Unruhestifter LeFloid
- Quirinius
- Treuer Besucher
Re: Unruhestifter LeFloid
Werter Herr Gottfuerchtender,
ein Verbot des Kanals des Flötenjungens wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Danach müsste dafür gesorgt werden, dass er seine Worte nicht mehr an die Öffentlichkeit richtet.
Möglicherweise werden die Jugendlichen dann mit der Zeit wieder ganz normal. Sollte dies nicht der Fall sein, müssen altbewährte Methoden zur Austreibung von Dämonen angewandt werden.
Zu Mittag essend,
Quirinius
ein Verbot des Kanals des Flötenjungens wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Danach müsste dafür gesorgt werden, dass er seine Worte nicht mehr an die Öffentlichkeit richtet.
Möglicherweise werden die Jugendlichen dann mit der Zeit wieder ganz normal. Sollte dies nicht der Fall sein, müssen altbewährte Methoden zur Austreibung von Dämonen angewandt werden.
Zu Mittag essend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Ich finde es sehr amüsant, dass sie den Herren LeFloid als Satan bezeichnen, da er nur seine Meinung zu einem Thema mit der Internetgemeinde geteilt hat.
Aber es ist so wie mit der berühmten Hexenverbrennung: Was man nicht versteht/ hören will MUSS der Teufel geschickt haben.
Meiner Meinung mach gehört ihr in die Hölle gesteckt, es kann ja nicht euer Ernst sein Leute wegen ihrer Sexualität zu verurteilen.
WOW!
Nach sowas wie euch gehören Bibeln geworfen.
Wie kann ein Mensch nur so zurückgeblieben sein das man gleich jeden der eine andere Weltanschauung hat in die Hölle zu verbannen?!
Aber he, bevor ich in eurem sogenannten "Himmel" bleibe chill ich eine Runde mit Satan meinem BFF
Ja das war eigentlich schon meine Meinung zu euch hohlen Kirchenknödeln.
Also noch ein fröhliches HEIL SATAN
#lefloidarmy #peaceandout
See u l8
Aber es ist so wie mit der berühmten Hexenverbrennung: Was man nicht versteht/ hören will MUSS der Teufel geschickt haben.
Meiner Meinung mach gehört ihr in die Hölle gesteckt, es kann ja nicht euer Ernst sein Leute wegen ihrer Sexualität zu verurteilen.
WOW!
Nach sowas wie euch gehören Bibeln geworfen.
Wie kann ein Mensch nur so zurückgeblieben sein das man gleich jeden der eine andere Weltanschauung hat in die Hölle zu verbannen?!
Aber he, bevor ich in eurem sogenannten "Himmel" bleibe chill ich eine Runde mit Satan meinem BFF

Ja das war eigentlich schon meine Meinung zu euch hohlen Kirchenknödeln.
#lefloidarmy #peaceandout
See u l8
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werte Herren,
entgegen meiner sonstigen Gewohnheit habe ich diesen Beitrag unzensiert freigeschaltet.
Bilden Sie sich selbst eine Meinung. Zwingt die Art jener Flötenventilanten nicht zu Assoziationen zu längst überwunden geglaubten, Ideologien, erinnert all dies nicht an unseligste Zeiten unserer deutschen Vergangenheit?
Zu mehr Toleranz aufrufend,
Schnabel
entgegen meiner sonstigen Gewohnheit habe ich diesen Beitrag unzensiert freigeschaltet.
Bilden Sie sich selbst eine Meinung. Zwingt die Art jener Flötenventilanten nicht zu Assoziationen zu längst überwunden geglaubten, Ideologien, erinnert all dies nicht an unseligste Zeiten unserer deutschen Vergangenheit?
Zu mehr Toleranz aufrufend,
Schnabel
- Nepomuk Kaiser
- Stammgast
Fräulein Verena,
bitte schlafen Sie Ihren Rausch aus, bevor Sie hier Ihren geistigen Durchfall absondern und halten Sie sich in Zukunft an die Brettregeln, sapperlot! Sie benehmen sich genau so, wie man es von verlotterten Jugendlichen erwartet: Rotzfreches Auftreten und kein Respekt vor älteren Menschen. Zudem lässt Ihre Orthographie ziemlich zu wünschen übrig, woraus ich schließe, dass Sie höchstens 12 Jahre alt sind.
bitte schlafen Sie Ihren Rausch aus, bevor Sie hier Ihren geistigen Durchfall absondern und halten Sie sich in Zukunft an die Brettregeln, sapperlot! Sie benehmen sich genau so, wie man es von verlotterten Jugendlichen erwartet: Rotzfreches Auftreten und kein Respekt vor älteren Menschen. Zudem lässt Ihre Orthographie ziemlich zu wünschen übrig, woraus ich schließe, dass Sie höchstens 12 Jahre alt sind.
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein Verena,Verena_LFA hat geschrieben:Wie kann ein Mensch nur so zurückgeblieben sein das man gleich jeden der eine andere Weltanschauung hat in die Hölle zu verbannen?!
...
kein Mensch vermag einen anderen Menschen in die Hölle zu verbannen. Es obliegt allein dem HERRn, wen er in sein Paradies aufnimmt und wer ewiglich im brennenden Schwefelsee baden wird. Hat Ihnen das Flötenbüblein "LeFloid" erzählt, daß wir jemanden in die Hölle verbannen können, oder kamen Sie von selbst auf diese hirnverbrannte Idee? Sapperlot, hätten Sie die Bibel, das heilige Buch der Wahrhaftigkeiten, studiert, wie es sich für anständige Menschen gehört, würden Sie keine haltlosen Behauptungen in den Raum stellen, sondern darüber Bescheid wissen, daß z.B. die abartige Homosechsualität dem HERRn ein Dorn im Auge ist und er Homoperverse haßt.
Auch Sie, Fräulein Verena, sind stark gefährdet. Zwar deuten Sie scherzhaft an, daß Satan für immer Ihr bester Freund ist, doch denken Sie, wie alle juvenilen Narren, den Gedanken nicht zu Ende. In der Hölle feiert man keine Krawallfeste (unredlich: Partys) mit dem Pferdefüßigen. Es wird auch nicht freudig gelacht, Alkohol ausgeschenkt und getanzt. Die Tragweite Ihrer Entscheidung für Satan ist Ihnen offensichtlich nicht klar. Es erwarten Sie dereinst fürchtliche, nie enden wollende Qualen, nicht das im Leimrausch vorgestellte Gaudium.
Und dennoch haben Sie Grund zur Freude, denn sogar Ihnen, die Sie dem Flötenkind und dem Satan ventilieren, bietet unser Erlöser, Jesus Christus, einen Ausweg, möchte er doch nicht, daß jemand verloren geht.
Jesus Christus, der gute Hirte, sucht sogar die Schwärzesten der dunkelschwarzen Schafe, um sie vor der ewigen Verdammnis zu bewahren. Bereuen Sie Ihre Sünden und sagen Sie sich von Satan und "LeFloid" los! Ergreifen Sie die Hand, die Ihnen der HERR in seiner Güte reicht! Öffnen Sie Ihr Herz für Jesus Christus, damit Sie gerettet werden können, während viele anderen Ventilatoren des Flötenkindes zur Hölle fahren werden.Er sagte aber zu ihnen dies Gleichnis und sprach: Welcher Mensch ist unter euch, der hundert Schafe hat und, so er der eines verliert, der nicht lasse die neunundneunzig in der Wüste und hingehe nach dem verlorenen, bis daß er's finde? Und wenn er's gefunden hat, so legt er's auf seine Achseln mit Freuden. Und wenn er heimkommt, ruft er seine Freunde und Nachbarn und spricht zu ihnen: Freuet euch mit mir; denn ich habe mein Schaf gefunden, das verloren war. Ich sage euch: Also wird auch Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, vor neunundneunzig Gerechten, die der Buße nicht bedürfen.
Lukas 15, 3-7
Es versucht Ihnen zu helfen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Nicro
- (Verbannt)
Servus und einen schönen guten Abend werte Leser,
ich habe mich persönlich allein durch Schule und Studium mit Religionen jeglicher Art beschäftigt und muss Ihnen mitteilen das Sie meines Erachtens nach ein längst veraltetes Bild von Ihrer Glaubensrichtung haben. Sind die Zeiten der Hetzjagd gegen das Unbekannte sowie einer Ablehnung des Neuen nicht schon längst vorbei? Ich meine, Sie klammern sich an Worte und Sätze aus längst vergangenen Zeiten. Nehmen wir die PEGIDA als Beispiel für Ihre Engstirnigkeit. Sie versuchen für eine GESAMTE GLAUBENSRICHTUNG zu sprechen die aber von den Grundsätzen mittlerweile völlig verändert wurde und nehmen sich das Recht heraus auch im Namen anderer Gläubiger zu sprechen die aber GÄNZLICH entgegengesetzt zu Ihren Ansichten predigen. Natürlich dürfen auch Sie glauben an Wen/Was Sie wollen müssen aber dabei auch bedenken das es immer "Gegner" Ihrer Ansichten gibt. Pro 7/ Contra; Himmel / Hölle (kleine Veranschaulichung des Entgegengesetzten). Wenn ich dieses Forum durchstöbere finde ich nur Hasstiraden gegen Mitmenschen die Ihre Meinung mit Ihnen teilen wollten... ... ...
Ich meine, eine richtige, gut überlegte Antwort statt einer Hetze gegen seine Ansicht würde die jeweilige Person doch eher davon Überzeugen sich mal genauer mit Ihren Ansichten zu befassen und diese vlt. auch als seine zu übernehmen. Sie kennen doch bestimmt den Spruch: "So wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder heraus.". Mit anderen Worten, sie erwarten Unterstützung in Ihrer Sachen verurteilen aber sofort jeden der nicht mit Ihrer Meinung konform ist. Ich finde/lese so viele Texte dir für mich von Unsicherheit zeugen (sowohl von Ihren Mitgliedern als auch verbannte oder in Texten verurteilte) und eher nach Aufklärung rufen als einer Hasstirade. Das würde vor allem Ihrem Ruf ein wenig zu gute kommen (Privat noch nie sonderlich gutes gehört und auch nach eingehender Recherche und durchstöbern Ihres Bretts/Forums auf kein gutes Ergebnis gekommen
) Ich hoffe ich trete Ihnen hiermit nicht zu Nahe, aber beantworten Sie "posts" entweder Sinnvoll oder lassen Sie es doch einfach? Nichts schadet mehr als wenn einer eurer Mitmenschen/Glaubensvettern/Gemeindemitgliedern (wie darf ich das auf euch passend ausformulieren?) auf einen schier nichtssagenden post mit einer Hasstirade antwortet. Auf jede 10. Verurteilung o.Ä. kommt vielleicht eine ordentliche Aussage mit der Mann dann wirklich etwas anfangen kann (Wie heißt es doch so schön, "Was nicht willst das dir getan das tue auch keinem Andrem an", oder zum Text eher passend
"Wenn du nichts nettes/sinnvolles zu sagen [in diesem Fall schreiben] hast, dann halt die Klappe [Entschuldigung aber da kommt ein wenig Jugendjargon durch]).
Eine ausdrucksstarke Antwort darüber würde mich wirklich sehr freuen :frech:
P.S. Jeder Mensch ist wie er ist oder wollen Sie aufgrund Ihrer Ansichten auch gehasst, verurteilt oder sogar ignoriert werden?
ich habe mich persönlich allein durch Schule und Studium mit Religionen jeglicher Art beschäftigt und muss Ihnen mitteilen das Sie meines Erachtens nach ein längst veraltetes Bild von Ihrer Glaubensrichtung haben. Sind die Zeiten der Hetzjagd gegen das Unbekannte sowie einer Ablehnung des Neuen nicht schon längst vorbei? Ich meine, Sie klammern sich an Worte und Sätze aus längst vergangenen Zeiten. Nehmen wir die PEGIDA als Beispiel für Ihre Engstirnigkeit. Sie versuchen für eine GESAMTE GLAUBENSRICHTUNG zu sprechen die aber von den Grundsätzen mittlerweile völlig verändert wurde und nehmen sich das Recht heraus auch im Namen anderer Gläubiger zu sprechen die aber GÄNZLICH entgegengesetzt zu Ihren Ansichten predigen. Natürlich dürfen auch Sie glauben an Wen/Was Sie wollen müssen aber dabei auch bedenken das es immer "Gegner" Ihrer Ansichten gibt. Pro 7/ Contra; Himmel / Hölle (kleine Veranschaulichung des Entgegengesetzten). Wenn ich dieses Forum durchstöbere finde ich nur Hasstiraden gegen Mitmenschen die Ihre Meinung mit Ihnen teilen wollten... ... ...
Ich meine, eine richtige, gut überlegte Antwort statt einer Hetze gegen seine Ansicht würde die jeweilige Person doch eher davon Überzeugen sich mal genauer mit Ihren Ansichten zu befassen und diese vlt. auch als seine zu übernehmen. Sie kennen doch bestimmt den Spruch: "So wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder heraus.". Mit anderen Worten, sie erwarten Unterstützung in Ihrer Sachen verurteilen aber sofort jeden der nicht mit Ihrer Meinung konform ist. Ich finde/lese so viele Texte dir für mich von Unsicherheit zeugen (sowohl von Ihren Mitgliedern als auch verbannte oder in Texten verurteilte) und eher nach Aufklärung rufen als einer Hasstirade. Das würde vor allem Ihrem Ruf ein wenig zu gute kommen (Privat noch nie sonderlich gutes gehört und auch nach eingehender Recherche und durchstöbern Ihres Bretts/Forums auf kein gutes Ergebnis gekommen

"Wenn du nichts nettes/sinnvolles zu sagen [in diesem Fall schreiben] hast, dann halt die Klappe [Entschuldigung aber da kommt ein wenig Jugendjargon durch]).
Eine ausdrucksstarke Antwort darüber würde mich wirklich sehr freuen :frech:
P.S. Jeder Mensch ist wie er ist oder wollen Sie aufgrund Ihrer Ansichten auch gehasst, verurteilt oder sogar ignoriert werden?
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Knabe Mikro,
kommen Sie sich besonders schlau vor, wenn Sie holprige Bandwurmsätze durch die Tastatur quälen?
Lernen Sie bitte zunächst den Gebrauch von Satzzeichen, sowie die Verwendung von "das" und "daß" (unredlich "dass").
Beachten Sie zudem, daß hier gesiezt wird und Anglizismen verboten sind.
Freundlich hinweisend,
Schnabel
kommen Sie sich besonders schlau vor, wenn Sie holprige Bandwurmsätze durch die Tastatur quälen?
Lernen Sie bitte zunächst den Gebrauch von Satzzeichen, sowie die Verwendung von "das" und "daß" (unredlich "dass").
Beachten Sie zudem, daß hier gesiezt wird und Anglizismen verboten sind.
Freundlich hinweisend,
Schnabel
- Kreuzritter
- Stammgast
Knabe Nekro,
Sie vergleichen diesen Hort der Redlichkeit mit den Neonazis von PEGIDA? Das ist ja wohl die Höhe!
Die schwarze Null haltend,
Ihr Herr Kreuzritter
Sie vergleichen diesen Hort der Redlichkeit mit den Neonazis von PEGIDA? Das ist ja wohl die Höhe!
Ich zumindest will für keine Gläubiger sprechen und bin selbst auch keiner. Schuldner bin ich jedoch auch nicht.Nicro hat geschrieben:nehmen sich das Recht heraus auch im Namen anderer Gläubiger zu sprechen
Die schwarze Null haltend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Psalm 28,7
- Nicro
- (Verbannt)
2 mal hintereinander wird mein Name falsch geschrieben... Dabei habe ich extra einen einfachen gewählt =(
Ich hoffte auf eine normale Konversation/Auseinandersetzung um Verständnis Ihnen gegenüber zu entwickeln und einmal eine Meinung Ihrerseits zu den Vorwürfen zu erhalten. Da bin ich hier wohl auf dem falschen "Brett" unterwegs.
Es ist amüsant an zu sehen wie Sie jegliche Kommunikationsversuche verweigern oder ins Lächerliche ziehen. Sie wollen Glaube an Gott predigen schaffen es aber nicht ALL seine Geschöpfe als vollwertig zu betrachten. Sie mit der PEGIDA zu vergleichen fällt recht einfach wenn man den Rechtsradikalen Sinn hinter dieser Organisation weglässt komme ich zum gleichen Urteil wie vorher auch. Hass gegen das Neue und Unbekannte sähen, andere für das eigene Versagen verantwortlich machen. Nun gut, bleiben Sie ruhig weiter bei Ihrer Einstellung, meine konnten Sie durch solch Wortgewandte und gut durchdachte (Ironie) Antworten lediglich nur davon überzeugen das der von Ihnen angeprangerte "LeFloid" scheinbar mit seiner Meinung im Recht ist.
In diesem Sinne,
Servus
Ich hoffte auf eine normale Konversation/Auseinandersetzung um Verständnis Ihnen gegenüber zu entwickeln und einmal eine Meinung Ihrerseits zu den Vorwürfen zu erhalten. Da bin ich hier wohl auf dem falschen "Brett" unterwegs.
Es ist amüsant an zu sehen wie Sie jegliche Kommunikationsversuche verweigern oder ins Lächerliche ziehen. Sie wollen Glaube an Gott predigen schaffen es aber nicht ALL seine Geschöpfe als vollwertig zu betrachten. Sie mit der PEGIDA zu vergleichen fällt recht einfach wenn man den Rechtsradikalen Sinn hinter dieser Organisation weglässt komme ich zum gleichen Urteil wie vorher auch. Hass gegen das Neue und Unbekannte sähen, andere für das eigene Versagen verantwortlich machen. Nun gut, bleiben Sie ruhig weiter bei Ihrer Einstellung, meine konnten Sie durch solch Wortgewandte und gut durchdachte (Ironie) Antworten lediglich nur davon überzeugen das der von Ihnen angeprangerte "LeFloid" scheinbar mit seiner Meinung im Recht ist.
In diesem Sinne,
Servus
- Nepomuk Kaiser
- Stammgast
Bub Nekrophil,
bitte gehen Sie weiter brav in die Sonderschule, um wenigstens rudimentärste Kenntnisse in Sachen Orthographie zu erlangen. Weiters rate ich Ihnen den Konsum von Drogen wie Nutella und Alkohol einzustellen, da dieser, wie man an Ihrem Beispiel erkennen kann, zu Hirnbrand führt.
Ratend,
Nepomuk Kaiser
bitte gehen Sie weiter brav in die Sonderschule, um wenigstens rudimentärste Kenntnisse in Sachen Orthographie zu erlangen. Weiters rate ich Ihnen den Konsum von Drogen wie Nutella und Alkohol einzustellen, da dieser, wie man an Ihrem Beispiel erkennen kann, zu Hirnbrand führt.
Ratend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
- Nicro
- (Verbannt)
Werter Herr Kaiser,Nepomuk Kaiser hat geschrieben:Bub Nekrophil,
Ratend,
Nepomuk Kaiser
Sie beschweren sich über meine Orthographie können aber . von , nicht unterscheiden. Das von Ihnen geschriebene bestätigt das im ersten Text verfasste und die allgemeine Meinung über euer eins. Wie bereits zwei mal erwähnt hoffte ich auf eine humane Auseinandersetzung, warum endet bei Ihnen (ja, ich meine euch alle) alles in Beleidigungen? Sie beschimpfen meine Orthographie, schaffen es jedoch selbst nicht sich normal, Menschenfreundlich und Themen spezifisch zu äußern. Ich frage mich wie eine Organisation die eine Seriosität zeigen möchte sich Menschen wie Ihnen zuneigt. Selbst die Antworten vorher hatten mehr Sinn als die Ihre. Was versuchen Sie auszudrücken?
Wollen Sie sich wirklich nur stupider Beleidigungen bedienen oder auch mal Ihre grauen Zellen auch mal an zu strengen?
Nun gut, ich habe genug gelesen und gehört und fühle mich aufgrund Ihrer Kommunikationsverweigerung leider dazu gezwungen keine positiven Worte für Sie zu finden. Also, erfreuen Sie sich über weitere Negativpresse, auf anderes sind Sie ja scheinbar nicht aus.
Mit mittlerweile nicht mehr allzu freundlichen Grüßen
- Kreuzritter
- Stammgast
Knabe Nekro,Nicro hat geschrieben:andere für das eigene Versagen verantwortlich machen
wie darf man das verstehen? Inwiefern habe zum Beispiel ich versagt?
Mit seinem Leben zufrieden,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Psalm 28,7
-
- Brettgast mit Maulkorb
Grüß Gott liebe "Netzgemeinde"
Ich bin über das Youtube video von LeFLoid auf diese Seite gestossen, und dieser Beitrag alleine hat mir gezeigt, das diese Welt noch mehr Hass beinhaltet als ich je zuvor gedacht habe.
Ich wurde meinerseits von christlichen Eltern grossgezogen, die seit über 30 jahren glücklich verheiratet sind, und mein Vater wacht nicht über meine Mutter mit eiserner Hand. Das Problem das ich hier sehe ist das Missverständnis der Aussage die Frau soll dem Mann dienen. Das diese Aussage natürlich nur von männern zitiert wird ist ein erstes Indiz, das es auch eine andere Seite zu diesem Zitat gibt. es heißt eindeutig in der Bibel, das die Frau dem Mann dienen soll und umgekehrt! Zugeben Frauen UND Männer haben geschlechtsspezifische Stärken und Schwächen, was dazu führt das sie einander sehr gut ergänzen, jedoch als gleichberechtigte PARTNER und nicht als Herr und Diener.
Und Gewalt gegen seinen Partner auszuüben sei es physische oder psychische ist ganz eindeutig eine Sünde, so wie es in der Bibel steht, wenn du deinen Bruder beleidigst, ist es als hättest du ihn getötet.
Ich habe eine Frage an all die älteren Mitglieder der "Netzgemeinde": Welcher Konfession gehören sie an? ich gehe aufgrund einiger Aussagen bezüglich Hexenverbrennungen und Exorzismen davon aus, dass die Majorität katholischen Glaubens ist.
Unangebrachter Nazivergleich entfernt. Siehe §8 der Brettregeln. Benedict XVII
Für mich klingt das als wäre die katholische Kirche eine Institution der Religion die las Machtinstrument genutzt wird,
aber nicht des Glaubens und der Liebe.
Aber vielleicht habe ich ja ein zu junges Herz und bin zu sehr durch den Teufel beeinflusst, und bitte um eine Erklärung der obigen Vorfälle, um sie in meiner beschränkten Sicht der Tatsachen vielleicht besser verstehen zu können.
Im Vorraus dankend
Philipp
Ich bin über das Youtube video von LeFLoid auf diese Seite gestossen, und dieser Beitrag alleine hat mir gezeigt, das diese Welt noch mehr Hass beinhaltet als ich je zuvor gedacht habe.
Ich wurde meinerseits von christlichen Eltern grossgezogen, die seit über 30 jahren glücklich verheiratet sind, und mein Vater wacht nicht über meine Mutter mit eiserner Hand. Das Problem das ich hier sehe ist das Missverständnis der Aussage die Frau soll dem Mann dienen. Das diese Aussage natürlich nur von männern zitiert wird ist ein erstes Indiz, das es auch eine andere Seite zu diesem Zitat gibt. es heißt eindeutig in der Bibel, das die Frau dem Mann dienen soll und umgekehrt! Zugeben Frauen UND Männer haben geschlechtsspezifische Stärken und Schwächen, was dazu führt das sie einander sehr gut ergänzen, jedoch als gleichberechtigte PARTNER und nicht als Herr und Diener.
Und Gewalt gegen seinen Partner auszuüben sei es physische oder psychische ist ganz eindeutig eine Sünde, so wie es in der Bibel steht, wenn du deinen Bruder beleidigst, ist es als hättest du ihn getötet.
Ich habe eine Frage an all die älteren Mitglieder der "Netzgemeinde": Welcher Konfession gehören sie an? ich gehe aufgrund einiger Aussagen bezüglich Hexenverbrennungen und Exorzismen davon aus, dass die Majorität katholischen Glaubens ist.
Unangebrachter Nazivergleich entfernt. Siehe §8 der Brettregeln. Benedict XVII
Für mich klingt das als wäre die katholische Kirche eine Institution der Religion die las Machtinstrument genutzt wird,
aber nicht des Glaubens und der Liebe.
Aber vielleicht habe ich ja ein zu junges Herz und bin zu sehr durch den Teufel beeinflusst, und bitte um eine Erklärung der obigen Vorfälle, um sie in meiner beschränkten Sicht der Tatsachen vielleicht besser verstehen zu können.
Im Vorraus dankend
Philipp
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Frl. Philipp,antirassist hat geschrieben:(...)mein Vater wacht nicht über meine Mutter mit eiserner Hand. (...)
hasst Ihr Vater sein Weib / Ihre Mutter wirklich so sehr, daß er diesen grundlegenden Beweis christlicher Nächstenliebe vorenthält?
Womöglich wurden auch Sie selber niemals gezüchtigt?
Voll des Mitleides mit Ihnen
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
- Nepomuk Kaiser
- Stammgast
Frl. Mikrobe,
wären Sie so freundlich und würden mir zeigen, wo ich einen Punkt mit einem Komma vertauscht habe? Zudem will ich Ihnen noch sagen, dass es unnötig ist, einen Beitrag zu zitieren, der direkt über dem eigenen steht.
Enerviert,
Nepomuk Kaiser
wären Sie so freundlich und würden mir zeigen, wo ich einen Punkt mit einem Komma vertauscht habe? Zudem will ich Ihnen noch sagen, dass es unnötig ist, einen Beitrag zu zitieren, der direkt über dem eigenen steht.
Enerviert,
Nepomuk Kaiser