emotional Verwirrter
-
Anton Kietz
- Brettgast mit Maulkorb
emotional Verwirrter
Liebe Gemeinde und andere Stehsegler
Ich habe vor einigen Tagen einen Mann (26) in meinen Bekanntenkreis aufgenommen, der emotional sehr verwirrt ist, da er angeblich jeden Menschen auf diesem Planeten hasst. Als er mir das sagte hätte ich am liebsten zu einer Peitsche oder meinen Rohrstock gegriffen jedoch waren diese nicht erreichbar. Hinzu kommt noch das er ein Ketzer ist.
Ich bitte um Ihren Rat ob, und vor allem wie ich ihn angemessen züchtigen kann.
Hochachtungsvoll
Anton Kietz
Ich habe vor einigen Tagen einen Mann (26) in meinen Bekanntenkreis aufgenommen, der emotional sehr verwirrt ist, da er angeblich jeden Menschen auf diesem Planeten hasst. Als er mir das sagte hätte ich am liebsten zu einer Peitsche oder meinen Rohrstock gegriffen jedoch waren diese nicht erreichbar. Hinzu kommt noch das er ein Ketzer ist.
Ich bitte um Ihren Rat ob, und vor allem wie ich ihn angemessen züchtigen kann.
Hochachtungsvoll
Anton Kietz
- Frank Rosenfeld
- Häufiger Besucher
Re: emotional Verwirrter
Frau Kietz,
das ist ganz normal, ich tue dies doch auch.
Rosenfeld
Rosenfeld
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
-Offenbarung 22,13
-Offenbarung 22,13
- Frank Rosenfeld
- Häufiger Besucher
Frau Kietz,
Rosenfeld
Rosenfeld
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
-Offenbarung 22,13
-Offenbarung 22,13
- Quirinius
- Treuer Besucher
Herr Rosenfeld
so wichtig und aussagekräftig ist Ihr Beitrag nun auch nicht, sodass Sie ihn direkt zweimal briefen müssen.
Herr Kietz,
wieso züchtigen Sie die Person dafür? Solange sie sich angemessenen gegenüber ihren Mitmenschen verhält und ihren Hass nicht an anderen auslässt, ist es doch nicht unbedingt so störend, sodass eine Züchtigung notwendig ist.
Quirinius
so wichtig und aussagekräftig ist Ihr Beitrag nun auch nicht, sodass Sie ihn direkt zweimal briefen müssen.
Herr Kietz,
wieso züchtigen Sie die Person dafür? Solange sie sich angemessenen gegenüber ihren Mitmenschen verhält und ihren Hass nicht an anderen auslässt, ist es doch nicht unbedingt so störend, sodass eine Züchtigung notwendig ist.
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
-
Anton Kietz
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrter Herr Rosenfeld ich muss Sie korrigieren und zwar bin ich ein Mann was man an meinem Namen Anton erschließen sollte.
Zusätzlich sollte ich erwähnen, dass diese Person seine Mitmenschen oft beleidigt und keinen Respekt anderen gegenüber bringt. Auch ist er ein recht aggressiver Geselle, der andere auch umbringen würde wenn sie ihm falsch gegenüber treten. Damit dürfte ich es Ihnen auch noch einmal vor Augen führen Herr Quirinus.
Anton Kietz
Zusätzlich sollte ich erwähnen, dass diese Person seine Mitmenschen oft beleidigt und keinen Respekt anderen gegenüber bringt. Auch ist er ein recht aggressiver Geselle, der andere auch umbringen würde wenn sie ihm falsch gegenüber treten. Damit dürfte ich es Ihnen auch noch einmal vor Augen führen Herr Quirinus.
Anton Kietz
- Durah Zombie
- Brettkasperl
Herr Kietz,
wieso haben Sie so eine Person dann im Bekanntenkreis? meiden Sie den Typen doch einfach und wenn er eh alle hasst, wieso erlaubt er dann Kontakt zu Ihnen?
miss Zombie
wieso haben Sie so eine Person dann im Bekanntenkreis? meiden Sie den Typen doch einfach und wenn er eh alle hasst, wieso erlaubt er dann Kontakt zu Ihnen?
miss Zombie
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Kietz,Anton Kietz hat geschrieben:Ich habe vor einigen Tagen einen Mann (26) in meinen Bekanntenkreis aufgenommen, der emotional sehr verwirrt ist, da er angeblich jeden Menschen auf diesem Planeten hasst.
melden Sie diesen Satanisten dem Pfarrer Ihrer Gemeinde und sicherheitshalber auch der knorken Polizei, bevor sich der aufgestaute Haß in einem Amoklauf entlädt. Achten Sie vor allem auf verschwindende Katzen in der Nachbarschaft. Um diese Viecher ist es zwar nicht schade, doch nach den Katzen sind es meist Kleinstkinder, die verschwinden und während schwarzen Messen auf dem Friedhof dem Satan geopfert werden.
Vor von Haß erfüllten Satanisten warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
Anton Kietz
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrte Frau Zombie
Ich würde den Mann ja gerne meiden wenn er nicht ein Arbeitskollege wäre. Ich weiß nich wie er diese Stelle bekam aber das tut jetzt auch nicht zur Sache denke ich.
Sehr geehrter Herr Berger
Vielen Dank für ihre Ratschläge ich werde sie sobald es mir möglich ist anwenden. Ich bin auch für alle weiteren Vorschläge der Gemeinde offen.
Dankend
Anton Kietz
Ich würde den Mann ja gerne meiden wenn er nicht ein Arbeitskollege wäre. Ich weiß nich wie er diese Stelle bekam aber das tut jetzt auch nicht zur Sache denke ich.
Sehr geehrter Herr Berger
Vielen Dank für ihre Ratschläge ich werde sie sobald es mir möglich ist anwenden. Ich bin auch für alle weiteren Vorschläge der Gemeinde offen.
Dankend
Anton Kietz
- Durah Zombie
- Brettkasperl
Herr Kietz,
Okay wenn er ein Arbeitskollege ist kann man in dem Punkt nichts tun, den muss man ertragen. Eine Stelle bekommen ist ansich nicht schwer, wenn man gute Leistungen auf Zeugnissen vorweisen kann.
miss Zombie
Okay wenn er ein Arbeitskollege ist kann man in dem Punkt nichts tun, den muss man ertragen. Eine Stelle bekommen ist ansich nicht schwer, wenn man gute Leistungen auf Zeugnissen vorweisen kann.
miss Zombie
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Lümmel Waps,
Sie haben den Strich in der Mitte vergessen!
Zum Scherzen aufgelegt,
Rotzbengel Rüdiger
Sie haben den Strich in der Mitte vergessen!
Zum Scherzen aufgelegt,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
- Durah Zombie
- Brettkasperl
Herr Rüdiger,
mit wem genau reden Sie?
Verwirrt,
miss Zombie
mit wem genau reden Sie?
Verwirrt,
miss Zombie
-
Anton Kietz
- Brettgast mit Maulkorb
Herr Berger,
Ich habe ihren Rat befolgt und den Satanisten unseren töfften Pfarrer gemeldet (dieser steht jetzt aufgrund von Körperverletzung vor Gericht), der ihn sofort mit 60 Peitschenhieben züchtigte. Jedoch kam der Satanist seit Tagen nicht mehr zur Arbeit und auf dem Friedhof sind umgedrehte Pentagramme zu finden, welche mit Blut gemalt wurden. Ist es möglich, dass dieser Satanist womöglich Satan selbst beschwören wollte?
Beängstigt
Anton Kietz
Ich habe ihren Rat befolgt und den Satanisten unseren töfften Pfarrer gemeldet (dieser steht jetzt aufgrund von Körperverletzung vor Gericht), der ihn sofort mit 60 Peitschenhieben züchtigte. Jedoch kam der Satanist seit Tagen nicht mehr zur Arbeit und auf dem Friedhof sind umgedrehte Pentagramme zu finden, welche mit Blut gemalt wurden. Ist es möglich, dass dieser Satanist womöglich Satan selbst beschwören wollte?
Beängstigt
Anton Kietz
- Nepomuk Kaiser
- Stammgast
Frl. Jungreh,
versuchen Sie etwa der keuschen Gemeinde einen Bären aufzubinden?
An Ihrer Geschichte zweifelnd,
Nepomuk Kaiser
versuchen Sie etwa der keuschen Gemeinde einen Bären aufzubinden?
An Ihrer Geschichte zweifelnd,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
-
Anton Kietz
- Brettgast mit Maulkorb
Herr Kaiser
Wenn Sie alle Beteiligungen lesen würden, würden Sie feststellen, dass ich keine Frau bin. Außerdem wäre es sehr unredlich der Gemeinde einen Bären aufzubinden und ich verstehe auch nicht warum man so etwas tun sollte.
Sich rechtfertigend
Anton Kietz
Wenn Sie alle Beteiligungen lesen würden, würden Sie feststellen, dass ich keine Frau bin. Außerdem wäre es sehr unredlich der Gemeinde einen Bären aufzubinden und ich verstehe auch nicht warum man so etwas tun sollte.
Sich rechtfertigend
Anton Kietz