bitte nicht sperren / loeschen, ich bin nur an einer sachlichen Diskusion interessiert!

Es ist im uebrigen "Herr", und nicht "Frau" scaary. Danke.
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Nun, als Lehrer dürfte Ihnen ja bekannt sein, dass die meisten Schulen heutzutage auch mit Heimrechnern ausgestattet sind.

Nun, ich wohne gelegentlich dem Religionsunterricht an unseren Schulen bei, um den Kindern dort redliche Werte beizubringen. Dafür waren wir nun einmal im Heimrechnerraum der Schule, und ich habe die Knaben dort im Internetz unter meiner Aufsicht einige Dinge nachforschen lassen. Und wissen Sie, was diese Lausebuben getan haben, als ich einen Moment wegsah? Diese haben sich einen sogenannten Nacheiferer dort aufgespielt und haben dort tatsächlich Töfter Marius gespielt! Ganz recht - Das Spieljungen-Spiel wurde auf dem Heimrechner zum Laufen gebracht und somit wurde das Gewaltspiel im Religionsunterricht gespielt.

Wenn das kein Beweis ist, dass es ein süchtigmachendes, unredliches Gewaltspiel ist, dann weiß ich auch nicht.
Glücklicherweise konnte ich nach Absprache mit dem Direktor der Schule eine Zwangssuspendierung der betroffenen Schüler erwirken. Gott bewahre, wenn diese das Schundmaterial weiterverbreitet hätten. Der komplette Religionsunterricht wäre dahin!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Ezekiel Spork

Beitrag von Ezekiel Spork »

Vielleicht noch hier ein Aufklärungsvideo von der Videoplattform "SieRöhre" (unredl. "YouTube")

http://www.youtube.com/watch?v=Mn7HtnBpjOw
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Das ist der Beweis - Töfter Marius ist die Spielfigur des Teufels! Die komplette Spielereihe ist brutal und basiert auf Tod, Drogenkonsum und Unchristlichkeit!

Ich werde umgehend eine Anzeige gegen den Spielehersteller erstatten um eine sofortige Einstellung der Produktion zu erwirken!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
bob
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Integrierten Schaltkreis.de [Chip.de]

Beitrag von bob »

Jetzt habt ihr auch noch Probleme mit Super Mario. Was zum Teufel soll das ihr mir den extrem bescheuerten Namens Übersetzungen, die noch dazu falsch sind. Habt ihr keine anderen Probleme?
um Himmels Willen!!!
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Bob,
hier wird gesiezt!
Zudem sollten Sie beachten, daß im Deutschen Komposita zusammengeschrieben werden.
An den Grenzen der Geduld ankommend,
Schnabel
bob
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von bob »

Wirklich Sie kacken mich jetzt an, weil ich aus Versehen gedutzt habe, ich wäre fast bei Bill Gates Namensübersetzung aus dem Fenster gesprungen
um Himmels Willen!!!
Antworten