Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Matthias Neubach
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Matthias Neubach »

Depp JesuHerz,

wie soll man denn bitte davon sterben?

Sie für einen Lügner halten,
M. Neubach
Wer die Rute spart, haßt seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Altfluß,

jene Ihre Frage eröffnet reichlich Platz zum redlichen erschaffen einen großen Komplexes an bereitwilligen Interpretationsmachwerken. Peripher median malträtierend suggeriert das prototypische Komposition aus den Termini „Heim“, „Rechner“, sowie „Spiel“ jeglichen Nonsens adäquater Gleichgültigkeit, die infantilen, vom konvertierenden Coleur eruiert, verhält sich das Affenkind proportional tangierend.

Apfelsaft trinkend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
JesuHerz
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von JesuHerz »

Verehrter Herr Neubach,

wissen sie denn nicht dass man von Teufelsspielen genauso sterben kann wie von der Masturbation?

Aufklärend,
JesuHerz.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Wahrlich Herr Herz,

daran kann man sterben. Lesen Sie selbst:
In Taiwan ist ein Mann in einem Internetz-Kaffee gestorben, der drei Tage lang fast ununterbrochen Mörderspiele gespielt hatte. Der 32-Jährige brach in der Stadt Kaohsiung vor dem Rechner zusammen, wie die Zeitung "Taipei Zeit" am Samstag berichtete. Als er reglos auf seinem Stuhl saß, dachten andere Stammgäste zunächst, dass er eingeschlafen sei.

Quelle: Tod durch Mörderspielspielen
Entsetzt warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
pilsus
Brettgast mit Maulkorb

sohnnicken der Igel (unredl. sonic the hedhoge)

Beitrag von pilsus »

Sehr geehrte Herren und Damen mein Name ist pilsus und ich mag Gott
so damit hätte ich mich vorgestellt und nun zu meinem Anliegen vor einiger zeit bin ich bei meiner Schwester gewesen dort spielte mein kleiner Neffen eines dieser schlimmen spiele von sohnnicken der Igel dies ist ein Igel der schneller wird wen er ringe berührt erst ein mann der größer wird wen er Pilze isst und nun so etwas

was kann ich dagegen tu
LehrerHistoriker
Häufiger Besucher

Beitrag von LehrerHistoriker »

Knabe Pilz,

was Sie dagegen tun können? Zuerst einmal im Deutsch Unterricht besser aufpassen!

Mahnend,
LehrerHistoriker
Die ganze Schrift ist von Gott inspiriert und nützlich zum Lehren, zum Zurechtweisen, zum Richtigstellen, zur Erziehung in der Gerechtigkeit; damit ein Mensch Gottes tauglich sei und ausgerüstet für jedes gute Werk (2.Tim 3:16-17).
Gottfuerchtender
Treuer Besucher

Beitrag von Gottfuerchtender »

LehrerHistoriker hat geschrieben:Knabe Pilz, was Sie dagegen tun können? Zuerst einmal im Deutsch Unterricht besser aufpassen.
Werter Herr LehrerHistoriker,

dieses Bürschchen leidet anscheinend unter schweren Pilzbefall seines Hirnes. Anders kann ich mir die wirren Worte nicht erklären. Mit hoher Wahrscheinlichkeit die Folge des Heimrechnerspielens. Ein weiterer Beweis für die daraus erwachsenden Gefahren für die Gesundheit.

Auf ein generelles Verbot der Heimrechnerspiele hoffend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Hochgeehrter „Lehrer“Historiker,
LehrerHistoriker hat geschrieben:Knabe Pilz,

was Sie dagegen tun können? Zuerst einmal im Deutsch Unterricht besser aufpassen!

Mahnend,
LehrerHistoriker
bei einem Deutschlehrer wie Ihnen könnte man dem Burschen Pilz wohl keinen Vorwurf machen, würde doch selbst der größte Lerneifer keinen besseren Schüler aus ihm machen, da der Lehrer selbst ein inkompetenter Vollidiot ist.

Ebenfalls mahnend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
LehrerHistoriker
Häufiger Besucher

Beitrag von LehrerHistoriker »

Werter Herr Aloisius,

stellen Sie bitte Ihre Beleidigungen ein. Schreibweisen wie Deutschunterricht, Deutsch-Unterricht und Deutsch Unterricht sind meines Wissens nach korrekt. Und nun kehren wir zum Thema des Fadens zurück.

Einen schönen Tag wünschend,
LehrerHistoriker
Die ganze Schrift ist von Gott inspiriert und nützlich zum Lehren, zum Zurechtweisen, zum Richtigstellen, zur Erziehung in der Gerechtigkeit; damit ein Mensch Gottes tauglich sei und ausgerüstet für jedes gute Werk (2.Tim 3:16-17).
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Hochgeehrter Herr LehrerHistoriker,

verzeihen Sie mir bitte, falls Sie meinen Beitrag als Beleidigung aufgefasst haben sollten. Meine harschen Worte klingen oftmals sehr beleidigend, obwohl Sie nicht so gemeint sind. Seien Sie sich jedoch der Tatsache gewiss, dass ich keinen persönlichen Groll gegen Sie hege. Meinen Nachforschungen zufolge ist seit der neuesten Rechtschreibreform zwar nur noch die Schreibweise „Deutschunterreicht“ zulässig, da der altehrwürdige Arthur Schopenhauer jedoch auch die Schreibweise „Deutsch Unterreicht“ bevorzugte, kann jene gar nicht falsch sein. Ich bitte Sie vielmals um Verzeihung.

Ihnen die Hand in Freundschaft reichend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Meine Herren,

Substantive, wie „Deutschunterricht“, stehen für sich als ein Wort. Der Sinn von Komposita ist es, mehrere Lexeme, welche zusammengesetzt fungieren, auch zusammengesetzt zu schreiben, ja, ja, ja.
Einfach zu merken ist sich das am Artikel. „DER Deutschunterricht“. Nicht „zuerst einmal im (dem) Deutsch (dem) Unterricht besser aufpassen!“.
Alternative Schreibweisen mit Bindestrich werden ebenfalls akzeptiert, um eine einfachere Eingewöhnung für Neulinge zu schaffen; wenn Ich solches allerdings für selten dämlich halte.

Ein Aritkel für ein Substantiv!

Glücklich,
Rotzbengel Rüdiger
Josef von Gutingen
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Josef von Gutingen »

Als ich heute bei meinem Nachbarn zu besuch war, entdeckte ich,dass sein Sohn (20 Jahre alt) das unredliche Spiel Gewehr mit anmontiertem Messer (unredl. Bayoneta) spielte. Ich fragte meinen Nachbarn was jeses "Spiel" sei. Nachdem er mir erklärte,dass es bei diesem Schandswerk darum geht ,als Hexenweib töfte Engel zu töten und Dämonen zu beschwören, züchtigte ich ihn und seinen Sohn. Nacher verbrannte ich das Spiel samt Konsole und sperrte beide in den Beichtstuhl der Kirche. Jetzt eine Woche später entschloss sich der Vater seiner Rolle als Erziehungsberechtigter endlich gerecht zu werden und schickte seinen Sohn in ein Kloster.
(selbstredlich nahm ich nach der Verbrennung des Teufelswerkes ein Weihwasserbad.)

HALELUJA!

Dennoch muss etwas gegen derart wiederliche Perversionsspiele getan werden.

Ihr

Josef von Gutingen
In jedem noch so verwarlosten Klebstoffkonsumenten steckt ein Funken Hofnung.Man muss ihn erst mit dem Rohrstock freilegen.
Gottfried Schneider
Brettgast mit Maulkorb

Satan Spiel 5 Nächte in Freddy`s

Beitrag von Gottfried Schneider »

Grüß Gott werte Gemeinde,
Zunächst möchte ich mich vorstellen mein Name ist Gottfried Schneider. Ich habe mich erst vor kurzem auf diesem löblichen Plauderbrett angemeldet. Ich habe mich aus einem bestimmten Grund angemeldet weil ich das unlöbliche Heimrechner Spiel 5 Nächte in Freddy`s (unredlich: 5 Nights at Freddy`s) unbedingt melden möchte. In dem Spiel gehts darum 5 Nächte in einer Pizzeria zu überleben und nicht von den dortigen 5 Elektro Figuren endeckt zu werden und getötet zu werden. Aber antstatt sich mit löblichen Bibeln oder Wheiwasser zu verteidigen hat man nur 2 Türen zum schliessen. Die Jugend verbringt viel Zeit vor diesem Spiel nur um sich erschrecken zu lassen sogar mein Sohn Tobias der immer ein redlicher Christ war und meine Frau Ronja die immer ein löbliches Weib war wurde von mir beim Spielen dieses Machtwerks erwischt. Sofort zog ich meinen Rohstock und züchtigte die beiden mit 200 Schlägen auf den blanken Anus und badete sie in Weihwasser. Wir müssen dafür sorgen das dieses unredliche Teufelswerk so schnell wie möglich verboten werden. Hier ein Verweis zu informationen über dieses schlimme Spiel:http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... f-YVrrjb5A

Besorgt Gottfied Schneider.
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Re: Satan Spiel 5 Nächte in Freddy`s

Langsam verfällt es in's Lächerliche. Muss denn wahrlich jedes dümmliche Heimrechnerspiel hier angeprangert werden?

Voller Unverständnis,
Rotzbengel Rüdiger
AvengerOrk
Gelegentlicher Besucher

Re: Satan Spiel 5 Nächte in Freddy`s

Beitrag von AvengerOrk »

Weib Schneider,
Holen sie umgehend die Grundschule nach und geben Sie ihren Sohn an ein christliches Internat, ihre Frau in ein Kloster auf dass diese sich bessern. Sapperlot, Sie sollten sich hier erst wieder äußern, wenn sie die Orthographie eines gebildeten Menschen haben!
Erzürnt,
A.O
Antworten