Der redliche Redlichkeitprüfer v1.0

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Der redliche Redlichkeitprüfer v1.0

Beitrag von Lazarus Steiner »

Geschätzter Herr Dr. Savitius,
wenn dies so zutreffen würde, wäre dies sicherlich ein großer Gewinn für die Redlichkeit. Selbstverständlich erziehen wir alle Kinder zu ARA-Wählern, also wäre auch der Fortbestand der knorken Regierung gesichert.
Könnte ich den Namen Ihres werten Sohnes erfahren? Es haben sich nämlich in letzter Zeit massenweise Christen angemeldet, so dass ich alle Anmeldungen gar nicht mehr vor Augen habe.
Fragend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Der redliche Redlichkeitprüfer v1.0

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Steiner,
mein Sohn heißt Josef Savitius. Er wurde vor kurzem 6. Ich erinnere mich, dass wir über seinen Werdegang sprachen. Hoffentlich übernehmen Sie den Religionsunterricht meines Sohnes, so wäre vollkommen gewährleistet, dass mein Sohn nie auf die schiefe Bahn gerät. Ich kann Ihnen sagen, dass Ihr Ruf Ihnen vorrauseilt. Die Anfragen werden sicher in schwindelerregende Höhe steigen. Sie sollten sich mehr Verwaltungskräfte zulegen, denn so kommen extreme Belastungen auf Ihre gesamte Schulbelegschaft zu.
Ratend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Der redliche Redlichkeitprüfer v1.0

Beitrag von Kreuzritter »

Werte Herren,

Sie schweifen ein wenig vom Thema ab. Hier sollte es doch eigentlich um den Redlichkeitsprüfer gehen und nicht um die Schule des werten Herrn Steiner. Sie können das sicherlich auch per persönlicher Nachricht klären.

Auf das eigentliche Thema hinweisend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Nero Express
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 08:49

Re: Der redliche Redlichkeitprüfer v1.0

Beitrag von Nero Express »

Werte Gemeinde,

ich habe heute den Rechner meines Sohnes mit entsprechender Weichware ausgestattet, die es mir erlaubt, auch per Fernzugriff von einem weit entfernten Rechner und in Echtzeit den Rechner vollständig unter Kontrolle haben und gegebenenfalls einschreiten zu können, sollte er etwas Unredliches anstellen. Da ich meine Erkenntnisse mit Ihnen teilen und mithelfen will, die Heimrechnersüchtigen und verlotterten Jugendlichen zu einer vernünftigen Nutzung des Heimrechners zu zwingen Ich werde nun die Programme und deren Zweck auflisten sowie eine Verschaltung, wo Sie sich die Programme als Herablad laden können. Ich kann aus persönlicher Erfahrung sprechen, dass sich diese Programme aufs zuverlässigste bewährt haben.

1. ,,ParentsFriend" : Ein Programm, welches Ihnen erlaubt, Zeitlimits bzw Zeitguthaben für einen Heimrechner einzustellen. Außerdem können der Zugang zu Systembereichen gesperrt sowie der Zugriff auf bestimmte Partitionen der Festplatte unterbunden werden (beispielsweise ließe sich damit die Installation von unerwünschten Gewaltspielen unterbinden).
Weiterhin lassen sich verbotene Begriffe (z.B. in Verbindung mit einer Suchmaschine) einstellen, deren Aufruf das Programm sofort verhindert. Weiterhin kann man einstellen, dass alle paar Minuten umbemerkt ein Schnappschuss des aktuellen Bildschirms gespeichert wird. Weiterhin werden sämtliche Aktionen in einem Logbuch aufgezeichnet, sodass Sie nachverfolgen können, was der Bub am Heimrechner angestellt hat. Ebenfalls wird auf der Seite ein entsprechendes ,Kontroll-Center" zum Herablad bereitgestellt, welches ihnen den Zugriff auf sämtliche Funktionen von einem anderem PC ermöglicht, ohne dass Sie selbst an besagten Rechner gehen müssen. Sämtliche Funktionen sind passwortgeschützt und nur mit einer von Ihnen festlegbaren Tastenkombination aufrufbar. Beide Programme sind Tauschware (unredl. ,,Shareware"), welche getestet werden kann. Die Freischaltung kostet jeweils 5 Europas.

Herablad hier: http://www.parents-friend.de/

2. ,,TightVNCServer": Dieses Program erlaubt Ihnen, in Echtzeit den Bildschirm eines anderen Heimrechners in Echtzeit (und ebenfalls mit Fernzugriff, sollten Sie auf Reisen sein oder ähnliches) auf einem anderen Rechner einzusehen und gegebenenfalls auch fernzusteuern. Dieses Programm ist kostenlos und frei erhältich sowie leicht zu bedienen. Es kann außerdem nicht einfach gelöscht oder verändert werden, da für alle Funktionen einschließlich dem Zugriff auf dem Bildschirm ein Passwort einzugeben ist.

Herablad ,,TightVNCServer" sowie ,,TightVNCViewer": (muss auf dem Rechner des besagten Jugendlichen aufgespielt werden!) http://www.tightvnc.com/download/2.7.10 ... -32bit.msi
Das Paket enthält beide Programme, bei der Installation die entsprechenden Haken setzen bzw abwählen.

3. ,,Kaspersky PURE 3.0": Dieses knorke Programm schützt nicht nur den Rechner aufs zuverlässigste, sondern hat auch eine integrierte Kindersicherung, welche Ihnen die volle Kontrolle über den Heimrechner verschafft. Um Ihnen alle Funktionen aufzuzählen, würde dauern, weswegen ich mir erlaube, eine kleine Auswahl der prägnantesten Funktionen wiederzugeben. Erstens können Sie nachverfolgen, welche Internetzseiten besucht wurden, wie oft und wie lange bestimmte Programme geöffnet wurden (so ließe sich auch feststellen, ob ihr Nachwuchs unerwünschte Weichware auf den Heimrechner hat!) und die Nachverfolung von Plaudereien auf sozialen Netzwerken (unredl. ,,Chats"). Diese Weichware ist kostenpflichtig, welche Version Sie verwenden wollen, überlasse ich Ihnen, weswegen ich hier keine Verschaltung bereitstellen werde.

Ich hoffe, ich konnte allen Eltern damit behilflich sein.

Nero Express
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Der redliche Redlichkeitprüfer v1.0

Beitrag von D Carwin »

Werte Herren,

ich darf Ihnen mitteilen, dass derzeit wieder Arbeiten am Redlichkeitprüfer vorgenommen werden. Es müssen noch diverse Käferbehebungen vorgenommen werden. Beispielsweise wird die Weichware nun beim Durchsuchen von sehr großen Ordnern mit mehreren Unterordnern nicht mehr abstürzen, wie dies vorher unter Umständen geschehen konnte. Dies ließ sich durch eine Anpassung des Programmtextes und eine weitere Segnung ebendieses erreichen.

Wenn Ihnen noch Probleme mit der Weichware bekannt sind, würde es mich freuen, wenn Sie diese mitteilen könnten. So kann dies alles bereits in der nächsten Ausführung behoben werden.

Zum Insektensprüh greifend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Der redliche Redlichkeitprüfer v1.0

Beitrag von D Carwin »

Hochgeschätzte Gemeinde!

Die Arbeiten an der Heraufdatierung sind beendet! Sie können den neuen Redlichkeitsprüfer in Version 1.3 jetzt von der knorken Heimseite der Arche beziehen! Schalten Sie hier

Hier die Änderungsliste:

- Datenbankaktualisierungen
- Verhindern von Programmeinfrierungen
- Hinzufügen eines Benutzertests
- Veränderte Nutzungsbestimmungen
- Diverse Optimierungen
- Unterstützung von modernen Mehrkernrechnern

Mein besonderer Dank geht an die Administranz für das freiwillige Bereitstellen der Weichware auf dem Arche-Servierer!

Es werden in Zukunft noch weitere unredliche Mörderspiele auf den Heimrechnern von rotznäsigen Jugendlichen entdeckt werden. Sie können sicher sein, wenn ein Jugendlicher diverse unredliche Mörderspiele spielt, wird die Weichware fündig.

Helfen Sie beim Kampf gegen furchtbare Konzerne wie Ubiweich, Elektronische Kunst, Felsstern und viele mehr tatkräftig mit! Befreien Sie die Heimrechner der Jugend vor gefährdenden Videospielen.

Weiter mit Kompaktscheiben heizend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Teemo
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 23:32

Re: Der redliche Redlichkeitprüfer v1.0

Beitrag von Teemo »

Werter Herr D Carwin,
Ich wollte eigentlich nur fragen, ob die Weichware auch Programme in einem verschlüsseltem Ordner findet.
Wenn nicht, wie haben Sie vor dieses Problem zu lösen?
"Brutale Gewalt" (unredl. "Brute Force") wäre natürlich eine Methode, aber dies funktioniert nur bei einfachen und kurzen Passwörtern.
Ich denke es wäre effektiver einen "Trojaner" (Ist dies eigentlich ein unredliches Wort?) einzuschleusen, der aufzeichnet, wann und mit welchem Passwort der entsprechende Ordner geöffnet wurde.
Nur muss man dann natürlich die Anti-Virus-Weichware umgehen, damit sie nicht den Trojaner angreift.

Hoffe helfen zu können,
Teemo
Auge um Auge und bald wird die Erde blind sein.
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Der redliche Redlichkeitprüfer v1.0

Beitrag von D Carwin »

Herr Tee,

nun überlegen Sie doch einfach mal!
Wovon ist auszugehen, wenn besorgte Eltern auf dem Heimrechner Ihres Nachwuchses auf einen verschlüsselten Ordner stoßen? Mitnichten wird der Balg dort die Bibel in digitaler Form aufbewahren, um diese zu studieren. Der Ordner ist wohl nachgerade geflutet mit unredlichen Videospielen, Zeichenpornos und ähnlichen schmutzigen Inhalten. Eine aufwendige Suche ist hier doch vollkommen überflüssig. Es könnte höchstens Sinn machen, auf die Existenz des Ordners hinzuweisen, sollten die Eltern diesen beim Durchsuchen nicht selbst erblicken. Zudem wird in den Nutzungsbedingungen doch zusätzlich darauf hingewiesen, dass das Täuschen der Weichware einen Betrug vor dem HERRn darstellt. Einen Ordner zu verschlüsseln, um den Redlichkeitsprüfer an der Arbeit zu hindern, ist demnach ein schweres Vergehen und wird mit dem Schwefelsee bestraft.

Es erspart sich unnötigen Programmtext,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13308
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Der redliche Redlichkeitprüfer v1.0

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Carwin,

ich danke Ihnen vielmals für die Aufdatierung Ihrer knorken Weichware. Sapperlot, da ist Ihnen, einmal mehr, ein Meisterwerk der Programmierkunst gelungen.Unzählige Strolche werden so vor dem Schwefelsee bewahrt. Ganz zu schweigen von den vielen Amokläufen, die durch Ihren beherzten Einsatz verhindert wurden und auch weiterhin werden.

Ohne Übertreibung: Sie sind ein Held! Der HERR schütze Sie! :kreuz1:

Ihrer Meinung über verschlüsselte Dateien stimme ich ebenfalls zu. Wenn Dateien, Ordner oder ganze Festplatten von juvenilem Gesindel mit Passwörtern gesichert oder in anderer Art und Weise vor dem elterlichen Zugriff geschützt werden, kann dies nur bedeuten, daß es sich um Mörderspiele, (Zeichen)Pornographie, Pläne für einen Amoklauf, Rezepte für die Herstellung von Drogen und ähnliche verdammenswerte Inhalte handelt. Verschlüsselte Dateien und Verzeichnisse können also ungeprüft gelöscht werden, da eine Prüfung ohnehin ergeben würde, daß es sich um unlöbliches, löschenswertes Material handelt.

Bitte bleiben Sie am Ball und sorgen Sie auch weiterhin für saubere Heimrechner!

Es spricht ein Gebet für Sie,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Mario Knebel
Häufiger Besucher
Beiträge: 107
Registriert: So 23. Jun 2013, 16:40

Re: Der redliche Redlichkeitprüfer v1.0

Beitrag von Mario Knebel »

Werter Herr Carwin,

Vorerst Ihre Weichware ist nachgerade oberknorke! Das Problem der verschlüsselten Ordner ist auch insofern kein Problem, da es oftmals möglich ist den Inhalt zu sehen aber nicht zu benutzen.

Ihre Weichware ventilierend,
Mario Knebel
Des Preußen Stern soll weithin hell erglänzen.
Benutzeravatar
Samuel Rodriguez
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 19:06

Re: Der redliche Redlichkeitprüfer v1.0

Beitrag von Samuel Rodriguez »

Herr Calvin,

mit dieser Weichware sind Sie einen wichtigen Schritt in Richtung besserer Jugend gegangen. Nun können diese kleinen Kinder zurechtgewiesen werden und es kann verhindert werden, dass diese zu respektlosen Rotznasen heranwachsen. Ihre Weichware sollte auf jedem Heimrechner installiert sein.

Dankend

Herr Rodriguez
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Der redliche Redlichkeitprüfer v1.0

Beitrag von D Carwin »

Bub Rodriguez,

offenbar ist mit Ihnen ein rotznäsiger Jugendlicher gerade am heranwachsen! Haben Sie schlechte Augen, oder warum sind Sie nicht in der Lage, mich korrekt anzusprechen, Potzdonner! Ein solches Verhalten kann schnell als Respektlosigkeit gewertet werden, gell!

Werte Herren,

ich danke Ihnen erneut für Ihren Zuspruch. Es ist sehr erfreulich, dass Ihnen der Redlichkeitsprüfer als probates Mittel im Kampf gegen den Videospielewahn verbunden mit tödlichen Amokläufen dient. Zudem seien Sie unbesorgt, hochgeschätzter Herr Berger! Mein Kampf gegen die rotzdumme Jugend und deren Mörderspiele auf dieser Erdscheibe endet nur über zwei Wege. Entweder durch den HERRn, welcher mich ruft, oder bei der vollständigen Vernichtung sämtlicher Mörderspiele und der kompletten Zerschlagung sämtlicher Firmen, die jene produzieren.

Im Zuge zukünftiger Entwicklungen steht es der Gemeinde natürlich frei, Implementierungsvorschläge abzugeben. Sicherlich gibt es noch den ein oder anderen sinnvollen sowie gut umsetzbaren Vorschlag.

Weiterhin entschlossen,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Mario Knebel
Häufiger Besucher
Beiträge: 107
Registriert: So 23. Jun 2013, 16:40

Re: Der redliche Redlichkeitprüfer v1.0

Beitrag von Mario Knebel »

Werter Herr Carwin,

Falls es möglich wäre, sollte die Weichware auch umbenannte Programme zurückverfolgen. Da man aufgrund heutiger Technik eine Schwerer Fahrzeug Diebstahl Datei schnell in eine für Christen auf den ersten Blick ungefährliche Datei umbenennen kann.

Vorschlagend,
Mario Knebel
Des Preußen Stern soll weithin hell erglänzen.
Benutzeravatar
Samuel Rodriguez
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 19:06

Re: Der redliche Redlichkeitprüfer v1.0

Beitrag von Samuel Rodriguez »

Werter Herr Carwin,

die inkorrekte Schreibweise ihres Namens meinerseits tut mir aufrichtig leid. Ich möchte mich für meinen Fehler entschuldigen. Sie, werter Herr, haben den Respekt aller Menschen dieser Erde verdient, da sie ihnen mit ihrer wunderbaren Weichware helfen und ihnen den Weg zu Gott zeigen.

Hochachtungsvoll entschuldigend

Herr Rodriguez
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Der redliche Redlichkeitprüfer v1.0

Beitrag von D Carwin »

Werte Herren,

ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass eine erneute Heraufdatierung des Redlichkeitsprüfers ab sofort anschnur zum Herablad bereitsteht!
Es wurde ein redliches Spiel eingefügt, welches den juvenilen Rabauken als Ersatz zu den unredlichen Spielen dienen soll, die auf dem Heimrechner installiert sind. Und da soll noch einer sagen, wir Christen hätten keinen Spaß, Potzdonner! Jenes Spiel bietet garantiert größten Unterhaltungswert. Dennoch ist natürlich unbedingt darauf zu achten, dass es nicht übermäßig viel gespielt wird!

Bild

Wie es bereits im Beschreibungstext im obigen Bildschirmschuss erklärt ist, geht es darum, die angezeigten Bilderpaare jeweils korrekt zu bewerten. Es wird immer ein unredliches und ein redliches Bild angezeigt. Sie müssen nun das redliche Bild anklicken, um das Bilderpaar korrekt zu bewerten.

Bild

Sie können im Menü, welches Sie wieder im obigen Bildschirmschuss sehen können, auch die Spieldauer ändern. Wenn Sie mehr Bilderpaare auswählen, erhöht sich auch der Schwierigkeitsgrad.

Bild

Am Ende werden Sie natürlich auch bewertet, damit Sie sehen können, wie gut Sie abgeschnitten haben. ich war in diesem Fall wirklich ziemlich schnell, welch knorker Spaß! :kuehl:

Die Seite zum Herablad ist und bleibt das Portal der Arche: Redlichkeitsprüfer v1.4

Ich wünsche Ihnen und den in Zukunft hoffentlich redlichen Jugendlichen viel Spaß beim Spielen mit dem Redlichkeitsprüfer. Doch vergessen Sie nicht, primärer Nutzen der Weichware ist und bleibt das sichern sämtlicher Heimrechner vor unredlichen Inhalten!

Es grüßt freundlich,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Antworten